Hallo!
Ich hätte eine Frage an euch:
Und zwar geh ich nächste Woche zum Schulball meiner alten Schule. Ich hab auch schon ein Kleid, nur weiß ich nicht, ob ich darunter eine blickdichte, schwarze Strumpfhose anziehen kann...oder ob eine hautfarbene besser wäre. Ich würde ja gerne eine schwarze anziehen, aber ich weiß nicht, ob das nicht irgendwie komisch aussieht.
Ich muss gleich dazu sagen, dass man da nicht allzu elegant auftreten muss, ist ja immerhin nur ein Schulball.
Ich hab hier noch ein paar Fotos gemacht, ich hoffe, man kann sich darunter was vorstellen. Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, meine Cam und das Licht sind nicht so optimal.
Das Kleid ist trägerlos und knielang, die Schuhe komplett schwarz (von vorne und der Seite) und die Clutch ist ebenfalls schwarz mit bräunlichen (wie das Kleid) Streifen.
Und welchen Schmuck soll ich dazu tragen? Eher was unauffälliges in Silber? Oder auch was schwarzes?
Ich hoffe jemand kann mich beraten, ich habs mit solchen Stylingfragen nicht so. Schon mal danke im Vorraus...
LG