Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Ponybabe Avatar von Jammin

AW: ZUII Organic Bio Make up

Pfff - da schlief ich schon tief und fest

Hm ok, das mit den Incis hört sich doch irgendwie arg merkwürdig an. Laut http://www.cosmeticanalysis.com müsste es der gleiche Inhaltsstoff sein. Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll, dass der sich gleich an zweiter Stelle befindet. Und das mit dem Edding - merkwürdig. Dann haben die vielleicht wirklich die Rezeptur geändert, aber in falschen Verpackungen ausgeliefert

Ich bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du sie komplett aufgetragen hast. Also die Olive light fand ich problemlos einen kompletten Tag tragbar. Die Porcelain musste ich beide male dann doch noch abschminken, weil ich es einfach unangenehm fand - irgendwie fettig, nachgedunkelt und komisch "fleckig". Also hat mir irgendwie gar nicht gefallen (von der OL brauchte ich auch nur ganz wenig, nur einen kleinen Klecks für das ganze Gesicht und es sah gut aus. Bei Porcelain musste ich viel mehr nehmen, da es null deckte bei der Menge von OL)
    Hm okay, wenn man die sowieso nicht schütteln kann, dann kann es auch nicht an einer falschen Pigmentmischung liegen, dass mir die Porcelain schlechter deckend vorkommt.

Ja, ich hatte auch schon mehrmals an Zuii Deutschland geschrieben, aber nie kam irgendeine Antwort. Sehr schlechter Service.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal funktioniert bei euch die Seite der Naturkosemtik auch nicht mehr? Könnte mir sonst vielleicht jemand nochmal den Link einstellen? Bei mir gehts nicht und ich wäre doch sonst auch noch an Proben interessiert. ...

Danke

Achso, klar. Die haben ihren Shop überarbeitet und auch ne neue Domain.

Hier: http://naturdrogerie.de/

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Achso, klar. Die haben ihren Shop überarbeitet und auch ne neue Domain.

Hier: http://naturdrogerie.de/
    Super

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Ja ich weiß, aber wenigstens etwas früher und heute deutlich früher na ja morgen ist ja auch Montag.

Hast du die Kosmetikanalyse abonniert? Weil bei mir kommt nur die Startseite, aber reicht mir schon, wenn das der gleiche ist.
    Ach ja und cetearyl alkohol ist jetzt auch am Anfang, auf der früheren Packung war es ganz weit hinten, das wäre mir auch lieber, weil das ist so leicht fettig abdichtend...obwohl das ja total oft bei NK verwendet wird, oft ganz viel, z.B. die Hauschka 00 hat das auch ganz vorne. War eigentlich auch ein Grund neben der Deckkraft, dass ich die Zuii Foundation besser fand..
    Das mit dem Edding fand ich auch total merkwürdig, bei meiner Mutter war das auch...hab auch schon gedacht, vielleicht sind das ganz alte Packungen...vielleicht schreib doch nochmal ne Email an purvital...sind die halt genervt, hab schließlich alles behalten, und wenn nix zurückkommt kommts aufs selbe raus.

Wollte sie eigentlich gestern auftragen, aber war mir dann doch zu riskant auf nem Geburtstag und war spät dran. Werds mal probieren wenn ich nur daheim bin, wer weiß wie die porcelain dann aussieht.

Also die OL wird bei mir nach ner Zeit auch nciht mehr so schön, aber das ist bei mir immer so. Irgendwie wird die dann so ein bissl kalkiger und die Pigmente lagern sich ganz leicht ab. Allerdings wenn die porc dann noch schlechter aussieht, wär ja blöd. Und so fettig kann ich auch nicht brauchen.

Ne also das schiebt sich beim Pumpen immer mehr hoch und quetscht die Foundation zusammen, aber nciht ausgeschlossen, dass sich da dann trotzdem unten Pigmente ablagern. Man sieht aber bei beiden Foundations keinerlei Ablagerungen oder so, von außen ist die Farbe gleichmäßig über die Tube verteilt.

Also ich werd da uch keine Antwort mehr bekommen, dafür ist es zu lange her. Echt scheiß Service...

Hm, nein, habe ich nicht abboniert. Ich hatte den Eintrag irgendwie über Google gefunden. Komisch. Wenn ich die Seite so aufrufe, kann ich auch nur die Startseite nutzen.

Das heißt diese INCIS sind dann gar nicht aktuell? Oder sind das nur Auszüge, oder was ist das :
    HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) OIL*
    RICINUS COMMUNIS (CASTOR) OIL*
    SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*
    COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*
    CERA ALBA (NATURAL BEESWAX)*
    PELARGONIUM GRAVEOLENS (GERANIUM) FLOWER OIL*
    CYMBOPOGON MARTINI (PALMAROSA) OIL*
    CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL*
    ROSA DAMASCENA (ROSE) FLOWER OIL*
    ALOE BARBADENSIS (ALOE VERA) POWDER*
    EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX
    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDES
    SORBITAN OLIVATE
    D ALPHA TOCOPHEROL
    ASCORBYL PALMITATE

Die stehen ja so überall auf den Seiten, sogar auf Zuiis Homepage selbst.

Ich habe nochmal bei Naturdrogerie angefragt, ob denen dort vll etwas über eine Änderung der Rezeptur bekannt ist. Mal sehen, ob da was zurückkommt.
    Die Hauschka ist bei mir auch irgendwie fettig filmig, habe aber nie darüber nachgedacht, von was das kommt.

Ich habe jetzt eben woanders diese INCIS gefunden:

purified water, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil*, calendula, officinalis (calendula) oil*, glycerine*, aloe barbadensis (aloe vera) powder*, citrus, aurantium dulcis (orange) peel oil*, rosa damascena (rose) flower oil*, cymbopogon, martini (palmarosa) oil*, pelargonium graveolens (geranium) flower oil, daucus, carota (carrot) seed oil*, chamomilla recutita (chamomile) flower extract, equisetum, arvense (horsetail) extract*, urtica dioica (nettle) leaf extract*, glyceryl, stearate, cetearyl alcohol, d alpha tocopherol, lonicera caprifolium (honeysuckle), flower extract, ascorbyl palmitate.

Könnten das die sein, die auf der Packung von Olive light angegeben sind?

Ich habe ZUII gestern noch über Facebook kontaktiert, sofern dies mein Englisch es zuließ )

Also laut denen gab es keine Änderung der INCIS

Dann ist es ja erst recht merkwürdig, dass auf den Verpackungen unterschiedliche Angaben stehen.

Meine Laune...
    Goofy

Hey Jammin,

also die zweiten geposteten Inhaltsstoffe stehen fast so auf meiner olive light. Allerdings am Schluss steht nach dem Nettle: lonicera caprifolium (honeysuckle), glyceryl stearate, cetearyl alcohol, Panthenol, ascorbyl palmitate.
    total komisch schonmal...

Die auf der porcelain stimmen mit gar nix überein, habs zum Abtippen jetzt als Deutsch-Englisch-InCi-Mischmach gemacht, hoffe das passt so, auf der Packung steht immer der normale Inci und in Klammern Englisch, als nix auf Deutsch:
    Wasser, Glyceryl Monostearate, Glycerin, Mandelöl, cetearyl alcohol, Calendulaöl, D Panthenol, Vit E Acetate, Vit C, Honeysuckle, Aloe Vera, Horsetail, Coltsfoot, Nettle, Chamomile(--> Kamille?), Johanniskraut, Karottelöl, hier dann das komplett schwarz gemachte!!!, Rosenöl, Palmarosa Öl, Geranium Öl, Orange Öl--> allerdings heißt das hier Citrus Sinesis (orange) oil...
    alles alles seeeeeeeeehr seltsam...das stimmt ja alles nciht überein..

ah gute idee, da mal nachzufragen, aber ist ja komisch, was sind denn die wirklichen Inhlatsstoffe? Und wenn die nie geändert wurden, was sollen die ganzen unterschiedlichen Inhaltsstoffe? Die beiden von dir geposteten, also auch die auf eminer olive light sehen irgendwie wie Auszüge aus...die porcelain ist da eher wie incu, zumal es ja normal ist, dass die Ätherischen öle am Schluss sind...nur die Pigmente sind überall bei beiden Packungen am Schluss (hab ich jetzt nicht gepostet)
    ob sie dir die Inci mal abtippen könnten, hast du nicht gefragt, sonst könnte ich da ja nochmal fragen. Das war einfach über facebook als Postnachricht, oder?

So also ich hab die porcelain gestern ausprobiert, allerdings als ich mittag heimkam einfach drauf ohne Reinigung, also vielleciht erschwerte Bedingungen für die P..aber hatte Angst dass ich sie nicht vertrag und dachte besser auf die nicht abgerubbelte haut und dass sie dann leichter abzunehem ist...ich fand sie erst gar nciht so anders als die OL, aber es haben sich die Pigmente stärker abgesetzt als bei der OL und da die gelblicher waren fiel es auch mehr auf...vom Geruch her hab ich nix gemerkt...fand sie aber auch fettig-schmierig(kann aber sein dass meine haut schon fettiger war, denke aber nicht, die OL hatte ich nämlcuh auch schon mal einfach so aufgetragen). Der Auftrag ging gut, hat die Rötungen sofort getilgt, aber dadurch hab ich sie dann punktuell nochmals aufgetragen, war dann etwas fleckig nach ner Zeit, kann aber jetzt blöderweise nicht sagen, ob das bei der OL auch ist, da ich die noch nie nochmals an einigen Stellen aufgetragen hatte. aber ich finde echt, dass die leichter antrocknet als die OL und etwas pastöser ist. Der gelbe Ton war aber bei Tageslicht echt gut, besonders zum Hals...aber bei Kunstlicht etwas gelber.
    hab heute die OL tagsüber gertragen, also der Ton ist an sich echt nicht schlecht, genau mein hautton und kein Absetzen. Werd dann, da der Supergau bei meiner Haut mit der Porcelain ausgebleiben ist, die mal normal auftragen.

Ach ja hat man von Renata eigentlich was gehört, sie hatte ja auch die olive light getestet?

Du wirst immer früher

Hm, also ich hab gefragt, wie denn nun die richtigen INCIs sind, aber da kam bisher keine Antwort mehr.

Ja, es ist ZUII Organic, also die "originale" Facebook-Seite.

Also von Renata habe ich nichts mehr gehört, sie hat nicht mehr geantwortet und ich weiß auch nicht, ob die Proben bei Ihr nun angekommen sind...

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Hallo misscroft und Jammin

die Proben sind angekommen, vielen lieben Dank!!! Bitte nicht böse sein, dass ich mich nicht bei Euch gemeldet habe, mir ging es die letzen Wochen nicht gut, schminken ging deshalb leider nicht.
    Sobald sich meine Haut wieder beruhigt hat, wird die Liquid Foundation getestet. Bin so ungeduldig, ob die Zuii besser als die Hauschka ist...
    Liebe Grüsse, Renata

Meine Laune...
    Goofy

Hey, Jammin,
    ja ich werd mir weiterhin Mühe geben mit der Uhrzeit
    also das mit den Inhaltsstoffen scheint ja ein totales Geheimnis zu sein
    bin leider nicht zum Ausprobieren gekommen, weil ich glaub meine Rosacea braucht wieder Pause...finde ich eh blöd, dass da so viele ätherische Öle drin sind, aber es scheint zu gehen. Aber wenns nicht sein muss...
    Was machst du denn jetzt wegen der olive light?

Hey, Renata,
    kein Problem, hat mich nur interessiert...oh je, dann gute Besserung und viel Erfolg!

Renata, kein Problem, freut mich, dass alles angekommen ist :)

misscroft, tja, ich werde die Finger von der OL lassen. Die Art der Porcelain hat mir so gar nicht gefallen. Und ZUII Facebook antwortet auf einmal auch nicht mehr, also weiß ich noch immer nicht, welches nun die "richtigen" INCIS sind...

http://statigr.am/p/332938689331456946_45721401 Hier sieht man übrigens mal die Lippenstiftfarben, zumindest annähernd.

Meine Laune...
    Goofy

ja das ist schon irgendwie komisch...echt blöd, die OL ist ja echt nicht schlecht aber wenn die jetzt nicht mehr so ist...Laden gibt es bei dir keinen, oder?
    ah cool, schöne Farben, willst du einen kaufen?
    Bei facebook unter den Bildern gibts auch Bilder von den Lippenstiften!

Ja, irgendwann mal

Bei Zuiiorganic.com ist gerade weltweit versandkostenfrei bis zum 31.12.2013

Ich werde mir dort nochmal Proben bestellen von OL. Jetzt, da der Versand wegfällt, kann ich das gerade noch so verkraften. Zumindest dort müsste man ja nun hoffentlich mal die Foundation bekommen, wie sie sein soll. Dann kann ich nochmal sicher gehen.

Meine Laune...
    Goofy

Ja das ist ne gute Idee! Dann kannst du nochmal die Konsistenz anschauen. Ein Lippi kommt noch nicht mit? Muss ich gleich mal schauen mit den Versandkosten, das hört sich gut an, aber ich brauch ja eigentlich nix Und das mit den Inhlatsstoffen nervt
    Na dann berichte auf alle Fälle wie die OL ist!

Alles klar, werde ich machen :D

Nein, der Lippi muss noch warten ... aber da, zumindest angeblich laut Newsletter (kann es selbst kaum glauben), der Versand eh noch bis Ende 2013 frei sein soll .... mal sehen ;)

edit: da haben sie sich im Newsletter wohl selbst vertan ... auf Facebook steht versandkostenfrei bis 31.12.2012
    Geändert von Jammin (03.12.2012 um 18:45 Uhr)

So, meine ZUII Proben sind da, ging schneller als erwartet.

Ich habe noch nicht getestet, aber diese INCIs sind angegeben:

Aqua, Sweet Almond Oil, Calendula Oil, Glycerine, Aloe Vera, Orange Oil, Rosa Demascena, Palmarosa Oil, Geranium Oil, Carrot Oil, Chamomile Flower Extract, Horsetail Extract, Nettle Leaf Extract, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Honeysuckle Extract, Ascorbyl Palmitate. May Contain Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxide, Zinc Oxide, Carmine.

Also ich frage mich so langsam echt, was das für INCIs auf Deiner einen Foundation dann sind? Ich werde die Liste nochmal an Naturdrogerie schicken und um einen Abgleich bitten. Merkwürdig ...

Also laut Naturdrogerie gibt es wohl nur geringe Abweichungen der INCIs.

Heute trage ich die OL Probe und sie ist so, wie die Probe von Dir, misscroft. Sie fettet nicht, sie riecht auch nicht so komisch wie meine Porcelain-Probe. Und sie verfließt nicht so komisch ... also ich weiß nicht, mir kommt das alles iwie spanisch vor.

Meine Laune...
    Goofy

Hey, Jammin,

danke für deinen Bericht! auf meiner OL steht:
    water, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil*, calendula, officinalis (calendula) oil*, glycerine*, aloe barbadensis (aloe vera) powder*, citrus, aurantium dulcis (orange) peel oil*, rosa damascena (rose) flower oil*, cymbopogon, martini (palmarosa) oil*, pelargonium graveolens (geranium) flower oil, daucus, carota (carrot) seed oil*, chamomilla recutita (chamomile) flower extract, equisetum, arvense (horsetail) extract*, urtica dioica (nettle) leaf extract*, lonicera caprifolium (honeysuckle), glyceryl stearate, cetearyl alcohol, Panthenol, ascorbyl palmitate.
    Fast genauso, aber Abweichungen...also das ist doch echt seltsam...hat die Naturdrogerie die Incis alle geschickt? Weil wenn die so wären wie meine, könnte man es ja riskieren. Aber echt komisch, dass mit den Incis der porcelain....
    Es kann übrigens nicht an der anderen Farbe liegen...meine Mum hat ja die beige fair und hab nochmal bei Gelegenheit sie Incis angeschaut auf der Verpackung(hat sie aber noch nicht hergenommen) und das sind ja dieselben wie auf der porcelain, auch mit schwarzem Edding und im Laden war die beige fair so wie meine OL deklariert(bin mir extrem sicher, dass das so war)...
    hoffe, ich hab meiner Mama jetzt nicht die scheiß Variante geschenkt...

Nein, eine komplette Liste hat die Naturdrogerie mir nicht geschickt, aber darauf hingewiesen, dass es kleine Abweichungen gibt - nämlich Panthenol am Ende (wie bei Dir) und Honeysuckle weiter vorne (wie bei Dir). Also scheinen es die gleichen Angaben zu sein wie bei Deiner OL.

Ich finde das einfach merkwürdig, gerade mit dem Edding. Laut Zuii gab es keine Änderung der Rezeptur, also wieso sind hier in DLand offenbar unterschiedliche Rezepturen erhältlich?

Meine Laune...
    Goofy

Ok, dann scheint die OL ja genauso wie bei mir zu sein...bestellt du sie? Du könntest ja fragen, ob du sie zurückschicken kannst, wenn sie so wie die porcelain ist...

Ich finde das auch mehr als merkwürdig..vielleicht sollte ich doch noch bei purvital nachfragen...und am besten wenigstans die beige fair zurückschikcen und im Laden kaufen...aber ist ja schon länger her...ich versteh auch nciht warum Zuii selber da so nen Zirkus macht, als ob die Incis ganz geheim wären, dabei werden die ja bei Bioprodukten eigentlich ja grundsätzlich regelrecht angepriesen..

hm, ich habe jetzt nochmal aus Australien Porcelain-Proben angefordert und möchte schauen, ob mir die Farbe in richtige Zusammensetzung vll doch gefällt.

Konfrontiere doch mal Purvital damit, vielleicht können sie Dir ja was zu dem Edding sagen.
    Ich verstehe aber auch die Online-Shops nicht - ich als Shopbetreiber würde mir ja dann die Mühe machen und die "richtigen" INCIs abtippen und auflisten in meinem Online-Shop. So vermeidet man doch Mißverständnisse oder Probleme, weil zB Unverträglichkeiten mit INCIs vorliegen, die so im Shop nicht aufgeführt waren. Nicht jeder prüft ja bei Erhalt der Ware gleich die INCIs. Das wird ausprobiert, dann verträgt man es vielleicht doch nicht und beim Blick auf die Deklaration wundert man sich dann, dass Inhaltsstoffe aufgeführt sind, die so nicht im Shop standen ...

Meine Laune...
    Goofy

ok, berichte dann mal, damit wir wissen, obs an der Farbe liegt, aber denke wohl nicht...
    ja vielleicht sollte ich purvital mal ne Mail schreiben...

ich find das eh total blöd bei Zuii, sonst werden doch auch immer alle Incis aufgeführt und stimmen überein (Hauschka, lavera,etc..)

Es wird immer schlimmer O.O

Heute Morgen will ich meine aus Australien bestellte ZUII Probe in OL nutzen - sie ist verschimmelt

Ein grüner Flaum befand sich auf der Probe Wie ekelig ist das denn bitte. Habe ich entsorgt und ZUII eine Mail geschrieben, was das soll ... bin mal auf deren Antwort gespannt. Ist ja ... baaaaah!!

Meine Laune...
    Goofy

na toll, das wird ja echt immer besser...wer weiß was da in Wirklichkeit drin ist...iiiiiiiigittt

Die zweite Probe entwickelt sich genauso

Ich werde sie ein bisschen "wachsen" lassen und dann mache ich ein Foto. Sollen die ruhig mal sehen, was die mir da geschickt haben.

Ich weiß nicht, ob es am Makeup liegt oder ob die Proben stark verunreinigt wurden ... wer weiß, wer das reingenießt hat oder so...

Meine Laune...
    Goofy

also das ist doch alles komisch...bei dem Preis dürfte man doch besseren Service und zudem die Bekanntgabe der Incis erwarten...

also bei dem Make-up von mir kann ich keinen Schimmel erkennen. Also scheint es wohl an den Proben zu liegen, wo ja viel mehr Dreck und Luft hinkommen kann. Aber man könnte ja sauber arbeiten! Es sind da irgendwie Reste unten, die wohl beim Hochschieben des Make-ups durch den Überdruck entstanden sind, aber das sind wohl Reste und kein Schimmel und wohl auch kein Dreck. Aber(und das ist ja wieder so komisch) bei der Porcelain mit den anderen Incis ist da unten gar nix, nicht mal ein bisschen, während bei der OL schon paar Reste sind; im Laden ist mir das bei eigentlich allen- soweit ich es sehen konnte(wird v.a. dann bei den Proben durchs Hochschieben sichtbar) auch aufgefallen, wo ja überall die Incis von meiner OL drauf stehen. Als ob die beiden echt von zwei unterschiedlichen Produktionen stammen würden.

Was sagt den Zuii zu den Schimmel-Proben?

Hoffe, du hattest nicht schon eine Probe benutzt?

Ich habe heute Antwort von ZUII erhalten. Das Problem scheint wohl bekannt zu sein und liegt, laut ZUII, an den Probenbehältern, die nicht luftdicht sind. Es scheint also an dem Kontakt mit der Luft zu liegen, vielleicht oxidiert da irgendwas oder so ...

Insofern macht es schon Sinn, dass Deine FS-Foundations nicht schimmeln, da keine Luft an die Foundation kommt (wegen des Behälters). Laut ZUII werden sie jetzt andere Probenbehälter benutzen, die wohl "luftdicht" sind (wie auch immer die aussehen werden).

Natürlich hatte ich die Proben schon benutzt. Als sie hier ankamen, hatten sie diese Schicht noch nicht, vll weil sie noch nicht so oft geöffnet wurden. Ich habe sie ja dann mit jeder Benutzung geöffnet und das war dann wohl nicht förderlich für die Foundation.

Unheimlich finde ich es dennoch, sehr merkwürdig. Und ganz irritierend finde ich, dass die Proben, die ich von Naturdrogerie erhalten habe, NICHT schimmeln. Und die habe ich auch öfters geöffnet und demnach Luft rangelassen. Sehr merkwürdig und beunruhigend - vielleicht doch nicht die gleiche Zusammensetzung?!

ZUII bietet mir jetzt einen 30 % Rabatt auf eine FS an. Ich weiß nicht ... diese ganzen Unstimmigkeiten mit der Foundation .... andererseits finde ich die Farben und die Deckkraft für eine NK-Foundation sehr gut.

Ich muss mir das nochmal überlegen. Den Coupon nutze ich dann vll für ein Rouge oder so, falls das möglich ist. Wenigstens sind die kulant. Die Proben haben mich 3 Euro gekostet, 30 % auf eine FS wäre also sehr großzügig.

30. Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen (Schleichwerbung)

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Jammin,

irgendwie dachte ich niemand hätte noch was geschrieben. Wie ist es dir denn noch mit den Proben ergangen? Hast du noch ein Rouge gekauft?
    Also ich benutze die olive light ab und zu und ich find sie echt gut von der Deckkraft her und vom Ton (nur minimalst zu blass), vertragen tu ich sie auch ganz gut, ich vertrag sonst echt nicht viel.

Ich würd auch gern Proben von der Natural fair bestellen, werd das nach deiner Nachricht wohl dann bei der Naturdrogerie machen. Nur das mit den Incis ist echt so blöd, da muss man echt Angst haben, das man da immer was anderes bekommt. Die Konsistenz der porcelain ist echt etwas anderes.
    Die beige fair von meiner Mutter scheint in Ordnung zu sein, sie komt damit gut klar, nur ist ihrs etwas zu hell, sie mag welche, die Farbe machen und sich nicht nur anpassen, aber das ist ja Geschmackssache.

Tja, ich hatte dann ja einen Gutschein von ZUII bekommen, mit dem habe ich mir dann die Porcelain aus Australien geordert (blieb zum Glück auch nicht beim Zoll hängen). War dann also sehr günstig im Vergleich zum deutschen Preis.

Ich finde die Foundation noch immer gut, benutze mittlerweile aber die Siberia von NARS. Manchmal reichte mir die Deckkraft von der ZUII eben doch nicht und nach einiger Zeit ist sie eben auch etwas fettig, wobei das auch an der Creme darunter liegen kann. Hin und wieder benutze ich sie, eben für die "leichteren" Tage.

Die Natural fair war mir viel zu dunkel.

Das Rouge benutze ich noch immer sehr gerne, da es auch gut zu meiner NARS Foundation passt. Ansonsten habe ich mir keine weiteren Produkte bisher gekauft.

Meine Laune...
    Goofy

Na das war ja dann echt günstig, super! Kommst du mit der Farbe klar, weil du meintest doch mal de Probe wär dir zu gelb oder so? Bei mir ließ die sich auch nicht so gut verteilen. Die Porcelain find ich aber auch irgendwie schmieriger als die olive..komisch. Und ohne Creme geht nicht?
    Ja denke das wird auch zu dunkel sein, aber will mir dennoch mal ne Probe bestellen, hab mal an die Naturdrogerie geschrieben.

Hast du noch das Mango Rouge?

Ja, verteilt sieht es ganz okay aus, glänzt etwas, aber mit einem Puder gefällt es mir dann farblich ganz gut. Ohne Creme geht nicht, das ist dann nicht pflegend genug für mich, leider.

Das Mango Rouge habe ich noch, ja. Finde ich auch sehr ergiebig. Als ich es damals bekam und daran dachte, wie teuer es war, fand ich es sehr gering von der Menge her. Hatte mich damals gefragt, wie lange es wohl hält. Aber hält erstaunlich lange!

Meine Laune...
    Goofy

Ok, du hast ja eh eher gelbliche Töne meintest du. Bei Tageslicht ist das Porcelain auch gut bei mir. Warum hast du das dann genommen, du fandest doch das olive auch von der Konsistenz ganz gut, oder täusch ich mich.
    Das Mango hört sich gut an. Leider sind mir die Rouge-Töne zu warm, hatte ich jedenfalls in Erinnerung, vielleicht schau ich noch mal, aber ich hab eh rote Backen.

Hm, ich hatte es genommen, da ich es in diesem kühlen sehr hellen gelb dann doch passender fand und ich mir dachte, dass ich mit dem Gutschein dann auf jeden Fall eine "richtige" Zusammensetzung bekomme, da direkt aus Australien. Sie riecht trotzdem ander als die olive light, also offensichtlich scheint die auch so zu sein...

hm, schade mit dem Rouge. Und diese neuen Glitzer-Rouge?

Meine Laune...
    Goofy

Ja, ich denke mir bei der porcelain auch immer, bei Tageslicht passt das genau zum Hals. Aber bei mir war der Auftrag auch irgendwie Dann scheint die Farbe einfach eine andere Zusammensetzung zu haben.

Ja da käme nur Raspberry in Frage, aber ich mag kein Glitzer und vieeleicht müsste der Berry-Ton noch nen Tick kühler sein. Aber werd mal bei meinem nächsten Besuch im Laden schauen. Na ja ich bin ja eh immer rot im Gesicht

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

Ein kühles Rouge interessiert mich auch. Aber mir geht es so wie dir, misscroft, ich mag auch kein Glitzer.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Femina!

Also ich find die von der Abbildung her zu warm, aber vielleicht sind sie in natura doch nicht so warm, müssta man mal schauen, weil so ein altrose ist ja auch eher bräunlich aber eher kühl und so total blaues Rouge sieht ja eher püppig und unnatürlich aus
    Im Laden wurde mir vor ner Zeit von Hauschka Rose empfohlen, aber Zuii hab ich das Gefühl berücksichtigen die immer nicht so, die wollen immer Hauschka verkaufen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Das Hauschka Rose benutze ich am meisten, weil es zu meinem Hautton einfach am besten passt. Da ich aber auch gern korallige Lippenstifte benutze, nehme ich dann eines der Zuii Rouges, entweder mango oder peach.

Leider hab ich keinen Laden in der Nähe, der Zuii führt. Wenn du fündig geworden bist, misscroft, dann gib bitte Bescheid
    Das Hauschka Rouge ist bald leer, und ich hätte lieber eins von Zuii.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Goofy

Ja mach ich Femina, ich geb dann Bescheid, kann aber etwas dauern, jetzt sind ja erstmal fast immer Feiertage
    Hast du denn dann schon Mango als Rouge?
    Und wenn du bei der Naturdrogerie mal fragst, ob es ein Rouge von Zuii gibt, dass dem Rose von Hauschka ähnlich ist?

Wünsch euch allen frohe Ostern!