Huhu
Hat jemand von euch schon die neue Bodylotion "Crystal Diamonds" von Creme 21 entdeckt und ausprobiert? Die soll wohl durch Diamantstaub und Goldpigmente schön schimmern![]()
Huhu
Hat jemand von euch schon die neue Bodylotion "Crystal Diamonds" von Creme 21 entdeckt und ausprobiert? Die soll wohl durch Diamantstaub und Goldpigmente schön schimmern![]()
hört sich ja gut an, allerdings glaub ich das es sich dabei nicht um echtes gold oder diamant handelt, sonst wäre die creme wohl unbezahlbar ;)
Der Diamantstaub soll angeblich echt sein...naja spielt auch keine Rolle, hauptsache es glitzertWerde sie mir wohl die Tage mal besorgen wenn ich die irgendwo finde
![]()
Also ich war gestern hier bei Rossmann und da gab es die nichtBei dm gibts die Marke ja garnicht.
Hat jemand sie schon testen können ?
Wo kann man sie nur kaufen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Also zu kaufen gibts Creme 21 bei:
Edeka
Kaufland
Globus
famila
Karstadt
Marktkauf
Kloppenburg
Müller
Teegut
Rewe
Rossmann
toom markt
Aber kann mir nicht vorstellen das es diese neuen Sorten bei Rewe oder so gibt. Gucke das nächste mal bei Müller wenn ich da hinkomme da müssten die die eigentlich haben,...
Hast du die neue BL dort schon entdecken können?
Gestern war ich bei Müller...auch nichtsMan ich will die haben ich liebe schimmernde Lotions
![]()
Konnte sie jemand schon testen?