Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Balea Soft&Clear Unreine Haut - Erfahrungen?!

Hey BJ's, habt ihr schon mal die oben erwähnte Serie gegen unreine Haut ausprobiert?
    Hab sie nun neu im dm entdeckt und gleich mal zugeschlagen...

(hab n eigenen thread aufgemacht, find den allg balea-thread total unübersichtlich)
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Balea Soft&Clear Unreine Haut - Erfahrungen?!

Ich kenne aus der Serie das Peeling, das Waschgel, das GW und das Pickeltupfer-Gel.
    Das Peeling war mir persönlich zu grobkörnig, naja dafür hats ordentlich gepeelt . Das GW fand ich ganz gut, roch halt nur etwas minzig/medizinisch.
    Das Waschgel hat mein Freund lange Zeit benutzt, bevor er auf alverde umgestiegen ist und war auch immer sehr zufrieden damit. Ich habs dann auch manchmal am WE benutzt und fand es gut, der duft war leicht fruchtig und vor allem hat es einen kühlenden Eeffekt gehabt, nachdem man es abgespült hat, das war im Sommer seeeehr angenehm
    Und das Pickeltupfer-Gel hab ich hier stehen und benutze es im Bedarfsfall. Das wirkt auch ziemlich gut, abends auf den (entstehenden) Pickel aufgetupt und am nächsten Morgen ist er weg. Und wenn der Pickel schon da ist, ist er am nächsten Morgen ausgetrocknet

Hoffe, das hilft dir etwas!

Isanna
    Besucher

ich hab nur mal diese anti pickel patches getestet, fand ich jetzt nicht so berauschend aber wunder draf man da ja eh nicht erwarten. früher hab ich eine zeit lang das gesichtswasser benutzt, ich glaube die serei wurde dann umgestellt aber viel wird sich nicht geändert haben. damit war ich jedenfalls immer sehr zufrieden, ist aber glaub ich viel alkohol drin, riecht zumindest so.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich benutzt seit etwas über einer Woche die grüne mattierende Creme und bin angenehm überrascht.Reichlich Feuchtigkeit,schöne Mattierung,erfrischend und sogar beruhigend.Ich kann keinerlei Unverträglichkeiten feststellen und meine vor kurzem erneut aufgeflammte Akne geht zügig zurück.Aber am schönsten ist der Duft,nach frischen Äpfeln.*schwelg*