Kann denn überhaupt wer einen zitrisch-frischen Duft empfehlen, der lange hält? Kann doch nicht sein, dass das nur die orientalischen Kopfschmerzbomben schaffen
Oooh, Eau 'Hadrien wollt ich sowieso ml testen, die Beschreibung fixt mich sehr an! Wo könnte man das denn probeschnuppern, sagen wir z.B. in Frankfurt?
also das duft dupe ist wäääääh :-/. war ne erfahrung. wenn 10 Euro parfum genauso gut wären, würde keiner mehr die teuren kaufen. ärgert mich aber trotzdem kann ich nämlich gleich wie er ist in die tonne kloppen...
naja, dann werde ich the one eben aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen. schade drum.
aber ich habe im internet ein wenig geforscht und festgestellt, dass ganz viele probleme mit der intensität und haltbarkeit haben. das tröstet, wäre schlimm wenn alle anderen den duft genießen könnten nur bei mir hält er nicht
Ha! Super, vielen vielen Dank für den Tipp!
Was bei mir unheimlich lange hält, ist Eau Indigo von Kenzo. Hab ihn gestern (nein, es war schon heute) als Gute-Nacht-Duft aufgesprüht und ich rieche ihn jetzt noch etwas, trotz Dusche.
Versace yellow diamand....war ne Probe habs heut morgen aufgesprüht und jetzt kann ich s noch riechen