Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Vorräte...

Experte

Vorräte...

Was habt ihr denn so auf Vorrat da?

Ich meine Foundation mit allem was dazu gehört, meine Pflegeserie und Volumenschaum + Haarspray.

Achja, Gesichtsreinigung auch.

Nur die dekorativen Sachen wir Blush, Lidschatten, Lippenstifte, kauf ich erst, wenn sie wirklich alle werden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Vorräte...

Ohje, Duschgel, Shampoo, condi, Bodylotion hab ich immer im Überfluss da, da geht mir nie was leer... Gesichtspflege und Abschminkprodukte kaufe ich immer erst dann, wenn ich sehe, dass es leer wird.
    Dekorative Sachen kaufe ich nie zweimal das gleich, das wirklich was leer ist, ist sehr selten, ich kaufe, wenn mir was gefällt.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

SweetClover
    Besucher

Überhaupt nix, wenn ich was neu brauche gehe ich in die Stadt. Nur meine PHF werde ich das nächste Mal doppelt bestellen, wegen der Versandkosten. Aber ansonsten habe ich keine Vorräte.

Fortgeschritten Avatar von salem

Immer vorrätig sind bei mir Duschgele, Shampoo und Bodylotion.
    Deo habe ich immer eins auf Vorrat, versuche da auch meistens Doppelpacks zu kaufen.
    Meine Gesichtscreme sowie Gesichtswasser und Waschemulsion kaufe ich erst nach, wenn ich merke das leer wird. So habe ich zweimal die Woche einen Grund meinem Liebslingsgeschäft einen Besuch abzustatten.
    Mein Puder ist auch immer vorrätig. Klopapier und Kosmetiktücher sowie Wattepads und Wattestäbchen werden auch erst bei Bedarf nachgeholt. Sonst würde das Bad echt aus allen Nähten platzen

Experte

so weit hatte ich gar nicht gedacht, gerade Duschzeugs und Haarwasch hab ich immer mehreres da, da besteht die gefahr des alle werdens auch nicht

Ich hab die teuren Sachen immer gern doppelt da, falls mal ein finanzieller Engpass kommen sollte, kann ich auch mal 1-2 Monate auf Reserve leben.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Selina1981
    Besucher

vor allem duschgel, bodylotion, shampoo und spülung. vor allem bei shampoo wäre der gedanke ohne dazustehen furchtbar...

Blushjunkie Avatar von September

Duschgel und Bodylotion hab ich sowieso immer mehrere verschiedene zu Hause, Deko auch.
    Haarspray, Shampoo und Spülung hab ich immer jeweils eine auf Vorrat. Hätte zu sehr Angst, dass ich in den DM komme und meine bevorzugten Produkte ausverkauft sind und ich dann ohne da stehe. Möchte das aber gerne ändern und immer erst nachkaufen, wenn die jeweiligen Produkte zu Neige gehen. Ich mag es nicht wenn alles so vollgestellt ist.
    Gesichtscreme, Deo und Waschgel kaufe ich nach wenn ich sehe, dass sie bald leer sind.

Gesperrt Avatar von Alverda

Also wo ich wirklich hirnlos auf Vorrat kaufe ist bei LEs.Zbs die Tücher von Baleayoung hab ich nochmal geholt,weil ich sie so gut vertrage und sie leider limitiert sind.Oder auch von essence die CAC Kajale,alle nochmal nachgekauft weil ich sie liebe.DG und BL hab ich auch immer zig da,weil ich die Abwechslung liebe.Aber ansonsten kauf ich nicht richtig auf Vorrat.Gesichtspflege nehme ich so günstige Sachen,die kann ich jederzeit nachkaufen.(dm kriegt Ärger mit mir, wenn die Baleayoung Cremes ausgelistet oder verändert werden!)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten, Flüssigseife, Deo, BL- Deko eigentlich nie 2Mal das gleiche und wenn, dann hol ichs lieber ganz neu!

Baobao
    Besucher

Auf Vorrat hab ich eigentlich immer Concealer und mein Puder, Wachgel und meine Tages- und Nachtcreme,Lippenpflege, mehrere Tuben Handcreme und unendliche Massen an Haargummis.
    Dazu kommt dann noch eine Bodylotion oder Körperöl.

Also das was ich auf jeden Fall jeden Tag verwende und auch recht schnell verbrauche.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist zur Zur Zeit echt krass was Vorräte angeht. Eine Freundin hat in einem Qualitätssicherungslabor gearbeitet und durfte täglich 5 Sachen mitnehmen, einkaufen gehe ich dieses Jahr wohl nichts Flüssiges mehr außer Bodylotion, die verbrauch ich in wahnsinnigen Mengen...

Forengöttin Avatar von ripley1966

ich habe immer alles in rauen Mengen auf Vorrat, vom Duschgel, über die Zahncreme zu den Kosmetiktüchern hin zum Shampoo und der Gesichtspflege, das einzige, was nicht in riesigen Mengen vorhanden ist, ist dekorative Kosmetik, die wird immer nach Bedarf eingekauft.

Ich habe wohl ein Hamster-Gen und bin ständig in Sorge es könnte irgend etwas ausgehen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Also ich geh schämend in die Ecke.. Ich hab neulich gezählt und hatte !!! 14 !!!Flaschen Duschgel im Schrank stehen
    Bunkern tu ich auch gerne Haarshampoo (8 Flaschen) , Bodylotion, Flüssigseife usw..

Inventar Avatar von Chantal

Ich halte mich in der letzten Zeit sehr zurück beim bunkern, 2 Duschgels, 1 Shampoo, 1 Bodylotion, 1 Zahnpasta. Anschl. wird nachgekauft. Gesichtscremes usw. bunkere ich gar nicht mehr.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so auf Vorrat da?
    Alles, leider.
    Es gibt wirklich keine einzige "Kategorie", wo ich keinen Vorrat habe.
    Besonders bei Cremes (Gesicht und Körper), Body Lotions, Duschgelen und Seifen kann ich aus dem Vollen schöpfen.
    Mein Ziel für den Rest des Jahres ist es daher, nur noch Nachkäufe zu machen und die Vorräte abzubauen.

Pinocchia
    Besucher

Als Duschgeljunkie - Duschgele, Duschgele, Duschgele... Schrank + Dusche beherbergen so 15-16 Flaschen/Tuben, dazu noch div Probiergrößen. Da meine Lieblingsflüssigseife vom Markt geht stehen da auch noch 4 NF Beutel + Originalspender im Schrank, ebenso wie das halbe Dutzend aus dem Sortiment verschwundenen, gebunkerten Deo Roller von PLUS (miese Netto-Umstellung, hmmpf). Naja und eben das Zeugs, was man auf Seminaren der Kosmetikhersteller geschenkt bekommen hat und langsam austestet, eintauscht, aufbraucht...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Um die 16 Flaschen Duschgel hab ich, ein paar Körperöle und Bodylotions, und mehrere Shampoos und Spülungen. Bei Deko hab ich nur Mascara und Eyeliner doppelt.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Vorräte in dem Sinne nur an Duschgel, ansonsten wird alles gleichzeitig benutzt. Meine Schieber im Bad sind inzwischen erfreulich leer- früher hab ich auch gebunkert nach dem Motto: Morgen könnte es ja nichts mehr geben, und dann nahmen die Sachen kein Ende, denn ich will Abwechslung und eben nicht etwas aus der Schublade erneut ziehen, was ich schon die ganze Zeit benutze. Seitdem mir das klar ist, hat meine Hamsterei stark nachgelassen
    Ganz liebe Grüße Queeny

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

- Duschgel
    - Shampoo und Spülung
    - Wattepads
    - Gesichtsreinigung
    - Seife
    - Zahncreme, Zahnseide, Zahnbürsten
    - eine Tube Benzoylperoxid habe ich immer auf Vorrat im Kühlschrank

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auf Vorrat hab ich immer nur meine Gesichtspflegesachen von Alverde da. Wenn ich merke, dass die Tuben und Spender etwa halbleer sind, hol ich mir die direkt neu, damit ich nicht eines Morgens ohne Tagescreme dastehe...
    Ach ja, und meine Zahncremes und die Orangenbodylotion von Blütezeit. Ich komm so selten zu Plus, da kauf ich jedes Mal wenn ich da bin je eine Tube Zahncreme und die Lotion

Duschgels und Shampoos hab ich auch immer massenhaft da, aber das zählt nicht als Vorratskauf, weil ich tausend verschiedene hab und keins doppelt (bis auf meine viereinhalb Alverde Minzduschgels, aber das ist ne LE-Bunkergeschichte)
    may contain nuts

Hm...ja...nö...doch!

Ich habe keine Vorräte, sondern lediglich immer das Produkt, das aktuell in Benutzung ist. Wenn mein DG/Shampoo oder was auch immer zur Neige geht, dann kaufe ich mir ein neues.
    Früher hatte ich immer sehr sehr viele Produkte auf Vorrat zu Hause. Könnte ja sein, dass mir plötzlich das Duschgel unterm Duschen ausgeht.. joa, hat zur sprunghaften Vermehrung meiner Beauty-Produkte geführt.

Aber alles nur einfach im Schrank zu haben gefällt mir einfach besser

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch gerne von allem einen kleinen Vorrat, besonders von Deo, Rasiergel und Zahnpasta (was ist wenn ich etws brauche und dann gibts das grad nicht im Geschäft? ich kann doch nicht ein mich nicht zufriedenstellendes nicht-Lieblingsprodukt kaufen )
    Oft kaufe ich es aber auch erst als Vorrat, wenn das eigentliche Produkt noch halbvoll ist.
    Bei Deko ist hingegen nix direkt doppelt, aber dennoch hab ich einiges in verschiedenen Varianten zuhause
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

daisy
    Besucher

Ich habe tatsächlich nur das p2 Quick Dry Spray auf Vorrat da, da es recht schnell leer geht. Außerdem wohne ich in einer Kleinstadt ohne DM, d.h. ich könnte nicht mal eben so schnell ein neues kaufen. Wenn wir dann immer zum shoppen nach Magdeburg oder Dresden fahren, packe ich mir immer gleich 2-3 Stück ein.

Drama
    Besucher

richtig auf vorrat: nur zahnbürsten (für gäste & falls ich meine sonntags im klo versenke )

einige sachen hab ich mehrfach (parfüm, 2-3 duschgele), aber das ist parallel im gebrauch aus abwechlungsgründen. alles andere kaufe ich nur, wenn es zur neige geht, dass merkt man ja rechtzeitig. ansonsten befinden sich in meinem "vorratsschrank" nur sachen, die ich nicht so häufig/täglich brauche: sonnencreme, tampons, körperpuder, peeling ...

allerdings teste ich ganz neue sachen gleich 1-2 mal, bevor ich dann die alten zu ende aufbrauche um zu sehen, ob sie mir was taugen (und weil ich so neugierig bin ). mag nämlich nicht, wenn die alten sachen leer sind und ich nix neues gescheites da hab. so kann ich immer nochmal losziehen und ersatz kaufen - aber es ist natürlich immer wieder eine große selbstbeherrschung, danach zu den alten sachen zurückzukehren ...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe lediglich meine beiden Gesichtscremes auf Vorrat und wenn mein Mineralpuder am leer werden ist, bestelle ich es auch immer frühzeitig, falls mein Farbton mal nicht sofort bestellbar sein sollte.... ansonsten habe ich mir das Hamstern super abgewöhnt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Mineral Make Up habe ich auch immer da, zumal meine Farbe kaum zu beschaffen ist, letztens habe ich in uk bestellen müssen, ich hoffe trotz Aschewolke kommt es irgendwann hier an.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Mineral Make Up habe ich auch immer da, zumal meine Farbe kaum zu beschaffen ist, letztens habe ich in uk bestellen müssen, ich hoffe trotz Aschewolke kommt es irgendwann hier an.
    da drücke ich dir die Daumen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

GsD hab ich ja noch was da, ich mag es aber eben 1x im Schrank stehen, denn ohne will ich nicht mehr auf die Straße gehen. Nachdem ich endlich mein Make up gefunden habe.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meistens hab ich Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten und Deo auf Vorrat. Ich schaue oft nach Angeboten und nehme dann eins mehr mit (besonders bei limitierten DG oder Körpercremes).

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

nur noch zahnpasta und zahnseide, ich bin von der hamsterei total abgekommen und werde das auch so beibehalten. ich kauf mir lieber mal ein neues duschgel, wenn meines fast leer ist, da hab ich mehr freude dran, als wenn ich 5 zuhause hab und die dann ewig nicht leer werden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Gahanaholic Avatar von anke101

Fällt das schon unter " Vorrat", wenn man Shampoos, BLs, Deos und Seifen in Mengen hat, die andere Leute als Heim- Drogerie bezeichnen würden? Sobald es angebrochen ist, ist es kein Vorrat mehr, oder?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Fällt das schon unter " Vorrat", wenn man Shampoos, BLs, Deos und Seifen in Mengen hat, die andere Leute als Heim- Drogerie bezeichnen würden? Sobald es angebrochen ist, ist es kein Vorrat mehr, oder?
    Würde auch sagen, dass Vorräte nur Vorräte sind wenn sie noch nicht angebrochen sind, bzw. eben gebunkert werden falls ein anderes Produkt leer geht.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wir brauchen eine Heimdrogerie-Filialleiterinnen-Selbsthilfegruppe. :leiderja:

may contain nuts

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab auch eigentlich immer eins auf Vorrat:
    Shampoo, Spülung, Duschgel, Bodylotion, Körperöl, Deo, Handseife, Zahnpasta...
    Eben alles was sich verbraucht (oder wo es immer weider fiese Limeteds gibt )

Bei Deko hab ich nur Sachen auf Vorrat, bei denen ich nicht weiß, wieviel noch drin ist, und wo ich meinen HG gefunden hab. Eyeliner, Mascara und sowas. Wäre schön blöd, morgens plötzlich ohne Eyeliner dazustehen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine Heimdrogerie-Filialleiterinnen-Selbsthilfegruppe. :leiderja:

Da würde ich beitreten, wenn ich darf
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich auch

Vote Zaphod Beeblebrox!

Allwissend Avatar von ökotussi

Die Vorratshaltung fürs Bad hab ich mir abgewöhnt, seit ich auf NK umgestiegen bin fixen mich die KK Angebote wo ich früher immer zugeschlagen hab nicht mehr an.
    Aber ich hab trotzdem bis auf Deko mehrere Sachen gleichzeitig im Gebrauch wie Seife, Deo, Bodylotion, Versch. Öle, Shampoo oder Spülung und Gesichtscremes.

Experte Avatar von Ginea

Zahnpasta und Seife, mehr nicht. Bei allem anderen dauert es zu lange bis es leer wird, da ergibt bunkern keinen Sinn.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Da würde ich beitreten, wenn ich darf
    Ich auch

Ich hab auch immer alles auf Vorrat,egal ob Duschgel, Seife, Shampoo spülung etc etc... sogar Haushaltssachen wie Weichspüler kauf ich immer im Doppelpack.
    Und von Deko brauchen wir ja gar nicht erst anzufangen Aber da bunker ich nicht im eigentlich Sinne, sondern hab halt nur viel davon.
    Meine damit, ich hab nicht 3x den gleichen Lidschatten (also gleiche Marke und Farbe),versteht das einer?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Ich kaufe eigentlich nur Dinge auf Vorrat, wenn Sie sich dem Ende neigen und ich nicht sicher bin dass meine Kosmetikerin die Produkte auf Lager hat. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und bestelle rechtzeitig Nachschub.
    Shampoo/Duschgel etc. werden in der Woche gekauft in der sie auch voraussichtlich zuende gehen.
    Shampoo und Bodylotion habe ich sowieso immer mehrere im gebrauch, daher brauch ich auch keine Angst zu haben eines Tages zur Not Kernseife nehmen zu müssen.