Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: P2 Nagellacke

parzivalera
    Besucher

AW: P2 Nagellacke

Die Colour Victims halten bei mir im Schnitt drei bis vier Tage, mit etwas weniger Perfektionismus auch mal einen fünften, dann sehen die Spitzen wirklich nicht mehr schön aus. Überlack nehme ich nicht, habe auch noch nie eine Verbesserung mit Überlack bemerkt. Mein (alter) rich & royal splittert allerdings gerne.
    Dating Time finde ich auch sehr schick, wirkt an mir gsd auch nicht omarot-bräunlich , aber ich mag die colour victim Pinsel lieber.
    Von den neuen colour victim Lacken finde ich den forever wunderschön

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich kam mit den alten und mit den neuen p2 Lacken sehr gut klar, was Textur und Haltbarkeit betrifft. Für mich mit Abstand die besten im Drogeriebereich - essence splittert schneller und bei Catrice habe ich immer schon nach einem Tag Tipwear. Scheint aber wirklich von Nagel zu Nagel verschieden zu sein, was gut hält und was nicht. Wer die alten p2 Lacke mochte, wir aber mMn auch die neuen mögen. Viel wurde nicht geändert und an das neue, breitere Pinselchen gewöhnt man sich auch schnell.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Sie halten relativ lange, finde ich
    Ich habe da keinen wirklichen Vergleich, weil ich fast nur p2-Lacke habe. Und ich achte auch nicht genau drauf, wieviele Tage sie halten, aber es sind doch einige! Klar, am Ende kann schonmal etwas abblättern, aber meist mache ich den Nagellack erst so nach einer Woche ab, bzw. neu.

Ich habe mir ja gestern den Dating Time aufgetragen. Sah echt klasse aus. Leider bin ich an zwei Stellen gegen den Nagel gekommen und hatte hässliche Ditscher drauf. Als ich das reparieren wollte sah es auch nicht viel besser aus. Ich hab das Gefühl, er muss etwas länger trocknen. Jedenfalls hab ich heute alles abgemacht und versuch es gleich nochmal (wollte die Zehennägel auch in der Farbe lackieren). Ich melde mich dann zum (Zwischen-) Fazit.
    Passiert mir auch immer das ich sie mir super schön lackiere und dann irgendwo ankomme. ärgere mich dann oder wenn man die nägel macht und dann ins bett muss, gibt manchmal auch ganz fiese ''muster''

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe gerade aus der neuen LE bei dm zwei der Into-Lace Lacke mitgenommen - Lust (fliederfarben) und allurement (grau). Die anderen Farben gefielen mir nicht oder da habe ich schon ähnliche Farben.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

p2 Sensuality (Into Lace LE)

Cute Witch Avatar von yavanna

schööööön A-klasse! leider komm ich erst am donnerstag zum dm .... mal gucken, ob dann noch lace-lacke übrig sind ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

La gata
    Besucher

Kleines Zwischenfazit zu Dating Time als neuer Lack:
    Mit Base+Care Coat, einer Schicht Dating Time und 8in1 Nailwonder drüber sind jetzt fast 4 Tage vergangen. Ich bin vollstens zufrieden. Ein klein wenig Tipwear ist wohl zu erkennen, aber bisher ist nichts abgesplittert. Ich bin positiv überrascht. Es sieht auch so aus, als würden meine Nägel noch ein paar Tage so aussehen. Und ich habe am Donnerstag (Dienstag hatte ich lackiert und Mittwoch noch die 8in1-Schicht drüber lackiert) sogar noch Bauzäune damit aufgebaut, jawoll!
    Dabei hatte ich ja wirklich Angst, dass ich mir abends alles runter machen muss, weil alles vermackelt ist. Nö, nichts! Immernoch alles paletti

Edit:
    Fazit: Morgen ist der Lack eine Woche (!) drauf. Tipwear ist inzwischen wohl deutlich sichbar. Ansonsten kein Splittern, keine Risse, ich bin zufrieden Morgen kommt der Lack dann aber auch ab.
    Geändert von La gata (02.05.2011 um 13:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Kleines Zwischenfazit zu Dating Time als neuer Lack:
    Mit Base+Care Coat, einer Schicht Dating Time und 8in1 Nailwonder drüber sind jetzt fast 4 Tage vergangen. Ich bin vollstens zufrieden. Ein klein wenig Tipwear ist wohl zu erkennen, aber bisher ist nichts abgesplittert. Ich bin positiv überrascht. Es sieht auch so aus, als würden meine Nägel noch ein paar Tage so aussehen. Und ich habe am Donnerstag (Dienstag hatte ich lackiert und Mittwoch noch die 8in1-Schicht drüber lackiert) sogar noch Bauzäune damit aufgebaut, jawoll!
    Dabei hatte ich ja wirklich Angst, dass ich mir abends alles runter machen muss, weil alles vermackelt ist. Nö, nichts! Immernoch alles paletti

Edit:
    Fazit: Morgen ist der Lack eine Woche (!) drauf. Tipwear ist inzwischen wohl deutlich sichbar. Ansonsten kein Splittern, keine Risse, ich bin zufrieden Morgen kommt der Lack dann aber auch ab.
    Wow.

Das nächste Mal probiere ich den auch mit einem anderen Überlack. Die hab ich die Wahl zwischen dem 8 in 1 Nailwonder oder Essence BTGN Top Coat.
    Vielleicht hält der bei mir dann auch besser.

Fortgeschritten

Ich habe den neuen Color Victim - 500 eternal jetzt exakt 1 Woche drauf. Nur an den beiden Zeigefingern gibt es Tipwear (am linken etwas mehr als am rechten), ansonsten ist alles noch perfekt. Also kein Chipping und auch kein "Mosaikmuster" das manchmal entsteht, wenn der Lack zwar irgendwie platzt aber nicht absplittert.
    Basecoat ist 1 Schicht Micro Cell 2000 Nagelhärter, darüber 1 Schicht Farblack. Topcoat habe ich keinen verwendet.

Ich bin mehr als zufrieden. Zwar liegt die gute Haltbarkeit auch am Basecoat (mit anderen Unterlacken habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht), aber man kann echt nicht meckern. Einzig die Konsistenz nervt mich etwas. Selbst neu finde ich sie etwas zu dickflüssig. Aber da bin ich auch seltsam und man kann mit Nagellackverdünner Abhilfe schaffen ;)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Aus dem Nagellackjunkies-Thread rüberzitiert :

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Meine heutige Mani ist p2 color victim 530 charming ...

Dann hatte ich heute noch unerwartet Post von p2, wo u.a. dieser 050 La Rambla aus der sun city LE drin war ...

Die Farbe ist sehr knallig und leuchtet richtig . Wie konnte ich nur im Geschäft an dem sun city Aufsteller vorbeilaufen ?

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Hi liebe BJ's

Hat von euch schonmal jemand den Nagelhärter von p2 ausprobiert? Der transparent-orangene?

Irgendwie hat der bei mir nen gegenteiligen Effekt-
    meine Nägel sind nicht härter sondern total biegsam geworden und die Spitze gibt dem kleinsten Druck nach....
    Ich würd gern wissen ob der einfach nur nix für meine Nägel oder generell fürn Arsch ist
    1bFii

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Hier kommen meine zwei bescheidenen Bildchen von den ersten Experimenten mit dem schwarzen Crackling Top Coat (ist aber schon länger her). Hier mit dem Nivea 94 Sorbet Gloss (gefrankt) und hier mit dem Essence Colour & Go 10 Ready For Action.
    Geändert von Zuckerkatze (05.06.2011 um 17:58 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

ich hab den hellblauen p2 charming seit sonntag abend drauf. den montag hat er gut überstanden, aber heute (dienstag morgen) hatte ich direkt 3 chippings :(

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen!

Verwendet jemand von euch den Base&Care Lack als Unterlack? Ich habe mir den zugelegt und habe allerdings Probleme damit einen Farblack darüber zu bekommen. Mitten auf dem Nagel findet der Lack keine Haftung. An den Spitzen kennt man das ja manchmal, aber so mitten drauf?
    Habe es mit Farblacken verschiedenster Hersteller versucht, nichts klappt.
    Bin ich spontan zu dämlich zum lacken gworden?

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Verwendet jemand von euch den Base&Care Lack als Unterlack? Ich habe mir den zugelegt und habe allerdings Probleme damit einen Farblack darüber zu bekommen. Mitten auf dem Nagel findet der Lack keine Haftung. An den Spitzen kennt man das ja manchmal, aber so mitten drauf?
    Habe es mit Farblacken verschiedenster Hersteller versucht, nichts klappt.
    Bin ich spontan zu dämlich zum lacken gworden?
    Ich nehme den seit etwa zwei Maniküren. Hab den beim letzten Besuch im DM mal zum Testen mitgenommen und finde ihn nach den ersten zwei Versuchen ziemlich gut! Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht, weil ich vorher den 8in1 Nailwonder abscheulich fand.
    Bei mir verteilt sich dieser Unterlack super gleichmäßig, der trocknet schnell, man kann ohne Probleme noch sauber eine zweite Schicht lackieren und beim Farbauftrag hab ich auch keine Schwierigkeiten. Allerdings lasse ich jeden Unterlack immer vollständig trocknen, bevor ich Farblacke auftrage.

Aber ich werde bei der nächsten Maniküre mal drauf achten, ob der vielleicht "rutschiger" ist als andere Unterlacke.

Meine Laune...
    Happy

Der Unterlack als solches, den finde ich auch gut. Er verteilt sich schön und macht eine schöne Grundfarbe, trocknet gut und schnell durch. Von daher war ich auch so verwirrt, das der blöde Farblack nicht haften wollte.
    Gibt es denn sonst eine Unterlack der etwas "pflegt" (ich weiß, Lack und Pflege widerspricht sich... ). Meine Nägel sind recht stabil und hart, splittern aber fix. Da brauche ich mit der Nagelspitze nur gegen eine Tür ticken, schon fehlt eine Ecke.

Der Unterlack als solches, den finde ich auch gut. Er verteilt sich schön und macht eine schöne Grundfarbe, trocknet gut und schnell durch. Von daher war ich auch so verwirrt, das der blöde Farblack nicht haften wollte.
    Gibt es denn sonst eine Unterlack der etwas "pflegt" (ich weiß, Lack und Pflege widerspricht sich... ). Meine Nägel sind recht stabil und hart, splittern aber fix. Da brauche ich mit der Nagelspitze nur gegen eine Tür ticken, schon fehlt eine Ecke.
    Sonst nehme ich Essie Protein Base Coat, der soll auch etwas pflegend sein.
    Aber wenn deine Nägel so hart sind - das sind meine nämlich auch - solltest du sie vor allem mit Öl und Feuchtigkeit (Aloe oder was ähnliches - Gesichtswasser gemischt mit reinem Öl geht auch) nach dem Ablackieren behandeln. Das macht sie etwas flexibler.

Meine Laune...
    Happy

Danke Sannesia!
    Dann werde ich mich mal nach Essie umsehen, wieder mehr ölen und der P2 Lack wird an den Füßen sein bitteres Ende finden.

Danke Sannesia!
    Dann werde ich mich mal nach Essie umsehen, wieder mehr ölen und der P2 Lack wird an den Füßen sein bitteres Ende finden.
    Aber Vorsicht mit Öl pur, das trocknet auf Dauer eher aus und macht die Nägel noch splittriger. Öl immer in Verbindung mit Feuchtigkeit verwenden.

Inventar Avatar von Anoia

1x Sally Hansen Triple Strong
    3x P2 Dangerous
    1x Essence btgn

der lilane sieht toll aus, ich liebe einen solchen schimmer

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Mädels

Bitte entschuldigt, falls die Frage schon diskutiert wurde, aber ich bin eigentlich kein Lack-Junkie und mag jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen (und die Forensuche ist halt... die Forensuche ). Kann mir jemand sagen, ob der p2-Lack Diva, der ja ein 1A Dupe für CHANELs Rouge Noir sein soll, discontinued wurde? Ich habe mich eben so über einen Dupe gefreut (nicht nur wegen dem Preis, ich bin von der Quali vom Rouge Noir überhaupt nicht überzeugt) und als ich auf der dm-Seite nachgeschaut habe, konnte ich ihn nirgends finden...

Vielen Dank für Eure Geduld
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

@ cherrylips: Diva gibt es nicht mehr seit der Sortimentsumstellung.

Experte Avatar von wasabinuss

Aber gibts den nicht immer noch, nur dass das eben zu den Last Forever und nicht zu den Colour Victim gehört? Ich bin mir relativ sicher, dass p2 extra vor der Sortimentsumstellung angekündigt hat, dass der Lack nicht raus geht, sondern in anderer Form wieder kommt.

Danke, Ihr beiden. Habe eben nochmal bei den Last Forever Lacken geschaut, aber dort taucht er leider auch nicht auf Naja, suche ich eben weiter...

Es gibt im neues Sortiment "Dangerous Affair", der soll wohl ähnlich dem "Diva" sein.

Danke, dann nehm' ich den morgen mal genauer unter die Lupe!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe heute 3 P2 Lacke mitgenommen, Fifth Avenue aus dieser Sun City LE, 010 vivid und 040 exciting aus der red le. Fifth Avenue hatte ich noch nicht drauf, aber die anderen beiden wurden schon getestet.

Ich finde, sie halten auf den Nägeln nicht ganz, was die Flasche verspricht. Wenn man in die Flasche guckt, kann man den Grundlack von dem Schimmer gut unterscheiden - bei exciting zB hatte ich den Eindruck, dass es ein roter Lack ist mit pink Schimmer. Wisst ihr, getrennt sozusagen. Auf dem Nagel sieht der Lack aber einfach knalle Pink aus. Hübsch, aber eben nicht ganz, was ich wollte und erwartet hatte.
    Vivid hat das gleiche "Problem", ist aber trotzdem super schön! Eine ganz tolle Sommerfarbe, aber ich bin zur Zeit eh voll auf dem Flamingo/Wassermelone/Korallepink Trip - er passt also exakt ins derzeit favorisierte Beuteschema.

Exciting hatte ich testhalber über so einem hellen Schimmerlack, den ich drauf hatte, aufgetragen; da brauchte er nur 1 Schicht. Vivid brauchte 2 Schichten über Klarlack, um ganz zu decken. Die erste Schicht war aber nicht streifig und man könnte ihn auch so zart gut tragen.

Mal sehen, wie gut sie halten. Ich hab auch den Essence Top Coat BTGN mitgenommen und drüber gegeben. Der erste Eindruck von dem Zeuch ist ganz gut.
    Geändert von Aromatisch (16.07.2011 um 11:41 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hat noch jemand den Ridgefiller von p2 und geht der bei euch auch so schlecht ab? Ich nehme meinen normalen NLE (von essence) und habe damit sonst keine Probleme, den Lack zu entfernen, aber von dem Ridgefiller bleibt immer ein Rest zurück
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Ich habe bei P2 Lacken jetzt schon 2 mal das Problem gehabt, dass ich den, so ca ab da an wo er halb leer war nicht mehr verwenden konnte, weil die Qualität so mies geworden ist, habt ihr das Problem auch schon gehabt?
    Gruß von Jessy

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ich gebe dann einfach Nagellackverdünner rein wenn das Problem auftritt und kann den Lack problemlos komplett leer machen.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den Ridgefiller von p2 und geht der bei euch auch so schlecht ab? Ich nehme meinen normalen NLE (von essence) und habe damit sonst keine Probleme, den Lack zu entfernen, aber von dem Ridgefiller bleibt immer ein Rest zurück
    Ich habe den auch, bei mir geht er ganz normal mit ab. Ich benutze immer Nagellackentferner mit Aceton (Oversa), evtl. liegt es daran?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Alle DM-Eigenmarken gibt es jetzt bei Amazon! Ich freue mich so, immerhin musste ich zum DM-Einkauf bisher immer bis nach Nürnberg fahren.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich habe den auch, bei mir geht er ganz normal mit ab. Ich benutze immer Nagellackentferner mit Aceton (Oversa), evtl. liegt es daran?
    Das kann sein Hm.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

gloeckchen
    Besucher

P2 hat gerade auf fb ein bild von den neuen Nagellack gepostet *klick*
    naja so richtig gefallen tut mir keiner, aber vielleicht schauen sie ja in echt anders aus

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    P2 hat gerade auf fb ein bild von den neuen Nagellack gepostet *klick*
    naja so richtig gefallen tut mir keiner, aber vielleicht schauen sie ja in echt anders aus
    Da bin ich mal auf das helle blau?grau gespannt.
    Aber für alle Pressebilder gilt für mich - erst mal das echte Produkt sehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das bild auf Facebook ist aber auch recht dunkel und orangestichig (durch den Hintergrund).
    Ich denke, in Echt sehen die farben anders aus. Anschauen werd ich sie mir jedenfalls, obwohl mir die Farben jetzt nicht gerade ins Auge springen.
    Ist irgendwie alles schon da gewesen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Naja, freeze, arctic und blues' time werde ich mir mal ansehen, ansonsten nichts Bahnbrechendes.

seh ich genauso freeze und arctic und vermutlich blues time .. die üblichen verdächtigen halt und ganz eventuell das dunkle rot in der untersten reihe. aber nur vielleicht.

Haarverliebt Avatar von sheila99

http://cansiii.blogspot.com/2011/08/...-produkte.html Da sind einige neue Produkte von P2. Die Crackling Lacke hach muß ich haben.