Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    Clinique 3 Phasen Pflege

    Wer benutzt die von euch? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
    Ich interessiere mich im Moment ziemlich dafuer.
    Hab jetzt shcon oefters gelesen, dass viele von den zwei feuchtigkeitspflegen begeistert sind, die Toner sollen jedoch recht stark sein.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich habe die Sachen mal benutzt, waren mir aber zu austrocknend.
    Viel zu aggressiv, aber ich kenne einige, die bestens damit zurechtkommen.
    Muss man wohl ausprobieren.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Hallo,
    Ich benutze die Clinique 3 Phasensystempflege seit 3 wochen (Pröbchen) und komme wirklich gut damit zurecht. Ich bin Hauttyp 2. War auch wirklich skeptisch gegenüber der ganzen sache, weil wirklich viele schrieben, dass es zu austrocknend sein soll. Man muss glaub ich wirklich die Haut dafür haben, und natürlich sollte man die Sachen, besonders die Clarifying lotion richtig anwenden. Nach der anwendung der Sytempflege habe ich ein reines klares gefühl auf der haut. Habe vorher mit seifen gewaschen und hatte das gefühl da nicht.
    Ansonsten hol dir Proben (am besten 28 Tage testen) oder das starterset.
    Ich habe eine deutliche besserung meiner haut gesehen, viel glatter und nicht mehr so hubbelig (habe unreine trockene mischhaut). Das mit der trockenheit hat sich wirklich gelegt.
    Falls du noch explizit Fragen hast, kannst du gerne Fragen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich habe das Set für Hauttyp 3 daheim (und fast aufgebraucht).
    Hab´s mir auf Grund einiger Empfehlungen gekauft und konnte bei mir nur eine minimale Besserung feststellen.
    Die Produkte reinigen die Haut recht gut und das Gel hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl nach dem Toner (den ich persönlich nicht ZU aggressiv finde, sondern gerade richtig, könnte sogar noch etwas "aggressiver" sein, also meiner Haut macht er zumindest nichts).
    Hautunreinheiten verschwinden dadurch etwas schneller (bekomme aber dennoch genau so oft welche^^) wieder und meine Haut sieht dadurch etwas frischer aus, außerdem werden Rötungen durch das Gel etwas gemildert, wie ich finde. Die Poren sind bei mir gleichbleibend.
    Ich weiß nicht, ob ich es mir nochmal kaufen werde, es ist ganz okay, aber mit Drogerieprodukten könnte ich wahrscheinlich ein mind. ähnliches/gleiches Ergebnis erzielen.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ja, toll wäre eine günstigere alternative Hier noch ein Thread zu Clinique!
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #6
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich hatte die 3-Phasen-Pflege vor etwa einem Jahr zwischen März und August. Ich war begeistert, ehrlich. Eine großartige Verbesserung des Hautbildes: feinporiger, glatter, keine Pickel mehr.
    Benutze sie jetzt nicht mehr, da die DDML keinen LSF hat und das System auch prinzipiell zu teuer ist...ich will ja noch Geld für Deko von meinem Beauty-Budget übrighaben

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Hm ich glaube ich lege mir mal probiergroesden zu oder so. Damit ich dann in 2 Monaten falls ich davon begeister bin im duty free zuschlagen kann..

    Ich ueberlege nur welche nummer ich brauche...wahrscheinlich bei dem toner weniger dafuer vlt die cree statt dem gel?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Du kannst ja mal auf clinique.de einen hauttypen-test machen, ansonsten im kaufhaus oder parfümerie wo sie clinique führen beraten lassen

    Ich bin hauttyp 2, brauche also die creme, aber die ist mir irgendwie zu viel, deshalb kaufe ich mir das gel das nächste mal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    benutzen eigentlich auch ältere leute die 3 phasen pflege? also ich habe die so von 18 bis 25 benutzt glaub ich und dann aus irgendnem grund an den ich mich nicht mehr erinnern kann hab ich aufgehört. ist das was für alle altersstufen oder eher halt für die zwanziger-pickelphase?

  10. #10
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    benutzen eigentlich auch ältere leute die 3 phasen pflege? also ich habe die so von 18 bis 25 benutzt glaub ich und dann aus irgendnem grund an den ich mich nicht mehr erinnern kann hab ich aufgehört. ist das was für alle altersstufen oder eher halt für die zwanziger-pickelphase?
    Wenn's nach Clinique ginge, müssten alle die 3 Phasenpflege benutzen, quasi als Basis für alles Weitere.
    Also erst die 3 Phasenpflege benutzen und dann noch die passende Creme drüber, z.B. Even Better, Superdefense oder was auch immer.

    Ich halte das aber für eine Marketingstrategie: Die Cremes und Seren funktionieren auch ohne das 3 Phasengedöns drunter.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich hatte die 3 Phasen Pflege auch mal (und meine Grossmutter auch, also fuer alle Altersgruppen im Prinzip angeboten )

    Fuer mich war es aber ueberhaupt nichts. Meine Haut wurde schon durch die Seife, obwohl die mildeste Variante, ausgetrocknet, und der Toner hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich habe es ein paar Wochen ausgehalten, aber kann es wirklich nicht empfehlen. Dabei ist meine Haut nicht besonders trocken, sondern normal - aber eben offensichtlich etwas empfindlich. Allerdings komme ich ohnehin am besten mit Minimalpflege klar, vielleicht war es fuer mich einfach zu viel

    Viel Spass beim Testen!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Hat jemand von euch eigentlich die DDML/DDMG weggelassen und gleich gecremt?
    Geändert von Vanessa287 (13.05.2010 um 11:52 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #13
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    die DDML ist quasi die Fettgrundlage für die anderen Cremes, die entsprechend weniger Fett enthalten (hat mir die Counter-Dame erklärt). Bei öliger Haut reichen die Cremes daher vielleicht aus.
    Da die DDML aber größtenteils aus Mineralöl besteht, was ich nicht so toll finde, gebe ich statt dessen ein bißchen Öl auf die trockenen Partien im Gesicht und die Creme drüber. Klappt prima.
    Ich mag dieses "Baukastensystem" sehr gern, weil ich die Fettgrundlage so nach Hautzustand und Klima anpassen kann.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Danke Frauke, also könnte man teoretisch auch die DDML weglassen, wenn ich eine gute creme habe die auch fett enthält?!
    Die DDML ist mir mit Creme zu viel Daher wollte ich ja evtl die DDMG nehmen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    hallo...
    also ich benutze seit nun mehr als 6-7 jahre das zeugs, bin total zufrieden, habe hauttyp 3-4, nach dem 3phasen... creme ich mich aber noch zusätzlich ein! wechsle immer nach bedarf, ich habe superdefense, turnaround concentrate, moisture surge und augencreme all about eyes
    das DDML benutze ich aber selten

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Christa, also benutzt du sozusagen nur die seife und die clarifying lotion und dann z.B. Superdefense (lässt also die DDML weg?)
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    ich zitier mich mal selbst
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nur schlechtes erzählen..hab von Hauttyp 2-4 alles ausprobiert und des Ergebniss war ein supergau meiner Haut, auf dem keine noch so leichte Creme eingezogen ist, die extrem trocken war und gleichzeitig so starke tiefe Pickel ausgelöst hat, dass nur noch der Hautarzt geholfen hat. Da ich aber auch gleichzeitig die Pille abgesetzt hatte, hab ich dem ganzen später noch mal ne Chance gegeben, war aber nach 2 Tagen wieder dasselbe. Die Haut wurde extrem glatt und fette weniger, aber das lag wohl daran, dass das Fett nichtmehr abfließen konnte.
    Ich hab Clinqiue bestimmt 2 Monate ausprobiert, weil ich den Effekt des weniger nachfettens sehr geliebt habe und dachte ich muss das Spannungsgefühl dafür in Kauf nehmen.
    Auf alle Fälle ist aber die DDML und DDMG vollkommen sinnlos. Lieber gleich eine passende Pflege verwenden. Bei mir schwamm auch die DDMG noch auf der Haut.
    Und wichtig: Die Seife entfernt das Make-up kaum, man benötigt hier also noch einen Entferner.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    ja genau so mache ich es , gelegentlich nehme ich DDML

    übrigens das zeug wirkt auch wunder!!!! im urlaub zb unser mauritius & florida urlaub 30°c sonne, hatte hitze frieseln am hals und dekolltee das hat gejuckt und gebrannt alles war rot konnte mich nicht mit duschzeugs waschen da habe ich mich mit clinique gesichtsseife gewashen und mich mit DDML eingecremt meine haut hatte ich in 2 tagen beruhigt ich war begeistert!

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    die seife ist auch nicht dafur da make up zu entfernen!!!!!
    make up reiniger oder entferner( take the day off) extra verwenden

  20. #20
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich hatte auch mal so ein Kitt in der Parfümerie bekommen,aber ich fand das auch schrecklich austrocknend und reizend.Im Übrigen finde ich die Marketingstrategie unverschämt,man soll dieses 3 Phasenzeug,plus Cremes nehmen,extra MU Entferner und tralalala.So kann man den Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich finde vorher make-up entfernen sollte man sowieso vor jeder reinigung (auch wenns nicht clinique ist), denn waschgel etc. ist ja da um talg, schmutz und make-up"reste" zu entfernen und nicht das ganze make-up. Finde das macht schon viel aus.
    Suche übriegens auch eine günstigere alternative....
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #22
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.396

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich hab diverse Pröbchen (ich bin Hauttyp1) davon gehabt und wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es glatt kaufen.

    Die Seife ist die erste, die bei mir keinerlei Hautreizungen ausgelöst hat. Ich hab die mir halt einzeln in einem Outlet geholt, da kostet sie nur halb so viel. Die Feuchtigkeitscreme benutze ich schon seit Jahren und auch gar nichts anderes mehr. Ab und an bekommt man bei Kauf der Creme das Gesichtswasser als Geschenk mit dazu.

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich habs mal 1-2 Monate benutzt (nur das Douglas Probeset), und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es war viel zu aggressiv für meine Haut. Ich finde dass es generell sowieso viel zu sehr "gehypt" wird. Abgesehen davon dass die Waschlotion und das Gesichtswasser meine Haut viel zu gereizt und ausgetrocknet haben, -die Creme ist ganz okay, aber nicht perfekt-, finde ich es absolut überteuert...

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    sorry doppelt

  25. #25
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.396

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Teuert... das ist richtig, aber aggressiv und austrocknend kann ich bei mir nicht behaupten.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich denke man muss einfach die Haut für Clinique haben, daher vertragen es manche und manche nicht. Ich bin super zurecht gekommen mit der serie. Da es aber ziemlich teuer ist, versuche ich mic mal an was günstigeres. Kann danach ja immer wieder zuückkehren, nur das ich weiß ok es gibt nicht günstigeres oder halt doch.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #27
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.396

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Naja, es ist eben wie bei allen Cremes usw., die einen vertragen es, die anderen nicht.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Relax
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    111

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal so ein Kit von Clinique bekommen habe, in einem Täschen. Gibt's sowas noch? Bekommt man sowas gratis zum Testen oder bekommt man das nur, wenn man was kauft? Ich weiß es nämlich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass ich mit Clinique superzufrieden war.

  29. #29
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Zitat Zitat von Relax Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal so ein Kit von Clinique bekommen habe, in einem Täschen. Gibt's sowas noch? Bekommt man sowas gratis zum Testen oder bekommt man das nur, wenn man was kauft? Ich weiß es nämlich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass ich mit Clinique superzufrieden war.
    Schau mal hier, das ist das klassische Set:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000005135.html

    Die Größen sind auch absolut ausreichend für eine längere Probephase. In der Drogerie Müller ist es immer etwas günstiger (21-22 €)

    Dann gab es auch mal ein kleineres Set für ca. 10 €, das habe ich aber leider nie mehr gesehen.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Relax
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    111

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Danke, ja, das meinte ich!
    Das ich dafür was bezahlt habe, daran kann ich mich zwar nicht mehr erinnern...

    Werds mir wohl holen!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Relax, unbedingt berichten Das Set hält wirklich 4-5 wochen, denn es ist ja alles sehr ergiebig.
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Relax
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    111

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Noch konnt ich es mir leider nicht besorgen, steht aber noch auf meiner To-do-Liste!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    :) Super! Warte auf bericht
    Liebe Grüße Vanessa287

  34. #34
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Clinique-3-Phasen System.
    Ich bin schwer begeistert davon - austrocknend ja aber an den richtigen Stellen.
    Ich nutze das Reinigungssystem am Abend (morgens nutze ich Lush) - und es fühlt sich richtig toll an.
    Im Winter muss ich zu der DDML noch eine Fechtigkeitspflege nutzen, da es sonst zu trocken wird.
    Der Geruch ist am Anfang vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
    Ich hole mir die Sachen immer in der Schweiz, da ich dort erheblich weniger bezahle als in Deutschland

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Kiddo, für welchen Hauttyp (Nummer) benutzt du Clinique?
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #36
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Clinique 3 Phasen Pflege

    Hauttyp 2 - sorry hatte ich vergessen zu schreiben ôô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.