Alles gute zum Geburtstag Lupi
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Lupi
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag und für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit
Dann reihe ich mich schnell noch schnell bei den Gratulanten ein
Liebe Lupi
Herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Mögen dich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in deinem nächsten Lebensjahr begleiten und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Lupi,
alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Miss Ellie
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Georg
Lupi bin zu spät, alles Gute.
Nicht ärgern nur wundern.
Auch von mir alles Liebe & Gute!
Hallo liebe Lupi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nachträglich von mir alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz besonderes neues Lebensjahr mit viel Freude und Gesundheit, liebe Lupi!
Herzliche Grüße vom Hexlein
Liebe Lupi, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und viel Glück zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Lupi
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Lupi
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Freude für dich und deine Lieben im kommenden Jahr.
Nochmals nachträglich
Alles Gute und ein wunderbares neues Lebensjahr!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.