Ich wünsche allen Müttern hier einen wunderschönen Muttertag
Lasst euch schön verwöhnen und genießt den Tag
![]()
Ich wünsche allen Müttern hier einen wunderschönen Muttertag
Lasst euch schön verwöhnen und genießt den Tag
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke liebe Anja, das wünsche ich Dir auch
Mein Kind hat für mich eine Musik-CD zusammengebastelt![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dankeschönund das gleiche wünsche ich auch allen Mama`s heute, einfach mal nix tun und entspannen heute, das ham wir uns verdient!!
Auf alle Mama`s
![]()
Ich kopiere an dieser Stelle mal meinen Beitrag aus dem "das kotzt mich an" Thread
Ich kümmere mich seit 4 Jahren jedes Wochenende und teilweise an meinen freien Tagen um die Tochter von meinem Freund - stehe um 7 Uhr früh auf, mache Pfannkuchen, gehe mit ihr zu Arzt, sitze stundenlang auf dem Spielplatz, tröste, kuschle und versorge.
Und heute ruft mein Freund mit ihr die leibliche Mutter an, gratuliert ihr zum Muttertag (eine Frau, die froh ist, wenn sie ihr Kind abgeben kann und selbst sagt "ich hätte kein Kind bekommen sollen"), dann ruft er seine Mutter an, seine Oma und sagt dann "so - jetzt haben wir alle"
Und inzwischen steht das blöde Rosenresli in der Küche und macht Pfannkuchen...vielen Dank auch!!!
Oh Rosenresli, das tut mir ehrlich leid!Da wäre ich auch ganz schön sauer
![]()
Wir haben unsere Mutter heute bekocht und sie hat sich sehr darüber gefreut![]()
ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag heute![]()
![]()
GB Pics - Muttertag GB Pics für Jappy
und da schließe ich mich den Wünschen doch gleich mit an
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
rosenresli: ich schliesse mich dir an. mein mann hat es heute nicht mal fertig gebracht den frühstückstisch zu decken, geschweige denn einen finger im haushalt krumm zu machen. und als ich ihn vorhin drauf angesprochen habe, macht er noch auf beleidigt. na ganz reizend.
junior ist noch zu klein. aber dass sein papa nicht mal eine kleinigkeit auf die reihe kriegt ist ganz super. und mein geschenk hab ich mir selbst ausgesucht.
Ich wünsche auch allen müttern hier nachträglich einen schönen Muttertag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
@Rosenresli so sind männer leider (oft) mein ex war auch gestern da um seinen sohn zu besuchen... kein wort... fand ich auch ziemlich taktlos :(
hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen tag!!!
LG Julia