Nach meinem bösen Ausschlag um Mund und Nase habe ich mich nach ein paar Tagen an die Cremaba HT (wie DMS) herangewagt und siehe da, der Ausschlag kam nicht wieder. Da ich aber noch etwas vorsichtig sein wollte, habe ich zur Reinigung weiterhin nur Wasser verwendet.
Auf Dauer ist das natürlich nicht so das wahre, da ich das Gefühl habe meine Haut nicht so richtig vom Make-Up befreien zu können. Gestern abend bin ich dann schwach geworden und habe meinen bisherigen Reinigungsschaum von Alterra (für unreine Haut) verwendet. Kaum hatte ich mein Gesicht abgetrockenet, lachten mich auch schon wieder kleine rote Pünktchen aus meinem Gesicht an![]()
. Heute morgen waren sie zum Glück wieder verschwunden.
Nun heißt es ein neues Waschgel und Gesichtswasser zu finden, denn die Alterra-Serie mag ich jetzt nicht mehr anrühren.
Habt Ihr da eine Idee oder einen tollen Tipp??
Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass "normale" Reinigungsmittel das wieder zerstören was mit Cremaba/ DMS/ SMS etc. aufgebaut hat. Stimmt das wirklich??? Falls ja, möchte ich natürlich ein Mittelchen verwenden, das zu meiner Creme paßt.
Liebe Grüße, Caro![]()
![]()