Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: P2 Nagellacke

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

AW: P2 Nagellacke

Ich finde den R&R im Kunstlicht ideal, im Tageslicht zu dunkel und ich hab den neuen Aber blöd ists schon, wenn er nun weniger pigmentiert ist. Genau das hat mich gestört...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

ist müde. Avatar von ich bins

mich würde ein vergleich sehr interessieren, da der alte rich & royal mir einen tick zu dunkel war.

gibts ein tragebild vom neuen forever, vielleicht im vergleich zu georgious?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Bei den NL-Junkies hab ich vor Kurzem ein Forever-Foto gepostet...

Edit: Hier ist es...

p2 "Forever"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

oh wie schöööööööön.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Uuuuuuuuuuuund angefixt.
    may contain nuts

ich auch.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Ich weiß nicht, ob das einer von den neuen Lacken ist, aber auf jeden Fall war es ein Glücksgriff. Spontan noch dazu.
    last forever 110 dating time.
    Ich bin wirklich pingelig mit Rottönen, aber den finde ich toll.
    Das ist ein relativ neutrales mitteldunkles richtiges Sauerkirschrot, total elegant und klassisch. Meine Kamera kriegt das aber nicht richtig hin, das Rot ist viel zu hell und viel zu orangestichig.
    Die Bilder werden dem Lack jedenfalls nicht gerecht - sagt man doch immer so schön.

Links im Schatten und rechts mit Blitz.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Soulful (mit Blitz, ohne Blitz ist er etwas weniger lila, mehr schlammfarben)

Habe hn auf meinem Blog auch nochmal mit dem alten Rich & Royal verglichen.
    Ich mag den Soulful lieber.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das einer von den neuen Lacken ist, aber auf jeden Fall war es ein Glücksgriff. Spontan noch dazu.
    last forever 110 dating time.
    Ich bin wirklich pingelig mit Rottönen, aber den finde ich toll.
    Das ist ein relativ neutrales mitteldunkles richtiges Sauerkirschrot, total elegant und klassisch. Meine Kamera kriegt das aber nicht richtig hin, das Rot ist viel zu hell und viel zu orangestichig.
    Die Bilder werden dem Lack jedenfalls nicht gerecht - sagt man doch immer so schön.
    Ja, das ist einer von den neuen, die ganze "last forever"- Reihe ist ja neu rausgekommen.

Aber der ist wirklich schön.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Gibt es von p2 einen Nagellack, der das Weiß an der Nagelspitze heller/weißer erscheinen lässt?
    Ich finde nur diese Pro White Lacke auf der Website, die sind aber mehr eine Kuranwendung und hellen den Nagel auf. Ich suche aber einen Nagellack, der den Nagel beim tragen des Lackes heller erscheinen lässt.
    Gibt es sowas? Oder vielleicht von einer anderen Marke aus der Drogerie?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab sowas von Artdeco und Alessandro. Diese Lacke sehen lila-klar im Fläschchen aus und der Nagel erscheint bei UV-Licht weißer.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten

Ich hatte sowas von basic (bei Schlecker).
    Teilweise führt es zu lustigen Effekten, beispielsweise wirken die Nägel unnatürlich rosa - fast schon pink - wenn draußen ein hoher UV-Anteil herrscht, es aber dennoch irgendwie trüb ist. Außerdem leuchten sie bei Schwarzlicht.

Edit: der Pro White Basic von P2 scheint genau diese Art von Lack zu sein. Auch wenn meiner von basic nicht so krass lila im Fläschchen aussah, sondern eher wie ein leicht bläulich getönter Klarlack.
    Der optisch aufhellende Effektlack (...) Ein spezielles Pigment neutralisiert Verfärbungen an der Nageloberfläche.
    Auch die Beschreibung lässt darauf schließen. Das hat nichts mit einer Kur zu tun. Es gibt noch 2 weitere Pro White Lacke, die sind aber etwas völlig anderes (Bleichgel und Peeling)
    Geändert von Sec (22.03.2011 um 17:52 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Bei dem Artdeco wirken sie im Winter bei Kälte bläulich abgestorben. 2 Schichten sollte man auf keinen Fall lackieren. Mit einer Schicht finde ich es aber sehr schön.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas von Artdeco und Alessandro. Diese Lacke sehen lila-klar im Fläschchen aus und der Nagel erscheint bei UV-Licht weißer.
    Aha so funktioniert das also

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas von basic (bei Schlecker).
    Teilweise führt es zu lustigen Effekten, beispielsweise wirken die Nägel unnatürlich rosa - fast schon pink - wenn draußen ein hoher UV-Anteil herrscht, es aber dennoch irgendwie trüb ist. Außerdem leuchten sie bei Schwarzlicht.

Edit: der Pro White Basic von P2 scheint genau diese Art von Lack zu sein. Auch wenn meiner von basic nicht so krass lila im Fläschchen aussah, sondern eher wie ein leicht bläulich getönter Klarlack. Auch die Beschreibung lässt darauf schließen. Das hat nichts mit einer Kur zu tun. Es gibt noch 2 weitere Pro White Lacke, die sind aber etwas völlig anderes (Bleichgel und Peeling)
    Es steht aber auch dabei, dass man den Lack 1-2 Mal pro Woche benutzten soll.
    Ich schau mich einfach mal weiter um

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe so einen von UMA.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was haltet Ihr von der Haltbarkeit der neuen Lacke? Ich bin gar nicht begeistert. Gestern lackiert, abends schon Tipwear. Nochmal überlackiert. Heute Abend wieder. Sieht nicht schön aus und ich werde nachher noch ablackieren. So kann man nicht rumlaufen.
    Alles Liebe Sommi

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab noch keinen der neuen p2 lacke, ich verschiebs dauernd, weil ich mitm bus von meinem freund aus ne gute halbe std unterwegs bin und dann noch ne viertelstunde laufen muss, bis ich beim "dm" bin ... von mir daheim aus dauerts anderthalb stunden ... vielleicht find ich am montag zeit.
    muss dann aber erst cash holen *gg*
    (klar kann man auch mit karte zahlen, aber ich hab immer noch die psychische hemmschwelle, wenns dann über nen zwanziger rausgeht, den ich zahlen muss, dass ich mir dann überlege, "muss das und das wirklich sein?" während man bei kartenzahlung da kein so ein gefühl für hat )
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von ihanakoi

hm, ich hab mir heute die neuen p2 lacke angeguckt (es waren mal alle da) und *gähn* ....

Allerdings sind die Sommer_Le Lacke ganz nett - Blau habe ich mir mit genommen, gelb hol ich mir vllt noch.

Ich "soulful". Tolle Farbe, super Auftrag, deckt fantastisch. Aber haltbar gleich null.
    Alles Liebe Sommi

Um halb vier lackiert, um halb sieben schon vorne abgeblättert. Und ich habe nicht geputzt, gebadet oder sonstwas.
    Geändert von Sommernachtstraum (27.03.2011 um 19:54 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht hilft Dir der "Nail Art Topcoat" von P2, den ein bisschen haltbarer zu machen. Der ist wirklich der Wahnsinn, damit hält der Lack auch ne Woche (wenn man ihn lässt).
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir der "Nail Art Topcoat" von P2, den ein bisschen haltbarer zu machen. Der ist wirklich der Wahnsinn, damit hält der Lack auch ne Woche (wenn man ihn lässt).
    Ich hab mir letztens schon zwei Schichten lackiert und die Spitzen noch extra, also quasi dreimal. Und trotzdem. Und ich habe heute Klarlack drüber gegeben, auch von p2. Hilft auch nix. Ich weiß nicht.
    Alles Liebe Sommi

Minou
    Besucher

Hab gestern meinen ollen It's hot von P2 rausgekramt. Hach, ich liebe diese Farbe und der hält auch wunderbar.

Wäre ja echt schade, wenn die neuen P2-Lacke alle nicht mehr so gut halten wie die alten.
    Gott sei Dank bin ich noch sehr gut ausgestattet und brauche vorerst keinen Nachschub....obwohl...man weiß ja nie, welcher Kosmetik-Teufel einen reitet sobald an den dm betritt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Last Forever Lack hat 4 Tage ohne Tipwear überstanden Die neuen Color Victims hab ich aber noch nicht getestet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Year Zero Avatar von Vader

Rose Red (2 Coats)

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten

Hab den neuen P2 Colour Victim in "500 eternal" heute den 3. Tag drauf und weder Tipwear noch Chipping. Dabei trage ich nicht mal einen Topcoat, da ich die neue Formulierung testen wollte Es ist nur 1 Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair als Basecoat und 1 Schicht Farblack.
    Bin bislang zufrieden. Wenn er die restliche Woche auch einigermaßen übersteht, habe ich nichts zu meckern.
    Allerdings habe ich in der Zeit in der ich ihn trage auch nicht den Garten umgegraben oder so. Eigentlich gab es nichts anderes zu tun als Tippen am Computer. Weiß ja nicht was du so getrieben hast, Sommernachtstraum.

Edit: Allerdings kommt mir die neue Formulierung "dicker" vor. So als wäre der Lack schon am eintrocknen. Ich mag es flüssiger Lieber und bin ein Gegner dieses "schnell trocknenden" Drecks, bei dem man nach der 3. Nutzung schon Fäden mit dem Lack zieht. Leider entwickeln sich die meisten Lacke genau in diese Richtung. Ich vermiss die 80er, mit den flüssigen Lacken, für die schnelle Trocknung noch utopische Phantasterei war.
    Geändert von Sec (06.04.2011 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Hab den neuen P2 Colour Victim in "500 eternal" heute den 3. Tag drauf und weder Tipwear noch Chipping. Dabei trage ich nicht mal einen Topcoat, da ich die neue Formulierung testen wollte Es ist nur 1 Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair als Basecoat und 1 Schicht Farblack.
    Bin bislang zufrieden. Wenn er die restliche Woche auch einigermaßen übersteht, habe ich nichts zu meckern.
    Allerdings habe ich in der Zeit in der ich ihn trage auch nicht den Garten umgegraben oder so. Eigentlich gab es nichts anderes zu tun als Tippen am Computer. Weiß ja nicht was du so getrieben hast, Sommernachtstraum.

Edit: Allerdings kommt mir die neue Formulierung "dicker" vor. So als wäre der Lack schon am eintrocknen. Ich mag es flüssiger Lieber und bin ein Gegner dieses "schnell trocknenden" Drecks, bei dem man nach der 3. Nutzung schon Fäden mit dem Lack zieht. Leider entwickeln sich die meisten Lacke genau in diese Richtung. Ich vermiss die 80er, mit den flüssigen Lacken, für die schnelle Trocknung noch utopische Phantasterei war.
    Naja, der normale Alltag halt. Beim Putzen trag ich auch immer Handschuhe. Tippen am Computer reicht schon bei mir. Vielleicht kauf ich mal diesen tollen Überlack von p2.

Aber freut mich, dass er bei Dir so gut hält!
    Alles Liebe Sommi

Endlich hab ich den auch mal aufgetragen.
    Aber wieder das Rotproblem der Kamera. Ich glaube, ich hab zigtausend Bilder gemacht.
    Dieses hier im Schatten kommt der Farbe noch am nächsten. Das ist ein gleißendes, sehr strahlendes, neutrales Rot ohne (!!) Orangestich.

p2 sun city 040 Fifth Avenue:

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ihr habt ja alle wieder schöne Manis gepinselt!
    Ich wollte in den Osterferien auch mal Bilder von meinen Manis einstellen, habe aber leider meinen Foto in München vergessen und sitze jetzt hier bei meiner Mutter. Und vor Ende der Ferien komme ich auch nicht mehr an den Foto. Naja, dann bleibt euch zumindest mein Pic-Spam noch einige Zeit erspart.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Naja, der normale Alltag halt. Beim Putzen trag ich auch immer Handschuhe. Tippen am Computer reicht schon bei mir. Vielleicht kauf ich mal diesen tollen Überlack von p2.

Aber freut mich, dass er bei Dir so gut hält!
    Manchmal glaube ich, es liegt an der Nagelbeschaffenheit. Die P2-Lacke (die alten) halten super bei mir, während die von Essence nach ca. 1 Stunde sich verabschieden. Übrigens hält mein Lack länger, wenn ich weder was drunter noch was drüber mache.

Ich muss noch vermelden, dass der sun city Fifth Avenue bei mir super hält. Jetzt nach fast 5 Tagen nur ein bisschen Tipwear trotz Putzen.

Im Gegensatz zum Last Forever 110 Dating Time, der hatte nach zwei Tagen schon Macken ...

La gata
    Besucher

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Last Forever 110 Dating Time, der hatte nach zwei Tagen schon Macken ...
    Oh nein. Dabei bin ich gerade so begeistert von ihm. Habe Dating Time gerade zum ersten Mal aufgetragen und ich finde sowohl Farbe, als auch Deckkraft einfach klasse. Viel besser als die Color Victims. Und der Pinsel gefällt mir auch besser, der ist fester. Ich finde, damit kann man deutlich besser und präziser auftragen. Jedenfalls sind meine Ränder viel sauberer geworden, als mit den Color Victims.

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Oh nein. Dabei bin ich gerade so begeistert von ihm. Habe Dating Time gerade zum ersten Mal aufgetragen und ich finde sowohl Farbe, als auch Deckkraft einfach klasse. Viel besser als die Color Victims. Und der Pinsel gefällt mir auch besser, der ist fester. Ich finde, damit kann man deutlich besser und präziser auftragen. Jedenfalls sind meine Ränder viel sauberer geworden, als mit den Color Victims.
    Ich fand ihn ansonsten auch klasse. Berichte doch mal, wie lange er bei dir hält.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben lackjunkies ,

ich finde, uns fehlt noch ein thread, in dem es um die p2 lacke geht
    bisher gibts ja nur den allgemeinen p2-thread, aber ich finde, die lacke gehen da ein bisschen unter.
    dieser thread ist also gedacht für manis, swatches und meinungen zu den p2-lacken

ich mach gleich mal den anfang mit p2-élégant und p2 gorgeous:

p2 élégant:

p2 gorgeous:

Wow den p2 elegant ist ja super schön

Eine frage zu den Lacken. Sie sind ja sehr günstig, halten sie denn gut oder splittern sie schon nach 1-2 Tagen ab?

Zitat Zitat von Yonne Beitrag anzeigen
    Ich finde das Regal auch super, wo gibts sowas denn günstig zu kaufen? Oder könnte man da irgendwie ne Schreibtischaufbwahrung zweckentfremden? :)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hellblaue Lack in der zweiten Reihe von unten heißt? Den find ich toll
    Gehört zwar nicht hier her, aber du hast wunderschöne Haare

La gata
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcevita21 Beitrag anzeigen
    Eine frage zu den Lacken. Sie sind ja sehr günstig, halten sie denn gut oder splittern sie schon nach 1-2 Tagen ab?
    Sie halten relativ lange, finde ich
    Ich habe da keinen wirklichen Vergleich, weil ich fast nur p2-Lacke habe. Und ich achte auch nicht genau drauf, wieviele Tage sie halten, aber es sind doch einige! Klar, am Ende kann schonmal etwas abblättern, aber meist mache ich den Nagellack erst so nach einer Woche ab, bzw. neu.

Ich habe mir ja gestern den Dating Time aufgetragen. Sah echt klasse aus. Leider bin ich an zwei Stellen gegen den Nagel gekommen und hatte hässliche Ditscher drauf. Als ich das reparieren wollte sah es auch nicht viel besser aus. Ich hab das Gefühl, er muss etwas länger trocknen. Jedenfalls hab ich heute alles abgemacht und versuch es gleich nochmal (wollte die Zehennägel auch in der Farbe lackieren). Ich melde mich dann zum (Zwischen-) Fazit.

Fortgeschritten

Farblich her ist der Last Forever - Dating Time ein Dupe zum alten Colour Victim - Passion (ich weiß nicht ob es den noch gibt oder ob er raus genommen wurde).
    Leider habe ich mit beiden das Problem, dass sie manchmal braun wirken :\ Häufig passiert das bei Kunstlicht, aber auch im Sonnenlicht ist mir das schon aufgefallen. Das gefällt mir dann nicht so. Vielleicht brauche ich ein Rot mit mehr Blau-Stich, damit das nicht passiert?

Edit:
    Bei mir halten die P2-FarbLacke auch sehr lange. Zumindest die Colour Victim Reihe. Die Last Forever hatte ich bislang nie lange genug drauf um urteilen zu können. Allerdings hängt die Haltbarkeit stark vom Unterlack ab. Mit dem Nagelhärter von Micro Cell 2000 als Unterlack halten sie bei mir 5 Tage ohne Splittern oder Tipwear. Danach fängt es dann mit Tipwear an.
    Übrigens erscheint es mir so, als ob sie ohne Topcoat besser halten. Ich habe bislang immer den Pro Shine von Manhattan benutzt, habe nun aber festgestellt, dass ich ohne den Topcoat weniger Probleme mit dem Absplittern habe. Warum auch immer...
    Aber ich wollte mich sowieso nach was anderem Umsehen, da der TC bei mir manchmal zu Bläschen im Lack führt, besonders dann wenn er schon leicht eingedickt ist.

(Sowohl die Unterlacke als auch die Topcoats von P2 halte ich für Müll. Zumindest die aus dem alten Sortiment. Die aus dem neuen habe ich gar nicht erst getestet.)
    Geändert von Sec (26.04.2011 um 17:45 Uhr)

La gata
    Besucher

Ich hab immer den 8 in 1 Nailwonder als Topcoat und bin damit sehr zufrieden.

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir halten die lacke auch sehr gut und lange, vor allem seit ich als tc den top sealer von essence nehme