Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von tijo

Hauschka und Selbstbräuner

Hallo,

wie ist das eigentlich mit Hauschka und Selbstbräuner? Man soll die Hauschka Produkte ja nicht mit anderen Pflegelinien mischen. Bisher habe ich mich auch daran gehalten. Aber ich bin ein ziemlich blasser Typ und benutze vor allem im Sommer gerne Selbstbräuner, damit ich nicht die ganze Zeit wie ein Kalkeimer durch die Gegend laufe .

Kann ich jetzt Selbstbräuner nehmen? Und wenn ja wann? Morgens vor dem Öl, nach dem Öl oder mit Öl mischen? Abends soll ja nicht gecremt werden und so langsam scheint sich meine Haut auch daran zu gewöhnen.

Und zum Schluß: Könnt Ihr mir einen guten Selbstbräuner empfehlen. Die letzten die ich im Gebrauch hatte, gefielen mir gar nicht. Entweder war ich total gelb im Gesicht oder ich mußte vier Tage hintereinander cremen, damit man überhaupt ein Ergebnis sah.

LG
    tijo

BJ-Einsteiger

Re: Hauschka und Selbstbräuner

hm, zum mischen kann ich jetzt nicht wirklich was sagen... ich würde es wahrscheinlich nachmittags draufmachen, und dann abends dann bei der reinigung abnehmen. aber wenn man bis abends arbeitet oder so, ist das schlecht machbar....

ich benutze den selbstbräuner von lavera, und ich mag den echt gerne. ich benutze ihn eigentlich nur für den körper, hab ihn aber auch schon mal ins gesicht gemacht.
    das ergebnis ist eine sehr leicht, goldig-braune tönung, kein bisschen gelb. wenn man intensivere farbe will, muss man ihn öfter anwenden, aber da ich sowieso nicht wirklich braun sondern eher nur ein bisschen von der sonne geküsst aussehen will, reicht es mit ihn 1mal in der woche zu benutzen