Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von ketoglutarat

topshop make up

es gibt seit neuestem eine make up range von topshop.

http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...angId=-1&top=Y

ich bin sehr angefixt von den cream blushes und werde mir sicher alle außer dem ganz dunklen bestellen. diese polishes für die lippen sehen auch sehr süß aus...

lollipop26 hat die sachen in einem video schon erwähnt: http://www.youtube.com/watch?v=0Ec79...os=Mls31rozdjw

was meint ihr? werdet ihr euch was bestellen? zumal der versand ja recht günstig ist mit 5pfund.

Experte Avatar von golightly

AW: topshop make up

Ganz ehrlich: es fixt mich gar nichts an. Dafür dass es ganz neu und unbekannt (ich meine für Make up) ist, finde ich es teuer. Wenn man z.B. einen Nagellack für 5Pfund plus Porto bestellt und dann ist er nicht gut... Da bleibe ich lieber bei p2 oder anderen Marken, die ich kenne.
    Manche Sachen sehen ja ganz gut aus, aber erstmal abwarten...
    Geändert von golightly (08.05.2010 um 18:57 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Großstadtprinzessin

Fixt mich auch nicht an . Aber von der Pricerange her find ich's eigentlich ok. Topshop ist in UK ja schon ein Name
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von my private jet

es ist ein name, aber wenn man noch nie make up produziert hat, ist schon geil so viel geld zu verlangen.

ich habe mir den cremerouge in pinch bestellt und den nagellack in the big easy. ich bin gespannt. ich wollte bestellen, aber dann doch nicht, der euro steht so doof... aber dann hat mich eine freundin gefragt ob ich was will, weil sie bestellt. also war die sache dann safe

ich finde die verpackung super hässlich, aber einige sachen sind schon interessant... bei MNY hat auch jeder gesagt "neeein interessiert mich nicht sieht billig aus!!". naja und jetzt?

ich geb der sache eine chance

Starfruit
    Besucher

Mich interessiert dieses Glow Zeug

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    es ist ein name, aber wenn man noch nie make up produziert hat, ist schon geil so viel geld zu verlangen.
    Naja, wenn's danach ginge, hätten D&G, Tom Ford oder Calvin Klein auch keine Berechtigung, ihre Make-up Preise so hoch zu gestalten .
    Und wenn man sich dann Topshop anschaut, orientieren die sich schon an ihrer Kleidungspreis-Range, also "es passt".
    Jemand, der nicht in die absolute "Billigecke" will, darf auch nicht zu billig anfangen...jetzt mal aus der preispolitischen Sicht gesehen.

MNY will bewusst billig sein und Essence,p2 & Co. das Wasser abgreifen, das ist doch ganz klar

nein, du hast recht. hab das vorhin so n bisschen luschig getippt, aber natürlich stimmt das, was du sagst. ich fand es aber für mich persönlich ein bisschen traurig, weil ich von vornerein gespannt darauf war, und die preise haben mich dann ein wenig umgeknockt.

bist du eine bwlerin, mmm?

Großstadtprinzessin

Nein, aber Werberin . Hab schon mit Marketing zu tun

ja das merkt man. immer diese marketing leute

scheint wohl außer uns mehr oder weniger keiner angefixt zu sein. ich habe den blush auch bestellt ohne zu wissen, dass er eine cremige konsistenz hat... dsa habe ich auch erst bei lollipop26 gesehen. aber ich finde das gut. ich habe ziemlich angst, dass die farbe verfälscht ist... auf dem bild sieht mein blush aus wie ein richtig tolles knallrot, aber ich befürchte fast er wird eher knallpink sein naja wir werden schauen! würd's mir natürlich lieber in natura anschauen.

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

den preis finde ich okay und für topshop verhältnissmäßig günstig.

ich werde mir sicher mal ein blush mitbestellen ,wenn ich kleidung ordere ;)

@my private jet : konntest du den nagellack problemlos bestellen ?
    da stand doch mal etwas ,dass der nagellack nur innerhalb uk versendet wird.
    scheinbar wurde das wieder geändert

hm? was wäre das denn für eine bescheurte regelung?! also meine freundin hat dort bestellt (auch nagellack) und hat mich gefragt ob ich mitbestellen will. ich gehe mal davon aus, dass das schon in ordnung geht... ich lass es dich wissen, ob jemals irgendwas nagellacktechnisches hier bei mir ankommt

Allwissend Avatar von mementomori

ich habe mir den cremerouge in pinch bestellt und den nagellack in the big easy. ich bin gespannt. ich wollte bestellen, aber dann doch nicht, der euro steht so doof... aber dann hat mich eine freundin gefragt ob ich was will, weil sie bestellt.
    Auf welchem Weg bestellt deine Freundin denn die Sachen? "nail varnish cannot currently be shipped to customers outside the United Kingdom" (?)

edit: zu langsam ;__;

ab welchem schritt steht das denn bei euch??
    also ich kann bis zu paypal kommen... aber ich will nicht weitermachen, sonst habe ich bestellt!

Allwissend Avatar von mementomori

ab welchem schritt steht das denn bei euch??
    also ich kann bis zu paypal kommen... aber ich will nicht weitermachen, sonst habe ich bestellt!
    Hatte gar nicht versucht zu bestellen, sondern habe mich nur von der "MAKE UP"-Übersicht zu den "Nails" geklickt, da steht der Hinweis im Header.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

habe vor Jahren mal die Blushes(Puder) gehabt.Tolle Farben.lies sich gut auftragen und verblenden.

? ich dachte das ist das erste mal, dass topshop make up launcht ?

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

nö,das war in den 80igern,das waren die cases noch silbern.
    nicht immer ist was neu nur weils dran steht oder jetzt das erstemal auf einer website ist.

jap, wir haben heute die bestellbestätigung bekommen und die idioten lassen einen nagellacke bestellen, aber in der bestätigung steht dann drin "nagellack menge 0".... tolle sache. super. also nagellacke sind für uns erst mal nicht drin.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Jetzt hab ich in meiner Sammlung den cream blush "butterscotch" gefunden, ihn lieben gelernt und als ähnlich meinem geliebten Mac to the beach creme bronzer empfunden und siehe da, er is nimmer im Sortiment
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog