Hab gerade einen Newsletter von Douglas bekommen und bin schon wieder übelst angefixt..Kennt diese hier schon jemand?
Hab gerade einen Newsletter von Douglas bekommen und bin schon wieder übelst angefixt..Kennt diese hier schon jemand?
Gibts die schon? Nachdem alle von Lancome und Dior bei mir versagen, versuch ichs halt mit Chanel
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
das ist doch die, die zur zeit überall als miniatur rausgegeben wird?
Obeohl ich ja keine Marken Mascaras mehr kaufen wollte, hab ich sie mir eben bei Douglas online gekauft
@Keto: Ich gab sie noch nirgends bekommen, mach allerdings aus spargruenden zur Zeit nen riesen Bogen um Parfumerien
also ich hab sogar 2 gutscheine von meiner parfümerie bekommen. hab erst eine abgeholt. ich finde sie ganz toll. (zum layern)
Nur zum layern? Allein ist sie also nicht so gut? Ich geh recht selten in die Parfumerie, kauf meine Parfums allesamt im Netz oder bekomm sie zum Geb. etc.
Hab von der heute n Werbeschild inner Stadt gesehen.
Täusch ich mich oder sieht die der False Lash Effect von Max Factor ziemlich ähnlich? Musste sofort an die denken, als ich das Schild gesehen hab.
Ich habe sie auch als Probe erhalten. Finde sie ebenfalls allein aufgetragen nicht so uerzeugend.
Was findest du denn an ihr nicht gut? Macht sie zu wenig Volumen oder was genau?
Ja, genau das, zu wenig Volumen. Da gibt es bessere Voumenmascaras.
Dann bin ich mal gespannt wie sie sich bei mir so schlaegt, gerade fuers Volumen wollte ich sie haben. Bleibt mir noch die Hoffnung dass jeder eine andere Empfindung bei Mascaras hat
ich mag sie zum layern, weil sie überhauprt nicht klumpt und die wimpern sehr schön trennt, obwohl man schon eine schicht mascara drauf hat. darunter nehme ich sowieso immer die wp star stylist, um meinen wimpernzangen-schwung zu halten.
Ich druecke Dir die Daumen, dass sie bei Dir passt.
Hab das Pröbchen auch getestet und es hat mich jetzt nicht sooo umgehauen, so das der Mascara an meinen Dior Show rankommt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das bei so einer Miniaturprobe auch nicht so hochwertige Bürstchen verwendet werden, wie bei der original Größe,wenn die davon unmengen verschenken. So gings mir mal mit einem Miniatur Mascara von Lancome, da war der "große" Mascara um Längen besser als die Probe!
Ich bin schwer angefixt. Bei Mascaras werde ich immer schwach.
also zum layern find ich sie gut alleine geht gar nicht. macht ehr natürliche wimpern aber keine dramatischen voluminösen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Dann lieber Hypnose Drama, Dior Extase oder Armani Eyes to Kill. Alle genannten machen deutlich mehr Volumen.
Ich für meinen Teil finde sie guut! :)