Hi,Zusammen.Ich möchte gern wissen,ob jedmand etwas bei www.321beauty.de gekauft hat? Welche Erfahrungen konnt ihr mir teilen? Ich wird mir einen Nagelstudio öffnen und möchte ein Paar Gerät bestellen.Würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.![]()
Hi,Zusammen.Ich möchte gern wissen,ob jedmand etwas bei www.321beauty.de gekauft hat? Welche Erfahrungen konnt ihr mir teilen? Ich wird mir einen Nagelstudio öffnen und möchte ein Paar Gerät bestellen.Würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.![]()
Der Link geht irgendwie nicht... ich hab früher immer gerne Sachen von German dream nails benutzt und hatte da auch die Geräte her. Hab das aber nur an mir selbst gemacht. Vielleicht informierst Du Dich mal im Nagel-Unterforum oder in einem "richtigen" Nagel -Forum darüber.![]()
naja der link wird sicher von nem forenhelfer rausgenommen worden sein, sieht nämlich ganz wie ein mieser werbeversuch aus. ;)
Yep, frisch registriert und gleich der erste Beitrag so einer.... SEHR merkwürdig. Gegen die Forenhelfer kommt kein linkischer Werbeversuch an!![]()
Komisch dass der Thread noch nicht in Ablage P ist
Naja, ich wollte mich schon immer mal in der guten alten Ablage P verewigen, juhu![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
sooo genau hab ich mir das heute nacht nicht überlegt..... aber Ihr habt wohl recht.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.