Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Besucher

Lifting - aber wirklich klasse....

Also, irgendwie bin ich doch manchmal neidisch auf die Hollywoodschauspieler...

Nicht auf alle, aber schaut Euch mal Sharon Stone an. 2003 sieht sie für ne 44jährige schon superklasse aus, jetzt 2005 sieht sie aus wie ihre eigene Tochter Ich finde ja die Rundumerneuerung von Demi Moore schon bemerkenswert, aber Sharon hat wohl den besten aller Chirurgen engagiert....

So sah sie 2003 aus:

und so 2005!

Nine
    Besucher

Re: Lifting - aber wirklich klasse....

Das kann nicht echt sein. Vielleicht sollte ich doch schon mal anfangen zu sparen.

Dani
    Besucher

Wow, sieht super aus
    Da werde ich schon etwas neidisch

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

das zweite Bild ist einfach gut retouchiert. Ich hab im Ami-Fernsehen einen Bericht gesehen, das zweite Bild ist von einem Zeitungsbericht über die Adoption ihres zweiten Kindes vor ein paar Wochen. als Frau Stone aber im Fernsehstudio saß hatte sie Falten ohne Ende. Also lobt nicht den Chirurgen sondern den der da am Compi sitzt und Bilder bearbeitet

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von wildseide

Hm, ist schwer zu sagen... handwerklich ist die operation schon perfekt gelaufen, aber - merh Charakter hatte Sharons Gesicht vorher. Jetzt ist da irgendwie gar nichts mehr, woran sich das Auge orientieren könnte - man gleitet einfach von ihrem Gesicht ab

Besucher

Siobhan, Du raubst einem ja jegliche Hoffnung! Bääääh, mag Dich nicht mehr

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

och Sonne, nich böse sein, aber die Frau Stone saß wirklich bei Larry King im Studio, und da hatte sie halt einfach normal Falten. Ich finde ja,das die Frisur mit den längeren Haaren sie jünger macht, aber der Rest in der Zeitung ist am Compi gebastelt. Du hast mich doch bestimmt trotzdem noch lieb hmm?

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

siobhan schrieb:
    Du hast mich doch bestimmt trotzdem noch lieb hmm?
    LG
    siobhan
    :zick: Hmh...

[size=xx-small]na guuut, aber nur weil Du´s bist...

aber beim nächsten Mal klatschte mir die harte Wahrheit nich so um die Ohren. Bin nämlich sehr sensibel[/size]

Fortgeschritten

Gut, dass es Photoshop gibt!!!

Ich bin mir sicher, dass das mit dem Computer gemacht wurde!
    Ich arbeite auf Grund meines Studiums oft mit Photoshop...ihr glaubt nicht was man damit machen kann. Ich habe für ein Projekt mal meine eigenen Fotos bearbeitet, die meisten haben mich kaum erkannt und dachten ich hätte mir extra ein Model geholt (leider sehe ich nur auf den Fotos wie ein Model aus).
    Naja, ich bin kein Profi, aber wenn ich es schon hin bekomme mich wie ein Model aussehen zu lassen, was können dann erst die echten Profis?

Also bitte, Papier ist geduldig!

Ich kenne übrigens keinen Star bei dem Lifting gut aussieht. Absolut verunstaltet hat sich meines Erachtes Robert Redfort. Von einem interessanten Mann zum Schreckgespenst!

:meinung:
    LG Fiffi

Klarissa
    Besucher

photoshop!!!-

die meiner meinung nach extrem hübsche sharon stone, hat schon ein paar fältchen- vor kurzem war sie ja am roten teppich - hat man schon bemerkt --- aber trotzdem sehr sehr hübsch und gepflegt !-

ich finde sandra bullock noch sehr jugendlich!- obwohl sie mir vom typ her nicht so gut gefällt- aber die haut ? - war gestern kurz in MTV ein kurzes interview - sieht wirklich sehr toll aus

Trinity
    Besucher

Ich finde Sharon Stone eh zum !

Manche sehen einfach nach einer OP grauenvoll aus. Habt ihr Micky Rourke gesehen? Uuuuaaahhhh!

Besucher

Fiffi schrieb:
    Ich kenne übrigens keinen Star bei dem Lifting gut aussieht. Absolut verunstaltet hat sich meines Erachtes Robert Redfort. Von einem interessanten Mann zum Schreckgespenst!

:meinung:
    LG Fiffi
    Doch Demi Moore ist der absolute Hammer. Wenn man die Vorher- / Nachher-Fotos sieht...Spitzenklasse. Wenn´s nicht weh täte, kein Risiko vorhanden wäre und ich die Kohle dafür hätte (bei Demi schätzt man 300.000 Dollar), würde ich das auch machen lassen... aber eben nur wenn...

@Klarissa
    Ist die Sandra Bullock auch geliftet? Ne, oder?

[ Geändert von Sonne am 30.05.2005 15:53 ]

Klarissa
    Besucher

@sonne- also ich denke nicht

aber sie hat ja mal erwähnt, daß sie so wie julia roberts dr. hauschka verwendet - also mein päckchen kommt ja next week

Besucher

Dr. Hauschka operiert auch?!

... kleines Spässken...

Trinity
    Besucher

Sonne schrieb:
    Dr. Hauschka operiert auch?!

... kleines Spässken...

Der war gut...

Klarissa
    Besucher

bin was photoshop anbetrifft mit sicherheit kein profi- eher mal anfänger, aber solche dinge sind immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet ....

ich stell mal ein bild von mir und meiner freundin rein, für das foto bin ich 60 minuten am pc gesessen --- und hab jede einzelne unebenheit retouschiert..... - nur mal so zum vergleich---- bei falten find ich ists schon was anderes, denn was nützt es, wenn man auf den bildern wunderschön zu betrachten ist, und am roten teppich dann von den falten gezeichnet ist ?

Klarissa
    Besucher

.

[ Geändert von Klarissa am 30.05.2005 17:24 ]

Klarissa
    Besucher

jetzt hab ichs mir grad selbst nochmals angsehen, also perfekt ist das aufkeinenfall- aber ich hab leider kein "neatimage" womit man die gesamte hautpartie wie mit einem filter drüberlegt- dann sieht es wirklich so aus wie in den hochglanzmagazinen ...

Besucher

Aber ein "Vorher"-Foto ist nicht dabei? Oder bin ich zu blöd zum gucken

PS: Hübsche Mädels Ihr zwei

Fortgeschritten

@ Sonne

Ok, Demi Morre ist wirklich ganz gut gelungen... !
    Aber sie ist wirklich eine Ausnahme...die meisten sehen echt schlimm aus.
    Einige sehen zwar nachher besser aus, aber nicht wie wie sie selbst! Auch wenn ich später mal faltig und schlaff aussehe, wäre mir das lieber, als wenn mich jeden morgen im Spiegel ein fremdes Gesicht anguckt! Das fände ich den absulten Horror!

LG Fiffi

Besucher

Fiffi schrieb:
    @ Sonne

Ok, Demi Morre ist wirklich ganz gut gelungen... !
    Aber sie ist wirklich eine Ausnahme...die meisten sehen echt schlimm aus.
    Einige sehen zwar nachher besser aus, aber nicht wie wie sie selbst! Auch wenn ich später mal faltig und schlaff aussehe, wäre mir das lieber, als wenn mich jeden morgen im Spiegel ein fremdes Gesicht anguckt! Das fände ich den absulten Horror!

LG Fiffi
    Da haste schon Recht. Die meisten sind wirklich gruselig Und vor allem wird es bei jeder nachfolgenden OP immer schlimmer

Fortgeschritten

Hab auch kein Vorher-Foto gefunden!

@ Klarissa
    Konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab die anderen Bilder auch angeguckt....Klarissa, dein Waldfoto mit Wasser ist echt sehr gut!!!
    Ich finde es total schwierig gute Farbfotos zu machen. Ich weiß, passt hier nicht hin, aber ein Lob kann ja auch schön machen gel?!

LG Fiffi

Klarissa
    Besucher

@sonne- nein leider nicht -

das original hat ja mein schwager- ich hab nur bearbeiten "dürfen"

PS: das nächste mal schau ich aber, daß ich ein vorher-nachher foto reinstelle- dann kann man den unterschied schön erkennen- vorallem die schminke usw... - den abdeckstift, puder und rouge ist ja bei ps nicht relevant- das tut man dann alles dazu - praktisch

Klarissa
    Besucher

@fiffi - ur lieb !!! danke für dein kompliment- natürlich kannst du dir auch die anderen pics ansehen- ist ja ein öffentliches forum die fotocommunity- das foto mit dem wald ist natürlich auch bearbeitet, mit farbebenen damit die farben stärker und intensiver wirken - im grund genommen wird bei jedem guten foto bearbeitet, - meines erachtens ist das nämlich auch eine sehr große kunst

so wieder aus weil offtopic

danke dir aber nochmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fortgeschritten

Hab ich mir schon gedacht, dass das auch bearbeitet ist!
    Ich denke, dass es heutztage nicht nur darauf ankommt ein gutes Foto zu machen, sondern es dann auch noch gut zu bearbeiten. Viele Fotokünstler arbeiten ja auch mit Photoshop.
    Wir haben sogar an der Uni ein eigenes Teilgebiet für Digitale Kunst!
    Also, viel Erfolg noch!
    LG Fiffi

Klarissa
    Besucher

.......seh ich genauso

danke dir fiffi