Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Sagt die Lieblingshandtasche etwas über den Charakter aus?

Das ist eine Frage die ich mir gerade stelle, denn oftmals sehe ich verspielte Handtaschen, an jungen auch sonst sehr quirligen Frauen. Oder die klassisch schlichte Business Tasche aus feinstem Leder an der klassisch unterkühlten Business Dame von Welt. Und bei Freundinnen: deren Handtaschen passen auch ein wenig zu deren Charakter - viele einzelne Fächer meist bei sowieso ordnungsliebenden Damen - eher "XXL - Beutel" in denen man nichts und vorallem keine Ordnung findet, bei Frauen, die auch alles andere etwas lockeren nehmen

Wie ist das bei euch? Entspricht die Handtasche eurem Bild von euch selbst?

Bei mir: eine Canvas Schultertasche von Fossil - camelfarbend, pflegeleicht, gewachst um wasserabweisend zu sein. Zwei große Fächer, eins davon um ein Netbook mitzunehmen, wenns nötig ist. Das andere Fach enthält das Notwendige: Handy, Geldbörse, Taschentücher. Noch ein kleines Fach für Schnick Schnack (Stift, Papier, ...)

Meine Handtasche muss vor allem eins sein: praktisch - und das ist eine Devise die sich auch durch mein restliches Leben zieht. Die Dinge müssen ihren Platz haben, leicht zugänglich sein - ich will nicht lange suchen.

Ich will kein "Täschchen" - ich bin schließlich auch kein "Modepüppchen" - ich will eine Tasche

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sagt die Lieblingshandtasche etwas über den Charakter aus?

lustiges thema. ja, ich denke schon, dass eine tasche ein wenig diverse charakterzüge ihrer trägerin widerspiegelt.

meine absolute lieblingstasche ist aus schwarzem glattleder, groß, shopper-mäßig, mit ketten-trägern.
    das innenleben ist minimal - aber praktisch. (wenige, aber geschickt gesetzte fächer)
    eine tasche muss bei mir: groß sein, viel aushalten, alles mitmachen, immer und überall passen, das 'gewisse etwas' haben, zu mir und meinem stil passen, von guter qualität sein.. bloß nicht zu viel schnickschnack - keine tausend fächer - auf keinen fall zu klein oder irgendwie eckig, kastig, hart und unflexibel..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hey, das ist eine gute Frage.

Meine Taschen sind meistens schon ein wenig verspielt, also ich steh auf irgendein "Gedöns" zum spielen an der Tasche. Ich mag große Taschen, ich schleppe u. U. wirklich viel mit. Mit kleinen Taschen kann ich nichts anfangen. Ein Buch (manchmal auch zwei), der normale Krams (Portemonnaie, Handy, Taschentücher), mein (etwas größeres) Schminktäschchen, Sonnenbrille, Handschuhe, Handspiegel usw. muss reinpassen. Und wenn ich ganz gut drauf bin, dann kommt da auch noch mein Essen für die Arbeit mit rein.

Ich bin aber auch eher eine Chaotin. Meine Taschen müssen nicht zwingend im Innenraum großartig unterteilt sein, selbst da krieg ich Chaos rein. Das einzige, was bei mir ein Muss ist: Eine kleine Tasche / kleines Fach irgendwo außen an der Tasche, wo ich Schlüssel, Betriebsausweis und Büroschlüssel und anderen wichtigen Krams reinstecken kann, damit ich nicht lange suchen muss. Bin nämlich ungeduldig, und solche Sachen müssen bei mir schnell zur Hand sein.

Ich hab aber keine Ahnung, was meine Taschen anderen über mich sagen. Zumal meine Lieblingshandtasche eh immer mal wieder wechselt und ich meine Taschen auch gerne mal zum Outfit abstimme. Hab also mehrere Taschen, in vielen verschiedenen Stilen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Interessantes Thema!!

Meine Taschen spiegeln denke ich auch ein wenig meinen Charakter wieder

Alle meine Taschen sind groß, ohne große Unterteilung, praktisch, ohne Kanten - sondern schön knautschig, immer schwarz oder erdfarben, ohne schnickschnack, am liebsten schön schlicht.

Ich selbst bin auch eher unordentlich, liebe schlichte Kleidung und vorallem praktische. Bin weit weg von einem Modepüppchen und liebe Freizeitkleidung, mit der man auch in die Wildniss könnte

Gahanaholic Avatar von anke101

Ganz klar: ja! Bei mir ist das jedenfalls so. Puristisch, schlicht, aber hochwertig.
    Ich würde nie so verspielte, bunte Taschen tragen.
    Ich muß zugeben, ich gucke bei Frauen immer zuerst auf die Handtasche, das sagt einiges aus.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hm.. eine meiner Lieblingstaschen ist aus flauschigem Stoff, rot, hat schwarze Punkte und ein Marienkäfergesicht aufgesetzt.. eine andere ist ein grüner, flauschiger Muff..

Was sagt das jetzt wohl üner mich aus

meine "normale" lieblingstasche (Gott habe sie seelig..) war eine Mary-Poppins-Tasche. sie sah normalgroß aus, war wenn man sie hingelegt hat immer platt wie ne Flunder, obwohl ich immer sämtliche Sachen darin hatte. Meine Schwägerin fand die Tasche immer toll..

Inventar Avatar von Goldkirsche

In gewisserweise sagen doch alle dinge, die zum äußeren erscheinungsbild passen, etwas über den charakter aus, ob klamotten, schuhe, schmuck, frisur oder eben die handtasche.
    Allerdings würde ich auch sagen, dass die handtasche noch ein wenig mehr aussagt, bei manchen könnte man ja schon sagen, die handtasche ist eine ergänzung zur wohnung, so viel wie da drin ist .

Meine handtaschen sind auch eher puristisch, das findet man auch in meiner wonhung und klamotten usw wieder.
    Da ich sehr vorsichtig bin, muss meine handtasche mindestens ein innenfach haben, wo ich wichtige sachen wie schlüssel reintue. Und da ich im notfall für alles gewappnet sein muss, hab ich immer eine gewisse grundausrüstung dabei, die aber bei fast jedem benutzen nochmal überprüft wird, denn ich bin auch ordentlich und mag keine unnötigen lasten.
    Viele Fächer brauche ich nicht, das wäre mir schon wieder zu "unordentlich", so wie ich den kram anordne fliegt auch nichts durcheinander

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Cooles Thema!
    Hab bis gerade nie drüber nachgedacht, würde aber auch sagen JA. Wobei der Tascheninhalt bestimmt nochmal genauso viel aussagt wie die Tasche selbst

Meine Taschen (sind übrigens auch nur 3, die Anzahl sagt sicher auch was aus ) vermutlich denen von MissBig ähnlich, puristisch, fast etwas streng, dabei aber nicht langweilig. Und so bin ich auch Das hier ist meine neue Anschaffung und die passt zu mir wie die Faust auf's Auge: http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=1509

Ganz festes Leder, ungefähr wie eine altmodische Schultasche, kein Gewühl drin, alles auf einen Blick, wunderbar.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ganz klar: ja! Bei mir ist das jedenfalls so. Puristisch, schlicht, aber hochwertig.
    Ich würde nie so verspielte, bunte Taschen tragen.
    Ich muß zugeben, ich gucke bei Frauen immer zuerst auf die Handtasche, das sagt einiges aus.
    Hier kann dir nur zustimmen, das mache ich auch.

Dennoch meine Lieblingshandtasche unterliegt den Wechsel.
    Doch seit Monaten ist eine hellbraune XL- Fransentasche, ganz im Boho-Stil eben. Das passt einfach im Moment am besten zu mir.

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich auch sagen, dass die handtasche noch ein wenig mehr aussagt, bei manchen könnte man ja schon sagen, die handtasche ist eine ergänzung zur wohnung, so viel wie da drin ist .
    Meine handtaschen sind auch eher puristisch, das findet man auch in meiner wonhung und klamotten usw wieder.
    Da ich sehr vorsichtig bin, muss meine handtasche mindestens ein innenfach haben, wo ich wichtige sachen wie schlüssel reintue. Und da ich im notfall für alles gewappnet sein muss, hab ich immer eine gewisse grundausrüstung dabei, die aber bei fast jedem benutzen nochmal überprüft wird, denn ich bin auch ordentlich und mag keine unnötigen lasten.
    Viele Fächer brauche ich nicht, das wäre mir schon wieder zu "unordentlich", so wie ich den kram anordne fliegt auch nichts durcheinander
    Das könnte von mir sein- Du scheinst meine Handtaschenschwester zu sein
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    hm.. eine meiner Lieblingstaschen ist aus flauschigem Stoff, rot, hat schwarze Punkte und ein Marienkäfergesicht aufgesetzt.. eine andere ist ein grüner, flauschiger Muff..

Was sagt das jetzt wohl üner mich aus
    Mein erster Eindruck wäre: verspielt, wahrscheinlich kreativ, etwas verrückt, lustig und noch nicht so alt.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen

Wie ist das bei euch? Entspricht die Handtasche eurem Bild von euch selbst?

ich hoffe nicht.

meine Handtasche ist meist ein alter abgewetzter Shopper (Werbegeschenk Elle und Vogue) in den viel reingeht und der schon viel bessere Zeiten gesehen hat. Aber ne tasche ist wie ein Auto - ein Nutzobjekt das praktisch zu sein hat

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Meine Lieblingshandtasche ist aus schwarzem Stoff mit weißen Punkten. Auf der Vorderseite ist ein rotes Samtherz aufgenäht und oben am Rand ist eine Spitzenborte angebracht.
    Bei Bedarf kann ich noch einen Anstecker mit roter Rose dran machen, an dem rote und weiße Bändchen runterhängen.

Also.. verspielt, kitschig, romantisch.
    Trifft schon ziemlich auf mich zu, würde ich sagen.

Ansonsten ist meine zweite Lieblingstasche eine große schwarze Kunstledertasche mit gedrehten Henkeln. Die benutze ich allerdings hauptsächlich für die Schule, weil da Block + ein Buch + Essen und Trinken gut reinpassen. ^^

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck wäre: verspielt (ne eigentlich nicht so sehr), wahrscheinlich kreativ (ganz und gar nicht ), etwas verrückt (ja, das kann man manchmal angeblich so sagen), lustig (ja) und noch nicht so alt (naja, ich bin keine 16 mehr ).
    hmm..

~Emily~
    Besucher

Hmm also wenn das stimmt habe ich eine gespaltene Persönlichkeit

Lieblingstasche 1:
    Schwarz, Kunstleder mit Knoten bzw Schleife. Ohne Fächer wo man einfach alles reinwirft. Also wäre die Analyse verspielt und chaotisch.

Lieblingstasche 2:
    Braunes Leder, mit Fächern etc, klassischer Schnitt.
    In der Tasche sortiere ich dann auch immer alles ein und so. Der einzige verspielte Punkt wäre wieder, dass innen ein Blumchenmuster drin ist. Das sieht man aber von außen nicht.

Joa was sagt das jetzt über mich?^^

Gesperrt

Glaub auch, dass die Lieblingshandtasche etwas über die Person, der sie gehört, aussagt. Ist doch bei den Schuhen auch so oder? hihi

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde, dass Kleidung, Schuhe und Taschen (und Brillen sowie Schmuck) immer etwas über den Träger aussagen. Aber Rückschlüsse auf den charakter zu ziehen, finde ich schwierig... wobei... hm...

Ich bin klar, mag Pures, Verspieltes oder Muster sind nicht meins, entsprechend sehen meine Handtaschen aus. Klare Form, gut zu tragen (bin alt, hab Rücken ), muss viel reinpassen. Farbe: Schwarz oder eine sehr knallige Farbe. ABER: Ab und an trag ich Blümchenkleider und ich hab auch ne silberfarbene Tasche mit geblümten Innenfutter und gehäkelten Früchten dran hängend... die ist maximal verspielt und ich finde sie wunderschön. Vielleicht könnte man da sagen, meine Taschenkollektion spiegelt meine sehr unterschiedlichen Facetten wieder.

Eins haben alle meine Taschen gemeinsam. Sonnenbrille, Schminktasche, Tempos, Blackberry, Handschuhe, ziegelsteinschweres Portemonnaie, ein Buch und eine Mütze müssen reinpassen, sonst werden wir nicht glücklich miteinander. Und das grösste Fach muss einen Reissverschluss aufweisen, sonst hätte ich Angst, was zu verlieren.

Schon schräg, wie durchdacht die Anforderungen an eine Handtasche sind...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Meine liebste Tasche ist eine waschbare Umhängetasche, in der alle wichtigen Hundesachen gebunkert sind. Und ja: Das sagt viel über mich aus. Am liebsten bin ich mit meinem Hund in der Botanik unterwegs, hab alte Jeans und eben solche T-Shirts an, dazu ausgelatschte Turnschuhe, die Haare zu einem Zopf geflochten.

Wie man sich eine BJ halt so vorstellt ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von branda Beitrag anzeigen
    Glaub auch, dass die Lieblingshandtasche etwas über die Person, der sie gehört, aussagt. Ist doch bei den Schuhen auch so oder? hihi
    Hm, ist vllt ein bisschen OT, aber was genau sagen denn die Schuhe aus? Bzw. was an Schuhen sagt etwas aus? Grad der Pflege, Bequemlichkeit, Höhe der Absätze, Farbe??
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zur Zeit ist meine Handtasche eine Kipling, für den Alltag
    möchte aber gerne eine Guess oder Tamari Tasche haben, kann mich nicht entscheiden.

ansonsten muß die Tasche schon zu Kleidung passen
    Geändert von Lillifee (19.05.2010 um 12:33 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, Handtaschen sind für mich eher funktional Sie müssen zum Anlass und zum Outfit passen (und mir natürlich auch gefallen ). Alles in allem habe ich eher schlichte Taschen ohne viel Gedöns, nehme sie aber nur mit, wenn es wirklich sein muss. Dieses Rumgetrage finde ich echt lästig Die einzige Tasche, die ich jeden Tag dabei habe, ist meine Fahrrad-Bürotasche, die ich an den Gepäckträger clipsen kann.

Ich bemerke natürlich schon, wenn eine Tasche sehr schön oder sehr hässlich ist oder nicht zum Outfit passt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich dadurch Rückschlüsse auf den Charakter ziehe(n kann) Liegt wahrscheinlich daran, dass mir Handtaschen nicht wichtig sind, entsprechend achte ich auch bei anderen Leuten nicht so explizit drauf.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Joker

Sehr interessante Frage

Bei mir auf den Charakter zu schließen, würde sicher schwierig werden, denn ich habe Taschen in allen Variationen. Hochwertig bis billig, verspielt bis puristisch, groß bis klein usw.

Es hängt sehr stark von meiner Garderobe ab, welche Handtasche ich trage und wohin ich damit gehen will.

In meinem Bestand befinden sich handgnähte Taschen von Dawanda genauso wie teure Ledershopper oder -taschen von z. B. The Sak.

Eines müssen sie aber alle haben: mindestens ein Extrafach, am besten noch mit Reißverschluss.

Was sagt das jetzt über meinen Charakter aus

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Fisch oder Fleisch

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was sagt das jetzt über meinen Charakter aus
    Daß Du ein Handtaschenjunkie bist?
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich habe viele bunte, verspielte Handtaschen, aber auch zwei schlichte schwarze. Die benutze ich aber nur, wenn ich sonst schon zu bunt angezogen bin oder es schicker/praktischer sein muss (die eine ist groß mit vielen Fächern und aus Leder, eignet sich gut für "Offizielles" oder Schule).

Ich finde, die Handtasche sagt schon etwas aus, wie auch der gesamte Kleidungstil und die Frisur. Natürlich passt das nicht immer, aber praktisch veranlagte Frauen würden es selten einsehen, ihr ganzes Zeug in ein Minitäschchen zu quetschen, nur weil es ein bisschen hübscher aussieht, während Frauen, die sehr viel Wert auf Styling legen, vielleicht das Geld im Zweifelsfall lose einstecken, wenn das Portemonaie nicht ins Minitäschchen passt.

Ich hatte in der Schule zum Beispiel immer einen unspektakulären Eastpakrucksack, weil der am praktischsten war, und hab für die Individualität ein paar Buttons (Friedenstaube und Co) drangemacht oder eine Stoffblume, während eine Freundin partout ihre superschwere Hippieledertasche mitnehmen wollte und eine andere eine schicke Tasche, in die manchmal nicht mal die Wasserflasche reingepasst hat.
    liebe Grüße!

MrsCheesepie
    Besucher

Ich habe 2 Lieblingshandtaschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
    Was sagt das über mich aus... Gespaltene Persönlichkeit??

Experte Avatar von dani.

Ich hab keine Lieblingshandtasche- ich mag alle meine Taschen! Bin ein kleiner Handtaschenjunkie, ich muss mich immer ganz doll beherrschen, sonst hätt ich sicher schon 100 :D! Mein Freund hat mich schon das letzte Mal ausgelacht als ich 3 Taschen gekauft hab weil ich mich nicht entscheiden konnte ;). Aber meine Taschen sind auch ganz unterschiedlich- da ist vom kleinen roten glitzernden Satin-Ballhandtäschchen über die elegante kleine schwarze Leder-Tasche bis hin zur Baumwollumhängetasche alles dabei. Genauso wie der Shopper mit Spitze und aufgenähtem Reh :) (das Schätzchen hier ).
    Aber genauso große Handtaschen für die Uni sowie der bequeme Rucksack wenn ich mal viele Bücher mitnehmen muss!

Also ich denke nicht,dass meine Handtaschen viel über meinen Charakter aussagen, ich such die eher nach Farbe, Anlass und Zweckmäßigkeit aus!

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich habe auch ganz viele unterschiedliche Taschen in allen möglichen Farben und Formen. Keine davon ist meine Lieblingstasche. Ich stimme die Tasche halt immer von der Farbe und vom Stil her auf mein Outfit ab.

Mein Freund hält mich auch für bescheuert, weil ich ewig lange nach einer grauen Tasche gesucht habe. Ich meinte zwar immer, dass ich ihn ja nicht mehr damit nerve, in jeden Laden mit Taschen zu gehen, wenn ich sie gefunden habe, aber er meinte, dass ich nach der Grauen dann halt nach ner anderen Farbe suche. Und Recht hat er

Ich denke, dass das farbliche Abstimmen meiner Taschen zu meiner Kleidung über mich aussagt, dass ich eine Perfektionistin bin, was nicht nur bei meinen Outfits auf mich zutrifft.

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von MrsCheesepie Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Lieblingshandtaschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
    Was sagt das über mich aus... Gespaltene Persönlichkeit??
    Willkommen im Club.
    Oder, es zeigt, dass wir einfach felxibel sind

Meine Laune...
    Tired

@Moonlightflower: Die Rehtasche hab ich auch. Ich bin allerdings auch schon etwas älter. *hust* Ich sag ja, ich möchte nicht wissen, was einige über mich denken, wenn ich mit solchen Taschen durch die Gegend pirsche.

@Siska: Das mit dem flexibel gefällt mir.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club.
    Oder, es zeigt, dass wir einfach felxibel sind
    Interessante Persönlichkeiten mit vielen Facetten

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Moonlightflower: Die Rehtasche hab ich auch. Ich bin allerdings auch schon etwas älter. *hust* Ich sag ja, ich möchte nicht wissen, was einige über mich denken, wenn ich mit solchen Taschen durch die Gegend pirsche.

@Siska: Das mit dem flexibel gefällt mir.
    Oh... da hab ich noch nie drüber nachgedacht, ob ich zu alt für meine silberne Umhängetasche sein könnte (oder irgendeine andere) ... im Gegenteil, meine Mutter fand die so toll, dass ich ihr die Tasche auch geschenkt hab
    (und die Rehtasche ist zauberhaft)

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir bis zu diesem Thread auch nicht so wirklich Gedanken drum gemacht. Aber ich frage mich jetzt schon, was so die anderen denken, wenn sie mich sehen. Am besten noch in voller Montur mit meiner knall-lilanen Tasche, Kleid und lila Katzenstiefeletten.

~Emily~
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bis zu diesem Thread auch nicht so wirklich Gedanken drum gemacht. Aber ich frage mich jetzt schon, was so die anderen denken, wenn sie mich sehen. Am besten noch in voller Montur mit meiner knall-lilanen Tasche, Kleid und lila Katzenstiefeletten.
    Foto?
    Ne ehrlich klingt interessant!

Meine Laune...
    Happy

klingt gut...
    Aber... was sind Katzenstiefeletten... sind da Katzen drauf?
    (wie alt bist du denn eigentlich?)
    Das ist sie übrigens, meine Mädchentasche von rice

Meine Laune...
    Tired

*g* Also das hier sind die Schuhe: Klick mich. Da höre ich öfter mal verstörte Kommentare a la "Deine Schuhe schauen mich an".

Und die Tasche: Klick hier

Die ist so schön knallig. Das entsprechende Kleid kann ich gerade nicht posten, ist aber grau (und von Orsay) und hat Puffärmelchen und ist halt sehr feminin.

~Emily~
    Besucher

Ich habe auch gerade gedacht die Schuhe gucken mich an
    Aber die haben schon was.

Meine Laune...
    Happy

Die Schuhe sind cool und ich mag es, wenn alles in einer Farbfamilie ist. Wenn ich lila trage, dann mit schwarz oder eben mit lila und dann auch das volle Programm (Tasche, Schuhe, Kleid, AMU, Lippie )
    Die Katze schaut ganz schön streng

Meine Laune...
    Tired

*g* Die Schuhe sind einfach nur toll. Ich liebe halt verrückte und ausgefallene Sachen.

Und Xelya, habe die Frage überlesen, werde nächste Woche 33 und bin immer noch nicht ganz erwachsen. Die silberne Tasche find ich übrigens auch toll. Die Applikation ist drollig, da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen.

edit: Ja, ich achte auch drauf, dass alles passt. Wenn ich so ausgefallene Accessoires trage, dann ist die Kleidung eher schlicht, also keine wilden Muster und so was.

Ach was... Katzen müssen so gucken. War Liebe auf den ersten Blick und die mussten mit. Bei der gleichen Seite hab ich mir eben rote Pumps bestellt (LadyBug, die waren runter gesetzt. Mit den Future Lady Bugs in schwarz liebäugel ich auch noch).

Meine Laune...
    Happy

Och 33 (Küken ), manche Dinge zu tragen traue ich mich erst seit ein paar Jahren... ich war zwar früher reichlich freakig, aber irgendwie an meinen sozialen Background angepasst freakig, das ist mit den Jahren komplett anders geworden...
    Ich musste die silberne Tasche unbedingt haben und bin in das Lädchen in Hamburg kurz vor Ladenschluss eingefallen - noch mit den Folien vom Strähnchenmachen auf dem Kopf, weil ich gerade beim Friseur um die Ecke war (Taschenjunkie halt)...