Hallöchen,
hab die Creme gerade in der Werbung gesichtet und bin ja soooowas von angefixt. http://www.nivea.at/products/show/36621
Hat schon jemand was davon gehört?
Hallöchen,
hab die Creme gerade in der Werbung gesichtet und bin ja soooowas von angefixt. http://www.nivea.at/products/show/36621
Hat schon jemand was davon gehört?
liebe Grüße, augenbraue
Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.
Anscheinend kennt sie noch niemand... Naja es is ja erst Mai :)
liebe Grüße, augenbraue
Das Leben ist wie ein Regenbogen. Um seine Farben zu sehen braucht es den Regen und die Sonne.
Habe gestern die Werbung von der Lotion gesehen, hab sie anschließend im DM nicht finden können.
Ich bin sehr, sehr blass und bräune im Sommer nur ganz leicht. Bin total angefixt, weil es die Creme auch mit Lichtschutzfaktor 30 gibt.
Hat sie mittlerweile schon jemand ausprobiert? Und in welchem Geschäft habt ihr sie gesichtet?
Bin eben dazu gekommen sie im Bipa um knapp 16€ zu erstehen. Morgen werd ich sie zum ersten Mal ausprobieren.
Oh das klingt echt gut... Hat sie schon jemand in dm oder Müller gesehen? Ich glaube, die nehme ich mir morgen direkt mit. Ich bin ja meistens ohne Sonnenschutz unterwegs und werde trotzdem nicht so richtig braun, bekomme nur einen leichten Milchcaféteint. Vielleicht hilft die Lotion ja mal ein bißchen schöne Bräune zu entwickeln...
Alles Liebe Sommi
Ich such mich blöd, aber ich finde die Incis auf der Homepage nicht.
Alles Liebe Sommi
Hi,
bin gespannt, was ihr zu der Lotion sagt...ich hab sie bisher nicht gekauft, weil ich den Preis etwas happig finde.
liebe Grüße, augenbraue
----
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 23:22 Uhr)
....
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 23:22 Uhr)
Sie würd mich auch interessieren, ist mir aber zu teuer...Ich glaub, beim Müller ist sie ein bisschen billiger als 16 Euro.
16 Euro ist echt heftig... Und Methylparaben ist ja gerade in Verbindung mit Sonne auch nicht gerade unumstritten...
Alles Liebe Sommi