Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Peaches

Tasche nur für Schlüssel, Geldbeutel?

Hallo,

ich laufe täglich mehrmals von zuhause zum Kindi oder zur Schule, dann noch zum bäcker, einkaufen etc. Schlüssel, Handy und Geldbeutel nehm ich immer in einer alten Chiemsee-Umhängetasche mit. Mit nervt es dass die Tasche recht groß ist, aber in die Jackentasche passt das ganze Zeugs nicht rein und manchmal braucht man auch keine Jacke.

Also ich brauche unbedingt eine neue Tasche. Aber welche ?

Wie transportiert ihr eure Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel die unbedingt mitmüssen ?
    Theortisch würde eine sehr kleine(10x10 cm) Umhängetasche reichen, aber die sehen doof aus...

Mit dem Auto wärs ja klar, die ganzen Sachen einfach reinwerfen. Aber zu fuß ist es blöd...

Für schöne Taschenvorschläge oder Fotos von euren Taschen wäre ich dankbar.

VG Peaches

BJ-Einsteiger Avatar von Pinky

AW: Tasche nur für Schlüssel, Geldbeutel?

Hallo Peaches,

ich kenne deinen Kleidungsstil zwar nicht, aber bei Deichmann gibt es momentan so kleine Taschen in Häckeloptik... die haben ne Größe von 20x10 cm würd ich jetzt schätzen! Wenn du nicht grade weite Baggyhosen o.ä. trägst, dann passen die eig. zu fast jeden Outfit.

LG

Experte Avatar von Peaches

Hallo Pinky

ich suche eher eine Tasche die auch Regen aushält, bin bei jedem Wetter zu Fuß unterwegs. Wasserdicht muss nicht sein, aber nen leichten Regen schon aushalten ohne dass der Inhalt schwimmt :)

BJ-Einsteiger Avatar von Pinky

Achso okay... es gibt da auch noch ne ganz süße tasche von esprit (für grad mal 9 euro rum) die ist speziell für fr Schlüssel, handy etc. und aus nylon. Moment ich schau mal grad nach dem link...

http://www.esprit.de/?LKZ=DE&welt=sh...downwelt=women

hoffe du kannst den link öffnen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Better to reign in Hell than serve in Heaven

selten da Avatar von °coralla°

Peaches, das hört sich vielleicht jetzt bescheuert an, aber mir ist spontan eine Kameratasche dazu eingefallen, die sind robust, denke auch mal wasserdicht so wie du eine willst und klein und passt eigentlich so das nötigste rein. Der Media-Markt hat ja eine große Auswahl von bunt bis einfarbig und meistens sind die auch zum umhängen. Hab mal bei Amazon geschaut aber in Elektronik-Märkten wirst du bestimmt eine finden.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...che+&x=18&y=19

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Wenn ich nur das Nötigste brauche und relativ sportlich unterwegs bin, nehme ich eine Bauchtasche. Die kann man in der längsten Einstellung auch um den Oberkörper tragen.

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Peaches, das hört sich vielleicht jetzt bescheuert an, aber mir ist spontan eine Kameratasche dazu eingefallen, die sind robust, denke auch mal wasserdicht so wie du eine willst und klein und passt eigentlich so das nötigste rein. Der Media-Markt hat ja eine große Auswahl von bunt bis einfarbig und meistens sind die auch zum umhängen. Hab mal bei Amazon geschaut aber in Elektronik-Märkten wirst du bestimmt eine finden.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...che+&x=18&y=19
    Das ist ja mal eine super Idee!!!
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

LWB
    Besucher

Oh, da warte ich mal mit auf gute Ideen Ich hab grundsätzlich nur Geldtäschchen, Schlüssel und Handy dabei und komme mir dämlich vor, wegen dem bisschen Zeug 'ne Handtasche mit mir rumzuschleppen, hab aber auch noch keine vernünftige Lösung gefunden (Männer haben's einfacher, die stecken das Zeug einfach in die Hosentasche...)

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine super Idee!!!
    Dankeschön spontane Ideen sind manchmal die besten.

Peaches, schau mal was es grade beim Tchibo gibt, vielleicht ist das ja was für dich........
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...=3-in-1-Boerse