Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Wo tragt ihr Parfum auf???

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich wünschte manchmal, ich könnte mehr sprühen, mir wird da echt schnell schlecht, aber komischerweise nur an mir. Wenn ich jetzt das gleiche Parfum einer anderen Frau rieche - auch deutlich - dann finde ich das sogar angenehm... Echt komisch...
    Deshalb habe ich auch jetzt keine schweren Düfte mehr, da passiert mir das nicht mehr so..
    Probiere doch mal, auf Stellen zu sprühen, die Dir den Duft nicht so direkt selbst in die Nase leiten - ohjeh, tolle Aussage

Also ich meine die Kniekehlen, die Außenseiten der Handgelenke, aber nicht an den Hals, auf die Haare oder in den Ausschnitt, also da, wo Deine Nase als erste die volle Duftdröhnung abbekommt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Probiere doch mal, auf Stellen zu sprühen, die Dir den Duft nicht so direkt selbst in die Nase leiten - ohjeh, tolle Aussage

Also ich meine die Kniekehlen, die Außenseiten der Handgelenke, aber nicht an den Hals, auf die Haare oder in den Ausschnitt, also da, wo Deine Nase als erste die volle Duftdröhnung abbekommt.
    Ja, also in den Kniekehlen geht es dann besser, das stimmt schon, aber ich glaube, es liegt doch an den Düften selber, denn sobald ich sie nur wahrnehme, auch aus den Kniekehlen, wird mir bei manchen schlecht.
    Das blöde ist nur, dass das manchmal erst nach einer Zeit kommt. Deshalb habe ich jetzt alle Düfte, bei denen das so war antsorgt und ich kaufe jetzt auch nur noch etwas, wenn ich vorher so ein Probe-Röhrchen zu Hause hatte.
    Weil man die so selten kriegt, habe ich jetzt auch schon lange nichts mehr gekauft.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss diesen thread doch mal aus der Mottenkiste ziehen.

Gestern fiel mir auf, dass der Red Door Velvet endlich mal ein Duft ist, den meine Haut spürbar anders verändert als es die Oxidation an der Luft tut.

Auf der Haut wurde er eher dunkel und die schöne Kopfnote war völlig verschwunden. Auf dem Kragen meiner Strickjacke dagegen rieche ich diese Note noch heute, einen Abend später.
    Demnach wäre dieser Duft für mich ausschließlich Klamottenduft, während ich bei allen anderen bisherigen Düften es mir aussuchen kann. Sogar der Strip wurde auf meiner Haut entgegen aller anderen Meinungen hier nicht anders als auf dem Shirt

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Also ich trage mene Düfte fast immer nur auf der Kleidung auf, (trage aber auch kein weiss,weil es mir nicht gut steht,...wegen Kleidung versaun und so...)

Ab und zu auch auf Haare, Hals oder Arme...

Ich glaube auch das Düfte an den Haaren gut haften!

Wieviel man sprüht ist Jedermanns eigene Sache! generell riech ich schon gern wenn jemand stark duftet, wenn einer halt n Parfum hat, was ich doof finde hab ich leider pech gehabt...

Honeynchen
    Besucher

Ich mag es auch, wenn andere stark duften.

BJ-Einsteiger

auf die Handgelenke und ins Haar, da hält es noch länger. Am besten vorher mit dem gleichen oder oder einem ähnlichen Duft duschen und eincremen, dann bleibt der Duft auch noch ein wenig in der Kleidung.

Auch wenn man nicht mehr rausgeht und es sich zuhause gemütlich macht, z.B. mit Bettina Barty Vanilla duschen und eincremen, rein in den kuscheligen Freizeitanzug und mit ein wenig Le Bain einsprühen. Oder ein schönes warmes Bad mit Candy Mountain und anschließend Amorito drauf.

Fortgeschritten Avatar von angel-no5

also ich trag parfume an den handgelenken auf,- aber auch oben auf dem handgelenk um selber immer mal in den genuß des duftes zu kommen,- dann auf unempfindlicher kleidung,- auf den haaren & seltener am hals wg. sonne & roten flecken.
    manchmal sprühe ich nach oder nehme noch einen anderen duft dazu,- nicht unbedingt an allen stellen,- außer meinem geliebten molecules01..
    lg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    `rosenstolz`

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich sprühe meist einmal rechts und einmal links an den Hals, dann jeweils einmal in den Nacken, in die Haare und an die Handgelenke. Je nachdem wie stark der Duft ist, sprühe ich anschließend auch noch ein, zweimal auf mein Oberteil

Allwissend Avatar von Helwa

Unterarme: auf die robustere Haut außen
    Dekoltee: meistens aufs Unterhemd
    Haare: im Nacken von unten
    Liebe Grüße
    Helwa

vanille13
    Besucher

Am meisten sprühe ich an: Hals (falls jemand dran "riecht" (oder so) kommt der Duft intensiver durch...)
    dann auf beide Handinnengelenke: ich verreib das auch (ob man das "darf" oder nicht... mir egal) ich mag das Verreiben
    auf einen Arm: meistens nur Abends wenn ich mich wenig beduften möchte oder einen Duft teste...
    Der Bauch wird manchmal auch mit einbezogen

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich sprüh immer 2 oder 3mal auf meinen Hals (links, rechts und wenn der Duft nicht so stark ist nochmal in der Mitte unten).
    Selten sprüh ich auf Haare und Kleidung.
    Manchmal noch in die Mitte meiner Unterarme (mit Gegendrücken, so wie bei Handgelenken), auf die Handgelenke sprüh ich eigtl nie, weil das bei Händewaschen ja wieder abgeht, daher nehm ich die Mitte der Unterarme oder auch mal die Ellenbeugen.

Noki
    Besucher

Kommt immer aufs Parfüm an. Bei manchen sprüh ich es an mehrere Stellen, bei anderen (intensiveren Düften) sprüh ich es nur auf eine Stelle oder höchstens zwei.

Bei mir sind es: Nacken, Haare, Kleidung, Dekolleté und Steißbein. Bis auf die Kleidung, wurden all diese Partien mal in einer Zeitschrift empfohlen, da dort der Duft besonders langanhaltend und intensiv duftet.

Ach ja aufs Steißbein sprüh ich es nur zu "besonderen Anlässen". Für den Alltag meistens aufs Dekolleté und Kleidung.

Seitdem mein Freund sich mal beschwert hat, sprüh ich es bei Treffen mit ihm ausschließlich auf Haare/Nacken/Kleidung, weil er mal meinte, es wäre total ekelig, wenn er mich am Hals küssen würde und dann diesen Parfümgeschmack im Mund hätte. Stell mir das auch sehr unappetitlich vor.

BJ-Einsteiger Avatar von WhitePearl

AW: Re: Wo tragt ihr Parfum auf???

Zitat Zitat von ;Windsbraut147184
    Ich sprühe großzügig und zwar beide Arme, Rücken, Brust, Dekollete, Haar, Ärmel der Klamotten und Schal....
    manchmal auch Beine und Rock/Kleid

LG
    Liebes hallo die damen

Hallo ich bin Markus
    Ich bin 37Jahre Lebenslustiger Mann der mit all seinen Beinen mitten im Leben steht.Was mich aus macht sind meine Lebens erfahrungen ich weis was ich will und das setzte ich auch durch.
    Ich hoffe hier viele nette Leute zu treffen mit denen man hier sich austauschen kann.

Also ich als mann liebe es ohne ende wenn frau gut ein parfümiert ist.
    Da kann ich Windsbraut nur vollkommen zustimmen wie sie drauf ist damit.So liebe ich es auch sehr an eine frau.

Muss aber dabei sagen leider gibt es wenigen männer die es so mögen wie ich an eine frau.

Lg
    Markus