Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt Avatar von Alverda

Das neue,verbesserte Cadea Vera (Müller)

Hallo zusammen.

Es wundert mich das hier noch nicht berichtet wurde:Gestern hab ich es im Katalog entdeckt und heute gleich live angeschaut und auch was gekauft.
    Die Eigenmarke von Müller,Cadeavera Gesichtspflege wurde relauncht und stark verbessert,sowie enorm erweitert.Was mich völli positiv von den Socken gehauen hat,waren die für KK regelrecht phantastischen Incis!(Sofern ich das beurteilen kann.)Keine Parabene,keine Silikone,kein Paraffin,selbst nicht in der Antiagepflege.Als Beispiel hier mal die kompletten Incis des Antipickel Gelstiftes:

Aqua,
    Alcohol Denat,
    Xantahn Gum,
    Propylene Glycol,
    Salicylic Acid,
    Zinc PCA,
    Cucumis Melo Fruit Extract,
    Camphor,
    Benzoic Acid,
    Potassium Sorbate,
    Pantolactone,
    Sorbic Acid,
    Citric Acid.

Das wars.Also so wie ich das sehe,ist da wirklich Gutes und nichts wirklich schädliches drin.

Das Gel hab ich schon getestet,es kühlt stark,beruhigt und brennt nichtmal auf offenen Pickeln.Zudem glättet es.

Die Preise:

Oben genanntes Gel kam 1.95€.
    Die teuerste Creme kostet 3.95€.

Also wirklich extrem günstig,nach meinem Empfinden!Es waren auch Tester da und die Düfte waren total edel und angenehm.Für die Preisklasse bin ich doch von den Söckchen bei dieser Qualität.

So,ich hoffe ich erzähl nicht was,was hier schon seit Wochen bekannt ist!

Hat schon Jemand getestet bzw entdeckt?Wie ist eure Meinung?

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

AW: Das neue,verbesserte Cadea Vera (Müller)

Ich habe mir vor einigen Wochen die normale für Mischhaut gekauft sowie die Antifalten für Mischaut ( hat gebrannt wie verrückt ) benutze jetzt beide für die Füße.

Oh,das ist schade.Leider kann man ja auf alles mögliche reagieren.Ich vertrage zbs die Alverde Wildrosenreinigungsmilch nicht,obwohl die ja auch super Incis hat.Tja,soll halt nicht sein.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Oh,das ist schade.Leider kann man ja auf alles mögliche reagieren.Ich vertrage zbs die Alverde Wildrosenreinigungsmilch nicht,obwohl die ja auch super Incis hat.Tja,soll halt nicht sein.
    Dir ist aber schon klar, daß Verträglichkeit nichts mit der vermeintlichen Natürlichkeit der Inhaltsstoffe zu tun hat, oder?

Edit: nicht jetzt direkt auf dich bezogen - nicht angegriffen fühlen. Ich höre das nur auch in der Klinik immer wieder, daß NK automatisch mit Verträglichkeit gleichgesetzt wird. Was schon für so manchen Supergau gesorgt hat.
    Geändert von Sabinchen (11.05.2010 um 14:50 Uhr)

Doch,doch da hast du Recht,ich empfinde es auch immer so,Natürlich=Gut und Verträglich.Von dem Gedanken muss ich mich wohl mal Lösen.Zumal ich nach Alverdedauergebrauch plötzlich fettende haut habe,was noch nie der Fall war.*seufz*

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Habe das Waschgel für normale/Mischhaut und ich finds so ganz ok, aber leider viel zu stark parfumiert und das kann ich gar nicht ab!

Sara_Sidle
    Besucher

Ich hatte ja auch gehofft, dass die jetzt mit der Ummodelei der Produktlinien es endlich mal schaffen, auch was parfümfreies auf den Markt zu bringen. Schade, war wohl wieder nix.

Wenn ich mir die INCI der Sensitiv-Creme so anschaue, lese ich einige der Duftstoffe, die als deklarationspflichtig gelten, da viele allergisch darauf reagieren.

Ich finde auch genau diese Duftstoffe in meinem Allergiepass wieder. Ich hab keine Lust auf ein weiteres Erlebnis dieser Art. Mein Hautarzt hat mich damals mit dem Test gerettet. Ich finde, dass der Zusatz Sensitiv und für empfindliche Haut viel zu schnell auf Cremes landet

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich werd die Serie auf jeden Fall mal testen. Aber so wie ich meine verrückte Haut kenne, gefällt ihr die alte Serie mit "schlechteren" Incis besser

Vote Zaphod Beeblebrox!

Blushjunkie Avatar von September

Es gibt einen Cadea Vera Katalog?
    Hab die neuen Sachen auch schon gesichtet, hatte aber keine Zeit um mir alles genau anzuschauen. Gibt es das Puder von der Marke wieder?

Tschuldigung,Katalog war das falsche Wort,ich meinte im Onlineprospekt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Gibt es neue Erkenntnisse zu der Marke? Ich habe gestern auch davor gestanden und überlegt,ob ich etwas davon kaufen soll. Leider findet man im Netz keinerlei Testergebnisse/erfahrungsberichte oder Blogeinträge und auch bei YT habe ich nichts gefunden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran