Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: P2 Nagellacke

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

AW: P2 Nagellacke

Meri, ich tippe dir mal ab was hinten auf der Verpackung steht

Applikator-Schwämmchen für sanfte bis intensive Farb-Effekte von Puder- und Creme-Lidschatten.

Angeschrägter Pinsel für akkurate Linien und Konturen. Perfekt zum Ausblenden von Lidschatten.

Weicher Lidschattenpinsel für gleichmäßigen Auftrag und sanftes Ausblenden von Puderlidschatten.

Puder-Rouge Pinsel für einen sanften Hauch Farbe auf deinen Wangen.

Wimpernkamm und Brauenbürste für spektakuläre Augenblicke. Trennt die Wimpern nach dem Tuschen und unterstreicht die Form deiner Augenbrauen.

Ausprobiert habe ich den weichen Lidschattenpinsel (er ist vorne abgerundet) und den Angeschrägten. Mit dem habe ich mir heute mit sehr dunklem Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Ging supergut.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was in aller Welt ist Big-3?
    Formaldehyde, Dibutylphthalat und Toluene.
    Hier ist ein recht interessanter Post dazu: http://www.lacquerized.com/2010/10/g...m-b3f-ftw.html

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Meri, ich tippe dir mal ab was hinten auf der Verpackung steht

Applikator-Schwämmchen für sanfte bis intensive Farb-Effekte von Puder- und Creme-Lidschatten.

Angeschrägter Pinsel für akkurate Linien und Konturen. Perfekt zum Ausblenden von Lidschatten.

Weicher Lidschattenpinsel für gleichmäßigen Auftrag und sanftes Ausblenden von Puderlidschatten.

Puder-Rouge Pinsel für einen sanften Hauch Farbe auf deinen Wangen.

Wimpernkamm und Brauenbürste für spektakuläre Augenblicke. Trennt die Wimpern nach dem Tuschen und unterstreicht die Form deiner Augenbrauen.

Ausprobiert habe ich den weichen Lidschattenpinsel (er ist vorne abgerundet) und den Angeschrägten. Mit dem habe ich mir heute mit sehr dunklem Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Ging supergut.
    Ach Gott, danke für die Mühe! Das klingt ja supergut. uma gibt's bei Woolworth und Kaufland, gell?

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Formaldehyde, Dibutylphthalat und Toluene.
    Hier ist ein recht interessanter Post dazu: http://www.lacquerized.com/2010/10/g...m-b3f-ftw.html
    Ahhhhh! Wieder was gelernt. Ich meine, bei Shampoos, DGs und Bodylotions guck ich ja inzwischen nach den INCIs. Aber bei Nagellacken hab ich so weit noch gar nicht gedacht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Meri: Ah, La Feltrinelli war schneller.. ich habe es auch erst hier im Forum gelernt. Viele interessieren sich nicht so dafür und benutzen sie trotzdem regelmässig, aber wenn du auch bei Shampoo & Co auch ein INCI-Gucker bist (wie ich auch), dann ist es für dich sicher nicht unwichtig, gut dass es mir noch eingefallen ist. Von meinem Sec n Dry bin ich einerseits schwer begeistert, hab ihn grade wieder benutzt , kaufe ihn aber lieber nicht mehr nach.
    Mit P2 sind wir aber auf der sicheren Seite .

Ich habe hier weder Kaufland noch Woolworth, ich kaufe uma bei Real.

Meine Laune...
    Asleep

Das beruhigt mich, ich mag die P2 Lacke nämlich sehr gern.

@ Jasmine: STimmt! REAL hat die ja auch. Komm ich halt relativ selten hin, ist aber ne Möglichkeit, wenn ich es direkt in der Stadt nicht finde.

Bei Karstadt gibts auch uma.

Meine Laune...
    Asleep

Gut, Karstadt hat es hier bei uns leider nicht.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab jetzt ein Experiment mit dem Being in Heaven durchgeführt: ich hab ihn mehrere Stunden offen stehen lassen. Und tada - er ist etwas eingedickt und somit deckender und besser zu handeln.

Danke @LaFeltrinelli für das Experiment. Das werde ich gleich auch machen, gerade dieser NL kann mehr Deckkraft gut gebrauchen. Ich glaube, in den nächsten Tagen werden jetzt ziemlich viele Being in Heavens offen herum stehen...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (18.10.2010 um 19:14 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend Avatar von mamann

p2 blushing bride

Inventar Avatar von Cassie1984

Den hab ich auch grad drauf

Allwissend Avatar von mamann

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die p2-Lacke ja klasse für den Preis. Mein Liebling ist 'forever', dieser bräunliche Lack, der nach zwei Schichten aussieht wie 'ne Haselnuss.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find die p2-Lacke ja klasse für den Preis. Mein Liebling ist 'forever', dieser bräunliche Lack, der nach zwei Schichten aussieht wie 'ne Haselnuss.
    *notier*

Ich fahr im Moment total auf braun ab. Früher mochte ich die Farbe irgenwie gar nicht, aber im Moment... Als e/s, als Lippi, als Lack... Ich war letzte Woche so happy, als ich den Brown Chiffon aus der Ready To Wear LE noch gekriegt hatte. Der sieht aus wie Schokolade!

Hab diese Woche etwas experimentiert. Ich hatte mir den nagelaufhellenden Lack gekauft und den als Überlack benutzt - über dem Stormy. Jetzt hab ich einen Lack, der je nach Lichteinfall cremig-beige ausschaut, gräulich schimmert oder fliedrig. Sehr schön! Ich wünschte, ich könnte mit meiner Handycam gescheite Bilder machen.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine kurze Frage: Ich trage gerade den rose aus dem french manicure set (noch dem alten, ohne den eifelturm) und finde den ziemlich toll Allerdings brauche ich den Rest des Sets nicht und möchte da nicht jedes mal ein neues kaufen... Hat den jemand auch und weiß, welcher normale p2 Lack dem am nächsten kommt? Da sehen die Nägel mit einer Schicht so schön natürlich-gepflegt aus

Schonmal danke und liebe Grüße,
    Yonne
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Meine Laune...
    Asleep

Ich wollte mir kein komplettes Set kaufen und hab mir damals den weißen Tippainter mitgenommen und den Lovely. Das ist so ein pastelliges rosa. Vielleicht wäre der was für dich?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Lovely fällt mir da auch als erstes ein.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Oh ja, danke :) Der sieht auf den Swatches schon einmal toll aus. Dann auf zum DM...
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich konnte jetzt mit Müh und Not zwei der Lacke aus der Snow Glam LE ergattern, den Snow White und den Rose Red.
    Sie sind beide nicht deckend, aber der Glitzer ist einfach zauberhaft.

Ich war gestern lackierfaul und hab nur 2 Schichten vom Snow White auf den Nägeln.
    Das glitzert einfach herrlich.

Über einem Farblack sieht das sicher auch toll aus.
    Viele Grüße
    Nina

Experte Avatar von MMiau

ich werd die nicht kaufen, ich hab zwei von kron die sind glaub ich ziemlich ähnlich
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe meinen P2 So cool! mit Lidschatten gemischt, jetzt hat er eine smaragdgrüne Farbe, richtig hammermäßig! Am Wochenende poste ich Bilder.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab auch den weißen und den grauen aus der Snow Glam. Der Graue ist mit zwei Schichten allerdings schon deckend!

Den Weißen hab ich noch nicht ausprobiert...aber ich bin von dem Funkeln einfach so fasziniert gewesen, dass der noch mit musste.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die soviel teurer sind? 2,25 Euro für 7ml...das ist schon ein deutlicher Unterschied zu sonstigen P2-Lacken. Allerdings ist z.B. beim Rich der Glitter auch nicht so schön, wie bei den SnowGlam-Schätzchen :rotwerd: Oder meint ihr, das wird ne allgemeine Preiserhöhung?

Experte Avatar von MMiau

hoffentlich nicht, wär ja schon nen ziemlich großer Schritt für ne Preiserhöhung
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Ich habe alle drei Lacke, die funkelt wirklich toll! Die höheren preise finde ich auch nicht so prickelnd, das muss man mal weiter beobachten.

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Ich hab nur noch den roten Lack aus der Snow LE bekommen
    Aber der ist wunderschön

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute den 'Stormy' mitgenommen. Weiß gar nicht, warum ich den nicht schon früher gekauft habe. So eine schöne Farbe.

Der 'Hyper' (gold) wurde ausgelistet, oder? Hab den nämlich und wollte einen neuen für eine Freundin kaufen, weil die meinen so schön fand, allerdings hab ich ihn nirgends gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Ich habe mir heute den 'Stormy' mitgenommen. Weiß gar nicht, warum ich den nicht schon früher gekauft habe. So eine schöne Farbe.

Der 'Hyper' (gold) wurde ausgelistet, oder? Hab den nämlich und wollte einen neuen für eine Freundin kaufen, weil die meinen so schön fand, allerdings hab ich ihn nirgends gefunden.
    Stormy habe ich auch, dann noch shockfull und 2 Lacke aus der snow clam ( weiß und rot)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ja, Hyper ist schon länger raus.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den weißen und den grauen aus der Snow Glam. Der Graue ist mit zwei Schichten allerdings schon deckend!

Den Weißen hab ich noch nicht ausprobiert...aber ich bin von dem Funkeln einfach so fasziniert gewesen, dass der noch mit musste.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die soviel teurer sind? 2,25 Euro für 7ml...das ist schon ein deutlicher Unterschied zu sonstigen P2-Lacken. Allerdings ist z.B. beim Rich der Glitter auch nicht so schön, wie bei den SnowGlam-Schätzchen :rotwerd: Oder meint ihr, das wird ne allgemeine Preiserhöhung?
    Ich denke nicht, dass die Preise erhöht werden. Ich glaube das liegt daran, dass es sich um eine LE handelt und vielleicht weil die Fläschchen ein bissl "exklusiver" sind wie die aus dem normalen Sortiment. Ich habe den Roten aus der Snow Glam und ich find den total toll

Der weisse hat mich zu sehr an den von Rival de Loop aus den normalen Sortiment erinnert.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

hey hey ich hab mal ne kurze frage :) ich hab 3 lacke von p2 (einmal so cool, einen unterlack und einen nagelhärter) und ich wollte fragen wie lange brauchen die p2lacke bei euch immer zum trocken und wie schnell blättern die ab?
    den "so cool" den ich hab trocknet mega schnell und hält sooo lange :D und ich wollte mir vll noch welche kaufen aber kann ja auch sein das die anderen lacke total dumm sind deswegen frag ich nach

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    hey hey ich hab mal ne kurze frage :) ich hab 3 lacke von p2 (einmal so cool, einen unterlack und einen nagelhärter) und ich wollte fragen wie lange brauchen die p2lacke bei euch immer zum trocken und wie schnell blättern die ab?
    den "so cool" den ich hab trocknet mega schnell und hält sooo lange :D und ich wollte mir vll noch welche kaufen aber kann ja auch sein das die anderen lacke total dumm sind deswegen frag ich nach
    Bei mir ist das unterschiedlich. Manche werfen ständig Bläschen, andere trocknen zu langsam oder splittern schnell ab. Für den Preis kannst du dir doch noch mal welche kaufen und sie testen. Ist ja kein 20€ Lack. Obwohl, mit der Zeit summiert sich das ja auch. Hm. Musst du entscheiden, ob du es noch mal probierst.

ja ich glaub ich hatte mit meinem lack glück :) das mit den bläschen werfen hatte ich zum glück noch nie, aber ich hasse das nur wenn du lacke nach 2 oder besser schon einem tag abblättern :) aber mal sehn
    die lacke von p2 haben auch oft so einen schimmer oder nicht? jedenfalls die die ich immer gesehen habe...

Clockwork
    Besucher

Ja, haben sie.

Rich & Royal (taupe), Shockful (giftgrün), Drama (helles pink), Dangerous (dunkles petrol) und Eternal (schwarz) sind ohne Schimmer. Die habe ich nämlich.

na dann mal gucken ^^ich glaub ich werd dann nochmal zum p2 ständer schlendern, ich mag das gar nicht so doll wenn die schimmern, mag es lieber wenn du matt sind :)
    wie ist der rich & royal denn so? also beim trockenen und wie lange der hält (ha das beides interessiert mich immer am meisten xD)

Clockwork
    Besucher

Um ehrlich zu sein, ich habe ihn noch nie getragen. Vllt gibt es hier ja andere Userinnen, die mehr dazu wissen.

^^ is ja auch lustig :) na dann änder das doch mal ;)
    und der schwarze wie is der soo?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Matt sind die Lacke von p2 aber nicht. Manche haben Schimmer, andere ein Cremefinish.

Andere Lacke mit Cremefinish von p2 sind bspw. Trouble (habe ich grade drauf, tolles Grün ), Unforgettable, Blushing Bride, Call Me oder Lovely.

Der Rich & Royal ist bei mir eine Katastrophe. Der lässt sich nicht besonders gut lackieren, zieht Streifen und unter Seche Vite gibts auch meistens Shrinkage.
    Wie es ist mit Tipwear kann ich nicht sagen, da ich den meistens direkt nach einem Tag wieder ablackiere.

Ich habe leider meine Nailwheels grade nicht zur Hand, aber der Catrice Lost in Mud ist seeehr ähnlich und bei mir besser zu lackieren.
    Liebe Grüße, Conner.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mit Rich & Royal haben viele ihre Probleme, ich auch. Der lässt sich nicht gut lackieren, zieht Streifen etc. Conners Alternative find ich auch deutlich besser