Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43

Thema: Lift and roll

Gesperrter Troll aka catboys

AW: Lift and roll

Tja - wie schon vorher bemerkt: an Vorurteilen & Intoleranz mangelt es hier ja nicht. Werde das Gefühl nicht los, dass ich hier für manche irgendein Feindbild verkörpere - meine persönliche Meinung wird hier nicht gern gesehen...
    Ansonsten: vielleicht wird ja hier einer von DM gesponsort???
    Schade! Dachte das Forum wär aufgeschlossener.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

lach...du schießt dich aber auch grade wieder selbst ins aus. du hast wieder rein gar nichts produktives gesagt. hier wurde dir jetzt schon oft genug gesagt, dass du doch mal auf die INCIs in diesem Produkt eingehen sollst, welche den Preis keinesfalls rechtfertigen. Aber stattdessen beschwerst du dich, wie "schlecht" man dich hier behandelt
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Neff
    Besucher

liebe/r Stilletto,

eigentlich ist das hier ein Austauschforum und keine Selbstdarstellungsplattform.

Mitglieder haben ihre Meinung zu diesem Produkt gesagt und diese sogar begründet aber Dich scheinen weder unsere Meinungen noch die Begründungen zu interessieren.
    Andersherum unterstellst Du:
    Jede/r der/die nicht Deiner Meinung ist entweder "böse", intolerant , zu jung, nicht Qualitätsbewußt oder dumm?

Mag ja sein aber weißt Du was?
    Ich erfülle Dir hiermit Deinen Wunsch und bestätige Deine Eindrücke in vollem Umfang:

Du hast Recht - wir sind intolerant und deshalb an Deiner Mitgliedschaft nicht interessiert. Das darfst Du gerne jedem sagen, der es hören will.
    Aber bleibe Beautyjunkies.de bitte fern, das paßt einfach nicht!

Danke & Gruß
    Neff

@Vanillabee Dein Rettungsversuch war sicherlich gut gemeint aber wenn wir erstmal im Beleidigungsstadium sind (von wegen intolerant), dann hab ich an einem "Wir sind eigentlich gar nicht so schlimm"-Versuch auch kein Interesse mehr.
    Das haben wir dann auch wieder nicht nötig, einer neu dazugekommenen Einzelperson zu "beweisen" wie lieb wir sind - wenn im Gegenzug solche wichtigtuerischen Sprüche kommen.
    Es gibt genug Beautyforen, in denen Stiletto sicher mehr Anklang und Gleichgesinnte findet.
    Dann muß es nicht unbedingt hier sein denke ich.
    Geändert von Neff (26.05.2010 um 13:59 Uhr)