Lief gestern mehrmals in der TV Werbung
http://www.liftandroll.com/
nunja.....
Lief gestern mehrmals in der TV Werbung
http://www.liftandroll.com/
nunja.....
Die Werbung hab ich auch gesehen.....fand ich irgendwie plump.
Naja, der Preis ist ja der Hammer! Und Icis findet man auch nicht.
LG
Nicole
Ja, habe ich neulich auch gesehen..glaub ich kein Wort/kann ich nicht glauben..Wie viel kostet der Spaß denn?
wenn ich zb "lippenlifting" möchte, nehme ich meine Lippenpflege, da habe ich danach das Gefühl, dass meine Lippen voller sindvielleicht sollte ich das auch mal im Rest meines Gesichtes anwenden
![]()
Hallo, da bin ich ganz anderer Meinung: hab das jetzt ein paar Wochen schon immer mal wieder zwischendurch benutzt - total super!!!
Man spürt es gar nicht beim Aufrollen, aber man sieht echt einen Effekt. Ist zb auch nicht so sticky wie Gloss oder Creme; läßt sich ganz dünn über oder unter (!) alles auftragen, schmiert nicht etc.
Ich finds super bei Jet-lag, nach langer Nacht und soPolstert dann ziemlich schnell auf
Lifting; Botox und so käm für mich (noch) nicht in Frage - bin übrigens 41...
Und: hab schon viiiel mehr für weniger gute Kosmetika ausgegeben.
Für mich kein Fehlkauf - also die Werbung is ok![]()
Geändert von stiletto (18.05.2010 um 01:00 Uhr)
@Stiletto:lol-toller erster Beitrag!![]()
Wir wollen doch niemanden etwas unterstellen!
Vielleicht hat sie ja wirklich so gute Erfahrungen gemacht..aber ist das überhaupt schon mehrere Wochen auf dem Markt![]()
wasn hier los
ho,hoho 59 tacken für 10ml
lg vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
doch, es gibt die inhaltsstoffe auf der seite, unter wirkung:
Ingredients / Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, PEG-40 Hydrogenatet Caster Oil
Ok - Ihr OberspezialistenIch hab nur mal meine Erfahrung kund getan, weil ich zufällig hier drüber gestolpert bin. Und übrigens gibt es das schon länger; man muß halt wissen, wo.
(das ist in der Schweiz entwickelt worden) Ansonsten: zum Preis kann ich nur sagen - nur wat nix is, kost auch nix...
is mir derweil auch egal jetzt, ob das jemand ausser mir gut findet. Freies Land.![]()
Geändert von stiletto (18.05.2010 um 21:28 Uhr)
Mich ärgert diese "teurer-gleich-besser"-Haltung immer tierisch. Klar, jeder muss mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Aber wenn ich - gerade auch im Bereich ernsthafter Hautkrankheiten - die Massen an völlig überteuerten, wirkungstechnisch allesamt schwachsinnigen Cremes sehe... da tut es mir um jeden Patienten leid, der wieder einmal auf das neueste Wundermittel (27,80 € pro 30 ml "Spezialpflege") reingefallen ist. Und zwei Monate später doch wieder das nächste testet, weil irgendein Pflanzenextrakt angeblich total toll gegen [irgendeine Hautkrankheit] wirkt.
Ist jetzt nicht auf Lift and Roll bezogen, das kenne ich. Nur ganz allgemein...
![]()
Hab ich mir auch gedacht,wie wird bei so Incis der Preis gerechtfertigt?
Mmmh; ich hab jetzt mal auf der Webseite geguckt
http://www.liftandroll.com/
Vielleicht ist für so eine kleine Firma die Forschung teurer? Oder die Rohstoffe?
Grosse Konzerne können preislich bestimmt ganz anders rangehen?
Ach was!Die wollen verdienen und das nicht zu knapp!
Ah so - und die Konzerne machen nur Charity?
Ansonsten: Glauben ist nicht wissen - ich habs immerhin ausprobiert. Dann macht doch einen Testbericht?
Verdienen wollen sie alle - einen klitzekleinen Unterschied gibts schon: die einen machen Dreck zu Geld, die anderen hochwertige Inhaltsstoffe.
Ich persönlich zahle lieber für die hochwertigen Inhaltsstoffe wenig als für die minderwertigen viel.
Aber wers braucht fürs eigene Wohlbefinden, kann es ja umgekehrt machen, wir sind da sehr tolerant
Den Testbericht zum Alverde Roll-on gibt es hier
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9749
ich musst grad enorm lachen als ich den thread gelesen habich bin zwar glaub ich eh nicht die richtige zielgruppe für das ding, aber ich frag jetz mal ganz provokant:
stiletto, die firma zahlt gut, oder? klar klar, einer kauft sich das ding und macht nen testbericht, kostet ja kaum was bei inhaltsstoffen, die einen jetzt wohl echt nicht umhauen. schon allein von dem preis musst ich lachen, den verlauf des threads hier noch gar nicht berücksichtigt. made my day
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Nun: und ich sag mal ganz provokant: an Vorurteilen und Unterstellungen mangelt es hier ja nicht - dachte, das ist hier ein nettes Forum, in dem jeder seine Erfahrung und Meinung mitteilen kann?
Warum kann ich nicht eine andere haben?
Aber scheinbar befinde ich mich hier erstens wirklich in einer ganz anderen Zielgruppe. Ich kaufe zum Beispiel schon mal kaum Kosmetik in der Drogerie und keine Jeans bei KiK und H&M; interessiere mich auch nicht dafür. Ihr Unterdreißiger habt halt ein anderes Leben.
Zweitens bin ich in dem Fall ja wirklich wohl die Einzige, die das Produkt konkret kennt - alle anderen Schreiber reimen sich ja nur aus Vorurteilen was zusammen.
Drittens: erstmal nur vom Preis auszugehen - umgekehrt ist das ja genauso.
Oder hab ich das falsch verstanden, dass "teuer" hier schon von vorneherein als hoch suspekt gilt? (wobei teuer ja eh relativ ist? La Mer? St. Barth? teuer?)
Letzendlich ist mir das egal. Derweil denke ich eh, dass ich hier ganz falsch bin.
Ich lese hier oft genug von BJs, die sich praktisch jede Neuheit kaufen, die dann nur 3.99 gekostet hat "und dafür kann man es ja probieren". Macht man das 15 mal (und da kriegen laut Neuerwerbungssträngen so manche in zwei Wochen hin) ist man bei 60 Euro und hat das ganze Bad voll mit Kram und der tausendsten Fusscreme, Nasenhaarconditioner und was weiß ich. Ob das so viel cleverer ist, als sich einmal eine Creme mit nem guten Placebo-Effekt zu kaufen, weiß ich auch nicht.
Deshalb finde ich "Hihi, wie doof sowas teures zu kaufen" unangebracht in einem Forum, in dem Konsum eine der Hauptbeschäftigungen ist. Ich nehme mich da garnicht von aus. Aber wenn jemandem 50 Euro genausowenig weh tut wie mir 5 Euro, dann habe ich nicht darüber zu urteilen.
@Vanillabee: aber es geht hier doch nicht darum wer sich was leisten kann. Sondern um das Preis-Leistungsverhältnis dieses einen Produkts, was mit Blick auf die Incis eben als potentiell miserabel bewertet wurde. Das wurde dann mit 'alles Vorurteile und Unterstellungen' quittiert, weil es stiletto wohl nicht passt dass sich hier einige BJ auskennen und noch dazu sich von plumper Werbung nicht blenden lassen wie geplant.
Das unterschwellige Bewerben eines Luxusfetischismusses finde ich persönlich sehr unsympathisch, und das ist völlig unabhängig davon wie viel ich mir selber leisten kann. Wenn man als Produzent auf der Luxusschiene fahren will sollte man es schon gekonnt machenLuxus sollte auch etwas mit Qualität zu tun haben. Es gibt mit Sicherheit genug reiche Damen, die alles kaufen wenn es nur teuer und 'exklusiv' genug ist, weil denen dieses oberflächliche Kriterium ausreicht. Aber hier ist die Threaderstellerin meines Erachtens nach fehl am Platz, hat sie ja aber auch schon selbst gemerkt.
Edit: Habe gerade gesehen dass stiletto den Thread nicht gestartet hat, na immerhin![]()
Geändert von miyu (22.05.2010 um 14:24 Uhr)
Liebe Grüße
miyu
Luxus muss mitnichten etwas mit Qualität zu tun haben. Er bietet genauso ein Statussymbol. Ein Jaguar muss nicht seltener in die Werkstatt als ein Volvo und ein T-Shirt von strenesse ist nicht unbedingt aus einem viel hochwertigeren Jersey als eines von Esprit.
Und dann steht noch die Frage im Raum, was denn Qualität bei INCIs bedeutet. Abwesenheit krebserregender Stoffe? Besonders raffinierte Wirkstoffe? Da kann ich alleine aus dem Kopf fünf wahnsinnig innovative neue Inhaltsstoffe nennen, über die in einem Jahr kein Mensch mehr spricht (oder kriegt man irgendwo noch regalweise Milchsäure-Cremes? Oder Fruchtsäure?) Da wird doch auch jeden Monat eine neue Kuh durchs Dorf getrieben. Wieso darf eine Kanebo-Augencreme 400 Euro kosten? Weil sie sich eine so exklusive Marke aufgebaut haben? Ja, vermutlich. Man darf also wirkungslosen Quatsch verkaufen, wenn schön groß der Markenname draufsteht und jeder sofort weiß, was es gekostet hat.
Und Konsumenten mit ausreichend Geld sollen sich dann gefälligst nur Produkte kaufen, bei denen uns weniger wohlhabenden der Markenwert blendet? Was ist mit "Ich probiere ein neues Produkt aus, kostet halt 50 Euro und ich kann niemanden damit blenden, aber ich bin mir 50 Euro für ein Experiment wert?"
Ich habe ja auch gesagt 'sollte' und nicht 'muss', trotzdem sehe ich es ein bisschen anders. Es stellt sich doch die Frage, ob ein Produkt automatisch luxuriös ist, wenn es zu einem teuren Preis angeboten wird, oder ob es dann nicht einfach erstmal teuer ist. Wenn jemand eine Creme wie von Aldi nur zum dreissigfachen Preis und mit schickerer Verpackung anbietet, ist sie dann luxuriöser? Sehe ich nicht so. Ich würde es als Versuch einer künstlichen Wertsteigerung auf Kosten des uninformierten Konsumenten bezeichnen.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz leider. Jeder soll sich die Produkte kaufen die er mag und die in sein Budget passen. Das heisst nicht dass sich wohlhabende Menschen nur teure Sachen kaufen müssen, ist doch eine ganz persönliche Entscheidung. Ich habe nur beobachtet, dass manche Leute sich einen Quatsch einreden lassen und einen hohen Preis automatisch und unreflektiert mit Qualität gleichsetzen. Diese unterschwellige Propaganda von stiletto 'sich mal was zu gönnen' fand ich sehr unschön, weil die ganze Argumentation sich nur auf die Preisklasse und nicht auf die Produktqualität bezog. Vielleicht verstehst du jetzt besser was ich meine. Unreflektiertes Schubladendenken anhand von Preisklassen (Drogeriekosmetik = automatisch minderwertig) und das in einem Ton der besagt 'Na wenn ihr erstmal älter werdet, lernt ihr noch Qualität zu schätzen'. Völlig daneben.
Und wenn du dir für 50 Euro eine Creme kaufst erhoffst du dir doch wohl Ergebnisse die du mit einer 5-Euro-Creme nicht erzielen kannst, sofern du ein ergebnisorientierter Mensch bist und es dir nicht um Statussymbole bei deiner Kosmetik geht (wtf?). Sonst bringt dir dein Experiment recht wenig. Zu diesem Zweck wäre es ratsam sich vorher die Inhaltsstoffe anzuschauen, damit du weisst was du überhaupt kaufst und ob es sich von der 5-Euro-Creme signifikant unterscheidet und somit überhaupt andere Ergebnisse erzielen KANN.
Aber für wen Kosmetik Statussymbol ist der soll sich doch die Kanebo-Creme für 400 Euro kaufen, betrifft mich selbst ja nicht daher ist es mir völlig schnuppe
Sorry für's Offtopic.
Liebe Grüße
miyu
Schön gesagt Miyu!Ich hab die so genannte Luxuskosmetik auch hinter mir und die bringt weitaus weniger als Alverde und Balea.Für mich ist das meist nur nett beduftetes Erdöl.![]()
Ob etwas als luxuriös empfunden wird, ist doch vollkommen subjektiv. Es gab in den letzten Jahren doch genug Leute, die für ein Schweinegeld Kleidung gekauft haben, auf denen in mannshohen Lettern die Marke draufsteht. Das finden die luxuriös und schick, ich empfinde das ganz und garnicht so.
Zum Aldi-Creme-Beispiel: genau DAS passiert doch ständig. Der Mehrwert, den man als Konsumentin dazu bekommt ist eben das Gefühl, sich mehr leisten zu können als andere, ein Produkt zu kaufen das nicht jeder hat, etwas schickeres als die glanzlose Aldi-Verpackung im Bad stehen zu haben. Das kann man finden wie man will, aber mit meinem besseren Wissen missioniere ich nicht ungefragt andere. Sonst könnte ich mit der Ökotest wedelnd praktisch jeden Strang mit teurer Kosmetik entern und allen weismachen wollen, dass sie ja ganz schön naiv und leichtgläubig sind.
Ich finde, dass es vollkommen legitim ist, sich auch mal etwas teures zu gönnen, weil man sich selber die Preisklasse wert ist. Sonst hätten wir hier hier auch nur die Unterscheidung zwischen "großes Auto" und "kleines Auto".
Ich hab übrigens auch die ganze Edelkosmetik hinter mir und lege mehr Wert auf bio. Und ich stehe nicht auf die ganze Discounter-Geiz-ist-geil-Mentalität. Ware soll durchaus das kosten, was sie wert ist. Ein Kilo Hackfleisch für 0,99 Cent, ein T-Shirt für 1,50, 50 ml Bio-Mandelöl für 1,49, das finde ich gruselig. Hat jetzt keinen Zusammenhang zum Produkt, um das es hier geht, das wird vermutlich nicht in einer Bio-Kommune feministischer Taliban gefertigt worden sein, ich beziehe mich eher auf "wers besondes günstig abgreift, ist der cleverste".
Dass stiletto entzürnt ist, kann ich gut verstehen. Bloss weil jemand eine für mich nicht nachvollziehbare Kaufentscheidung trifft muss er sich dann nicht vor dem ganzen Forum als Deppen vorführen lassen.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Findest Du denn, dass es da so wenig Unterschiede gibt? Mit unter dreißig war ich auch überhauptnicht daran interessiert, Geld für Anti-Ageing-Produkte auszugeben. Unter 30 war ich noch Studentin und hatte kein Geld, um teure Kosmetik mal eben auszuprobieren.
Sicher gibt es Unterschiede, aber bei Ihr klang das für mich wie:" Ihr habt eh keine Ahnung, weil Ihr noch nichtmal 30 seid. Ich bin 41 und ich kann es mir leisten, in Billigläden kaufe ich eh nicht". Das hat mir einfach nicht gefallen.
Es gibt auch Leute, die ein gewisses Alter erreicht haben und sich vielleicht trotzdem einiges nicht leisten können. Das fand ich irgendwie nicht so schön, weil man damit eben diese Leute verletzen könnte.
Ich finde, das gehört sich hier einfach nicht. Man hätte schreiben können:
" Als ich noch jünger war, habe ich das anders gesehen" und damit hat es sich. Ich glaube nicht, daß jemand, der mich nicht kennt, beurteilen kann, was ich für ein Leben habe.
Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Ich habe früher sehr viel mehr Geld für Kosmetik ( ja, auch Ant- Aging- Zeugs) ausgegeben, weil ich einfach unwissender war, bevor ich in dieses Forum kam. Heute kann ich mit INCIs umgehen und kaufe anders. Ich sehe die ganze Kosmetikindustrie anders, nachdem ich hier viel dazugelernt habe.
Und es gibt hier auch viele, die sich mit U30 für dieses Thema interessieren.
Man kann es eben nicht verallgemeinern.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich finde so eine Aussage auch nicht nett.Ich habe auch als Jugendliche schon genug Geld übrig gehabt für Luxuskosmetik und diese auch reichlich benutzt.Ja,dann hat man einen schöneren Tiegel im Bad stehen,das war es aber auch schon!Mehr Vorteile seh ich da nicht,gleiche,meist sogar bessere Qualität bekomme ich auch für weit weniger Geld.Und wer in diesem Forum wirklich noch meint,das sei "etwas besseres" liest hier scheinbar nicht richtig...![]()
Doch noch schnell: wollte nur nochmal dran erinnern, dass ich hier seinerzeit unbefangen meine ganz persönlichen Produkt-Erfahrungen geschildert habe - die Kommentare dazu kann man ja nachlesen...
Da hat Vanillabee schon recht, danke.
Wenn & warum, wie etc: ich hab das probiert, fands gut - daraufhin die Kommentare waren überwiegend hämisch & unsachlich.
Das geht doch hier gar nicht um Luxus, Geld etc - sondern was mir das wert ist und ob das für mich ok war/ist, dafür Geld auszugeben; ob ich zufrieden war/bin.
Ja - und auch: Drogeriekosmetik deprimiert mich halt eher, sorry. Aldi auch. Das kann ich doch sagen. Wenn ich da nicht hingehen muß - ich arbeite viel für mein Geld und hab halt andere Relationen. Das hat mit "langer Nase machen" nix zu tun. So ist die Realität. (Natürlich könnte ich das Geld auch spenden, statt zu verjubeln - ja, sagts doch)
Und natürlich habe ich mich bis 30 null für "Faltencremes" (so hiess das damals noch in der Steinzeit) interessiert - das ist doch normal. Heute denke ich über Botox nach - na und? Das L&R ist eher für ü40, finde ich. (übrigens nochmal fachlich: mit der derzeit absolut höchsten Hyaluron-Konzentration in einem nicht medizinischen Produkt)
Aber dass gerade die Jüngeren sich hier so grundsätzlich echauffierten - nun ja.
Ich bin halt in einer anderen Lebensphase - auch na und. Da kommt vom Alter jeder noch hin - das ist nicht arrogant, sondern Tatsache.
Jeder Jeck ist anders.
Muss man halt immer dran denken.
Ich würde das jetzt mal abschliessen. Produktmäßig finden wir hier ja eh keinen gemeinsamen Nenner.
d.h. du gibst mehr geld aus, einfach aus prinzip, auch wenn du weißt, dass diese kosmetik nicht besser ist als die beim DM?? sorry, aber das kann ich definitiv nicht verstehen. meine eltern z.B. haben sich durch harte Arbeit auch einen Lebensstandard verwirklicht, der es meiner Mutter ermöglichen würde, ausschließlich Luxuskosmetik zu kaufen. Aber sie tuts trotzdem nicht. Weils ihr wurscht is, was für ein Tiegel im Bad steht, hauptsache das Mittel erfüllt seine Funktion. Und das ist denke ich der springende Punkt. Denn genau den Leuten die wie du sagst hart für ihr Geld arbeiten, müsste es schon wehtun, das eigene verdiente Geld für was auszugeben, was man auch billiger haben könnte.
Wobei es darum auch eigentlich nicht ging. Die Sache ist die: Die Art wie du deinen ersten Post geschrieben hast klang so, als ob du von der Firma Geld bekommen würdest. Und zu der Tatsache, dass die INCIS in diesem Produkt nix großartiges sind, was den Preis rechtfertigen würde, hast du bis jetzt immer noch nix gesagt. Du redest nur davon, dass du dir sowas eben kaufst, und keine Drogeriekosmetik. Und das lässt dich einfach ziemlich oberflächlich erscheinen und man erhält die meinung: entweder die wird wirklich von der firma bezahlt, oder die ist ziemlich naiv so viel geld für etwas nach INCI so minderwertiges auszugeben.
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Prima formuliert D-a-n-a.![]()
Dankeschön![]()
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV