Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von magiccat

getönte Tagescreme gesucht

Da ich mich nicht jeden Tag schminke, suche ich eine getönte Tagescreme damit ich nicht so blass aussehe. Ich habe im Sommer Mischhaut und bräuchte evtl. etwas was auch ein wenig mattiert. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt bitte alles außer Nivea (vertrag ich nicht).
    Gruß magiccat

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: getönte Tagescreme gesucht

Wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifen magst, kann ich die Benefit You Rebel Lite sehr empfehlen Sie ist für ölige/Mischhaut bestens geeignet und auch recht hell, mit LSF 15, und hält (abgepudert) bei mir den ganzen Tag. Den Preis von ca. 30 € finde ich zwar happig, aber sie ist auch sehr ergiebig und zudem in einer 50ml-Tube, damit sollte man auf jeden Fall durch den Sommer kommen.
    (Ich habe übrigens auch Mischhaut mit grossporiger, schnell glänzender T-Zone und auch mal Unreinheiten).

hm recht hell sollte sie nicht sein, ich bin ein dunklerer Typ, somit passt ganz hell nicht zu mir. Ich habe auch dunkle Haare.

Wie sieht es denn mit Balea, Alverde, Alterra, Yves Rocher etc. aus?
    Geändert von magiccat (09.05.2010 um 15:26 Uhr)
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Catweezle

Ich mag die von Terra naturi (Müller) gerne. Sie tönt leicht ich benutze sie gerne mit Bronzer drüber
    Liebe Grüße
    Catweezle

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Im Sommer ist die get. Sonnencreme von Eucerin mit LSF 50+ sehr schön. Es gibt auch Proben in den Apos.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Smashbox hat auch eine getönte Tagescreme mit vielen Farbnuancen. Habe öffters gelesen, dass sie total toll sein soll.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

irgendwas mach ich mit getönten tagescremes scheinbar falsch. wird bei mir immer fleckig ...
    vor allem wenn ich mit puder/bronzer drüber geh ...

Sungirl_83
    Besucher

ich suche auch schon lange eine. mir ist aufgefallen das es kaum welche gibt für misch oder ölige haut.

ich hab immer die von aok pur balance benutzt die war total gut. war nicht so ölig wie andere. aber aus irgendwelchen gründen gibts die leider nicht mehr.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Terra naturi (Müller) gerne. Sie tönt leicht ich benutze sie gerne mit Bronzer drüber
    Die finde ich auch super.
    Gibt´s auch in zwei verschiedenen Nuancen.

hm, bei uns gibt es keinen Müller. Wir haben nur DM und Rossmann sowie Schlecker
    Gruß magiccat

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Im Sommer ist die get. Sonnencreme von Eucerin mit LSF 50+ sehr schön. Es gibt auch Proben in den Apos.
    Ich wußte gar nicht, daß es von Eucerin eine get. Sonnencreme gibt. Wie ist den der Farbton so? Eher hell oder dunkel?

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Die von Claire Fisher soll toll sein. Ist auch Produkt des Jahres geworden.

ich hab mir mal Testberichte von der Claire Fisher durchgelesen und es hörte sich sehr gut an. Hab nach der Arbeit mal in 2 Apotheken vorbei geschaut aber keine von beiden führte Claire Fisher. Muss ich morgen nochmal in anderen Apotheken schauen.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Hallo,

ich bin total happy mit der getönten Tagescreme von Shiseido. Hat LSF 20 und ich vertrage sie (zur Abwechslung) mal richtig gut. Habe sonst so meine Problemchen mit meiner sensiblen, fetten aber trockenen Haut... *grml*
    liebe Grüße, augenbraue

Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß es von Eucerin eine get. Sonnencreme gibt. Wie ist den der Farbton so? Eher hell oder dunkel?

lg Julikäfer
    Mittel. Sehr hilfreich, oder? Ich finde, sie passt sich recht schön an. Aber wenn man richtig helle Haut hat, ist sie wohl zu dunkel.
    Alles Liebe Sommi

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei Rossmann gibts Synergen getönte Creme, die ist auch extra gegen unreine, fettige Haut. Die kriegt man von recht hell bis sonnengebräunt, kostet auch nur ca. 2 €.
    Die habe ich, bevor ich die Benefit für mich entdeckte, immer gern genommen, da sie nicht so fettet

Inventar Avatar von Chantal

hab von Claire Fisher zwei Pröbchen daheim, kann ich mal testen und Euch berichten, allerdings auch ohne Sonnenschutz und Silikone sind auch drin.

chantal mich würde ein Test schon interessieren
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Beedee

ich habe die getönte Tagescreme von Balea. Gibt es für hellere Hauttypen und für dunklere Hauttypen. Ich benutze die hellere. Habe auch Mischhaut und vertrage sie super. Und gegen den Preis kann man echt nix sagen. Meistens mach ich noch etwas Puder drüber, manchmal aber auch nix weiter. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

Habe die Probe von Claire Fisher heute morgen mal benutzt, in der helleren Variante, die dunkle ist wirklich nur was für dunkle Hauttypen. Überzeugen konnte sie mich nicht, sie tönt die Haut nur ganz leicht und deckt gar nicht ab, da hatte ich schon andere - auch günstigere - die besser abgedeckt haben. Einen Lichtschutzfaktor hat sie auch nicht nicht. Wenn jemand noch einen Tipp für eine mit Lichtschutzfaktor und guten bzw. relativ guten Inhaltsstoffen hat, wäre ich sehr dankbar für eine Rückmeldung.

hm das hört sich nicht gut an. Aber ich glaube Claire Fisher kann ich eh vergessen. Hab heute alle Apotheken angerufen in meiner Stadt und keine davon führt das Sortiment. Eine Apo sagte mir, dass CF wohl verkauft worden sein soll und sich dort einiges ändern wird.
    Hab mir heute beim Rossmann die von Synergen gekauft aber ob ich die im Gesicht hab oder nicht, man sieht keinen Unterschied.

Vielleicht doch mal die von Balea probieren
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger

Von Mádara gibt es ein getöntes Tagesfluid in zwei Nuancen. Habe darüber schon einen Testbericht geschrieben...

Madara? Wo gibt es denn das?

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo,

also ich hatte auch schon die getönte von Shiseido aus der Skincare Serie und war mit der Creme sehr zufrieden. ZZ habe ich den Pearl Bronzer von Ricarda M, das sind zwei Farbtöne in zwei Flaschen und man kann die dann selbst mischen, das finde ich ganz gut und das Hautbild gefällt mir auch gut. Kann ich also weiter empfehlen. Beide Pridukte sind KK, also könen da auch Incis drin sein wie Silikon etc.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

TMs, wie fein, genau mein Thema
    Ich bin ja bekennende TM-Liebhaberin und sammele die Dinger mit Leidenschaft.

Ich kenne sie alle

Mittlerweile hat sich von Clinique die Moisture Sheer Tint zu meinem Liebling entwickelt. Sie deckt leicht ab, aber dennnoch ist eine Abdeckung vorhanden. Die Farben - es gibt drei - sind mMn nach ok, die einzige, die bei mir (NC30) passt, ist "Neutral".

http://www.clinique.de/product/1687/...-15/index.tmpl

Ansonsten mag ich von MAC die Face&Body-Foundation sehr gerne, sie deckt imho wie ein TM und ist layerbar.

Günstig und gut finde ich von Balea den TM, ich habe ihn in der helleren Farbe da und bin soweit recht zufrieden, für den Preis ist er auf jeden Fall toll

Schön ist auch von La Roche Posay die getönte Creme, Hydreane Teinte.
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NE-TEINTE.html

Der Smashbox-TM fällt irre dunkel aus, ich habe ihn in medium da und er entspricht ca. NC/NW 40/45, ist also echt dunkel.

Von Benefit habe ich den normalen You Rebel benutzt und fand ihn ok, aber nicht überragend

Die Nivea-TMs sind viel zu rosa-stichig, das geht bei mir so gar nicht, sieht furchtbar aus

Madara gibts übrigens bei Douglas, das getönte Fluid gibt es in zwei Farben, eine gelbstichige und eine rosastichige. Schimmert aber recht dolle.

Den Shiseido-TM (The Skincare) habe ich nur getestet, mir sind die Farben leider zu rosa bzw. zu orange

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Smashbox gibt es in vielen verschiedenen Nuancen, auch helle. Einfach mal unter smashbox.com gucken....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von PinkFluffie

Man kann sich seine getönte Tagescreme auch selbst machen, normale Tagescreme und Make up mischen, fertig.
    Ansonsten hatte ich mal die vom Schlecker (Rilanja), die fand ich ganz in Ordnung. Gibts in dunkel und hell.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Schön ist auch von La Roche Posay die getönte Creme, Hydreane Teinte.
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NE-TEINTE.html

Die hat ja auch einen Lichtschutzfaktor, liest sich gut. Weiß jemand, wie die Inhaltsstoffe so einigermaßen sind?

Ich habe jetzt mal bei Lavere nachgefragt, da gibt es auch eine mit Lichtschutzfaktor, allerdings recht teuer. Dafür sind die Inhaltsstoffe aber gut. Ich nehme nur Zeit zwar eine Tagescreme mit LSF, da kann die getönte auch ohne sein, aber wenn die leer ist und ich wieder zu meiner üblichen zurückgreife, brauche ich eine getönte mit LSF.

Fortgeschritten

Ich teste auch gerade eine Probe der getönten Eucerin LSF 50. Der Ton ist bei mir (NC 25) gerade so ok, passt sich in der Tat aber sehr gut an, ist weder zu gelb noch zu rosastichig.
    Was hier noch nicht genannt wurde, sind die getönten Cremes Lumineuse von Vichy, die es für trockene und Mischhaut in je 3 Farben gibt. Die werden oft sehr gelobt, ich selbst habe aber keine Erfahrung damit.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Man kann sich seine getönte Tagescreme auch selbst machen, normale Tagescreme und Make up mischen, fertig.
    Ansonsten hatte ich mal die vom Schlecker (Rilanja), die fand ich ganz in Ordnung. Gibts in dunkel und hell.
    Wie viel Make Up muss ich denn dazumischen?

Habe heute mal eine Tagescreme von Eye Care getestet die ist ja grottig war eigentlich eine helle (natur) und ich war total dunkel , habe sie sofort wieder abgewaschen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mrs-Cutiie Beitrag anzeigen
    Wie viel Make Up muss ich denn dazumischen?
    Je nachdem wieviel Deckkraft du haben möchtest (und welche Deckkraft das Make up hat). Probiers ruhig aus: einen Klecks Creme mit einem Klecks Make up mischen und auftragen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die neue Nivea Q 10 TC getönt ist ganz ok, wenn man nicht auf zu starke Deckkraft achten muss
    oh Mist zu spät gelesen, dass Du Nivea NICHT verträgst sorry.....

Snake
    Besucher

Ich misch mir einfach MF in meine Tagescreme, da hab ich gleich noch ein bisserl Lichtschutz dabei. Ansonsten fand ich die getönte Tagescreme von Lavera immer ganz schön

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir fällt da noch als Neuheit die Diadermine LIft intense ein, die gibt es jetzt als getönte TC. Vll. wäre das was für Dich?

Habe mir jetzt auch mal meine Tagescreme selber gemischt und ich muss sagen gefällt mir recht gut , hätte ich nicht gedacht.

Experte

Ich habe mir aufgrund des heißen Wetters, bei dem mir mein BE dann auch nicht mehr soooo angenehm ist von Dior die Capture Totale getönte Tagescreme gekauft. Lichtschutzfaktor 20 ist für mich super, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.
    Habe sie über Annemarie Börlind Facial Firming Gel aufgetragen und es gefällt mir sehr gut. Ließ sich gut auftragen und mattiert sehr gut. Hab nicht abgepudert, denke das ist bei dem Wetter so ok.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ignatia, ist die get. TC deckend oder eher transparent? Und wie sind die Farben so?
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte

Ich bin sehr hellhäutig, habe Nr. 1 genommen und für getönte TC finde ich die Deckkraft sehr gut. Im Winter wäre mir die 1 schon zu dunkel, da aber auch ich jetzt etwas Farbe gezogen habe passt es sehr gut. LSF 20 finde ich für meine empfindliche Haut super. (bin eine typisch Rothaarige, wenn auch inzwischen teilweise weiß)
    Liebe Grüße
    von Ignatia