Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von lanafey

Frage Kleidung und Augen Make-Up

Hallo ihr Lieben :)
    Ich hätte da einige Fragen, die hoffentlich geklärt werden können

Und zwar habe ich mir gestern dieses Top hier gekauft:

und da ich mir meistens nur smokey eyes mache, wollte ich mal wissen, was es denn noch für alternativen gibt in sachen Augen Make-Up zu diesem leicht türkisen Top.

Was ich leider überhaupt nicht mag, sind grell bunt geschminkte augen bzw blauer Lidschatten. Ich finde das steht mir leider gar nicht und blauer Lidschatten sieht schnell sehr überschminkt aus.
    Ich habe braune Augen, schwarz gefärbte haare und relativ helle haut.
    hier mal ein foto^^

da ich meistens schwarz trage, habe ich leider in dem bezug keine Ahnung von "so viel Farbe an mir"

Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben? Würde heute Abend gerne feiern gehn und einigermaßen akzeptabel aussehen

Meine zweite Frage wäre, ob denn jemand hier schon mal
    Studio Secrets Professional anti-shine mattifying primer von L'Orèal ausprobiert hat oder ggf sogar öfter benutzt.
    Ich hab mir den gestern gekauft, da ich besonders in der T-Zone sehr schnell glänze, ansonsten überwiegend Trockene Stellen habe (typisch Mischhaut eben). Das ist in Verbindung mit Flüssigmake-Up meistens sehr ärgerlich, da es einfach immer sehr ungleichmäßig aussieht.

Zusätzlich habe ich mir noch den
    Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer von L'Orèal gekauft. Eine Grundierung.
    Ehrlich gesagt hab ich beide Produkte noch nie benutzt und hatte auch vorher keine anderern dieser Art, desholb wollte ich mal wissen, ob die überhaupt ihren Zweck erfüllen

Freue mich auf Antworten, LG Lana
    Geändert von lanafey (13.05.2010 um 13:58 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

AW: Kleidung und Augen Make-Up

Ui, ich hab den 2. von L'Oreal... Hab ihn allerdings im kompletten Gesicht aufgetragen Öhm... hat aber trotzdem schön geglättet...

Zu meiner Verteidigung, ich habs in England gekauft, ein Schnellschuss.. wenig Zeit, einfach rin in den Korb und zahlen.. aufgetragen, schön angefühlt.... hier gelesen und jetzt dolle geschämt...

hab gerade noch mal nachgesehen. nicht du musst dich schämen, sondern ich

natürlich trägt man das im ganzen gesicht auf. Ich hab da was verwechselt, tut mir wirklich leid. *in die ecke setz*

Also ist ein gutes Produkt sagst du?

LG

Blushjunkie Avatar von September

Ich würde meine Augen zu diesem Top eher Nude schminken. Höchstens graue Smokey Eyes, möglichst dezent.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Der 2. ist aber fürs Gesicht gedacht, dachte ich
    liebe Grüße, Bekka ♥

danke schattenkind für den Tipp :)
    Klingt eh am besten, jedoch schade, da ich einfach mal in den frabtopf greifen wollte^^

LG

@ Bekki
    ja, tut mir leid ich hatte da was verwechselt.
    habe es auch schon ausgebessert im 1. post :)

Eliade
    Besucher

zu dem Top würde ich farblich beim AMU Ton in Ton mit geringem Kontrast gehen, denke Smokeyeyes in Minzgrün + Grau würden prima passen, zum Crease abdunkeln kannst du ja ein klein wenig schwarz benutzen.

Falls du Lippenstift etc magst würd ich da richtung orange gehen, muss ja nicht super-knallig-deckend aufgetragend werden, ein kleiner Hauch von orange könnte ich mir aber bei dir gut vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hach, nee... komm wieder aus der Ecke raus...

Zu diesem wunderschönen Top würde ich auch eher ein dezentes Make-up wählen. Von den Farben für Lippen und Lidschatten.. Vielleicht kannst Du den Blick verführerischer wirken lassen, indem Du einen tollen Lidstrich ziehst und die Wimpern schön tuschst... Das Top wirkt in meinen Augen für sich selbst...

Allwissend

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    denke Smokeyeyes in Minzgrün + Grau würden prima passen, zum Crease abdunkeln kannst du ja ein klein wenig schwarz benutzen.
    so würde ich das auch machen...und nude Lipen, bzw einen transparenten Gloss oder gar keinen Lippenstift. Und die Augenbrauen eher ein bißchen mehr in Richtung der Haarfarbe.

Inventar Avatar von Elamaus

Ich geb ja zu, ich würde die Augen trotzdem dramatisch halten. Smokey eyes, die unten aber eher ganz dünn verwischt sind. mittig auf dem oberlid würde ich versuchen den Ton des Shirts zu treffen, alternativ mal mit verschiedenen Petroltönen hantieren und dann in crease/Banane dunkel schminken: dunkelblau, schwarz, dunkelgrau oder sogar dunkellila testen. schön dichte Wimpern und exakt betonte AUgenbrauen. Dazu ein passendes leichtes Rouge und nude Lippen

RockyRoad
    Besucher

Schön dazu wäre orange/aprikot farbenes Gloss. Ganz bisschen Bronzer und etwas Rouge passend zum Gloss. Rouge und Blush find ich wichtig, weil Türkis macht schnell blass.

Wurde schon gesagt: Die Augenbrauen unbedingt der Haarfarbe anpassen