Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: ZUII Organic Bio Make up

Ja, ich hab Mango als Rouge, es ist allerdings ziemlich hell auf meiner Haut. Und bei Peach muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische.
    Es eilt gerade nicht mit dem Rouge, das von Hauschka hält schon noch eine Weile.

Wünsche auch allen frohe Ostern!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Femina, ich hab es heute endlich zum Bioladen in der Stadt geschafft, das sind denke ich die einzigen, die Zuii haben. ICh kann es nicht glauben, aber mir wurde dann in der Fußgängerzone die Geldbörse geklaut, wenigstens hab ich mir vorher den Zuii Lidschatten in purple ice und blackberry gegönnt, weil ich Prüfung geschrieben hab....
    AAAAAAAAAAlso wenn so ein Rouge wie das Hauschka rose dann müsstest du Melon nehmen, das ist wirklich recht gleich. Es schimmert aber etwas! also so ein Seideschimmer, keine Glanzpartikel. und zwar schimmert es ganz leicht pfirsich, aber nur minimal und es wird weniger je mehr man es verreibt und je weniger man aufträgt. während es wenn man es nicht gegen das Licht hält einen Tick rosiger noch als Hauschka ist vom Grundton her. Verdammt ich hätte ein Foto mit meinem Handy machen sollen...

Oh, super, das hört sich gut an. An Melon hatte ich schon gedacht, ein bißchen Schimmer ist nicht so schlimm.

So eine Unverschämtheit, dass dir jemand die Geldbörse geklaut hat! Ich hoffe, der Verlust war nicht all zu groß.
    War auch schon ein paar Mal in München, eigentlich kann man sich da relativ sicher fühlen. Aber böse Menschen gibt´s wohl überall.

Ich wünsch dir, dass deine Prüfung gut ausfällt! Mein Jüngster hat auch drei Klausuren geschrieben, er ist im ersten Semester Elektrotechnik. Und der Ältere macht gerade sein Masterstudium in Informatik, und die Sekretärin hat´s verdummbeutelt mit seinen Terminen für die Prüfungen. Jetzt muss er sie machen, wenn das Semester wieder anfängt.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Goofy

Also Melon ist echt raffiniert, toller Schimmer und Mix in Peach und kühlem rosa!
    Ja es ging so, ich weiß auch den genauen Betrag nicht und wills auch gar nicht mehr überlegen aber waren schon einige Scheine...Zum Glück wurde die dann im Laden ohne Geld gefunden, Karte hab ich gleich sperren lassen.
    Die Lidschatten sind auch toll, purple ice ist ein leicht gedeckter Eiston und schimmert leicht irrisierend lila und hat nen kleinen Seidenschimmer. Blckberry kommt dem Hauschka lila recht nah ist aber ohne Glitzer und noch gedeckter.

Ich hab sechs Tage Jura Staatsexamen geschrieben, aber erst den Freiversuch. Das ist ja nervig mit der Sekretärin, manche Leute sind so unfähig!

Huhu

wollte euch nur mitteilen, dass man bei ebay Zuii-Sachen günstig und versandkostenfrei bekommt. Heute ist das Melon-Rouge angekommen. Sieht wirklich gut aus!

misscroft, mein Sohn hat dann, natürlich verspätet, seinen Prüfungstermin bekommen und eine 1,0 geschafft.
    Es grüßt euch die Femina

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

wollte euch nur mitteilen, dass man bei ebay Zuii-Sachen günstig und versandkostenfrei bekommt. Heute ist das Melon-Rouge angekommen. Sieht wirklich gut aus!

misscroft, mein Sohn hat dann, natürlich verspätet, seinen Prüfungstermin bekommen und eine 1,0 geschafft.
    Echt? Wo denn? Wenn ich ZUII bei ebay eingebe, erhalte ich nur Artikel, die genauso teuer sind zB wie bei der Naturdrogerie. Hm, was mache ich falsch?

Meine Laune...
    Goofy

Femina freut mich dass das Rouge dir auch gefällt und danke für den Tipp aber ich bin erstmal eingedeckt bzw. brauche echt nix mehr (gut dass ist eigentlich immer so

Super! Dann ists ja gerade noch gegangen mit dem Verbummeln...Gratuliere!!

Meine Laune...
    Goofy

Jammin,

ich brauch im Moment nix Neues.
    Aber meine porcelain hat sich irgendwie komisch abgesetzt, ist das bei dir auch? Und zwar ist sie nun außen am durchsichtigen total hell geworden also das ganze gelb ist weg und nur innen noch farbig und meine auch an der einen Seite des Glases außern ist sie heller und auf der anderen dunkler...weiß nicht wie ichs beschreiben soll.
    Evt beschwer ich mich, die war ja teuer genug...

Meine Laune...
    Goofy

Mhhh vielleicht brauch ich doch was, aber finde auch nur die normalen Preise

Huch, das hört sich ja doof an mit der Foundation! Also bei mir hat sich zum Glück nichts abgesetzt, obwohl ich sie derzeit nicht benutzte bzw. schon länger nicht benutze.

Hm, also irgendwie berichten wir hier unabhängig voneinander irgendwie oft negativ über diese Foundation, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rezeptur vielleicht doch noch nicht ganz ausgereift ist. Oder wir haben alle immer "Pech". Aber bei dem Preis kann man sich "Pech" nicht leisten ...

Guckt mal, man bekommt jetzt so Promo-Sets:

http://www.***********.com/promotion/

Ein fullsize Lipgloss ist enthalten und kostenloser Versand nach DLand ... umgerechnet ca. 15 €, also schon günstig. Hmm ... *bestellfingerzuckt*

edit: oh, Shoplink gesperrt. Also auf der original-Seite von zuii (australien).

Ich hab jetzt nur nach Rouge-Preisen geguckt, also bei ebay 21,30 (kostenloser Versand!), Naturdrogerie 22,50, Belladonna 23,50.

Schade, dass ihr so Probleme habt mit der Foundation. Ich bin echt total zufrieden mit dem Puder.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Goofy

Jammin,
    ich hab ja auch die olive light schon länger vor der porcelain und da hat sich nix abgesetzt. hab die auch ziemlich aufgebraucht. Wenn ich sie gut verteile (ist zwar schwierig den Dreh raus zu haben) ist es immer noch meine Lieblingsfoundation aber vor allem wegen dem Farbton, der ist echt spitze. Aber klar für den Preis finde ich auch die Konsistenz könnte noch besser sein, dafür deckt sie echt gut und ich vertrag sie trotz Duft meistens. Na ja und halt das komische da mit den INCIs das fand ich für NK echt nicht so doll. Die porcelain hatte ja auch andere INCIs und so Luftblasen. Nicht dass es ne Fälschung war...also es ist jetzt auch nicht total schlimm aber die sieht von außen mittlerweile echt aus wie die rose light Probe in der Dose.
    Ich kanns ja mal probieren mit der Reklamation aber das wird wahrscheinlich nix ist ja auch schon länger her. Weiß nur nicht ob ich mich erst beim Shop beschweren soll oder bei Zuii direkt.

Femina,
    ah ok dann ist es doch etwas günstiger.
    Ja ich hab ja den Puder in milk und der ist echt fast weiß und leider zu hell, aber er sieht trotzdem nicht kalkig aus und hat ne ganz eigene seidige Leuchtkraft. Ivory ist wiederum zu farbig-peachig..schade.

Meine Laune...
    Goofy

Die Samples sind schon cool, aber man weiß nciht was die unter hell mittel und dunkel verstehen also was man dann bekommt. Wie viel kostet denn generell der Versand? Und der ist da echt kostenlos, na wär schon toll aber super wäre es wenn man die Farben selbst auswählen könnte...

BJ-Einsteiger Avatar von Lenya

Nach dem mich Femina auf den Thread aufmerksam gemacht hat, schleiche ich mich auch mal hier herein

Eigentlich war ich mit der Lavera Compact Foundation Nr. 2 immer garnz zufrieden, aber die neue bestellte hat leider eine ganz andere Farbe als die alte

Und da ich finde, dass Zuiii von den Inhaltsstoffen toll klingtund ich Alkohol und Glycerin meiden möchte, würde ich es gerne mal ausprobieren, insbesondere das Puder-Make up, das Flora Diamond Sparkle Mango und evt das Rouge in Peach. (Der Lippenstift in coral red hat mich auch schon angelacht, aber eigentlich wollte ich ja mal sparen ).

Sieht man mit dem Puder-Make-Up angemalt und zugepudert aus? Am liebsten mag ich es nämlich, wenn es aussieht als hätte man gar nichts drauf? Reicht die Deckkraft auch für rte Flecken und Pickel? Und natürlich die Farbfrage... Femina hatte mir Creme empfohlen, und nachdem ich diesen Thread mit den Bildern durchgesehen habe denke ich auch dass das passen könnte. Oder Almond oder Hazelnut. Ich spiele mittlweile mit dem Gedanken, einfach bis zum Winter zu warten, da bin ich wieder blass und würde Creme nehmen. Ich wohne hier sehr ländlich und habe keine Möglichkeit zu testen und ich kann ja für 30 € pro Stück nicht einfach alles 3 bestellen...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Sparkel- Zeugs? Und ist das Rouge in Peach für Herbsttypen geeignet? (Im Winter ist meine Haut sehr blass in Richtung elfenbeinfarben, im Sommer, wenn ich viel draußen bin, kann ich auch richtig braun werden, ich würde sagen der Unterton ist gelblich, eventuell vielleicht ein wenig oliv)...

Hallo Lenya

also, das Zuii Puder deckt stärker als z. B. Lavera oder benecos Puder. Aber zugekleistert sieht man nicht aus. Man muss allerdings die richtige Farbe erwischen, sonst sieht man es. Pickel wirst du wohl noch etwas extra abdecken müssen.
    Wenn du im Winter sehr blass bist, müsstest du vielleicht eher Ivory nehmen. Kennst du das Lavera Puder cool ivory? Zuii Ivory ist etwa der gleiche Farbton, nur etwas heller.
    Bei Zuii ist es wirklich sehr schwierig mit den Farben, denn die meisten sind relativ dunkel. Und nach den Abbildungen und der Farbkarte von Zuii (also dem gedruckten Prospekt) kann man eigentlich gar nicht gehen.

Das Rouge Mango dürfte das hellste sein, schimmert nicht, und sieht gut im Winter auf blasser Haut aus. Ich würde sagen, dass die ganzen Zuii Rouges eher auf warme Typen passen. Peach ist auch sehr schön, aber ziemlich kräftig und glitzert halt etwas.

Ich würd wirklich mal in einem Shop nachfragen, ob sie dir nicht Proben schicken könnten. Könnte mir vorstellen, dass Belladonna das vielleicht macht. Oder frag mal bei Belladonna nach, welche Zuii-Farbe am ehesten einer Farbe nahe kommt, die du kennst und die sie im Programm haben. So bin ich z. B. zu Ivory gekommen.
    Es grüßt euch die Femina

BJ-Einsteiger Avatar von Lenya

Oh nein, jetzt habe ich das Bedürfnis, beide Rouges zu bestellen Das Forum ist nicht gut für unsereins

Irgendwo hier stand, dass Ivory ein wenig rosa wäre und das geht bei mir wirklich gar nicht. Die Lavera Compact Foundation gibt es ja nur in 2 Farbtönen. Ich hatte zuerst die hellere und das sah einfach schlimm angemalt aus. So habe ich dann die dunklere genommen, auch wenn sie im Winter eigentlich einen Tick zu dunkel war, aber es sah immer noch besser aus als dieser zwar von der Helligkeit, nicht aber von der Farbe passende Ton...

Ich denke ich werde es mal mit Creme probieren oder mir mal Zeit nehmen nach Pröbchen zu sehen. Oder ich fahre mal nach Mainz in die Naturdrogerie, sind ja nur 100 Km

In jedem Fall danke für die Tipps

Wenn Du gar nicht rosa bist, dann wird Ivory definitiv nicht für Dich passen!

Ich bin gelb-oliv und ich sah wie ein kleines Schweinchen aus mit Ivory.

Meine Laune...
    Goofy

Ja die ivory ist schon so peachig-rosa...ich würd wenn dann auch die Creme probieren, die milk ist übrigens fast weiß und damit echt nix, und ich meine damit wirklich weiß!

Hat du denn andere Make-ups zum Vergleich. Schon mal die Hauschka 00 probiert? Wenn ja passt die vom Ton her?

Meine Laune...
    Goofy

Ach und zur Abdeckung, Finish und Konsistenz:
    alles extrem gut, bei mir ist's eig nur an der Farbe gescheitert.
    Die Deckkraft finde ich gut, es ist aber mehr ausgleichend, gaaaanz schlimme Fälle schafft sie nicht, aber erstaunlich gut und dabei seidig und natürlich-nis mit zugespachtelt oder so.
    Also ich kanns diesbzgl- nur empfehlen!!!

Ich habe ja noch immer ein Auge auf die Lippenstifte geworfen ... jetzt, wo ich so begeistert bin von den ILIA Produkten (die ihr Geld wirklich wert sind), frage ich mich, ob ich nicht doch einmal einen von ZUII probiere...aber die Farben, da kämen den Beschreibungen nach gleich mehrere in Frage

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab zwei Lippenstifte. Die sind super, aber die Farben sind eher knallig, kann sie nciht so oft tragen, ich hab Primrose und plum. Die Farben sind echt super für NK, sehr farbecht und ohne Braunanteil. Butterscotch hab ich auch daheim aber noch gar nciht probiert, es scheint eine sehr schöne Farbe zu sein, nicht gedeckt aber auch nciht knallig.

Ohje, knallig ist gar nicht meins ... ich brauche gedeckte und unauffällige Farben, sonst sehe ich aus wie ein Clown.

Meine Laune...
    Goofy

Also die anderen sind aber nicht so knallig wie z.B. sheer rose oder die Brauntöne hab ich im Laden gesehen, müsstest mal schauen...primrose ist echt einer der knalligsten und die Rottöne.
    Hab mal geschaut ILIa ist aber auch recht knallig auf der bbildung

Habe leider keine Möglichkeit zu testen.

Von Ilia benutze ich nur die Tinted Lip Conditioners, die sind für mich wie Lippenstifte

Meine Laune...
    Goofy

Ah ok ja mir reicht das auch meistens ich mag gerne Pflege und bissl Farbe.
    Was suchst du denn für ne Farbe? ICh woll ja mal wieder in LAden kann aber noch bissl dauern...

Etwas Pink-Braunes wäre schön, allerdings darf es keinesfalls Orange sein Ein pinker Nudeton also, oder etwas, das in die Richtung geht... etwas ganz natürliches.

Ich habe dieses Bild gefunden:
    http://news.shopnaturally.com.au/wp-...-lipsticks.jpg
    Interessieren würden mich Clay, Natural, Brown Sugar, Sheer Peach, Pink Flesh und Nude. Sooo viele...

Meine Laune...
    Goofy

Hmm echt blöd dass es bei dir keinen Laden gibt!

Meine Laune...
    Goofy

Oh toll, vielen Dank für den Link!!

Meine Laune...
    Goofy

Kein Problem. Ich hab auch schon öfters nach allem möglichen von Zuii bei google geschaut und weiß daher ein paar links

Ist denn was dabei? Ich fänd ja pink flesh nciht schlecht nach deiner Beschreibung!

Hm, ja - dachte ich mir auch. Aber dem Bild nach habe ich jetzt die Befürchtung, dass der Ilia Blossom Lady zu ähnlich ist, den habe ich schon :D

Nude, Natural und Brown Sugar sehen irgendwie so .... kühl-rosa aus. Komisch, hatte die mir anders vorgestellt.

Meine Laune...
    Goofy

Ja ich war auch erstaunt, die Farben sind aufgetragen irgendwie kühler und wie gesagt sehr farbecht, also nicht dieses typische braunangehauchte Biozeugs. Das find ich super, weil ich mag den Braunstich nicht. Aber wie gesagt sind sie auch kräftig, kommt drauf an ob man das mag.
    Ich wollt ja evt noch weinrot und son sanftes pink, aber nicht nude.

Hm, ich glaube, dann sind sie wirklich nichts für mich ... schade. Ich brauche einen Brauanteil schon, auch wenn ich orange-empfindlich bin, aber so ganz kühle Farben gehen leider nicht.

Meine Laune...
    Goofy

also weinrot ist doch sehr bräunlich, das ist mir doch zu viel. Aber die rosaTöne scheinen echt recht kühl, außer pink flesh...clay ist aber auch bräunlich!

BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita

Himmel, ich habe kürzlich auf der Vivaness zum ersten Mal einen Zuii-Aufsteller vor meiner Nase gehabt.
    Ich hab ja schon viel gehört, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Ich bin total geflasht von der unglaublich feinen und sehr guten Pigmentierung der Lidschatten, Hammer und diese Farben!
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

Meine Laune...
    Goofy

Und hast du was gekauft ? Die Qualität ist echt super und ich hab keine bessere Foundation bis jetzt gefunden, die hellen Farben sind unschlagbar! Auch toll sind die Puderfoundations, vom Auftrag her seidenweich (finde nur die anderen Farben von der Flüssigfoundi besser).

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Wo bezieht ihr Zuii denn? In Läden habe ich es noch nie gesehen, nur online bei der Naturdrogerie.
    Schleiche auch schon länger um die Produkte herum, aber bei den Preisen wäre mir die Möglichkeit, es vorab in echt anzuschauen lieber...

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir in München haben die das im Basic Bioladen, die haben da recht viel Auswahl. Aber sonst in kleineren Städten wirds schwierig.
    Man kann aber bei der Naturdrogerie Proben anfordern, zumindest von der Flüssigfoundation und sich vorher beraten lassen, finde die Beratung sehr gut. Bei dem Rest wirds schwierig...

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Naja Frankfurt ist nicht weit weg von mir und nicht gerade klein, aber nicht mal dort gibt es Zuii... Habe aber gerade gesehen, dass es auf der Website von zuii auch die Bezugsquellen gibt. Mainz ist noch das nächste für mich. Denke, ich werde irgendwann mal einen kleinen Shoppingausflug zur Naturdrogerie machen
    Gerade die Lidschatten würde ich vorher schon gerne live betrachten.

Agata
    Besucher

Überlege auch gerade über eine Anschaffung von der ZUII Flüssigfoundation, würde das jedoch wohl über eBay machen oder mir vom BASIC Mannheim mitbringen lassen.

So sehr ich es mag, wie aktiv die Naturdrogerie ist, mag ich manche Kommentare nicht wie "Langzeitfolgen von chemischen Filtern". Ich will niemanden unterstützen, der unnötig mit Panik werben will. Bin da zwiegespalten - unterstützen (da sehr aktiv und sichtlich mit Herz dabei) oder nicht (da gegen mein Moralempfinden).