Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: ZUII Organic Bio Make up

Super, vielen Dank für die Bilder, misscroft!

Ich bin ja auch total begeistert von der Zuii Powder Foundation und dem Rouge. Aber mit den Farben ist das echt ein Problem.

Macadamia passt bei mir prima im Sommer, obwohl ich ein eher heller Typ bin.
    Für den Winter hat man mir nun Cashew empfohlen, das soll der gleiche Ton wie Macadamia sein, nur etwas heller. Hab´s auch schon bestellt und bin gespannt wie es ausfällt. Außerdem hab ich noch das Rouge Mango geordert, ich hoffe, es ist nicht zu gelblich. Es scheint leider das einzige ohne Glitzer zu sein.

Jammin, ich glaube, du müsstest wirklich Milk nehmen bei der PF.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ponybabe Avatar von Jammin

Also ich habe es noch einmal probiert, aber Ivory ist und bleibt leider zu dunkel und auch zu rosig für mich. Auf dem Handrücken geswatcht fand ich es gar nicht so arg rosig, aber im Gesicht sieht man es dann sogar doch recht deutlich. Sogar meinem Freund ist es aufgefallen und das will dann schon was heißen
    (Interessant fand ich übrigens, dass Ivory auf dem Handrücken zwar gar nicht so rosig wirkte. Wenn man sich aber mal das Schwämmchen nach dem Auftragen ansieht, dann sieht man doch stark, wie rosig es wirklich ist.)

An für sich ist Ivory ja gar nicht so schrecklich rosa, aber wahrscheinlich kommt bei mir dann doch der Olivton zu stark durch im Vergleich zum Hals und dann fällt es dummerweise doch auf.

Hier sieht man einen guten Vergleich:

http://www.zuiikorea.com/web/goods/FloraFoundation.jpg

Nur nach dem Bild zu beurteilen wäre Milk mir dann aber doch wirklich zu bleich. Ich bin zwar recht hell, aber so hell dann auch nicht, ich möchte ja auch nicht wie ein Geist aussehen. Bei der MF von AB stehe ich ja auch immer zwischen den hellsten (fast weiß) und dem zweithellsten Farbton, wobei mir der hellste allein wirklich zu weiß ist. Und Milk sieht auf dem Foto doch arg weiß aus, und nochmal einen Griff ins Klo möchte ich nun auch nicht machen.
    Jetzt sitze ich hier mit einer angebrochenen Ivory Foundation und weiß bisher noch nicht so richtig, was ich damit machen soll - mal sehen.

Bestellt habe ich übrigens bei http://www.dienaturdrogerie.de.

Beim Rouge möchte ich irgendwann gerne noch einmal Nector probieren.

edit:

Hier habe ich mal zwei Swatches gemacht. Links ist Rouge Mango, rechts die PF Ivory. Die Cam hat es leider nicht geschafft, die Farben 100 % einzufangen. Ein bisschen mehr Farbe hat mein Handrücken schon noch, da momentan auch noch ein bisschen Restbräune vorhanden ist (daher in echt auch ein bisschen gelber). Aber naja ... besser als nichts.

Geändert von Jammin (01.10.2012 um 18:13 Uhr)

Jammin, falls bei mir Cashew gar nicht passt, wäre ich vielleicht an Ivory interessiert
    Es grüßt euch die Femina

Achso klar, meld Dich dann einfach

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Danke für dein review, Jammin.
    Ach, das ist echt ärgerlich wenn die Farbe nicht passt, das kenn ich, du Arme, vor allem wenn der Preis auch so hoch ist.
    Ich finde die flüssigen Foundations haben hautähnlichere Töne, aber wenn die Deckkraft nicht stimmt...porcelain wäre recht gelblich, warum können die dann nicht auch nen hellen gelben Ton bei dem Puder anbieten.....
    Ich werd die Puder Foundation vielleicht nochmal im Laden ausprobieren, also denke mir wäre milk auch zu hell, aber das haben die da nicht...
    Dir viel Erfolg mit deiner Foundation, Femina

Cashew ist zu dunkel! Werd den Puder dann halt als Bronzer verwenden. Hatte bei Zuii direkt nachgefragt, welcher Puder etwas heller als Macadamia ist, jetzt sieht er sogar auf der Haut dunkler aus. Aber das Mango-Rouge ist sehr schön! Ich finde, das passt bei kühlen und warmen Typen.
    Es grüßt euch die Femina

Ja klar, man ärgert sich irgendwie immer, wenn man viel Geld in Kosmetik investiert und es dann doch nicht passt. Aber naja, ich war einfach so neugierig und wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Hätte ja auch sein können, dass es gut passt, das ist dann eben das Risiko, wenn man ins Blaue bestellt und auch nur eine Fernberatung beanspruchen kann.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Cashew ist zu dunkel! Werd den Puder dann halt als Bronzer verwenden. Hatte bei Zuii direkt nachgefragt, welcher Puder etwas heller als Macadamia ist, jetzt sieht er sogar auf der Haut dunkler aus. Aber das Mango-Rouge ist sehr schön! Ich finde, das passt bei kühlen und warmen Typen.
    Ja, das sehe ich allerdings auch so. Ich denke er kommt auch auf unterschiedlichen Farbtypen ganz verschieden raus und ist vll gerade auch etwas für "Mischtypen". Dadurch, dass ich einen oliven Unterton habe, bin ich ja auch nicht vollkommen warm (daher stehen mir zB peachige Foundation oder auch knalliges Orange als Rouge im Gesicht nicht sonderlich gut).

Also irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die Australierinnen ganz andere, und vor allem dunklere Hauttöne haben als wir Mitteleuropäerinnen. Es ist doch kaum ein Ton dabei, der so wirklich passt. Außer bei mir das Macadamia für den Sommer. Aber für den Winter?
    Von ChriMaLuxe passen bei mir z. B. Orchidee, Hyazinth und, wenn ich ziemlich braun bin, Lilie neutral perfekt. Aber so einen helleren Neutralton scheint es bei Zuii nicht zu geben.
    Dabei find ich die Konsistenz des Zuii Puders so wunderbar, bei MF und manch anderen Kompaktpudern wirkt die Haut oft so kalkig und trocken.
    Schade!

Ich hatte übrigens direkt bei Zuii nach einem Puder, das etwas heller als Macadamia ist, nachgefragt. Und mir wurde eben Cashew empfohlen, aber das kommt bei mir noch dunkler raus.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Goofy

Also ich finde auch das mit den Farben bei dem Zuii Puder ist nicht ganz optimal. Ich finde die sind zu "bunt", es fehlt ein neutraler Ton bzw. weniger knallige Töne. Bei der Foundation hats ja auch ganz gut geklappt, wobei selbst die olive light irgendwie so nen -wie soll ich es ausdrücken- peachigen Schimmer bekommt. Bei der ivory puder foundation wars noch krasser. Ich hab sie mir im Laden auftragen lassen, es war zwar besser als ich dachte. Mir hat auch die Konsistenz so gut gefallen wie euch und durch diesen pfirsich-glow wirke die Haut strahlend und frisch. Der unterschied zum Hals war gar nicht mal so krass und sie war nicht so dunkel wie ich dachte aber irgendwie ist die bei mir dann doch zu orange-pfirsich. Das zeigt ja auch wie unterschiedlich so eine Foundatin bei uns wirkt. Da ich total kühl bin fällt bei mir der warme orangeton auf und bei jammin der roseton, wobei mir richtig rosa auch nciht passt, da ist mein Hlas zu gelb-oliv.
    Mir sind die Farben auch zu dunkel, es müsste mal mehr ganz helle Schattierungen geben, aber das finde ich sonst eigentlich auch nie.

Vielleicht ist das Licht anders in Australien und die Farben sind deshalb so peachig
    Bei mir ist es genau das Gleiche, misscroft, orange oder gelblich ist gar nix bei mir, da ich eher kühl bin, aber zu rosé ist auch nichts, denn das verstärkt den Grundton der Haut zu sehr, und es passt nicht mehr zum Hals. Am besten ist wirklich neutral.

Dafür ist das Mango-Rouge einfach zauberhaft!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Wir fahren nachher los mit einer Gruppe ins Kleinwalsertal auf eine Hütte, freu mich schon!
    Tschüssi
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Goofy

Haha
    Ja das ist bei mir auch so zu gelb geht auch nicht höchstens so ein neutrales oliv.
    Wünsch dir super viel Spaß, Femina!

Danke schön!
    Es grüßt euch die Femina

Da ich nun einige Farben der Zuii Powder Foundation kenne, möcht ich mal versuchen, eine Beschreibung abzugeben:

Ivory - ich glaube, diese Farbe passt den meisten Sommertypen, eine kühle helle Farbe

Macadamia - einige Töne dunkler als Ivory, neutral bis kühl, für gebräunte Sommertypen

Almond - geht ins Orangige, mittlerer Farbton

Creme - ziemlich gelb, mittlerer Farbton

Cashew - kommt auf der Haut ziemlich dunkel raus, eher so ein Bronze-Ton, daher für mich nur als Bronzer geeignet
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Femina für die Farbbeschreibungen!!!
    Ich überlege schon eine Weile welche Farbe für mich die richtige wäre. Ivory ist zu rosa (danke auch an Jammin!), vielleicht würde Creme passen. Im Winter passt mir Hauschka 00 gut.

Die Liquid Foundation hört sich auch toll an gerade für den Winter, Porcelain wäre wohl meine Farbe, gibt es hier Neues zu berichten? Ist sie geeignet für trockene und empfindliche Haut?
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Femina für die Farbbeschreibungen!!!
    Ich überlege schon eine Weile welche Farbe für mich die richtige wäre. Ivory ist zu rosa (danke auch an Jammin!), vielleicht würde Creme passen. Im Winter passt mir Hauschka 00 gut.

Die Liquid Foundation hört sich auch toll an gerade für den Winter, Porcelain wäre wohl meine Farbe, gibt es hier Neues zu berichten? Ist sie geeignet für trockene und empfindliche Haut?
    Hmmm ... also als ich damals beim Shop anfragte, welche ZUII Foundation farblich passen würde, sagte ich auch, dass mir Hauschka 00 ganz gut passt. Daraufhin die Shopbetreiberin, dass es angeblich der gleiche Farbton sei.
    Mittlerweile bezweifel ich das, weil Ivory ja offenbar für kühle Typen passend ist, ich aber Hauschka 00 jetzt nicht unbedingt als kühl an mir empfinde. Komisch

Meine Laune...
    Sad

Die Powder Foundation in Ivory sieht bei den verlinkten Fotos leicht rose aus und neben Ivory wirkt Creme deutlich gelber, was für mich passender wäre. Ich finde auch, dass das Hauschka MU 00 nicht kühl ist, sondern leicht gelblich, aber das MU 01 ist beige-rose. Vielleicht wurden die beiden verwechselt .
    Liebe Grüsse, Renata

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Die Powder Foundation in Ivory sieht bei den verlinkten Fotos leicht rose aus und neben Ivory wirkt Creme deutlich gelber, was für mich passender wäre. Ich finde auch, dass das Hauschka MU 00 nicht kühl ist, sondern leicht gelblich, aber das MU 01 ist beige-rose. Vielleicht wurden die beiden verwechselt .
    Hm okay, das kann natürlich sein. Wäre aber sehr ärgerlich. Habe aber dann Angst, dass Creme wiederum zu dunkel ist.

Ivory war mir ja schon ein bisschen zu dunkel ... und zu schweinchen.

Meine Laune...
    Sad

Ich könnte mir vorstellen, dass Milk passend für Dich wäre, weil es heller als Ivory und vorallem gelblich ist (Milk war erst mein Favourit, bin aber nicht mehr so hell wie früher, sonst war NC15 viel zu dunkel, z. Zt. liege ich zwischen BB Warm Ivory und Warm Sand).
    Liebe Grüsse, Renata

Mir passt von Hauschka 01 und 02, außerdem das Lavera Puder Cool Ivory. Ich empfinde Zuii Ivory nicht als sehr rosa und Creme kommt mir etwas dunkel vor.
    Am besten ist es in einem Shop nachzufragen, der Produkte hat, mit denen man vergleichen kann. Ich hab zuerst bei Zuii direkt nachgefragt, da kam die falsche Empfehlung mit Cashew, dann hab ich Belladonna angeschrieben mit der Bitte um Vergleich mit Lavera Cool Ivory, und der freundliche Herr lag richtig mit Zuii Ivory.

Wenn dir 00 von Hauschka passt, Renata, ist Creme bestimmt zu dunkel.
    Es grüßt euch die Femina

Hm, also bei Milk habe ich Angst zu sehr nach Kalkleiste auszusehen ...

Meine Laune...
    Goofy

@ Renata: Kannst du beschreiben um wie viel milk heller ist? Und woher weißt du, dass es gelblich ist, hast du es live gesehen, weil ich fand es auf den Abbildungen eher auch rosa. Mich würde die porcelain auch brennend interessieren...ich hab eher trocken-fettige Haut, und hab schon recht geglänzt, ein bisschen weniger reichhaltig wäre mir lieber, allerdings ist die Foundation jetzt nicht total pamp-fettig, sondern trotzdem leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Hoffe, das hilft dir weiter, sonst frag noch gerne was. Bin die nächsten Tage weg und werde die Foundation aber daher öfter tragen und berichten.

@Femina: Danke für die Beschreibung. Ist denn Creme wirklich so dunkel? Entspricht die Reihenfolge der Helligkeit? Dann ist creme so dunkel wie almond? Dann sind ja die Abbildungen nicht nur schlecht, sondern total fürn... Das Creme hat im Prospekt die gleiche Farbe wie ivory. Aber super, dass ivory für dich passt! Du hast aber nicht alle gekauft ?

@Jammin:Ich finde das 00 von Hauschka auch nicht kühl, das wird bei mir nämlich so leicht okargelb und wirk sogar ganz leicht pfirsichgelborange auf meiner Haut. Also zu warm für mich wenn es trocknet. Unter nem kühlen gelb würde ich dagegen so ein olivegelb sehen mit ganz leichtem kühl-grünem Stich. Komisch finde ich nur dass mir bei AB auch das gelbste passt und das poema exakt den Ton von meinem Hals hat(nur im Gesicht wird es dann in Verbindung mit dem Hautfett so kalkig), weil ich kühl bin und du warm dürfte uns ja eigentlich nicht das gleiche passen das vyara ist allerdings zu gelb für mich, da bräuchte ich noch ne Farbe auf der Skala nach links, die noch schmutzig grüner ist.
    Ach scwierig mit dem richtigen Farbton...

Naja, doch, ich denke schon, dass es passt.

Ich bin nicht richtig warm, ich bin aber auch nicht richtig kalt. Ich habe eindeutig oliv in meiner Hautfarbe, Amarelo alleine ist mir jedoch zu orange.

Experimentiere derzeit übrigens wieder rum, weil ich doch nicht mehr ganz so zufrieden bin mit Vyara/Poema, von vielen wurde ich auch mit der Mischung gefragt, ob ich krank bin. Hatte dann nochmal mit Frau Biedermann gesprochen und gemeinsam kamen wir zu dem Entschluss, dass ich doch mehr warm brauche als es Vyara/Poema mir geben kann (manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da bin ich froh, wenn man auch mal wen anders fragen kann!!)

Mittlerweile weiß ich, dass ich irgendwo dazwischen liege, zwischen Amarelo/Alabaster und Vyara/Poema. Vyara alleine ist von der Helligkeit gut, sehe aber doch irgendwie fahl aus. Amarelo alleine zu dunkel und zu orange ...

Meine Augenfarbe ist zB graugrün mit einem warmen braunen Kranz um die Iris. Meine Haarfarbe ein dunkles Blond, jedoch mit Goldschimmer. Wohl fühle ich mich als Farbtyp zB im 12er System beim Soft-Autumn Wandert ja in den Soft-Summer hinein. Wobei mir beim Soft-Summer deutlich weniger Farben stehen als beim Soft-Autumn..

Ist schon eine verflixte Sache mit diesen ganzen Farbtönen

Ganz früher, als ich mich noch nicht so mit Makeup auseinandersetzte, dachte ich immer ich sei mit rosa Foundation gut beraten. Rückblickend sehe ich auf Bildern aus wie Miss Piggy, ist mir damals aber nie so aufgefallen. Erst als ich dann irgendwann mal was gelbstichiges nahm, sah ich den Unterschied
    Geändert von Jammin (17.10.2012 um 10:46 Uhr)

misscroft, ich glaube, wenn Creme genau zum Hautton passt, kommt es nicht so dunkel raus. Macadamia ist auch relativ dunkel, da es aber genau passt, wirkt es gar nicht so. Almond ist dunkler als Creme und recht rötlich.
    Von der Helligkeit her würde ich sagen: Ivory, Creme, Almond, Macadamia, Cashew.

Jammin, es ist wirklich nicht einfach als "Mischtyp", eine passende Farbe zu finden. Ich bin ein Sommer mit Herbsteinschlag, dunkelblond mit leichtem Rotschimmer, blaugraue Augen mit bräunlichem Kranz.
    Und ich habe festgestellt, wenn man als Grundton z. B. eine roséfarbene Haut hat, wird dies noch verstärkt, wenn die Foundation zu kühl, zu rosa ist. Daher hab ich am liebsten neutrale Töne. Gelblich geht bei mir allerdings gar nicht.
    Es grüßt euch die Femina

Wisst ihr was wir jetzt machen? Ich schick Proben der 5 Farben an Jammin, sie soll sie dann weiterschicken an Renata (hab ihr Proben schon angeboten per PN für sich und zum Weiterschicken, aber sie hat noch nicht geantwortet), und sie soll sie dann an misscroft versenden. Wär das was?

Bei Almond und Creme müsst ihr euch halt etwas zurückhalten, damit es für drei Mal reicht, weil ich diese nur als kleine Probendöschen habe und nicht mehr so viel drin ist.
    Es grüßt euch die Femina

Huhu

Da sich Renata als erstes gemeldet hat, sie nun alle 5 Proben an sie unterwegs.

Jammin, misscroft, wenn ihr auch die Proben testen möchtet, dann wendet euch an Renata, damit sie sie weiterschicken kann.

Wünsch euch viel Spaß beim Testen und hoffe, dass ihr eure Farbe findet!
    Es grüßt euch die Femina

Ach, das ist ja eine liebe Idee

Dann bin ich erstmal gespannt auf das Feedback von Renata, ich befürchte einfach, dass alles mir zu dunkel sein wird, wenn sogar Ivory schon nicht ganz so passend war

Meine Laune...
    Goofy

@Jammin: ach ja das mit den Farben ist echt so ne Sache. Erstmal überhaupt, was man für ein Farbtyp ist und wenn man den richtigen hat (oder es zumindst denkt) dann weiß man noch lange nicht welche Farbe man fürs Make-up braucht. Bei Lippenstift und Lidschatten kann man sich ja dann an den Kleidungsfarben orientieren(wobei ich nie pinken Lidschatten tragen würde) aber bei der Foundation ist das echt so ne Sache. Weil man will da ja auch ausgleichen und nciht nur anpassen. Ich denke, ich bin Sommer und da wird ja immer rose empfohlen, aber das ist zu dunkel und passt nicht zum Hals, zu gelb ist auch nix...hatte übrigens früher auch immer rosa, aber da war ich recht braun und hab auch nicht gemerkt, dass es nicht so passt. vielleicht bin ich sogar auch ein Mischtyp, aber da wird ja verschiedenes vertreten. Also ein Goldschimmer bei dir ist ja dann eher warm, olive Haut ist oft kühl...ich hab recht aschbraune Haare, Rötungen im Gesicht, sonst stark olivfarbene Haut, hazelnussbraune Augen (weder tatal warm noch kühl). Vielleicht passt dir ja creme, weil das scheint ja recht gelb zu sein...und wenn es zum Hautton passt ist es nicht so dunkel wie Femina schoin richtig sagte.

@Femina: Ich find die Idee super, danke. Und danke für die Reihenfolge, denn ich konnte creme noch nie swatchen weil es das im Laden nicht gibt. Darf ich fragen, woher du die Proben hast? Und dir passt ivory nun gut? Bei mir ist es nämlich mit der Foundation dasselbe: rose verstärkt mein rosa Gesicht nur noch mehr, gelb wirkt immer... na ja zu gelb

Hmmm, Creme testen, nicht testen, testen ...

misscroft, Creme und Almond (und Macadamia) hat mir Flocke von "Natürliche Pflege" mal geschickt, aber sie hat ja leider den Shop verkauft. Die Farben Ivory, Cashew und Macadamia hab ich von meinen Foundations abgekratzt. Von Creme und Almond ist halt leider nicht mehr viel da, aber für drei Mal testen auf einer Stelle an der Wange müsste es reichen.

Ivory ist mir im Moment noch etwas zu hell, da ich noch Sommerbräune habe, aber der Ton entspricht meiner Haut.

Als ich damals Macadamia getestet habe, war ich sehr erstaunt, dass diese relativ dunkle Farbe bei mir passt. Jammin, vielleicht passt ja Creme bei dir.

Noch was zum Preis - die Foundation ist schon sehr teuer, aber sie hält auch wirklich lange. Eine andere gute Marke kostet zwar weniger, aber ist in Relation sogar noch teurer, weil die Dose im Vergleich zu Zuii ruck-zuck leer ist.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Goofy

echt eine super Idee mit den Proben und dem Abkratzen, Femina. Ich hab keine Sommerbräune und zu hell ist ivory auf keinen Fall gewesen! Das wird bestimmt noch ganz perfekt dann im Winter bei dir!
    Creme würde mich auch brennend interessieren, almond hab ich im Laden geswatched, war aber zu dunkel und wieder so leicht ocker/warmgelb, Das könnte eigentlich, wenn ichs mir gerade so überlege, eventuell ein guter Ton für dich sein, wenn du gebräunt bist, Jammin, aber nur eventuell! Aber kannst du dann ja testen!

Hört auf mit der Anfixerei

Mal schauen, was Renata sagt

Gibt es schon etwas neues?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach, ihr Lieben, ich lese diesen Thread interessiert mit, und bin soo angefixt..ich suche auch ein Makeup,möglichst natürlich..habe jetzt gut 5 Jahre mit loser MF gut gelebt, zuletzt hatte ich in meow (naughty bengal)die perfekte Farbe gefunden, aber leider lebe ich inzwischen in einer Wohnung mit Zwangsbelüftung, und da geht es mit losem Puder einfach nicht mehr, das Zeug verteilt sich wie Teufel, und mein Mann ist nur noch am Meckern..also muss entweder ein kompakter Puder oder was Flüssiges her..da wäre die Foundation vonZuII die Alternative..aber: das Problem Farbe..nach Betrachten euerer Links dachte ich, dass Cashew/Macadamia eine Möglichkeit sein könnten..evtl. Creme..tja, aber ..tja: wie herausfinden, zumal es ja auf üblichem Wege offensichtlich keine Wege gibt? Ich würde meinen Hautton als eher kühl, so in Richtung rose-beige beschreiben..oft habe ich in dem Ton"medium" bzw.medium-beige was gefunden..hat wer eine Idee?
    LG
    rasasayang

So ging´s mir auch, rasasayang, ich wollte einfach keine MF mehr, obwohl ich bei CML die perfekte Farbe gefunden habe. Die Zuii Powder Foundation ist einfach viel pflegender und praktischer.
    Ich denke, Macadamia, könnte dir passen. Weiß nicht, wo die Proben gerade sind. Falls sich in den nächsten Tagen niemand meldet, könnte ich dir von Cashew (was bei mir nicht passt und noch zu haben wäre) und Macadamia etwas abkratzen und schicken.
    Es grüßt euch die Femina

Die Pröbchen müssten doch noch bei Renata sein, oder? Ich denke für mich wäre von den Proben wirklich nur Creme interessant.

Meine Laune...
    Sad

Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde! Ja, die Proben sind noch bei mir, nachher fahre ich zur Post, dann gehen sie weiter auf Reise zu misscroft.

Also, ich habe gestern fleissig getestet und war doch erstaunt wie "farbig" die Töne sind (das hattet Ihr ja schon geschrieben). Für Creme bin ich leider schon zu blass, der Ton ist jetzt etwas zu dunkel und zu warm, würde nur im Juli/August passen. Ivory ist auch ein wenig zu dunkel und vor allem rosastichig, dass geht gar nicht bei mir wegen meiner Rötungen. Deshalb wäre wohl Milk die passende Farbe auch von der Helligkeit, bin im Moment noch so unentschlossen, die Liquid Foundation interessiert mich auch sehr....

An Femina nochmal ein riesen Dankeschön!!!
    Liebe Grüsse, Renata

Hm ok, wenn Du beschreibst, dass Ivory zu dunkel für Dich ist und Creme ebenfalls, dann wird Creme mir wohl auch zu dunkel sein

Meine Laune...
    Amused

@ Femina..das wäre wirklich supernett!!
    LG
    rasasayang

Gerne, renata, aber schade, dass nichts gepasst hat.
    Ich finde, Creme auch relativ dunkel. Jedenfalls dunkler als Ivory.

Hmm, vielleicht könnte dann misscroft, die Proben an rasasayang schicken? Und du, rasasayang, die Creme-Probe an Jammin?
    Dann hättest du nämlich 5 Farben zum Testen, rasasayang.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Amused

Aber gerne..dann müsste ich Jammin eine PN schicken?Find ich auf jeden Fall supernett..danke!
    LG
    rasasayang