Pfff - da schlief ich schon tief und fest
Hm ok, das mit den Incis hört sich doch irgendwie arg merkwürdig an. Laut http://www.cosmeticanalysis.com müsste es der gleiche Inhaltsstoff sein. Finde ich jetzt irgendwie nicht so toll, dass der sich gleich an zweiter Stelle befindet. Und das mit dem Edding - merkwürdig. Dann haben die vielleicht wirklich die Rezeptur geändert, aber in falschen Verpackungen ausgeliefert
Ich bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du sie komplett aufgetragen hast. Also die Olive light fand ich problemlos einen kompletten Tag tragbar. Die Porcelain musste ich beide male dann doch noch abschminken, weil ich es einfach unangenehm fand - irgendwie fettig, nachgedunkelt und komisch "fleckig". Also hat mir irgendwie gar nicht gefallen (von der OL brauchte ich auch nur ganz wenig, nur einen kleinen Klecks für das ganze Gesicht und es sah gut aus. Bei Porcelain musste ich viel mehr nehmen, da es null deckte bei der Menge von OL)
Hm okay, wenn man die sowieso nicht schütteln kann, dann kann es auch nicht an einer falschen Pigmentmischung liegen, dass mir die Porcelain schlechter deckend vorkommt.
Ja, ich hatte auch schon mehrmals an Zuii Deutschland geschrieben, aber nie kam irgendeine Antwort. Sehr schlechter Service.