Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    blass und kühl

BJ sein ist hart! ;-)

Heute wollte ich eigentlich nur kurz zu TBS reinhüpfen, um mir ein Augenbrauenmakeup zu kaufen (die Sonne hat meinen Brauen so zugesetzt, dass sie fast weiß geworden sind). Und was passiert?

Ich kauf auch gleich noch Blotting paper (ist ja nicht so schlimm) und einen kleinen, eindrehbaren Pinsel für das Auflegen von Puder unterwegs. So einen wollte ich zwar schon lange, aber für heute war er eigentlich nicht eingeplant. Ich wollte eigentlich etwas sparen...

Muss so etwas denn sein???

Ich hätt auch noch fast ein paar Cremchen und Lippglosse mitgehen lassen, wenn ich mich nicht rechtzeitig daran erinnert hätte, dass mir das Zeug nicht guttut.

Wer lobt mich für meine Selbstbeherrschung?

Experte Avatar von Tigger

Re: BJ sein ist hart! ;-)

*großeslobundschulterklopf*

Liebe Grüße von Tigger

Besucher

distel schrieb:
    (die Sonne hat meinen Brauen so zugesetzt, dass sie fast weiß geworden sind).
    Also diesen Vorwurf weise ich von mir :zick: Ich war´s nich!

Freigeist Avatar von Franzi

fandorina
    Besucher

superstarkgewest!

Trinity
    Besucher

Daumen hoch! Das schaffen nur die wenigsten!

Klarissa
    Besucher

brave distel !!!!

Besucher

Die Cremes von The Body Shop fixen mich auch immer an. Bis jetzt war ich aber auch standhaft. Kann mir jemand sagen, wie die sind .

LG, mimimaus

Klarissa
    Besucher

@minimaus- welche cremen denn??? - fürs gesicht oder die körpercremen ???

Besucher

Die Gesichtscremes. Mich interessieren die Vitamin C Linie, Kinetin und die Face Illuminater(?) Sachen.
    Bei meinem letzten Besuch bin ich dran rumgeschlichen. Gott sei dank raunzte mein Sohn " Mama, wann gehen wir endlich?" Da bin ich ohne etwas zu kaufen, rausgegangen.

LG, mimimaus

Klarissa
    Besucher

@minimaus -

zu den vitamin c sachen: hab mir so eine kabsel genommen, sie geöffnet und dann auf meine hand geschmiert - daneben stand die dame und hat mich beobachtet - ich hab dann extra noch draufgesehen ob es eh ein tester ist - also diese vitamin kabsel sind mir doch zu ergiebig und reihaltig- ist genau dasselbe wie die textur von diadermine -- gibt es beim dm- man öffnet es und es hat so eine silikonartige konsistenz - eher nicht so meines -- die anderen sachen hab ich dann gar nicht erst probiert-

zu den kinetin sachen, da hat mir die nette dame 2 proben mitgegeben- die für die augen und für das gesicht- ich habs 1x probiert- fand es aber eher so 0815- liest sich alles spitze- aber ist jetzt nicht so besonders (finde ich)

Besucher

@klarissa

Das " Problem" kenn ich. Seitdem ich viel NK verwende, habe ich bei vielen KK Cremes das Gefühl mir Silikonspachtelmasse aufs Gesicht zu schmieren. Das Gefühl ist echt ekelig.

LG, mimimaus

Rheinkind Avatar von Jeanny

das Leben ist hart genug, da soll man sich auch mal was gönnen .

Einmal Junkie, immer Junkie

@klarissa: das habe ich auch schon gebracht. Ich habe beim DM einfach eine Creme von Balea getestet (auf der hand), das Döschen stand ohne Umverpackung da rum, aber es stand nicht "Tester" drauf. Darauf hat mich eine Verkäuferin ganz sauer angeschaut, hat aber nichts gesagt. Ich bin dann ganz schnell zu Kasse Natürlich ohne die Creme
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

blass und kühl

Welch Wohltat! Ihr seid alle so lieb!

Und @Sonne: Das warst ja auch nicht Du, das war eine pazifische Verwandte von Dir!

Klarissa
    Besucher

@minimaus

@jeanny :abroll: