Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte da einige Fragen, die hoffentlich geklärt werden können
Und zwar habe ich mir gestern dieses Top hier gekauft:
und da ich mir meistens nur smokey eyes mache, wollte ich mal wissen, was es denn noch für alternativen gibt in sachen Augen Make-Up zu diesem leicht türkisen Top.
Was ich leider überhaupt nicht mag, sind grell bunt geschminkte augen bzw blauer Lidschatten. Ich finde das steht mir leider gar nicht und blauer Lidschatten sieht schnell sehr überschminkt aus.
Ich habe braune Augen, schwarz gefärbte haare und relativ helle haut.
hier mal ein foto^^
da ich meistens schwarz trage, habe ich leider in dem bezug keine Ahnung von "so viel Farbe an mir"
Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben? Würde heute Abend gerne feiern gehn und einigermaßen akzeptabel aussehen
Meine zweite Frage wäre, ob denn jemand hier schon mal
Studio Secrets Professional anti-shine mattifying primer von L'Orèal ausprobiert hat oder ggf sogar öfter benutzt.
Ich hab mir den gestern gekauft, da ich besonders in der T-Zone sehr schnell glänze, ansonsten überwiegend Trockene Stellen habe (typisch Mischhaut eben). Das ist in Verbindung mit Flüssigmake-Up meistens sehr ärgerlich, da es einfach immer sehr ungleichmäßig aussieht.
Zusätzlich habe ich mir noch den
Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer von L'Orèal gekauft. Eine Grundierung.
Ehrlich gesagt hab ich beide Produkte noch nie benutzt und hatte auch vorher keine anderern dieser Art, desholb wollte ich mal wissen, ob die überhaupt ihren Zweck erfüllen
Freue mich auf Antworten, LG Lana