Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Bitte um Hilfe!

Hey ihr Lieben, ich habe ein kleineres Problem: Ich fahre diesen Mittwoch zu Rock am Ring und befürchte, dass ich es dort zu mindest nicht jeden Tag schaffen werde, mein Reinigungsprogramm durchzuziehen. Auf so nem Festivalgelände "vergammelt" man ja immer ein bißchen, und wenn ich dann an zuviel Alkohol oder riesige schlange vor dem Waschraum denke...Jedenfalls wollte ich gerne für den Notfall solche abgepackten Reinigunstücher mitnehmen. Hat irgendwer mit irgendwelchen schon gute Erfahrungen gemacht? Oder würde mir von einer Sorte unbedingt abraten? Bin sehr dankbar für irgendwelche Tipps.
    Lieben Gruß

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Bitte um Hilfe!

Ich hab gute Erfahrungen mit denen von Balea für trockene Haut gemacht. Die von Bebe sollen auch gut sein, die habe ich aber noch nicht selbst getestet.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass ich Mischhaut habe mit Pickeln hauptsächlich am Kinn und sonst eun paar Mitessern an Nase und Stirn, ansonsten ist die Haut normal bis trocken, an ganz heißen Tagen glänzig!
    Und danke Tiramisu, den werde ich bestimmt haben (wenns nicht zuviel regnet...)

Inventar Avatar von Mieze80

Ich finde die von Shiseido „Pureness“ richtig klasse... die haut wird echt super sauber und fühlt sich frisch an...

Ich war letztes Jahr in Köln auf som Raggea-Festival..-->> da war auch nix mit Reinigungsprogramm... da waren die Tücher echt spitze... nur leider sind sie nicht ganz billig...ich glaub 16-17 € kosten die wohl

VLG
    Mieze

Fortgeschritten Avatar von kruemel

warum den so kompliziert?
    wenn schönes wetter is, was ich dir wirklich wünsche, dann nen wasserkanister mitnehmen und irgendjemand zum wasserhahn umfunktionieren
    die sind doch eh alle so voll, da kriegt das bestimmt keiner mit
    dann kann man sich nämlich auch weiterhin mit dem üblichen waschen...ok öl/seifenreinigung ist vllt mir kaltem wasser ungünstig.... aber bevor ich riskier, das meine haut das spinnen anfängt...mach ich mich doch lieber zum affen

lg kruemelchen

ps:mein freund weiß auch noch nicht das er dieses jahr wasserhahn spielen darf

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich war 2 Wochen im Krankenhaus und habe dort zur Reinigung die Balea Reinigungstücher mit Tropical Duft benutzt. Das war völlig ok und meine Haut hat es auch gut überstanden. Trotz Narkose und den ganzen Medis.

Klarissa
    Besucher

@wendybird- reinigungstücher sind leider nicht so mein fall- irgendwie wird meine haut da nicht so wirklich sauber---

wasser gibt es doch sicher ??- oder mineralwasser welches du mit hast ? - ich mach das dann immer ganz normal mit meinem waschgel und ein bißchen wasser

Experte

Ich hab die von Shiseido durch und die von Nivea ("sensitive"). Bei Shiseido war ich zufriedener, weil halt der psychische "Erfolg" dazukommt, dass man den "dreck" auf dem tuch sieht.

Ansonsten mach ich das inzwischen so:
    Wasser besorgen (muss nicht Trinkwasser sein: Kanister an der Tanke auffüllen zB) und dann mit nem Microfasertuch ("RIval de Loop" von Rossmann, wegen der Größe des Tuches und der "Kraft") das Gesicht waschen.

Entfernt wirklich ALLES! Ansonsten würd ich mir noch den Teint von shiseido holen (ebenmäßigkeit garantiert, Sonnenschutz 15 drinne und schweißresistent )

Zähne putzen mit diesen "Brush"-Dingern: probiers mal (nach ner DiscoNacht war das Pröbchen letztes Wochenende für mich supisupisupi).

Experte

Äch vergessen:

Das Microtuch macht natürlich auch Make-Up weg.

Bei Shiseido Pureness haste aber im Prinzip ein Anti-Pickel-Gesichtwasser drinne irgendwie integriert...

Klar gibt´s da Wasser, aber 30mal splashen und dann noch mit kaltem Wasser?!
    @prettybetty: was meinst Du mit Teint von Sisheido?
    Ansonsten vielen Dank an alle!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Oh wie ist das mies...*heul* Ich wollte dieses Jahr auch zu RaR, fahr an diesem Wochenende aber auf Abschlussfahrt nach Berlin... Dafür war ich vor zwei Jahren da, wo ja so einige Gruppen, die auch diesmal kommen, da waren...^^
    Egal, jedenfalls hab ich damals Reinigungstücher von bebe genommen, ist aber Geschmackssache, welche Marke du nehmen willst! Jedenfalls sind Tücher bei sowas am handlichsten und erfrischen auch!
    Viel Spaß beim Festival... *schnüff*
    3cMii

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch immer die Balea Reinungstücher oder die von Bebe. Die reinigen ganz gut, und die Haut spannt danach auch nicht so. Am besten nimmst du noch einen Probetiegel Gesichtscreme mit, falls die Haut doch spannt. Du kannst ja auch deine Creme in einen kleinen Tiegel umfüllen, so mache ich das immer im Urlaub, dann brauch ich nicht so viel schleppen.

Viel Spaß wünsche ich dir bei Rock am Ring
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch