Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 202
    Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

AW: ZUII Organic Bio Make up

Valandriel, frag doch nochmal ob es nicht doch Proben vom Lidschatten bei der Naturdrogerie gibt. Fragen kostet nix. Ein Abstecher ist doch auch nett.

Agata, die Konsistenz ist aber gewöhungsbedürftig vor allem wenn man KK gewöhnt ist (Die Puderfoundations sind sehr angenehm, da ist nix stumpf aber auch nicht fettig, eine sehr angenehme Textur). Man muss Die Flüssigfoundi auch gut verteilen. Sie deckt aber für NK echt gut und es gibt sehr helle Farben und ich finde alle Farben passen sich extrem gut dem Naturton an. Bei purvital gibt es auch Zuii!

Agata
    Besucher

AW: ZUII Organic Bio Make up

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Agata, die Konsistenz ist aber gewöhungsbedürftig vor allem wenn man KK gewöhnt ist (Die Puderfoundations sind sehr angenehm, da ist nix stumpf aber auch nicht fettig, eine sehr angenehme Textur). Man muss Die Flüssigfoundi auch gut verteilen. Sie deckt aber für NK echt gut und es gibt sehr helle Farben und ich finde alle Farben passen sich extrem gut dem Naturton an. Bei purvital gibt es auch Zuii!
    Jau - war auf der Vivaness und habe sie dort auf den Handrücken ausprobiert und war begeistert. Habe auch zwei Proben mitbekommen (leider zu dunkel, aber ich LIEBE die Konsistenz und Deckkraft!). Dazu hat sie auch mit Pinsel kein streaky Finish hinterlassen, mit den Fingern sieht sie am besten aus (wie fast alle Foundis bei mir).
    Die Puderfoundation (toll!) und ein Lipgloss (eher meh) habe ich hier rumliegen :)