Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Motte

Nich hauen - Rückfall

Ich hab ja nun ne ganze Weile Dr. Hauschka benutzt, aber irgendwie... jedenfalls hab ich mich zu genau im Spiegel angesehen, ich sah schon mal jünger aus (klingt blöde ist aber so)
    Nun bin ich doch tatsächlich rückfällig geworden und war mal wieder bei Lush und hab mir die AfterLife gekauft. Ich werde also mal Falten testen

Bei Logona hatte ich das Problem, die Cremes aus der Anti-Aging-Reihe, da hatte ich eine Probe - fühlte sich so wachsig an.

Nu - mal schauen.

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Nich hauen - Rückfall

Ich hau Dich nicht .

Dieses wachsige Gefühl findet man leider in sehr vielen NK-Produkten. Ich mag´s auch überhaupt nicht und kann mich auch nicht dran gewöhnen . Wenn Du mit einer anderen Pflege besser klar kommst, sollte man dem -meiner Meinung nach- auch nachgeben.

Lass Dich nicht vom schlechten Gewissen plagen .

Caro

Inventar Avatar von Mieze80

Hey Motte....

Mit Hauschka bin ich persönlich leider auch gar nicht klar gekommen. Habe dann wieder eine zeitlang meine Shiseido und Sisley Sachen verwendet...

Dann bin ich auf Living Nature gekommen... ganz alleine komme ich damit nicht klar ....wobei viele viele Sachen davon wirklich super sind (Feuchtigkeitsgesmaske, Honig-Enzympeeling, Reinigungsmaske, Nachkerzengel), des wegen verwende ich momentan eine Kombination aus meinen noch nicht aufgebrauchten Sisley-Sachen und Living Nature.... meine Haut sieht momentan echt klasse aus...

Was verwendest du denn momentan nach Hauschka??

LG
    Mieze

blass und kühl

@Motte: Wenn Du es nicht optimal verträgst bzw. Deine Haut damit nicht optimal aussieht, wäre es doch geradezu ein Verbrechen, Hauschka weiterzuverwenden. Ich meine... :Du bist eine BJ und hast somit gewisse Pflichten!!!

So und jetzt im Ernst: Ich wünsche Dir, dass Du etwas findest, das Deine Haut wieder in den optimalen Zustand setzt!

P.S.: So unterschiedlich können Häute reagieren: Ich steige gerade auf Hauschka um und abgesehen von diversen kleinen Erstverschlimmerungserscheinungen (hatte ich mir schlimmer vorgestellt ) hab ich eine prallere Haut mit zarteren Fältchen als zuvor.

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Motte!!!

Also ICH haue dich ganz bestimmt auch nicht... Verwende selber das, wonach mir grade ist so zusagen... Mische da NK und KK, sogar Hauschka wird in die Kombi reingenommen...! Aber so komme ich nun mal gut klar... auch psychisch! Brauch halt die Abwechselung...

Ich hoffe nur, meine Haut rächt sich nicht irgendwann mal...

Also: Teste aus... nur so findest du raus, was dir und deiner Haut wirklich gefällt!!!

lG chocolat

Klarissa
    Besucher

@motte- wie lang hast du denn hauschka probiert ???- mein päckchen kommt ja bald mit meinen hauschka-sachen - würde mich interessieren, wie lange du die produkte verwendet hast ..

lorchen
    Besucher

Armes Möttchen

Es ist schlimm: Uns steht die Welt offen voller Produkte mit Wohlgerüchen, cremigen Texturen und verführerischen Tiegelchen

Und dann sollen wir uns auf eine Firma, gar ein Produkt konzentrieren?
    Geht ja gar nicht

Mei, wenn deine Haut das verträgt, kannst du dir doch auch Loreal ins Gesicht pappen - wichtig ist, dass du und deine Haut einstimmig erklärt: Dat isses! Jedenfalls für drei Wochen oder so

Viel Spaß mit deinem Lush-Teil

von Claudia, schon wieder ein neues Teil in Verwendung

Fortgeschritten Avatar von Motte

Puh....*schweißabwisch*...

Aaaalso ich hab Hauschka etwa ein halbes Jahr verwendet. ÜBer Unreinheiten und dergleichen kann ich nicht meckern. Ich finde nur, dass ich momentan wenig "frisch" aussehe wenn Ihr wisst, was ich meine.

Was noch dazu kommt, wir haben hier wenig Alternativen, Douglas mag ich dann nun doch nicht mehr, tja und Logona, Sante, LN und so bekäm ich ausschließlich übers bestellen und das nervt mich schon ein bissel.
    Ich will auch mal einkaufen gehen.

Also werde ich zukünftig mixen.

(außer den Cremes kam auch noch Caca Rouge hinzu, ist ausnahmsweise mal ne Preisfrage