Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24

Thema: Konplott

Forengöttin Avatar von Kamali

Herz Konplott

Hallo

Ich dachte vielleicht besteht Interesse an einem Konplott Thread?
    Ich finde den Schmuck sehr schön und geh immer mal schaun obs was neues gibt denn die Homepage gibt ja nicht viel her.Man erfährt nicht immer über alle neuen Kollektionen und vielleicht können wir das hier schneller melden
    und wer mag kann Fotos von seinen Schätzen hier reinstellen?

Ich besitze bisher 3 paar Ohrringe,3 Ketten und einen Ring

Ich finde die Ohrringe und auch die kurzen Halsketten aus dem Standartsortiment sind noch recht günstig.Aber die langen Katten kosten ja schon gern mal ne Stange Geld.Und auf die steh ich ja zur Zeit total

Aber das leistet man sich ja nicht täglich ne?

Ich hoffe der Thread bleibt jetzt nicht leer
    Geändert von Kamali (03.09.2009 um 16:07 Uhr)

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Schmuck von Konplot

Ich mag den Schmuck von Konplott auch gerne, soviel ich weiss, kommt die Designerin aus München. Leider hab ich hier erst 1 Geschäft in der Hohenzollernstrasse gefunden, das den Schmuck führt.

Magst Du mal Pics von Deinen Schätzchen posten, Kamali?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Mir gefallen die Konplott-Sachen auch sehr gut, ich habe fünf Paar Ohrringe und 2 Ketten. Bei uns gibt es ziemliche viele Konplott-Stores und Läden, die den Schmuck führen, da die Designerin in Luxemburg lebt und das von uns nicht allzu weit weg ist.
    Man muss allerdings sagen, dass die Preise in den letzten Jahren ganz schön in die Höhe geklettert sind. Ich habe vor 3 Jahren den ersten Schmuck der Firma gekauft und fand die Preise noch ganz okay. Als ich vor kurzem noch mal in einem Laden war, bin ich rückwärts wieder raus.

Die Dame ist Griechin,wuchs in Deutschland auf,studierte dort und in Italien und lebt heute auf den Philippinen und in Luxemburg

Ich besitze leider keine Kamera,will mir aber endlich mal bald eine holen,dann gibts Fotos

dann müsst ihr Eure aber auch zeigen

na toll hab den Namen in der Überschrift ja falsch geschrieben weiß jemand wie ich das ändern kann?

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, ich kaufe mir hin und wieder ohrringe von konplott, habe vier paar und einen ring. würde mir sehr gerne die kette beduin zulegen aber ich finde 200 euro für ein bischen seidenband und ein paar swarovski-steine ist einfach nur dreist.
    wenn ihr die mal etwas güntiger online seht, sagt mir bitte bescheid, danke schonmal!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe mir von konplott aus der MAHARANI serie in diesem schillernden grün-türkis die kette , die langen ohrringe und den ring geleistet..

ich habe gesehen, dass es auch ohrboutons ( also ohrringe mit bügelbrisuren) ohne behang gab, die leute hatten sich in einer e...y..auktion reglerecht drum geschlagen!!!!

ja spinnen die???

hysterie nenn ich das.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe mir von konplott aus der MAHARANI serie in diesem schillernden grün-türkis die kette , die langen ohrringe und den ring geleistet..

ich habe gesehen, dass es auch ohrboutons ( also ohrringe mit bügelbrisuren) ohne behang gab, die leute hatten sich in einer e...y..auktion reglerecht drum geschlagen!!!!

ja spinnen die???

hysterie nenn ich das.
    was ist denn das "bügelbrisuren" ?

Hat jemand ne Idee wegen der Überschrift.Ärgert mich total.

oh ja maharani fand ich auch toll!
    aber die preise gehen mir nur noch auf den keks...

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich mag Konplott auch sehr gerne...

Ich habe ein paar Ohrringe (weiß leider nicht, wie sie heißen) und eine Kette. Beides geschenkt bekommen, insofern kann ich mich über den Preis nicht beschweren. Habe allerdings auch schon mitbekommen, dass er wohl doch eher in die Höhe, als in die Tiefe geht.

Die Qualität der Ohrringe finde ich aber recht angenehm.

gerade bei den ketten sind die schnell bei 200 euronen, für modeschmuck finde ich es echt zu viel.

heut gabs wieder ein paar Ohrringe das war ein Zufallstreffer.Das sind nämlich passende zu einer Kette die ich vor längerer Zeit gekauft hab,damals hatten die dazu keine passenden Ohrringe.Und heute hatte ich nach was ganz anderem gesucht und per Zufall zieht sie dieses paar mit aus der Tüte ^^

glückwunsch!

Soleil_Kitty
    Besucher

Herz Konplott

Sagt mal, laut Forensuche gibt es noch keinen Konplott-Thread? Bin ich denn die einzige, die diesen traumhaften Schmuckkreationen verfallen ist? Auf dem Sektor des Modeschmucks ist diese Marke sicherlich eine der teuersten, aber dafür sind die Stücke jeden Cent wert, find ich. Ich hab vor sechs oder sieben Jahren mein erstes Paar Ohrringe gekauft und erweitere seitdem stetig meine Sammlung!

Meine neueste Errungenschaft ist derzeit mit dem Päckchen auf dem Weg zu mir. Mit viel Glück bekomme ich dieses Prachtstück von Kette heute noch, ansonsten muss ich es am Freitag von der Post abholen gehen.

Mehr zu Konplott: http://www.konplott.de/german/index.php
    Kataloghighlights: http://www.konplott.de/german/index....yle=neonlights

Inventar Avatar von Tiniwini

AW: Konplott

Nein , du bist nicht die einzige!!!Bin seit jahren auch schon Faktor verfallen.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Warum klicke ich eigentlich immer jeden Link an? Dieses Forum macht mich noch arm.

Da sind ja total schöne Sachen dabei. Das Probblem... ich hab hier keinen Laden in der Nähe. Kann man auch irgendwo online mal schauen, wo so die Preise liegen? Bzw. ggf. online bestellen?

Soleil_Kitty
    Besucher

Wieso habe ich diesen Thread über die Forensuche nicht gefunden?

edit: Ich hab meine Kette über http://www.liebesache-modeschmuck.de/ gekauft.

Soleil_Kitty
    Besucher

Meine Kette ist heute angekommen!

Überrascht hat mich die Tatsache, dass man alle drei Ketten auch einzeln tragen kann. Sie sind lediglich mit Karabinerhaken am Verschluss befestigt, so dass man sie alle einzeln aushaken kann! Außerdem kann man die Anhänger aushängen/wechseln, wenn man mag. Ein multifunktionales Schmuckstück, also. Bin hin und weg!

Fotos!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Punkrockprincess

oh ich bin heute durch eine Freundin auf Konplott aufmerksam geworden wunderschöne Sachen. Hab mich erstmal zurückgehalten
    Aber wie ist dass denn? Ich fand ein Armband mit Steinchen wunderschön aber irgendwie hab ich Angst dass ich irgendwie hängenbleib? Ist der Schmuck denn schon stabil und auch gut zum täglichen Tragen oder muss ich da eher aufpassen?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Nektarini
    Besucher

Kenn ich noch garnicht.
    Was ist denn daran so besonders, dass der Modeschmuck so teuer ist?

Nun sooooo tolle Sachen habe ich jetzt auch noch nicht entdeckt... :P^^

Allwissend

die herstellung ist etwas solider als bei anderen herstellern. und der service ist (oder war?) klasse. bei mir ist mal aus einer kette ein stein rausgefallen, die haben sie mir komplett ersetzt

Inventar Avatar von Punkrockprincess

danke für die Info Mohnblume.

Nektarini also ich glaube es ist Handarbeit. Und ich finde es ist natürlich ein ganz krasser Unterschied zu Modeschmuck denn man sonstwo in diversen Kleidungsgeschäften ganz günstig erwerben kann
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

ja spinnen die???

hysterie nenn ich das.
    Du meinst das Rohmaterial? Ich kann das sehr gut verstehen. Habe mir in den letzten Jahren einige Ohrringe von Konplott gekauft, und bis auf wenige Ausnahmen färben alle ab. Bei einem Paar fing es dann irgendwann dermaßen an zu jucken, daß ich die Ohrringe nicht mehr tragen konnte. Die Brisur wurde ganz schwarz und rauh, da wo das Ohrläppchen ist. Ich wollte das dann reparieren lassen, weil die Ohrringe gerade mal ein Jahr alt waren. Um es kurz zu machen: Nachdem ich dann zwei bitterböse ellenlange eMails an den Kundenservice geschrieben habe, hat sich Konplott tatsächlich dazu herabgelassen, mir in 2 1/2 Monaten die Brisuren auszutauschen. Dann hieß es noch, ich hätte die Ohrringe beim Duschen getragen oder sie feucht aufbewahrt, was absolut nicht stimmt. Jedenfalls war das Servicepersonal, das ich angeschrieben hatte, noch sehr nett, aber der Kundendienst im Geschäft war eine Katastrophe. Ich kaufe da seitdem nichts mehr, habe auch oft Freundinnen Gutscheine von Konplott geschenkt. Der Schmuck ist sehr teuer, aber anscheinend qualitativ unter aller Kanone.

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

ja spinnen die???

hysterie nenn ich das.
    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Kenn ich noch garnicht.
    Was ist denn daran so besonders, dass der Modeschmuck so teuer ist?

Nun sooooo tolle Sachen habe ich jetzt auch noch nicht entdeckt... :P^^
    Die Sachen sind angeblich alle handgemacht. Schön ist der Schmuck ja auch, aber das Material ist nix wert. Die verwenden irgend eine Kupfer-Messing Legierung, die bei nicht wenigen Menschen offenbar schnell mit Schweiß etc. reagiert und Grünspan bildet. Bei mir färbt der Schmuck vor allem an den Ohren extrem ab und löst sich langsam aber sicher in Wohlgefallen auf. Meine Freundin hat das Problem mit Ketten. Dummerweise reagiert sie dann zusätzlich allergisch auf das von Konplott verwendete Material. Angeblich ist es ja nickelfrei.