Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Duschgel

Selina1981
    Besucher

Frage Duschgel

Ich suche ein Duschgel, das Eukalyptus oder Pfefferminze enthält. Nehme zur Zeit das John Frieda Root Awaking Shampoo und finde das so toll...

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich war bei DM aber dort gab es so was leider nicht. Es gab zwar mal LE von Alverde Schoko-Minze, aber das ist ja schon länger her und damals fand ich das nicht so ansprechend wie heute...

Charlemagne
    Besucher

AW: Duschgel

Das Tetesept Erkältungsduschgel enthält Eukalyptus. DM hat das meistens nicht, aber Rossmann, und Müller bestimmt auch.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ein tolles Pfefferminz Duschgel such ich auch schon seit langem. Kann dir auch leider nicht wirklich was empfehlen, hab mein perfektes, minziges DG noch nicht gefunden :( Finde das Lime Mint Duschgel von Fruttini ganz nett, hier bei uns gibts das bei Rewe, aber auch nicht in jedem.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ein tolles Pfefferminz Duschgel such ich auch schon seit langem. Kann dir auch leider nicht wirklich was empfehlen, hab mein perfektes, minziges DG noch nicht gefunden :( Finde das Lime Mint Duschgel von Fruttini ganz nett, hier bei uns gibts das bei Rewe, aber auch nicht in jedem.
    ok danke, das kannte ich noch nicht. werde ich mal schauen. finde übrigens, dass der dm inzwischen viel zu viel "eigenmarke" u.a. balea hat und die markenauswahl inzwischen zu wünschen übrig läßt, da ist mir der müller fast schon lieber, nur muss ich da weiter fahren als zum dm...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, Selina1981. Mittlerweile ist mir der Müller auch lieber. Der hat einfach die größte Auswahl! Ich sehe, du kommst ja auch aus der Gegend, doof, dass hier so wenig Müller-Märkte sind :(

Vote Zaphod Beeblebrox!

Selina1981
    Besucher

Ja finde ich auch sehr schade, dass es bei uns nur sehr wenige gibt. Mein Müller hat übrigens auch nicht alles (also z.b. kein lavera und andere naturkosmetik) und leider auch kein makeup factory. dafür muß ich dann immer ins neu-isenburg-center fahren.

früher war dm auf jeden fall mein liebling, zu schlecker geh ich gar nicht mehr und rossmann habe ich auch keinen wirklich in meiner nähe.