Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69

Thema: Vorräte...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Vorräte...

Vorrat ist für mich nur das, was ungeöffnet im Schrank auf seinen Einsatz wartet, nicht die Produkte, bei denen ich mehrere gleichzeitig benutze.
    Demnach habe ich
    * Shampoo
    * Spülung
    * Duschgel
    * Seife
    * Duschpeeling
    * Zahnpasta

auf Vorrat. Das geht eigentlich, nur die Duschgels ärgern mich, die bekam ich alle geschenkt und ich benutze eigentlich nur Seife.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von FakeLashes

Duschgel
    Shampoo + Conditioner
    Deo
    Zahnpasta
    Biotherm Sense Comfort Foundation (immer ein back-up)
    Concealer

Soafamädl Avatar von Tine1615

Naturseife bis zum St. Nimmerleinstag
    1 Fronck Provost Shine Shampoo - harmlos
    Bebe rose Lippenpflege - gabs bei Lidl im Angebot und wurde schamlos gebunkert, weil ich den IMMER verwende
    Zahnpasta wird neu gekauft, wenn sie zu 3/4 leer ist
    Div. Sachen von RdL z.B. Q10 TC, NC, AC, Serum, Beauty Energie Creme, GW, Mascara - weil ich meist online bestelle und ich die Mindestmenge zusammen bekommen möchte, damit kein Aufschlag fällig wird , aber alles noch überschaubar
    Styling Schaum und Leave in von Basler - auch wegen dem Bestellen
    Haarspray hab ich immer 1 zusätzlich zum Verwendeten
    Deos sind auch meist 2 od. 3 da, weil sich die Family da auch immer bedient
    Kajalstifte bzw. Eyeliner, weil ich das bei Douglas bestelle und da auch nicht wegen einem Stift rummache.
    BL

Mehr fällt mir grad nicht ein
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von redfox

Auf Vorrat kaufe ich eigtl nur Shampoos,Spülungen, Zahnpasta, Gesichtswasser und Mascara.
    Cremes und Duschgel sind mein Sammelsurium oder mein Vorrat für 2 jahre :D, wie mans nimmt:)

lola123
    Besucher

Katze AW: Vorräte...

Wirklich auf Vorrat kaufe ich nur Klopapier und Zahnpaste,
    weil, wenn das ausgeht ist es wirklich ziemlich blöd.

Ansonsten sehe ich zu, das es nie mehr wie drei Duschcremes(,ich nehme
    keine DG) werden.
    Auch bei Bodylotionen hab ich mir ein Limet von höchstens vier Stück gesetzt,
    inclusieve Körpercrems. Bei Shampoos u.Spülungen hab ich immer nur eine.

Richtig gebunkert habe ich nur meine Creme aus Tschechien,weil man da ja nun nicht ständig hinfahren kann.
    Bei Dekoartikeln,sieht es schon anderst aus,da hab ich unmengen von Lidschatten u. Lippglossen in betrieb.

GW und Reinigungsmilch o.Reinigungscremes werden nach bedarf gekauft.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe immer Seifen auf Vorrat, da ich sie online bestelle. Sonst nichts.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Seifen reichen sicher für ein halbes Jahr schon..aber die Verlockungen immer..reserve sonst:NIVEA Q10 und die AC DAZU ,Rasierschaum,weil mein Göga gern mal vergißt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Seifen auf Vorrat, da ich sie online bestelle. Sonst nichts.

Das macht ja auch Sinn bei den Seifen. Dann können sie in Ruhe reifen.

Experte

Grad ärgere ich mich über meine Vorräte, will eine andere Pflege testen, hab aber Serum und A vom meiner derzeitigen noch auf Vorrat.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Also auf Vorrat habe ich immer:
    -Zahnpasta
    -Wattepads
    -mindestens ein Duschgel
    -Augenmakeupentferner von Balea
    -Jojobaöl
    Facing what consumes you is the only way to be free.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich bunkere im Prinzip ALLES. Bin ein grosser Hamsterer (war ich schon immer).

Baobao
    Besucher

Hab in den letzten Wochen/Monaten einiges angesammelt, 2 Ordnungskörbe voll mit Duschgel, Bodylotion, Shampoo etc pp...ich mag garnicht genau nachzählen wieviel das ist.
    Aber werd mich jetzt mal dazu zwingen anzufangen aufzubrauchen, ewig hält das ganze ja auch nicht.

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Habe immer Duschgel , Shampoo , Spülungen , Haarspray,Seifen , Handcreme und Zahnpasta auf Vorrat.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mal ein Laster was ich nicht habe

Ich kaufe wirklich NIE auf Vorrat !!
    Ich mag das Gefühl Produkte zu leeren und es in den Müll zu werfen- genau diesen beiden Schritte lösen ein großes Wohlgefühl in mir aus. Ich finde das diszipliniert und das gefällt mir.

Experte

Ich hab immer Angst, mir geht was wichtiges aus und dann hab ich keine Zeit zum einkaufen, oder das Produkt ist grad vergriffen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Baby Blue Avatar von dundee

Ich hab eigentlich so ziemlich alles auf Vorrat, bis auf einige Produkte, die bei mir eeewig halten (z. B. Lush Rasiercreme, Lavera Abdeckstift, ...).

Experte Avatar von BadObsession

Ich hab auch alles auf Vorrat, vorallem aber Shampoos, Bodylotions und Foundations.
    Haarspray oder Deo hab ich aber meist wirklich nur eins, vielleicht auch zwei, aber hier hält es sich sehr in Grenzen
    Don`t be a drag - just be a queen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich hab immer Angst, mir geht was wichtiges aus und dann hab ich keine Zeit zum einkaufen, oder das Produkt ist grad vergriffen.
    Davor hab ich auch Angst und hab daher immer das Produkt auf Vorrat daheim
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte

Schön, dass es noch andere gibt, die sich über ausgehende Kosmetik erntsthaft Sorgen machen. *gins*
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Fortgeschritten Avatar von Sunya

Das ist mir nun schön öfters bei meiner Gesichtswaschcreme passiert und trotzdem kaufe ich nie 2 Tuben. Wieso eigentlich nicht???

Experte

Ich kaufe meinen Reinigungsschaum sofort nach, wenn ich die Reserveflasche in Benutzung nehme.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich kaufe meinen Reinigungsschaum sofort nach, wenn ich die Reserveflasche in Benutzung nehme.
    so mach ich es auch , hab eine Creme und Reinigung stehen und wenn ich die anbreche kaufe ich wieder nach und stell sie hin.
    Bin kein bunker Typ wozu
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch kein Bunkertyp, kurz bevor was alle ist kauf ich es nach !

Möchte das noch nie so 95 Flaschen und Döschen rumstehen .......

Experte

Ich kaufe alle paar Monate größere Mengen Shampoo, Spülung, Duschgels, Deo, Zahnpasta, Zahnbürsten, Handseifen, Putzmittel, Spüli, Haargel, Mückenspray usw und verlass mich dann darauf, daß es eine Ewigkeit hält. Und dann kommt der Moment, wo ich in die Dusche steige und feststelle, daß alle 20 dort herumliegenden Flaschen leer sind (Mann, Kinder) und im Reserveschrank auch alles aus ist, ich mich mit Handwaschpaste, Gallseife oä dusche und im Laufe des Tages wieder große Tüten bei Budni fülle.
    Eher emotionslos, alle Farben Alverde-Duschgel, mehrere graue oder silberne Männerdeos, irgendwelche NK-Deos für mich..

Ist eher auf Effizienz getrimmt bei uns, wegen eines neu herausgekommenen Duschgels zu Budni zu dackeln, da bin ich zu geizig mit meiner Zeit..

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich glaube bei mir ist eher die frage, was ich nicht gebunkert habe aber ich bin schon eine ganze weile am aufbrauchen - und es wird weniger

Pinocchia
    Besucher

An sich denke ich, die meisten häufen ihre "Vorräte" nicht mal absichtlich an. Da steht man vor'm Regal, sieht ein tolles Duschgel, das Angebot auf die BL, ein neues Superdeo und greift zu. Dann bekommt man noch hier und da was geschenkt... und irgendwann steht man echt vor dem Badschrank mit so einem großen "Uuuuupsi" im Gesicht.

Mein Badschrank ist so auch zum Bersten gefüllt, und so richtig absichtlich habe ich eigentlich nur meine Gesichtscreme und Gesichtsreinigung als Zweitflasche da. Die Creme ist in einem Pumpspender, da kann man immer ganz schlecht abschätzen, wann wirklich nix mehr raus kommt.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich kaufe alle paar Monate größere Mengen Shampoo, Spülung, Duschgels, Deo, Zahnpasta, Zahnbürsten, Handseifen, Putzmittel, Spüli, Haargel, Mückenspray usw und verlass mich dann darauf, daß es eine Ewigkeit hält. Und dann kommt der Moment, wo ich in die Dusche steige und feststelle, daß alle 20 dort herumliegenden Flaschen leer sind (Mann, Kinder) und im Reserveschrank auch alles aus ist, ich mich mit Handwaschpaste, Gallseife oä dusche und im Laufe des Tages wieder große Tüten bei Budni fülle.
    Eher emotionslos, alle Farben Alverde-Duschgel, mehrere graue oder silberne Männerdeos, irgendwelche NK-Deos für mich..

Ist eher auf Effizienz getrimmt bei uns, wegen eines neu herausgekommenen Duschgels zu Budni zu dackeln, da bin ich zu geizig mit meiner Zeit..

Das beschreibt sehr gut mein Einkaufsverhalten. Ich mag es nicht, ständig in den Drogeriemarkt zu gehen und immer nur ein oder zwei Produkte mitzunehmen. So mache ich von Zeit zu Zeit einen richtigen Großeinkauf und dann habe ich die nächste Zeit meine Ruhe und kann von den *Vorräten* leben. Wenn dann fast alle Produkte aufgebraucht sind, steht der nächste Großeinkauf an.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

REALIST Avatar von hillek18

Auf Vorrat (bitte nicht lachen):
    Hab immer Angst das Toiletenpapier ausgeht . . .
    und Zahncreme incl. Zahnbürsten (so ein richtiger Tick) !!!
    Sonst hab ich mir das "BeVorraten" ganz abgewöhnt, weil ich nie weiß, ob ich
    beim nächsten Gebrauch nicht doch mal wieder ein anderes DuchGel will oder ander BodyLotion oder Shampoo ?!? So kann ich spontaner EINKAUFEN !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!