Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Stila Creme Bouquet-Woher kriegen?

Hallöchen,
    nach dem ich jetzt so viel Gutes über den Duft gehört hatte, würde ich so gerne mal Probeschnuppern!

Bei Beautyplaza gibt es den ja, aber leider sind die Proben ausverkauft, und ne ganze Flasche bestellen, ohne zu wissen, wie er riecht, ich weiß nicht, ob ich mich das traue!

Kann mir den jemand sagen, wo es den Duft sonst noch gibt? Gibt es den vllt. zufällig in Wien? Weil da bin ich ja bald...

Kann den Duft mal jemand beschreiben, also ob z.B. er einem anderen gängigen Duft ähnelt, den ich vllt. kenne oder Proberiechen gehen kann?

LG
    Steffchen

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Stila Creme Bouquet-Woher kriegen?

Kann dir diesbezüglich leider nicht helfen, wüßte auch nur beautyplaza... Mich reizt der Duft aber auch schon seit längerem... Über Beschreibungen wäre ich in sofern auch dankbar...

Fortgeschritten Avatar von tijo

Hallo Steffchen,

ich war auch gerade auf Beautyplaza. Mir wurden die Proben als lieferbar angezeigt.

LG
    tijo

Fortgeschritten Avatar von tijo

Oh nein. Sorry, doch nicht lieferbar. War leider beim falschen Duft.

Tut mir leid.

LG tijo

Inventar Avatar von hamse

Wenn's dich tröstet: es soll eh eher ein Winterduft sein, also nix für die aktuellen Temperaturen, und bis es wieder Zeit für Winterdüfte ist, gibt's bestimmt auch mal wieder Proben im Plazashop :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@steffchen

guck doch mal in die Testberichte, da sind 10 Bewertungen zu dem Duft

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

@hamse

Ok, dann warte ich halt mal ab....:zick:

@siobhan

Habsch schon gemacht, aber so richtig aufschlußreich fand ich die jetzt auch nicht...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Steffchen,

schau doch mal hier: www.sephora.com
    ich liiiiiebe diese Seite....

LG, Seestern

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe den Duft schon lange und ich liiiiiebe ihn.
    Aber es stimmt schon, er ist ein reiner Winterduft und wirklich schwer zu beschreiben.
    Er ist schwer und süß, irgendwie ein wenig orientalisch, aber auch cremig. Blüten rieche ich da allerdings gar nicht raus. Er hält auch bei mir total lange.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

ich liebe ihn auch wird langsam alle, aber ich merke, dass ich ihn mir jetzt im sommer gar nicht nachkaufen möchte...
    ist schon ein schwerer duft, riecht für mich irgendwie pudrig. total schön!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@PotionMistress

du sagst der Duft riecht sehr süß, aber sehr süß nach was? Nach Vanille oder eher nach Babypuder? Ach wirklich blöd das die im Plaza-shop keine Pröbchen mehr haben

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Sodele,

ein ganz lieber Engel hat mir heute eine Probe davon geschickt und was soll ich sagen?
    Ich bin schwer begeistert! Ganz kuschelig und lecker vanillig, ich werde mir wohl das große Original bestellen!

Ich empfinde ihn jetzt aber nicht als Winterduft, aber so kann ich Düfte eh schwer einordnern (Sommer, Winter, tralala ), er riecht halt richtig legga...

Also, meine Süße, falls Du das hier liest:

Allwissend Avatar von Destiny

Na Schätzgen,

wenn Du gerade auf vanillig stehst würd ich mir an Deiner Stelle noch dringend die Vanille Sucreé BL von Bella Luccé beim Jan besorgen, habsch auch gemacht und bin schon mehrfach drauf angesprochen worden - der Duft hält auch wirklich den ganzen Tag, ist echt der Wahnsinn..wollt ich nur mal angemerkt haben

LG
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

Hab das lecker Düftchen grade bei ebay ersteigert, nachdem ja bei Beautyplaza alles ausverkauft ist (bald gibt es Haue für alle Beauties hier, die es mir da weggeschnappt haben )

Und ich bin so gespannt, wie es mir dann dauerhaft gefallen wird...

Tonita
    Besucher

AW: Stila Creme Bouquet-Woher kriegen?

*uralt Thread ausgrab*
    (Wäre vllt gut, wenn ihn jemand ins Duftforum verschiebt oder so)

Hier gibt es ihn ja wieder, und weil ich so viel gutes darüber gehört habe, interessiert er mich schon.
    Vanille mag ich sowieso, Flieder auch, die Beschreibungen von anderen zu dem Duft klingen meistens sehr ansprechend, aber Maiglöckchen finde ich nicht so schön... Daher eine Frage, an alle, die den Duft kennen: Kommt das Maiglöckchen stark raus?
    Ich habe eine Probe von Voluspa Vanilla Creme Fleur, der ja angeblich so ähnlich riechen soll, aber der hat irgendwie so eine seifige Maiglöckchennote auf meiner Haut und wird erst nach ein paar Stunden schön

Hoffe, mir kann jemand helfen

Marla
    Besucher

Zumindest auf meiner Haut kommt das Maiglöckchen nicht raus .

Danke übrigens für die Info, dass es ihn wieder gibt. Zu Stila Creme Bouquet hab ich irgendwie eine seltsame Hassliebe. Ich habe mir mal eine Probe davon bestellt bei Beautyplaza und mir war er viel zu sirupig-süß. Jetzt - beim Umzug in eine andere Wohnung - hab ich meine ganzen Parfum-Bestände sortiert, dabei ist mir die Probe wieder untergekommen. Und jetzt finde ich es plötzlich recht ansprechend Ich glaube, ich werde ihm noch eine Chance geben.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich kenne das Original ja nicht, habe aber eine Bodycream von MMU in "Creme Bouquet", ist ja ein Duplikat... Das riecht sehr schön... ich glaube, ich muss mir mal ne Probe bei BP ordern.. den gabs ja leider lange nicht...

Vanillig - sirupig - süß könnte mir nämlich gut gefallen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...