Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 198 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Juwelo TV

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Na ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die "alten Hasen" wozu auch wir gehören, sich beim Kauf jetzt zurückhalten, bzw. nur bei tatsächlichen Schnäppchen zugreifen.

Bekomme ich jetzt Panik, dass für uns nichts mehr übrigbleibt?……………lach….
    Muss ich eben wieder mehr Taschen kaufen.
    Zu Punkt 1: so ist es!

Zu Punkt 2: genau! ..., oder Bücher, CDs, Schuhe, Klamotten......

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

Ich denke einfach, dass Juwelo durch die sehr guten Angebote in der Vergangenheit viele neue Zuschauer hat, die einfach glauben, wenn man ihnen wieder und wieder sagt, wie toll der Preis ist, "nur heute so günstig" (gerade das hat zugenommen - heute ist dann jeder Tag), "Ausnahmepreis" (auch das wiederholt sich regelmäßig, so dass es keine Ausnahme mehr sein kann!) und all die anderen Floskeln, die wir schon diskutiert haben, dass viele neue oder auch unerfahrene (wer erst ganz wenige Male dabei war) Zuschauer die zur Zeit hohen Preise akzeptieren. Und wenn Juwelo sieht, es funktioniert auch so, kostet heute eben alles viel mehr als vor 1-2 Jahren.
    Und irgendwie lebt der Sender ja auch von Neulingen, wenn wir "alten Hasen" (lustig, pretty-ginni ) unser Schmuckkästchen bereits voll haben und nur bei ganz besonderen Sachen mal mitmachen.
    Ja, das sehe ich auch so.

@D. : Ja, ich freue mich jeden Tag an meinen Schmuckstücken.

@ alle: wo ist denn unsere Jandria wieder?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich finde, früher gab es auch mal teuerere Preise, aber das waren z. Bsp. Phasen direkt nach einem Ausverkauf, wenn die neuen Kollektionen Premiere hatten, doch das ging auch wieder vorbei. Man hat auch ab und zu versucht, höhere Preise durchzusetzen, doch wenn die Leute nicht mitmachen, fiel der Preis auf ein Normalmaß. Und es gab auch mal richtige Schnäppchen.

Das alles verschiebt sich gerade irgendwie nach oben, wahrscheinlich weil zu viele zu hoch mitbieten. Und in die Moderation ist insgesamt irgendwie mehr Druck zum Kauf reingekommen, Order der Geschäftsleitung? Was meint Ihr?

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hier *meld* - boah, da liest man ein paar Tage nicht und schon muss man Blättern .

Was mir aufgefallen ist, das man preismäßig im Onlineshop immer noch ganz gut bei wegkommt. Da kaufe ich dann meistens auch ein....

LG, Jandria

Hi Jandria, auch im Online Shop gilt, völlig richtig, "Faktor" 6-7 (den Startpreis sieht man da ja erst auf der Rechnung), was ja im Prinzip auch richtig ist.
    Früher gab es auch mal das eine oder andere Stück, was bei einer Auktion günstiger war, als später im Online-Shop, gerade bei Ausverkäufen. Dafür habe ich genügend Beispiele.
    Im letzten WSV habe ich das nicht mehr festgestellt.
    Geändert von Beverley (17.03.2011 um 23:22 Uhr)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Der allgemeine "Liebling" Herr Riccardi (der, der sich soooo positiv entwickelt hat) erzählt doch gerade, daß er in Internet-Foren liest und dort geschrieben wird, das Juwelo nur Betrüger seien.
    Demnach hat er sich hierher noch nicht verirrt, denn falls ich es nicht übersehen habe, wurde hier so etwas nicht geschrieben.
    Können wir also ganz entspannt weiterhin unsere Erfahrungen austauschen.

Doch pretty-ginni, er liest auch hier, denn er hat meinen Beitrag vom 10.11. über ihn vor nicht so langer Zeit wortwörtlich vorgelesen. Mir kam die Wortwahl bekannt vor, da habe ich nachgeschaut. Auch Orions Beitrag von diesem Tag hat er vorgelesen und sich darüber amüsiert, dass wir ihn als ruhig beschrieben haben.
    Das hatten wir auch hier schon geschrieben (am 22.2.).
    Aber Du hast recht, bei aller Kritik haben wir hier noch nie Betrug unterstellt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch pretty-ginni, er liest auch hier, denn er hat meinen Beitrag vom 10.11. über ihn vor nicht so langer Zeit wortwörtlich vorgelesen. Mir kam die Wortwahl bekannt vor, da habe ich nachgeschaut. Auch Orions Beitrag von diesem Tag hat er vorgelesen und sich darüber amüsiert, dass wir ihn als ruhig beschrieben haben.
    Das hatten wir auch hier schon geschrieben (am 22.2.).
    Aber Du hast recht, bei aller Kritik haben wir hier noch nie Betrug unterstellt.
    Yep, er liest auch hier. Gestern hat er sich für die Geburtstagswünsche aus dem Forum bedankt , fand ich lieb.
    Er hat auch gewitzelt- wenn die Steine ausgehen steigt Juwelo auf Kaffeemaschinen um... - das wäre nur ein Scherz! Er meinte Mitsu wird schon was einfallen und andere Lagerstätten und Steine ausfindig machen.

@pretty-ginni: das mit dem Betrug ist bei ääähm.... sagen wir mal schlechtefrage zu lesen... Den Typen der das behauptet (die Steine seien aus Glas) hätte ich als Juwelo längst verklagt!
    Denn das ist definitiv nicht wahr!!!

PS: die neue Frisur steht der Frau Achenbach suuupergut, oder? Ich finde sie steht ihr viel besser als lange Haare zurückgebunden..., und macht sie auch jünger. Und ich bin froh dass sie nicht blond gewählt hat.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Psychedelic

Das alles verschiebt sich gerade irgendwie nach oben, wahrscheinlich weil zu viele zu hoch mitbieten.

Und in die Moderation ist insgesamt irgendwie mehr Druck zum Kauf reingekommen, Order der Geschäftsleitung? Was meint Ihr?

Ehrlich gesagt..., keine Ahnung ........

Hoffentlich gibt sich das alles wieder , ich bin halt etwas naiv ...

Ich mag lieber lange Haare (habe ich selber auch), aber so sieht Rebeccas Frisur auf jeden Fall noch besser aus als blond gefärbt, das ist gar nicht ihr Typ.

Ich habe gerade mal in dem von Dir Orion angesprochenen Forum gelesen. Das ist zum Teil ja hahnebüchen. Da schreiben Leute ihren "Senf" dazu, die nach eigener Aussage nur mal ein paar Minuten vorbeigezappt haben. Oder jemand schreibt, die Padparadscha-Saphire wäre nicht echt und kann nicht mal das Wort richtig schreiben. Viele Beiträge sind natürlich auch OK, so wie wir hier diskutieren, doch manche wollen da echt nur Stunk verbreiten und unterstellen dann, jede positive Meinung wäre von Sendermitarbeitern geschrieben worden. Das ist ein Witz! Das mit dem ausgesprochen Betrugsvorwurf ist schon ziemlich dreist, denn wenn dem so wäre, hätte garantiert schon mal jemand den Sender verklagt bzw. er wäre weg vom Fenster und nicht schon fast 3 Jahre auf Sendung. Es war ganz bestimmt schon mal eine Anwältin oder Anwalt Kunde...
    Der Kundendienst von Juwelo ist sehr freundlich, das mit dem Geld-zurück funktioniert einwandfrei!

Ich freue mich über unseren Gedankenaustausch hier (der deutlich mehr Niveau hat) und wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende!

Eure Beverley
    Geändert von Beverley (18.03.2011 um 14:48 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gerade mal in dem von Dir Orion angesprochenen Forum gelesen. Das ist zum Teil ja hahnebüchen. Da schreiben Leute ihren "Senf" dazu, die nach eigener Aussage nur mal ein paar Minuten vorbeigezappt haben. Oder jemand schreibt, die Padparadscha-Saphire wäre nicht echt und kann nicht mal das Wort richtig schreiben. Viele Beiträge sind natürlich auch OK, so wie wir hier diskutieren, doch manche wollen da echt nur Stunk verbreiten und unterstellen dann, jede positive Meinung wäre von Sendermitarbeitern geschrieben worden. Das ist ein Witz! Das mit dem ausgesprochen Betrugsvorwurf ist schon ziemlich dreist, denn wenn dem so wäre, hätte garantiert schon mal jemand den Sender verklagt bzw. er wäre weg vom Fenster und nicht schon fast 3 Jahre auf Sendung. Es war ganz bestimmt schon mal eine Anwältin oder Anwalt Kunde...
    Hast es gefunden? Ich wusste nicht ob ich das hierher verlinken darf , aber ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Forum gemeint war.... Was manche da schreiben ist echt bekloppt!!!

bis bald!

Hi Orion,
    ich hatte da selber vor 2 Jahren mal einen Beitrag verfasst (mit dem gleichen Nickname wie hier), als jemand nach Erfahrungen mit Juwelo fragte, dann aber nie wieder hingeschaut. Seitdem hat sich da sehr viel Merkwürdiges angesammelt...
    Allerdings weiß ich nicht, was Th. Riccardi gestern vorgelesen hat. Ich war sooo müde und bin während der Sendung eingeschlafen (habe TV im Schlafzimmer). Tut mir leid, Herr Riccardi, das lag nicht an Ihnen!

Hallöchen Juwelinchen,

ich finde es auch irgendwie befremdlich, wenn jemand über etwas diskutieren will wo er nicht mal Erfahrung drin hat. Und dann hat man ja über einen Bekannten seine Freundin dessen Mutters Cousine was gehört... Ich finde es auch schön jemanden gefunden zu haben der wirklich mitreden kann

Wir könnten ja mal ein Treffen organisieren

LG, Jandria

Wer Kunde bei Juwelo ist, kann eigentlich über die Äußerungen in diesem "Schlechte-Frage-Forum" nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung haben und schlecht reden. Aber so etwas gibt es ja überall.
    Hat Juwelo doch garnicht nötig, sich darüber aufzuregen.

Alle hier, die wissen, wie man auf die Eins drückt, wünschen sich doch nur das alte Juwelo zurück. Sonst keine Kritik.

Hi Jandria,
    das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Vielleicht können wir das ja wirklich mal organisieren. Mal sehen, wo alle so her sind... ich komme aus Dresden, und das ist immer eine Reise wert...

Ach Beverly, hättest Du das nicht eher schreiben können - mein Mann war in Dresden beim Vorstellungsgespräch und ich wusste nicht wie ich mir dann die Zeit vertreiben sollte - da hätten wir uns ja auf nen Kaffee treffen können

Jandria, das ist ja echt witzig... das hätte man wissen müssen. Wo kommt ihr denn alle so her, liebe Juwelinchen?

Also Markt Schwaben liegt östlich von München - und München ist ja auch immer eine Reise Wert *g* und wahrscheinlich für Orion auch nicht allzu weit weg.

Der Zufall will es so - ich bin heute früh nach München gefahren und bleibe bis Freitag früh...

Mal kurz ein anderes Thema - unsere geliebten Steinchen betreffend – wo ich gestern keine Antwort drauf wusste. Meine Kollegen hängen momentan nur noch im Nachrichten-Kanal, suchen News über die AKW’s usw. und da gerade das Thema Radioaktivität leider sehr aktuell ist, bekam ich plötzlich zugerufen: Dein Anhänger ist auch gefährlich!
    (Heul, ausgerechnet mein Topas-Schnäppchen)
    Habe mir die Links dann angesehen und war tatsächlich ein wenig beunruhigt. Strahlt nur die Farbe oder der ganze Stein?
    Bei Interesse schicke ich gern die Links, ich weiß nicht, ob ich die hier veröffentlichen sollte.
    Jedenfalls geht es darum, dass wohl einige angesagte Steine „behandelt“ werden.

Ich weiß nicht, wie unser „Lieblings-Shop“ damit umgeht, ob – oder ob nicht? Habt Ihr da Informationen?

Auch bei Juwelo werden Edelsteine bestrahlt (siehe http://juwelo.tv/edelsteine/behandlung_und_pflege.php), aber hier findest Du auch die Info, dass sie nur dann verkauft werden dürfen, wenn die Radioaktivität einen bestimmten Wert nicht mehr überschreitet: http://www.epigem.de/index.php/theme...delsteine.html

LG, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Auch bei Juwelo werden Edelsteine bestrahlt
    Ja, leider... und das müsste eigentlich auch auf den Zertifikaten vermerkt sein...
    Hm..., da werde ich wohl mal messen lassen ...

Na ja.
    Wie geht es euch so?
    Am Wochenende waren wir weg bei Muttern- es war herrlich! Und tolles Wetter!
    Am Montag habe ich ein wenig Juwelo geschaut, da gab`s sogar humane Preise... , wahrscheinlich wenig Zuschauer- waren alle draußen im Garten wie ich, hihiiii.....

Übrigens, Thomas B. ist nicht mehr bei Juwelo.

Und ja, ein Treffen wäre toll, zurzeit für mich aber leider nicht machbar.

bis bald

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Übrigens, Thomas B. ist nicht mehr bei Juwelo.

Und ja, ein Treffen wäre toll, zurzeit für mich aber leider nicht machbar.

bis bald
    Vielleicht ist Herr Behrens ja wieder bei einem Radiosender, vorher hat er ja das Wetter moderiert....

Ich treff mich morgen mit Beverley und irgendwann treffen wir uns alle mal

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich treff mich morgen mit Beverley und irgendwann treffen wir uns alle mal
    Das wäre schön!

Viel Spaß euch Beiden morgen!

Hi zusammen,
    heute wurde ja fleißig gepostet...
    Ich bin in München, komme gerade vom Konzert mit James Blunt - war klasse!

Und natürlich freue ich mich morgen auf das Treffen mit Jandria

Danke für Deinen Link mit der Strahlung, aber da mache ich mir wirklich keine Sorgen.
    Bei aller Vorsicht mit Strahlung etc. finde ich das, was in Dt. zum Teil veranstaltet wird, doch etwas übertrieben, wenn ich höre, dass verstärkt Jodtabletten gekauft werden (einfach so eingenommen sind die sogar schädlich) oder gar Geigerzähler mancherortens knapp geworden sein sollen.

Th. B. ist jetzt in der Moderatorenliste bei Juwelo nicht mehr drin (vor kurzem stand er da noch), er scheint dann wirklich weg zu sein...

Vielleicht ist Herr Behrens ja wieder bei einem Radiosender, vorher hat er ja das Wetter moderiert.......
    Nun gut, wenn er sich verbessern kann, warum nicht.
    Finde es trotzdem nur schade, aber wen interessiert dort schon die Kundenmeinung...

Allwissend Avatar von Narmodi

*vorsichtig die Zimmertür aufmach welche sich daraufhin mit einem ohrenbetäubend lauten QUIIIIIIEEEEEEETSCH zur Seite bewegt*....*mich daraufhin ein wenig peinlich berührt von links nach rechts im Raum umkuck und beschließ dass es wohl das beste ist sich erstmal vorzustellen*....

Ich bin Melanie! ...das muss reichen ...nein Blödsinn - Also nochmal ernsthaft das Ganze ;)
    Mein Name ist trotzdem immernoch Melanie, ich bin 25 Jahre alt (und damit wohl eher ein Frischgeschlüpftes hier, vermute ich mal). Wenn ich mich mit einem Satz beschreiben müsste, so würde ich sagen: "Für einen typischen Schwarzträger bin ich zu bunt im Geiste und für einen typischen Bollyfilm-Freak bin ich zu schwarz im Kleiderschrank...und trotzdem bin ich beides!" ...Jaja, ich vereine sämtliche Extreme der christlichen Menschheitsgeschichte in mir - Ich bin Gothic (das sind die bööööösen Menschen, die nur in schwarz rumlaufen, zum Lachen in den Keller gehen und nachts im Sarg schlafen weil die Sonne so hell ist )...dann bin ich gleichzeitig aber auch noch ein riiiiiiiiiiiii(naja gut - das reicht - sonnst werde ich noch vom Verein "rettet das I" angeschrieben)...jedenfalls ein riiiesen-Bollywood-Fan..bin ich ...und - JA - das führt zwangsweise zum ein oder anderen runtergeklappten Unterkiefer in meinem Bekanntenkreis wenn da jemand neues hinzustößt...! Aber früher oder später hat sich noch jeder Schwarzträger-Freund an die Film-Begeisterung und jeder Bolly-Freund an die Schwarzträgerei und jeder sonnstige Freund an BEIDES gewöhnt ... toleranz ist alles!

Das JUL-Feuer hat mich erwischt, als ich anno Herbst 2009 aufgrund eines kollossal schweren Krankheitsbildes längere Zeit in der horizontalen verbringen wusste, und mich Langeweile heimsuchte...da wurde ein bisschen hin und her und wieder hin und...naja - ich zappte halt....und da war er dann auf einmal...Mr. Rollkragen! ^^...(in diesem Zusammenhang - gehe hin in Frieden!) ...und da blieb man dann hängen...beim Sender...Kurz danach kam dann auch schon mein Alterchen dazu ... äh...meine natürlich - das Frisur-Model...der italienische Thomas...halt...der ist genauso schwarz-begeistert wie ich...der mag genauso Bollyfilme wie ich...und der ist genauso müde wie ich ...kurz gesagt - DAS PASST! ...Und wer jetzt schon wild vermutet - JEPP! Ich bin Maria-Anna!....Naja guuuuut - stimmt nicht. Aber ich wollt mich halt auch mal wie das Quotenkind fühlen ..."Immer da! Immer nah! M.A.!" ...Die immer-Emma ...Falls "die echte" hier auch mitlesen sollte - Bei mir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, nein?! Aber zurück zum Thema- Wo war ich? ...Ach ja, bei "JEPP!" - Also - JEPP! Genau DIEEEEE Melanie bin ich...! Sehr erfreut! Und ich freu mich soooooooo arg dass ich jetzt mal auf lebende Mit-Begeisterte gestoßen bin - HAAAAALOOOOOO (Wollte schon aufgeben nachdem ich in dem Abschreck-Forum fast schon knapp an ner viertel-Depression vorbeigeschrammt bin! I-) Aber hier ist ja das reinste Paradies dagegen. Deshalb freu ich mich....das ich jetzt hier bin )

Desweiteren verfolg ich was das Grinsekätzchen (Löwen müssen zusammenhalten! ), der Wolf (jesses - schon wieder son Tier. Ein halber Zoo ), und die kleine Gartenfee mit dem Set-Fehler so treiben...Derweil es gibt auch Leute da die ich nicht sonderlich schätze...allein mir fehlt das Gen dafür dass ich die hier verpetze!...(Ja, ich weiß - Dank! Dank! Und nochmals Dank! Wer kann der kann )

Ich bin kein Verfechter von Kleinstein-Schmuck, sondern, gemäß der Tatsache dass ich, wie bereits erwähnt, eine Löwin bin, ein totaler Befürworter von Klunkereien...Protz, Prunk und Proleten nochmal! ...mal im Ernst - wenn mir nach "Ja wo is er denn der Stein? " zumute ist, bezahl ich keine Riesen-Beträge dafür, sondern geh in den Garten und zähl die Ameisen! Ganz toll ist in dem Zusammenhang wenn es sich um einen GROSSEN Amethyst handelt....NOCH toller ist, wenn da ein kleines schmuckes Kränzchen drumrum ist...und am tollstesten ist es, wenn ich mir den dann auch noch leisten kann! (Bevor jetzt jemand fragt - JAAAA - Das ist doch tatsächlich schonmal vorgekommen )

Jaaaa...was könnt jetzt ich noch von mir erzählen?...Ich glaub erstmal nix...alle weiteren Abgründe meines Lebens erfolgen sobald ich mich traue ...weil ich so schüchtern bin sehe ich mich zur Zeit noch nicht in der Lage mehr über mich preis zu geben

Auf gutes Forummeln

Die indische Fledermaus
    (die wohl jetzt öfters mal hier vorbeifliegen wird wenn der Sarg-Deckel nicht klemmt )

PS: Falls Alterchen hier auch mal wieder vorbeiliest - JAJAJA - Ich weiiiiiiß schon was kommt - "Wer suchet der findet, aber erstmal pro forma meckern"....Ich hab halt mit dem Suchen erst spät angefangen...seeeeehr spät...
    Geändert von Narmodi (24.03.2011 um 03:54 Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Ich bin verwirrt.... aber trotzdem "Hallo Narmodi". Ich glaub ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was Du da schreibst - meinst Du mit Alterchen Herrn Riccardi? und wer ist Grinsekätzchen? und überhaupt - wo ist der Übersetze-Button?!

Aua..........wo gibt es günstig Aspirin?

Inventar Avatar von Sela

Aua..........wo gibt es günstig Aspirin?
    Liebe Grüße
    Sela

Haha, Beverley hat mich aufgeklärt und jetzt ist mir das mit der Maria-Anna wenigstens klarer geworden - kannst Du uns bitte ein wenig den Rest erklären?

Lieben Dank, Jandria

^^ Sorry, hatte gestern mal wieder einen meiner anstrengenden Tage wenn es um die Ausdrucksweise geht

Also nochmal das Ganze in "normal-verständlich"

-Ich heiße Melanie und bin 25
    -Ich bin Gothic, gleichzeitig aber auch Bollywood-Fan, was zwangsweise für den ein oder anderen Stirn-Runzler sorgt
    -Juwelo kenne ich, seit ich 2009 krankheitsbedingt ne ziemlich lange Zeit bettlägerig war und viiiiiel Zeit zum Fernseh-Kucken hatte
    -Der erste den ich bewusst wahrgenommen hab, war Thomas B.
    -Meine Favoriten sind Thomas R., Bianca, Rebecca und Sebastian
    (Bianca hat schon seit ner gefühlten Ewigkeit den Spitznamen "Grinsekätzchen" bei mir weg, weil sie einen Gesichtsausdruck draufhat, der mich sehr an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland erinnert)
    (Thomas R. macht ja immer ein riiiiiiiesen-Geheimnis daraus wie alt er ist, betont aber immer dass er schon seeeehr alt ist, - deshalb "Alterchen")
    -Was Schmuck betrifft, mag ich die großen Klunker am liebsten und von den Steinen her den Amethyst
    -Ich glaub dass Maria-Anna und Berrit IMMER da sind, entgeht keinem Zuschauer, der regelmäßig Jul verfolgt. Deshalb die Bezeichnung "Quotenkind".
    -Ich lieg den Jul-Leuten schon seit ner gefühlten Ewigkeit in den Ohren ob man nicht mal n Forum oder sowas ins Leben rufen könnte, wo sich die Zuschauer auch untereinander austauschen können. Deshalb hab ich mich total gefreut dass ich euch jetzt gefunden hab und da sind halt vor lauter Freude die Pferde mit mir durchgegangen. War keine böse Absicht dass ich euch verwirrt hab mit meinem Erstlingsposting. Ich bin nur in dermaßen vielen Foren schon seit Jahren unterwegs, wo man meine Art einfach kennt, dass ich überhaupt nicht dran gedacht hab, dass ihr einen ja erstmal "beschnüffeln" müsst wie man so ist. Hoffe ihr seid mir nicht böse!

Jetzt alles ein bisschen klarer? Ich hoffe doch

Haha, also doch ein normaler Mensch *gggg*. Wenn wir uns erstmal dran gewöhnt haben und wissen was Du meinst, wird es schon gehen . Auf jeden Fall bist Du hier herzlich Willkommen. Wo genau bist Du denn her?

LG, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Jetzt alles ein bisschen klarer? Ich hoffe doch
    Jawollo!

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!

Und schöööööön..., es kommen immer mehr Juwelinchen hierher, toll!! Wie sagt Rebecca immer? "Ick freu mir" ...

@jandria naja..."normal"...an der aussage merkt man dass du mich noch nicht kennst ...das revidierst du ganz schnell wieder...wirst sehen aber nein - früher oder später hat eigentlich so ziemlich jeder sich an meine beklopptheiten gewöhnt...(oder besser gesagt die therapierungs-maßnahmen aufgegeben )
    und woher ich komme?
    universum>Erde>Deutschland>NRW>OWL>Ort der so mikroskopisch klein ist, dass er noch nicht mal ein eigenes nummernschilld besitzt und deshalb nichts zur sache tut...! ;)
    genau genug?

@orion-orientel (<- das da ist narmoditsch und heißt übersetzt - "ick freu mir mal spontan mit" ;) )
    aber dieses "juwelinchen"...da denk ich gleich wieder dran dass ich unter die italienische welpen-grenze falle... ...."ihr seid ja sooooooo jung alle...bis 35 ist man ja noch jugendlicher"....manchmal frag ich mich was für ein mammut metusalix wohl sein muss dass er SOLCHE aussagen macht... ...das untergräbt ja völlig die mühsam erarbeitete autoritäten-stellung in der gesellschaft ...(öh - ich merke - das driftet schon wieder in die gleiche richtung ab wie vorgestern...ich glaub ich sollte dieses posting schleunigst beenden damit nicht wieder allgemeine irritation herrscht...*vorsichtig rausschleich*...
    (ihr seht - kaum bin ich da mach ich mir schon gedanken um mein neues rudel ...öh - ...bin ja schon weg

Wie findet Ihr denn das momentane Angebot?
    Bin ein wenig enttäuscht, viele blasse "nicht-vom-Hocker-hauende" Juwelen.
    Liegt es an mir und ich sollte mal meine Brille putzen oder
    vielleicht schalte ich auch nur zu den falschen Zeiten ein.

Nachtrag: ja, liegt an mir. Habe gerade gehört, es sind "pastellfarbene Frühlings-Stücke".
    O.k. - warte dann auf den nächsten Herbst/Winter............lach..
    Geändert von pretty-ginni (26.03.2011 um 19:39 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie findet Ihr denn das momentane Angebot?
    Geht so... Bin im Moment etwas juwelomüde
    Ich mach mal ne Pause, um so interessanter wird es dann wieder.

PS: ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

@gimini also ich hab so eine veränderung eigentlich nicht festgestellt...vielleicht schaltest du wirklich sehr unglücklich immer ein.

@orientel ja wie was? ist das die frühlings-müdigkeit bei dir? huhu...wach werden...*klopf klopf* ...wünsche dir selbiges bezüglich der woche übrigens zurück

ist eigentlich jemand unter euch, der es, wie ich, sehr begrüßen würde, wenn die JULs in ihr sortiment auch endlich mal ohrCLIPS aufnehmen würden...? ich liege den leuten schon seit ner gefühlten ewigkeit in den ohren man möge doch da eeeeeendlich mal was machen. schließlich können sich die durchlöcherten genauso gut auch clips kaufen, aber die lochfreien können mit loch-schmuck im umkehrschluss NIX anfangen...so gesehen würden die doch nochmal mehr kundschaft gewinnen dadurch. wer meiner meinung ist bitte um handzeichen!

und dann noch ne andere sache wo mich interessieren täte ob es da zustimmend-nickende unter euch (oder überhaupt da draußen) gibt -
    die seite von JUL ist doch durch die laufenden auktionen eh immer auf dem neuesten stand sekündlich....da dürfte es doch eigentlich kein großer aufwand sein, EINMAL am tag einen plan zu erstellen wer wann sendung hat. zumal die allgemeinen stoßzeiten (8 Uhr, 10 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr) ja nur die aufführung von vier namen erfordern würden. das kann doch wohl so schwer nicht sein. und diese blöde begründung "wir tauschen so oft hin und hinüber - da würden die pläne soooooo oft gar nicht mehr stimmen! - 1. NÖ! so oft tauscht ihr gar nicht! und 2. durch krankheit ausfallen tuen die mods bei anderen shopping-sendern auch, aber komischerweise kriegen DIE es ohne probleme hin ihre wer-moderiert-wann-listen online zu stellen...! und DIE müssen weitaus mehr leute erfassen bzw. kram mitangeben, wie ihr das müsstet...! also...? so, das musste mal gesagt werden wo man jetzt endlich mal eine lobby hat die öffentlich auch wahrgenommen wird! (auch hier sind zustimmer herzlich eingeladen sich mir mit den forderungen anzuschließen!

@Narmodi, mit den Clips ist das eine Sache für sich. Die sind nicht immer so bequem. Ich habe etliche Clips - unechter Modeschmuck - die ich vom Design her mag, jedoch musste ich feststellen, dass die meistens früher als später in meiner Tasche landen, da sie eklig kneifen auf Dauer.

Es mag sicher bei den Clips auch Unterschiede geben in der Bequemlichkeit, jedoch ist das Risiko sie zu verlieren auch größer.
    Echter Ohr-Schmuck ist daher wohl meistens kein Clip und für echte „Brillis“ am Ohr nehme ich das Ohrloch-Stechen gern in Kauf.

Viel interessanter würde ich es finden, wenn die Ketten grundsätzlich mit Magnetverschluss geliefert würden. Kosten doch z.B. die Silberverschlüsse nur wenige Euros. Habe mittlerweile sämtliche Ketten damit ausgestattet, die halten superfest und sind einfach angelegt.
    Bei den Präsentationen sind - wie wir sehen können - auch alle Ketten mit Magnetverschluss versehen.

Ob eine Vorankündigung der Moderatoren Sinn macht, ist mir gerade ziemlich schnuppe. Da Juwelo die Moderatoren beliebig wechselt, will ich mir gar keine Namen merken. Bin sowieso immer noch etwas beleidigt, dass Moderatoren/innen einfach verschwinden.
    Sollen sie da hinsetzten wen und wann sie wollen, Hauptsache Preis und Leistung stimmen.

Hallöchen,

also ich kauf in letzter Zeit immer öfter mitternachtsblaue Saphire, da haben sie auch irgendwie schöne Designs dabei.

Hat noch jemand von Euch letzten Freitag den Kyanit als 20:15 Highlight gekauft? Bin ja gespannt wie er aussieht, wenn er ankommt.

Also ich würde persönlich keine Ohrclips kaufen, weil ich Angst hätte sie zu verlieren. Und ich glaube es gibt mehr Frauen mit Ohrlöchern als ohne.

Aber das mit der Moderatorenliste finde ich auch doof. Man muss es ja nicht eine Woche im voraus schon wissen. Am aktuellen Tag reicht ja....

LG, Jandria