hey,
ich denk mal das ist wohl der lauf der zeit. und ich gehe auch relativ gelassen damit um. interessieren würde mich aber schon ob jemand, bei dem die sich auch gerade eingraben etwas gefunden hat was sich da bewährt hat?
hey,
ich denk mal das ist wohl der lauf der zeit. und ich gehe auch relativ gelassen damit um. interessieren würde mich aber schon ob jemand, bei dem die sich auch gerade eingraben etwas gefunden hat was sich da bewährt hat?
Huhu
Ich habe hier im Forum viel Gutes über die Benita Cantieni-Methode gelesen(ich habe das Buch aber bisher keine Zeit gehabt, es ausgiebing auszuprobieren
) Es ist eine Art sanfte Körper-und-Gesichtsgymnistik, die Muskeln wieder Spannkraft geben soll. Also von innen heraus, nicht nur oberflächlich auf Hautebene, wie Cremes & Co manchmal wirken. Es soll auch bei Spannungskopfschmerzen und andere Problemen, die auf fehlerhafte Körperhaltung zurückgehen, helfen.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Gegen Mimikfalten ist leider kein Kraut gewachsen, da hilft wohl nur Unterspritzung oder ein Lifting![]()
Ich kann die Cantienica Methode auch sehr empfehlen. Wenn man sich für eine Unterspritzung entscheidet, kann man mit dieser Methode die Verbesserungen sehr lange halten.
Kosmetik bringt hier meiner Erfahrung nach gar nichts.
danke für die tips. bin eher so en natürlicher typ, bei dem wort faltenunterspritzung krieg ich nen schrecken. nich, daß ich nich gerne so aussehen würde wie danach, aber ich denk dann immer an langzeitschäden, daß wat schief jeht und daß ich das mit mir nich vereinbaren kann sowas zu machen. bin einfach nich ich.
aber dieses buch werde ich mir morgen mal anschaun gehn!
ist es übertrieben sich in meinem Alter schon für sowas zu interessieren?
![]()
Nicht unbedingt- ich hab seit Jahren schon recht stark ausgeprägte Nasolabialfalten und bin jetzt 25- dank Pausbacken und viel Mimik sind die leider gut sichtbar und machen mich älter![]()
Ich mag nur mal eben diesen Thread abonieren, weil mich das Thema momentan auch sehr beschäftigt.
Tipps und Tricks hab ich leider nicht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich denk mir auch gerade, dass diese Gesichtsgymnastik vielleicht was vorbeugendes wäre und man damit vielleicht anfangen sollte, bevor die Falten so richtig da sind... Denn meine Mimik ist schon sehr lebendig und ich sehe jetzt schon erste Ansätze, wo später ganz sicher mal Falten sein werden.
Keine Ahnung wie aufwändig so eine Gesichtsgymnastik ist, aber so ein paar Übungen können ja eigentlich nicht schaden.
Belle-epoque, sie sind nicht sehr aufwändig, aber konsequent muss man schon sein - und so viel ich mich erinnere ist es besser ALLE Übungen zu machen als nur isolierte (z.B. nur für die Nasolabialfalten), weil sie zusammen ein Synergieeffekt bewirken sollen
Mich stören die Falten an sich nicht - ich sehe mich ja nur zweimal täglich kurz in den Spiegel morgens wenn ich noch nicht wach bin und abends wenn ich schon schläfrig bin :lach: aber mich stört, dass andere Leute meine runtergezogene Mundwinkel ständig und völlig falsch als ein Zeichen dafür sehen, dass ich schlecht drauf/verärgert/traurig/krank bin! Schon deswegen wäre ich heilfroh, sie irgendwie mildern zu können.
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Nein nein, nicht schämen!Hey, wir sind doch in ein Beautyforum
Und alles, was Deiner Gesundheit und Schönheit gut tun und obendrein unbedenklich und dazu noch ökologisch OK ist, ist doch prima!
:-d