Hallo Mädels,
ich brauche euren Rat. Zuerst einmal meine Eckdaten: Mitte 40 und sehr hellhäutig. Eigentlich Mischhaut, jedoch an manchen Stellen extrem trocken mit Neigung zu Hautschuppen. Einige Fältchen
Ok, nun zu meinem Problem: MEIN Make up suche ich schon immer. Mit keinem bin ich so richtig zufrieden.
Was ich möchte: ein mitteldeckendes Make up, das nicht "zukleistert" aber schon einige Mängel abdeckt. Viel Feuchtigkeit und bitte nichts pudriges, da sich das dann immer so schön in den Fältchen absetzt. Nichts mit Glitzer-Partikeln und keine Mineral-Foundation.
Habe hier aktuell stehen mit den Nachteilen:
Mousse.........fühlt sich toll an, spannt aber schon nach 1/2 Stunde auf der Haut
Astor 12H Stay True........pappt irgendwie alles zu, die Haut spannt nach kurzer Zeit
Clarins Teint Eclat Confort ........grandios, aber auch der Preis!
Maybelline Feuchtigkeits Make up........fühlt sich toll an, es stimmt fast alles, jedoch zu dunkel für mich
Habe versucht, das Maybelline Make up etwas heller zu bekommen, das verändert aber die Konsistenz und dann ist es nicht mehr das, was ich brauche
Ich bin es einfach leid, durch die Parfümerien zu laufen und mal eben 40 Euronen für ein Make up auszugeben
Lediglich das Perfect Make up von Loreal kann ich in der hellsten Farbe nehmen.
Habt ihr einen Rat für mich?
LG bees