Das sieht gut aus, lass dich nicht verunsichern. Wenn es scheisse aussehen würde, würde ich es dir sagen. Bin diesbezüglich sehr direkt. Und das es für Leute, die dich kennen erstmal ungewohnt ist, ist normal.
Meine Schwester hat sich, weil sie sich über ihrer Haare geärgert hat, mal die "Britney" gemacht. Mein Vater ist ungelogen für 10 Minuten, als er sie das erste mal damit gesehen hat, in Schockstarre gefallen. Später hat er dann zugegeben, daß es sogar gut aussieht. Ein hübsches Gesicht braucht halt viel Platz.
Wow - das ist alles!!
Ich selbst hab auch sehr kurze Haare, aber noch nie so krass kurz. Bin beeindruckt, es steht dir unglaublich gut - individuell und doch schön und gepflegt...
Jetzt überleg ich schon fast, ob ich es vielleicht auch ausprobieren sollte...
Vor allem die Augen kommen sensationell zur Geltung
Gut, ungeschminkt fände ich es vielleicht auch zu jungenhaft, aber so gut geschminkt bzw. sobald die Augen betont sind, sieht es einfach nur WOW! aus.
huhu,
hab hier alles verfolgt
ich muss sagen: ich find die ganz kurzen haare echt schick. bekam einen schock als ich las, dass die haare eh schon ab wären (seeehr mutig), aber als ich das foto sah, war ich positiv überrascht. sieht echt viel besser aus als die helmfrisur. ich find mädels mit jungsfrisuren eh meist süß , kann aber auch nicht jede tragen. bei manchen (wie bei mir) stimmt die kopfform einfach nicht oder die gesichtszüge. also daumen und kopf hoch
Julchen
hab grad den thread gelesen und als ich das erste foto mit deiner frage "abrasieren?" gesehn hab, dachte ich sofort: ja, geil
und das ergebnis steht dir gut
Ne BJ's nicht, aber was bringt es mir wenn mich nur Leute schön finden die mich überhaupt nicht kennen, und in meinem unmittelbaren Umfeld laufen alle vor mir weg?
Übrigens bin ich grade auf ein passendes Foto von Natalie Portman gestoßen
http://static.rp-online.de/layout/sh...8adfe1021e.jpg
Ich find sie mit fast-Glatze ehrlich gesagt schöner als mit langen Haaren, geht euch das auch so? o_O"
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
Mach dir keine Sorgen, ich finde das ganz Kurze steht dir ausgezeichnet und dein Umfeld wird sich schon daran gewöhnen
Ich glaube, sie müssen erst mal den "Schock" überwinden und dann wirst du bestimmt auch aus deinem Umfeld positives Feedback erhalten!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Geht mir auch so, die kurzen Haare haben sie noch viel filigraner und süßer aussehen lassen, was komisch ist, weil "kurze Haare" ja eher immer mit cool und männlich in Zusammenhang gebracht werden.
Schade, dass man Britney nie mit ihrem Kurzhaarschnitt professionell gestylt auf Events gesehen hat... sie hatte ja Zack die häßlichen Extensions dran bzw. unmögliche Perücken auf.
Und nicht zu vergessen eine der m. M. n. schönsten Fast-Glatze-Frauen, Sinead O'Connor im "Nothing compares to you"-Video http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8
Leider hat sich die Schönheit nicht gehalten
@ miezekatz:
Oha.
Wie ich lese, möchtest du das Schwarz rauszüchten, von daher ist das "tabula rasa" verständlich.
Es scheint, dass deine Wunschfrisur nicht einfach zu schneiden war. In diesem Fall würd´ ich die Friseurin nicht einmal teeren und federn, da sie nicht wirklich etwas verhaut hatte, sondern an der Haardichte erstmal gescheitert ist.
Hast du eine Ziel-Wunschlänge? Es ist ja alles in bester Ordnung, wenn du kurz wolltest.
P.S.: Wer bitte ist Tante Edith?
Au revoir, MSJ
habe weil ich wegen des Thread-Titels schmunzeln musste mal hier reingeschaut - finde das raspelkurze gefällt mir viiiiieeel besser als der aufgeplusterte Pilz (und das von einem bekennenden Langhaar )
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:56 Uhr)
"Tabula rasa" hab ich allerdings nicht wegen dem rauszüchten gemacht, sondern schlicht und einfach weil ich extrem wütend war
Ich würde die Friseurin am liebsten mehr als teeren und federn... ich meine, wenn das was ich ihr zeige bei meinen Haaren nicht geht und sie mir das dann auch sagt, ist das ja gut. Ich hab extra noch selber nachgefragt ob das bei meinen Haaren überhaupt möglich ist. Ihre Antwort war "klar krieg ich das hin, das wird genauso aussehen wie auf dem Foto!"
Das ist dann schon irgendwie ziemlich ärgerlich, zumal ich sie auchnoch wegen Körperverletzung hätte anzeigen können Sie ist zweimal an meinem Augenbrauenpiercing hängengeblieben und es hat angefangen zu bluten, und sie hat sich nichtmal entschuldigt. Das geilste war dann aber, als sie mit ihrem Job fertig war, hat sie ihre Kollegin gerufen um ihr Werk bestaunen zu lassen, und die andere meinte bei einem Blick auf meine Kopfhaut "Oh Anna, was hast du gemacht, sie blutet ja am Kopf!" "Hm ja, hab wahrscheinlich die Kopfhaut ein wenig verletzt" - WTF? Und dann fragen die mich wieso ich so unglücklich dreinschau
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
ja, verstehe.
du - dann gibt es nur eines: wenn sogar Blut geflossen ist, sollte mindestens die Frisörinnung informiert werden.
Eine Verletzung durch Reißen am Piercing und Verletzungen der Kopfhaut könnte sich dein Hausarzt ansehen und zumindest im Befundbericht dokumentieren. Die Kollegin der Frisörin müsste bestätigen können, dass ihr Blut an der Kopfhaut aufgefallen war.
Hast du jemanden, der dich bei der Sache ein wenig unterstützt?
Das Wütend-werden ist wieder was anderes ... kann ich nachfühlen. Es würde mir total leidtun, wenn der 22 mm-Schnitt nicht hauptsächlich mit einer mutigen Styling-Idee und Lust auf Veränderung zu tun hätte.
Ich hab nicht vor sie anzuzeigen. Wenn ich mir das leisten könnte würde ich es vielleicht tun, aber naja...sagen wir's so, die Polizei mag mich nicht so
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
Ist ganz klar deine Entscheidung ... mit Sicherheit ist das ein Mordsaufwand und der Ausgang ist ungewiss.
Das Ganze ist wirklich dumm gelaufen, aber letztlich kommt es aufs Ergebnis an, nicht?
Geändert von MillaStJones (14.05.2010 um 23:33 Uhr)