Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

Biotherm skin vivo

Ich verwende jetzt seit ca. 6 Wochen diese Linie. Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und das Serum.

Ich bin wirklich sehr angetan, es ist sehr gut verträglich, Couperose (leicht) geht zurück und die Falten werden sehr schön aufgepolstert. Die Haut wird weich und fasst sich sehr angenehm an. Makeup (BareMinerals) trägt sich sehr gut darauf auf, da die Creme schnell einzieht.

Verwendet auch jemand die

Biotherm
    Skin Vivo

Reversive Anti-Aging Lotion
    Gesichtslotion?

War mir bisher einfach zu teuer, das auch noch zu verwenden. Gibt es Erfahrungen mit dieser Lotion?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Biotherm skin vivo

Ich kram das hier mal wieder raus!

Seit einigen Tagen verwende ich die NC aus der Vivo Serie, die ich als Probe bekommen haben. Und ich muss sagen, sie ist sehr angenehm. Eine schöne Konsistenz, reichhaltig genug ohne das ich morgens ein fettiges Näschen habe und die trockenen Stellen im Gesicht sind auch gepampert.
    Verwendet jemand von euch die Serie und kann berichten?

Experte

Die Serie ist recht gut, nur die AC finde ich wirkungslos, habe da zu dior gewechselt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Happy

Da ist ja schade. Ich habe mir heute bei Douglas die TC angeschaut, eine Probe hatten sie leider nicht. Der Auftrag auf der Hand zog schnell weg, war aber sehr leicht. Ich weiß nicht ob es für das Gesicht reichen würde.
    Und das die AC loost ist ja doof.
    Na mal sehen, vielleicht kann ich ja noch ein TC Pröbchen ergattern. Wenn die tatsächlich so leicht ist wie ich denke, dann wird es eh nichts.

Danke dir für die Info!

Experte

Es gibt 2 TCs, eine ganz leichte, das Fluid und die Creme. Ich benutze die Creme, das Fluid ist vielleicht für den Sommer geeignet.
    Die AC pflegt, wirkt aber nicht, jedenfalls bei mir und meiner Freundin.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich hatte eine Probe... und es ist vielleicht zu früh eine Prognose abzugeben.

Ich habe keinen positiven Effekt festestellen können..

Experte

Ich werde sicher nicht nachkaufen. Aber, die Cremes sind seeeeehr ergiebig.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ich wollte mir die Creme für Mischhaut zulegen. Hab nur Bedenken bei dem Preis, dass ich Pickel oder Unreinheiten bekomme. Es gibt zwar auf der HP bei Douglas viele Meinungen, die gerade das Gegenteil belegen, aber bissi skeptisch ist man halt doch.. Hab eine Probe des Serums gehabt und das hat in mir voll den Kaufreiz geweckt. Aber eben lieber die Creme, wegen der Pipette. Da denk ich immer, es bleibt zuviel Rest drin.

Experte

Ich benutze das Serum, die TC, die NC aber nicht mehr die AC.

Das Serum bekommt man total leer, hab es einfach auf den Kopf gestellt und aus dem Glas laufen lassen, so kurz vor Schluss.

Ich habe Mischhaut und vertrage die Creme.

Ich nehme sie immer 4-6 Wochen und dann für einige Wochen eine andere Serie. Für die Augen nachts die dior Capture r60/80 xp und tagsüber von Biotherm eine Augenfluid mit Ginseng und Koffein.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ich danke Dir.. Nun weiß ich, was ich mir zu Weihnachten schenken werde

Meine Laune...
    Happy

Gnnaaa ...das hört sich (für mich) aber nicht so toll an. Aber ich bin da auch ein extrem komplizierte Exemplar. Na mal sehen...
    @ignatia: Auch wenn's hier OT ist - wie ist dein Urteil bei der Capture AC??

Experte

Die AC ist einfach genial. Ich war sooooo überrascht. Man hat einen Soforteffekt nach ca. einer Stunde sagt der Beipackzettel, ich finde schneller und nach jetzt ungefähr 14 Tagen auch einen längeren Effekt. Ich nehme sie nur abends und morgens dieses Fluid von Biotherm. Geniale Mischung. Wurde mir in der Parfümerie so empfohlen, nachdem ich über die Skin Vivo AC gemeckert hatte. Aber Dior capture r 60/80 xp ist auch sehr viel teuerer.
    Liebe Grüße
    von Ignatia