Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Concealer...

Selina1981
    Besucher

Frage Concealer...

ich suche einen Concealer, der meine Augenringe abdeckt, die Haut nicht austrocknet und sich nicht in den (von mir sehr verhassten) Fältchen absetzt.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Bisher habe ich ausprobiert: von clinique (war ganz ok, aber für den Preis dann doch nicht sosooo toll) dann einen von lancome (schöne Deckkraft aber hat total ausgetrocknet) den von manhattan (finde nicht dass der irgendetwas abdeckt) und zur zeit benutze ich den Mineral Concealer von Jade. Von der Farbe ist er toll, aber 100 % überzeugt er mich nicht.

Liebäugel ja schon eine ganze Weile mit dem Touche Eclat. Lohnt es sich den zu kaufen???

Inventar Avatar von monito
    Liebe Grüße
    monito

Eliade
    Besucher

AW: Concealer...

Touche Eclat kenne ich nicht, aber ich kann dir den Boi-ing Concealer von Benefit empfehlen, der ist super. Hält wirklich lange auf der Haut (morgens um 7 geschminkt, abends um 10 beim Abschminken ist immer noch fast alles dran!) und er setzt sich nicht ab. Er deckt auch sehr gut, egal ob Augenringe oder Rötungen, ich nehm ihn für alles, manchmal trag ich auch eine dünne Schicht als "Foundationersatz".
    Ich habe auch sehr trockene Haut und eine extrem ölige Stirn, er hält sowohl auf den extrem trockenen Stellen als auch auf den öligsten Stellen total super und ich habe das Gefühl, dass er auch eine gewisse Pflegewirkung hat. Der Concealer hat leider einen stolzen Preis, aber ich kann ihn nur empfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40

AW: Concealer...

Von dem Touch Eclait bin ich nicht so ueberzeugt, deckt nicht so gut ab. Sehr zufrieden bin ich mit dem von Bobbi Brown. Trage ich mit einem Pinsel auf, deckt klasse ab, setzt sich nicht ab und ich verwende ihn auch zum abdecken von Roetungen, Pickeln etc.