Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: P2 Nagellacke

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

AW: P2 Nagellacke

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich finde die Flaschenform auch gut so wie sie ist. Ich hab ja etwas Angst, dass sie an den Pinseln rummachen und die dann am Ende so sind wie bei der Meet Me At 12:30 LE - nämlich viel zu lang, deswegen unten verbogen und zum Auftragen kaum zu gebrauchen. Ich hatte mir damals den dunkelblauen Lack gekauft. Wunderschöne Farbe aber beim Auftrag hab ich jedesmal mehr Lack auf dem Finger als auf dem Nagel. Zum in-den-Tisch-beißen ist das!
    Echt? Ohje, das ist ja blöd. Ich hab den Blauen und den Grünen aus der LE und konnte damit super auftragen.. besser als mit den Normalen.
    Aber ich schätze mal, dass der neue Pinsel maximal etwas länger wird (minimal) und einfach breiter. Keine Ahnung, wie es wirklich wird - nur so mein Gefühl ^^

Princess T.
    Besucher

Hier kann man die neuen Farben sehen.

http://innenundaussen.blogspot.com/2...-vorschau.html

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich fänds schade, ich mag die flaschenformen total. die passen super ins regal mit der schmalen seite ... ich hab mir vor 2 wochen noch paar backups geholt, aber einige farben waren auch schon leer.
    Hab ich auch gemacht... bin ja sonst nicht (mehr) der große "Backupper", nachdem ich gerade noch bei Base- und Topcoats vom so ca. vorvorletzten Sortiment am Aufbrauchen bin... ...aber wenn sich fast das ganze Sortiment verabschiedet ... Da durften eben gracious, elegant, gigantic (als einziger Creme, aber die Farbe...), charismatic, rich und scandal noch mal mit...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    war das nicht der tolle leuchtende türkisfarbene? :) türkis ruled.
    ich bin heut abend mit mir übereingekommen, dass momentan türkis noch mehr meine lieblingsfarbe ist als "alle schattierungen" von blau *gg* und lila.
    ich mag momentan türkis echt am allerliebsten. und im sommer ja sowieso *gg*
    Cool, Du auch? Ist mir auch erst vor kurzem klargeworden, dass, wenn ich mich denn für eine Lieblingsfarbe entscheiden müsste (bin da ja eher demokratisch, unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination- oder so... ), Türkis/ Cyan die würde.

OT: Sogar mit Deinem Lieblingslied aus der Sig haste mich angefixt... Superschön!

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hier kann man die neuen Farben sehen.

http://innenundaussen.blogspot.com/2...-vorschau.html
    Laut Facebook soll wohl der eine oder andere Metalliclack dabei sein (nicht dass man`s sehen könnte- wahrscheinlich wie beim Catrice Sold Out For Ever, wo man die Partikelchen mit dem Mikroskop suchen muss... ), ansonsten in den nächsten LEs... Also abwarten und ...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    OT: Sogar mit Deinem Lieblingslied aus der Sig haste mich angefixt... Superschön!
    :))
    ja, seit ich das lied zum allerersten mal gehört hab, hab ich es geliebt.
    die einzige sache ist, man darf es nur anhören, wenn tarja (die ex-sängerin von nightwish) es singt. anette, die jetzige sängerin, schlachtet das lied total

die p2 lacke sehen nett aus, aber so habenmuss jetz eigentlich ncith ... trotzdem werd ich mir die lila und blautöne angucken ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

n = 1 Avatar von Naomi

Total daneben finde ich ja, daß sie bekannte Namen für neue Farben recycelt haben. Frag mich wer auf so eine besch.... Idee kommen kann.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Total daneben finde ich ja, daß sie bekannte Namen für neue Farben recycelt haben. Frag mich wer auf so eine besch.... Idee kommen kann.
    Unterschreibe ich so! Riesenverwirrung unter Bloggern und ... Forenschreiberinnen (warum gibt es dafür noch keinen eigenen Begriff? Oder ist mir der einfach gerade entfallen?) vorprogrammiert!

n = 1 Avatar von Naomi

Vielleicht hat einer Mist gebaut und sie wollen es nicht zugeben...

Inventar Avatar von ketoglutarat

so, bitte nicht erdrückt fühlen, aber ich fand den "kleinen" vergleich ganz hilfreich. ich hab mir nur 4 der neuen lacke geholt: Forever, Groovy, Soulful, Elegant.

forever:

altes forever vs neues forever:

ähnliche farben:

Rival de Loop #18 - Essence Spot On - P2 Forever - Manhattan #159

swatch:

groovy

lookalikes:

P2 Artful - Catrice I Sea You! - P2 Groovy - P2 Unforgettable

swatch:

soulful:

altes vs. neues soulful:

ähnliche farben:

Catrice From Dusk 'Til Dawn - P2 Rich&Royal - P2 Soulful - Chanel Particulière

swatch:

elegant: die größte enttäsuchung - die alte farbe war sooo schön!

alt vs. neu:

ähnliche farben:

P2 Forever - P2 Elegant - Chanel Jade Rose

swatch:

n = 1 Avatar von Naomi

Bei Forever und Soulful gefallen mir die Neuen besser.
    Geändert von Naomi (26.02.2011 um 01:03 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wirklich wahr. Auch wenn es eigentlich nicht so wichtig sein sollte, stört es mich wahnsinnig!

Es ist mir unbegreiflich, wie man so etwas Blödes machen kann.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

n = 1 Avatar von Naomi

p2 dazu:

"... ,wenn die Farbnamen wurden beibehalten, wenn die Farbe übernommen wurde. Wie von Jana geschrieben, wurden für die color victim Lacke aber komplett neue Nummern vergeben"

Wen interessieren bitte die Nummern?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

p2 dazu:

"... ,wenn die Farbnamen wurden beibehalten, wenn die Farbe übernommen wurde. Wie von Jana geschrieben, wurden für die color victim Lacke aber komplett neue Nummern vergeben"

Wen interessieren bitte die Nummern?
    Tja, da interessiert man sich nicht für die Verbraucherpsychologie...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab mich jedenfalls bei p2 beschwert.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Forever ist echt schön. Ist auch der einzige der mich sofort angesprochen hat bzw auch jetzt überhaupt anspricht. Wird gekauft.
    Sonst mal sehen.

P2 hat sich bei mir unbeliebt gemacht.

Melde Sichtung einer (zu dem Zeitpunkt gerade größtenteils aufgefüllten) neuen Theke.

Es sind tatsächlich drei Metalliclacke (übertreibt`s nicht, p2... ). Einer durfte mit: der 570 "so cool!", metallicdunkelblau. (Ich meine mich zu erinnern, der frühere mit dem Namen war ein metallictürkis, bin aber nicht ganz sicher). Der zweite Metallic ist ein Dunkelrot (sieht m.E. dem alten scandal ähnlich, müsste mal vergleichen), der dritte lila.

Das mit den Namen ist ja echt die Pest auf Rädern! Totale Verwirrung!

Und der goldene Cracklinglack wanderte natürlich auch mit ins Körbchen.

Ketoglutarat, tolle Swatche und Vergleiche!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Melde Sichtung einer (zu dem Zeitpunkt gerade größtenteils aufgefüllten) neuen Theke.

Es sind tatsächlich drei Metalliclacke (übertreibt`s nicht, p2... ). Einer durfte mit: der 570 "so cool!", metallicdunkelblau. (Ich meine mich zu erinnern, der frühere mit dem Namen war ein metallictürkis, bin aber nicht ganz sicher). Der zweite Metallic ist ein Dunkelrot (sieht m.E. dem alten scandal ähnlich, müsste mal vergleichen), der dritte lila.

Das mit den Namen ist ja echt die Pest auf Rädern! Totale Verwirrung!

Und der goldene Cracklinglack wanderte natürlich auch mit ins Körbchen.

Ketoglutarat, tolle Swatche und Vergleiche!
    Jap, genau, den hab ich nämlich! Und soweit ich mich erinnere, gabs da auch mal in einer LE von P2 einer, der auch so hieß.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Jap, genau, den hab ich nämlich! Und soweit ich mich erinnere, gabs da auch mal in einer LE von P2 einer, der auch so hieß.
    Hab gerade im Bad nachgeguckt, und da brat mir doch einer...
    Ich hab ihn auch! Der war aber auch schon eher ausgelistet.

Und der aus der LE (auch der guckte mich gerade vorwurfsvoll an ; war die private color party) ist noch ein drittes Blau; wohl auch türkis/ cyan, aber noch eine andere Schattierung- und mit den schönen Flakies drin...
    Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns bei dieser LE schon über die doppelten Namen aufgeregt...

Die Verwirrung ist so was von perfekt... Nee, p2, das war ne Schnapsidee. Ich neige dazu, mich Naomi anzuschließen- das KANN doch nur ein Fehler gewesen sein, den jetzt keiner zugeben mag...

Experte Avatar von Trixi1975

bei uns im dm war der goldene crackling lack net da
    muss ich nochmal schauen gehen nächste woche .
    den will ich haben
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Behyflora
    Besucher

Das ist hart mit den Namen.. habe das Desaster bei uns leider noch nicht endtecken können... aber das kann wirklich heiter werden für die Bloggerinen und Co..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

der neue p2 glory. War ziemlich dickflüssig und ich fand den alten Pinsel besser
    Viele Grüsse Sonja

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab p2 auch geschrieben, dass ich die doppelten namen doof find ^^
    vielleicht ändern sies ja mit der nächsten produzierten charge, wenn sich genug beschweren
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Dann ist die Verwirrung ja perfekt, denn dann gibt es ja gleich 2 Namen für einen Lack: den alten, den es bereits für 2 verschiedene Lackfarben gab und einen neuen für einen Lack, der vorher mal einen anderen Namen hatte
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hab mir heute auch die neuen Farben ansehen können....
    direkt angesprungen hat mich gar nix.....

irgendwie kenn/hab ich das alles schon....und Glimmer war nur mit Lupe zu erkennen...ich find die neuen Farben alle irgendwie laaaaaaaaaangweilig

einzig der Charming...ein helles blau....der könnt mich noch reizen...andererseits...

und der goldene Crackle Lack ist schon sehr gelb....also auch nix für mich.....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Falls ich noch Scandal und/oder Charismatic sehen sollte, besteht aber keine Gefahr, dass diese beiden Namen auch doppelt vergeben und damit neue Farben sind, oder?
    Ich hab nämlich grade festgestellt, dass mir beide Rots wirklich gut gefallen. Bisschen spät - wie immer.

Experte Avatar von Leela_83

Ich glaub,man muss das neue Sortiment erstmal auf einen wirken lassen.Ich stand am Freitag auch vor der Theke,hab mir einiges angeschaut und gedacht: Ne,da is nichts für dich dabei......Na gut,dann bin ich erstmal durch den DM getigert und hab meine alltäglichen Sachen ins Körbchen geschmissen und dann bin ich nochmal zur P2 Theke...... Ein Lack hats doch tatsächlich geschafft mich zu begeistern und zwar wars: 540 poetic-ein wundervolles Flieder-lila-blau.Ich hab ihn heut lackiert,ja und was soll ich sagen: ich find er lässt sich wunderbar lackieren,deckt wirklich klasse und den neuen Pinsel find ich toll,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig

Ich finde auch die neuen Fläschlein viel hübscher als die alten,sieht wertiger aus,auch wenn die Form im Großen und Ganzen gleich bleibt,auch das P2 Logo auf dem Deckelchen sieht toll aus.

Beim nächsten mal werde ich mir den Royalblau-glitzrigen Lack mitnehmen,wie er hieß weiß ich nicht mehr.
    Der lila-glitzrige Lack sieht mir dem aus der Summer of Love LE aus dem letzten Jahr verdächtig ähnlichvielleicht hüpft er ja auch noch ins Körbchen,dann kann ich mal vergleichen.

Alles in allem würd ich sagen,ok P2 hat jetzt nicht das Rad neu erfunden und es sind keine Hypes dabei,aber es ist doch ein solides Sortiment und die Lacke von der Rezeptur her sind wirklich gelungen(decken gut,trocknen gut)!
    Meiner Meinung nach ist es sowieso besser,wenn das Sortiment eher Alltags-Farben beinhaltet und dann lieber in LEs ein bisschen auf die Kacke gehauen wird Dann hat die Firma ja auch noch eine Chance sich zu steigern

Achso,den goldenen Crackling-Lack hab ich auch mitgenommen,der ist auch ganz hübsch,ich hab ihn auf nem Wheel geswatcht und am besten hat er mir über Eyeko Military gefallen
    Geändert von Leela_83 (27.02.2011 um 04:01 Uhr)
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Asleep

Hab gerade im Bad nachgeguckt, und da brat mir doch einer...
    Ich hab ihn auch! Der war aber auch schon eher ausgelistet.

Und der aus der LE (auch der guckte mich gerade vorwurfsvoll an ; war die private color party) ist noch ein drittes Blau; wohl auch türkis/ cyan, aber noch eine andere Schattierung- und mit den schönen Flakies drin...
    Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns bei dieser LE schon über die doppelten Namen aufgeregt...

Die Verwirrung ist so was von perfekt... Nee, p2, das war ne Schnapsidee. Ich neige dazu, mich Naomi anzuschließen- das KANN doch nur ein Fehler gewesen sein, den jetzt keiner zugeben mag...
    Oh ja, der war toll! Hätte ich gern gehabt, kam aber leider zu spät hinterhergeschnarcht.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    der neue p2 glory. War ziemlich dickflüssig und ich fand den alten Pinsel besser
    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heut lackiert,ja und was soll ich sagen: ich find er lässt sich wunderbar lackieren,deckt wirklich klasse und den neuen Pinsel find ich toll,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig
    :
    Was hat es denn mit den neuen Pinseln auf sich? Das war eine Befürchtung von mir, dass daran rumgedoktert wird.

Inventar Avatar von Anoia

Was hat es denn mit den neuen Pinseln auf sich? Das war eine Befürchtung von mir, dass daran rumgedoktert wird.
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...lt-vs-neu.html

Meine Laune...
    Asleep

Danke!
    Oje, da schwant mir was. Ich patze nämlich auch recht viel und hatte das mit den alten Pinseln recht gut unter Kontrolle. Naja, abwarten, ob mich einer der Lacke überhaupt anspringt.

Experte Avatar von Leela_83

Joa,also Anoia hats ja schon gezeigt.Der neue Pinsel ist etwas breiter und kürzer.Ist gewöhnungsbedürftig,aber es geht ganz gut.Ich setze den ersten Strich immer in der Mitte des Nagels an und drücke dann ein bisschen fester und streiche zur Nagelspitze hin,somit hab ich dann fast schon den ganzen Nagel abgedeckt.
    Was mit dem kurzen Pinsel halt nur ein bisschen umständlich ist,dass man den ganzen Pinsel in den Lack tauchen muss,damit auch genügend Lack dran ist.Ich tauche bei den anderen Lacken(CG,OPI,Orly usw.) immer nur die Spitze in den Lack,wenn die Flasche noch voll ist.Bei den neuen P2 Pinseln geht das halt nicht,da muss man wirklich den ganzen Pinsel eintauchen und dann eine Seite abstreifen,aber wenn man sich damit erstmal vertraut gemacht hat,geht das wirklich gut.Ist halt wie alles im Leben: einfach nur Gewöhnungssache

Edit: Achso,ich hab wie gesagt nur einen Color Victim Lack gekauft,zu den Last Forever Lacken kann ich nichts sagen,aber wie man bei Anoias Link sehen kann,sind die Pinsel ja wohl die alten Color-Victim Pinsel.Die Reste müssen halt auch aufgebraucht werden
    LG
    Leela

Experte Avatar von ihanakoi

Die wollte Freitag die neuen Farben live begutachten, aber bei Budni waren die neuen RESTLOS ausverkauft.
    Inzwischen hab ich Fotos auf diversen Blogs gefunden und .... gähn?
    Da Rad neu erfunden haben sie wirklich niht mit den "neuen" Lacken.

n = 1 Avatar von Naomi

edit
    Geändert von Naomi (28.02.2011 um 16:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

In Ermangelung der alten Rottöne bei meinem DM hab ich mir jetzt einen neuen von last forever mitgenommen. 110 dating time. Ein blaustichiges dunkleres Sauerkirschrot. Auf dem Wheel sieht er schon mal ganz vielversprechend aus.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Bei uns im dm waren schon die neuen Farben, teilweise schon leer..
    habe mir ein helles rosa (4. von links oberste Reihe in der neuen Theke) habe aber nur kurz probiert.. ist scheinbar recht streifig beim 2. Auftrag, wird also 2 Schichten benötigen, aber die Farbe ist ansonsten gut..
    aber hatte 2 Wochen Urlaub und jeden Tag Nagellack.. Nägel brauchen erstmal ne Pause..

Habe mir das P2 One drop fitness oil gekauft..
    Mal schaun obs was bringt..
    Riecht auf jeden Fall lecker nach Zitrone..
    Die Nagelhaut scheints aber schonmal gut zu finden..

LG Steffi

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Falls ich noch Scandal und/oder Charismatic sehen sollte, besteht aber keine Gefahr, dass diese beiden Namen auch doppelt vergeben und damit neue Farben sind, oder?
    Ich hab nämlich grade festgestellt, dass mir beide Rots wirklich gut gefallen. Bisschen spät - wie immer.
    :leiderja: Zumindest einen Scandal gibt es wieder, einen Charismatic hab ich (noch) nicht gesehen. Ist aber ein pinker Cremelack, also keine Verwechslungsgefahr.

Der neue 650 Fever sieht (in der Flasche) dem alten Charismatic recht ähnlich.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute auch die neuen Lacke gesehen und bin verwirrt. Dass p2 alte Namen für neue Farben recycelt hat, wusste ich ja, aber irgendwie war ich dann vor dem Regal völlig verunsichert.

Gibt es nur den oben beschriebenen Fall (alter Name für neue Farbe) oder gibt es das auch andersrum, also neuer Name für alte Farbe? Ich hatte auf Anhieb nur Rich & Royal gefunden, bei dem ich recht sicher bin, dass sowohl Farbe als auch Name noch stimmen (eine neue Nummer scheint er aber zu haben, oder?).

Hintergrund der Frage ist: Ich will keine Farbe kaufen, die ich schon habe. Sprich: Hat jemand eine Übersicht, was an alten Farben geblieben ist? Heissen die so wie vorher?

Alles in allem: Sehr ärgerlich, p2!

Achja, gekauft habe ich mir

590 Who Cares? (helles Pastellmint)
    600 Jetset (mittleres Jade-Kaktus-Grün)
    530 Charming (Periwinkle)
    540 Poetic (lavendeliges Lila)
    690 Forever (erinnert mich auf den ersten Blick an essie Angora Cardi, also so ein Raisin Purple, habe ich aber nicht verglichen)
    550 Dangerous (dunkles Magenta-Lila mit Schimmer)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

n = 1 Avatar von Naomi

Würde mich auch interessieren....

Welche Namen wurden für andere Farben verwendet?

soulful
    elegant
    scandal
    dangerous
    so cool !
    forever
    glory
    open your heart!
    call me
    fever
    trouble

Wer hat noch welche?
    Geändert von Naomi (08.03.2011 um 00:37 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

@ laureley: Ich bin mir nicht 100%ig sicher. Einige wenige Farben sind geblieben, die haben wohl auch die Namen behalten. Rich&Royal sollte in anderer Rezeptur (glaub ich) wiederkommen, denke also, dass auch der seinen Namen behalten hat, aber neue Nummer bekommt. Würde also passen.

Und beim Rest schließe ich mich euch an, Mädels, das mit den alten Namen bei neuen Farben ist eine Schnapsidee, die wohl an Silvester mit viiiieeel Prosecco ausgewürfelt wurde.

soulful
    elegant
    scandal (?)
    dangerous
    so cool !
    forever
    glory

Wer hat noch welche?
    scandal definitiv (heute gerade gesehen)
    fever
    trouble

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

soulful
    elegant
    scandal (?)
    dangerous
    so cool !
    forever
    glory

Wer hat noch welche?
    call me (last forever)

dabei ist der Name erst bei der letzten Sortimentsumstellung dazugekommen. P2 hat da echt einen Bock geschossen... Ich hab mir glory und call me (den ich jetzt in alt und neu hab...) gekauft.
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe auch gracious wiedergefunden, mit neuem namen. ich glaube, forever heißt er jetzt.

ich habe nicht exakt verglichen, aber ich halte es für dieselbe farbe, oder zumindest für ein gutes dupe.