Hallo ihr Lieben,
ich habe von Natur aus eher plattes, dünnes Haar - da bin ich froh, wenn ich das Volumen via Schaum und Föhn wenigstens einigermaßen akzeptabel reingezaubert bekomme. Sonst würden die mir echt am Kopf kleben. Liegt aber in der Familie...
Logisch, dass ich mir dann also kein Wachs oder sowas in die Haare knallen sollte. Das beschwert ja unheimlich und das kann ich mir absolut nicht erlauben. Zumal meine Haare auch noch extrem schnell fetten. Ich habs schon mit vielem probiert, jedoch hat alles nichts oder nur ganz wenig gebracht. Bei hoher Luftfeuchtigkeit oder Regen ist das Ganze dann nochmal schlimmer. Hab hier mal ein Bild von der Situation (und hier waren die Haare keiner hohen Luftfeuchtigkeit ausgesetzt): http://i39.tinypic.com/211q9gh.jpg
Meine Haare sind zwar sowieso eine absolute Baustelle, aber dieses Gekrissel auf dem Kopf geht mir am meisten auf den Puffer! Wirkt einfach total ungepflegt...
Was kann ich nur tun? Auf Föhn und Schaumfestiger kann ich leider nicht verzichten, ebensowenig auf tägliches Waschen (einfach, weil sie nach 12 std wieder fetten).
LG