Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 198 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Juwelo TV

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Schlaf schön
    Du auch!

Allwissend Avatar von Narmodi

@Pluto
    Ich muss jetzt mal gestehen dass ich das Kuchen-Foto gar nicht als "selbst-fotografiert/gemacht" eingeordnet hatte...Hatte gedacht du hättest das vielleicht bei Goggle rausgesucht bei Suche "Kuchen". Sorry du! Das liegt aber wohl daran dass ICH in der Küche zwei linke Daumen hab...was Kochen UND backen betrifft.

@Panthera
    Ohjaaa...das hat mir echt echt echt geholfen aus meinem Tief. Zumal ich da echt sowas von nicht mit gerechnet hab dass mich irgendwann nochmal einer meiner vier "bemerkt"

Zum Thema "Geld ausgeben statt horten":
    MEINE kostspieligen Hobbies dürften ja hinlänglich bekannt sein: Meine Festivals im Sommer und meine entsprechenden Outfits dazu...! Von daher ist das bei mir auch im überschaubaren Rahmen. Meine 29€-Regel hab ich mir nur deshalb "auferlegt", weil es mir, so blöd sich das anhört, nochmal nen Extra-Kick verschafft immer auf die 29er zu "warten"...Leisten könnte ich mir durchaus auch teurere Sachen...39er, ...oder so...?

Aus gegebenem Anlass wünsche ich Rebecca einen ganz ganz ganz ganz tollen Urlaub, auf dass sie am 8.2. gesund und gut erholt wieder auf der Matte steht
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

(War heute den ganzen Tag mit "Mit-einem-Freund-runden-Geburtstag-vorbereiten/feiern" beschäftigt und deshalb keine Schmuck-Seiten heute )

Schicht-Plan für Sonntag den 22.1. 2011

Schicht 1: Bianca (S)
    Schicht 2: Sebastian (S)
    Schicht 3: Jeanette oder Arion (V)
    Schicht 4: Jeanette oder Arion (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Schicht-Plan für Montag den 23.1. 2011

Schicht 1: Nicole (V)
    Schicht 2: Nicole (V)
    Schicht 3: Nicole (V)
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Inventar Avatar von Dollie

Huhu... na wo steckt ihr alle???
    Ich gebe dir im Übrigen recht liebe Orion. Beim jetzigen WSV gibt's wirklich echte Schnäppchen in Sachen Sphene, Welos, Ambanjas und einige Highlights... leider ist letzteres weder meine Preisklasse noch sind die genannten Steinchen meine Favourites. Naja als kleines Trostpflaster hab ich mir heut einen Morganit-Ring gegönnt... die Farbe sah toll aus. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht in natura. Mal kieken, wie das aussieht mit diesem "schrägen" Design....

Morgen kommt übrigens mein Lavendel-Amethyst liebe Granat-Feli... ich werde natürlich berichten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

PS: Habe heut gelesen, dass Morganite, die mit Wärme behandelt wurden, farbtechnisch über kurz oder lang wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren... Aha, da kann man ja nur hoffen, dass man Steinchen erwischt, die von Natur aus schon schööööön waren und kein Pimpen mit Wärme brauchten...
    Geändert von Dollie (23.01.2012 um 21:37 Uhr)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi - ich wünsche Euch auch eine schöne Woche.

Das letzte Wochenende war wunderbar - mein neues Projekt fängt gut an. Heute war ich zwar zu Hause, hatte aber haufenweise Büroarbeit und keine Zeit für Juwelo. Ich habe sogar fast vergessen, was zu essen, abends war mir ganz flau.
    Wenn ich seit Beginn mal kurz in den Ausverkauf "gelugt" habe, war nichts für mich dabei - mein Konto freut sich.

Nach der letzten Info von Dollie hoffe ich mal, dass mein Morganitring so schön kräftig bleibt wie er ist. Ich liebe diesen Ring, auch das Design.
    Am Wochenende habe ich ein paar schicke Teile ausführen können - das passte zum Anlass und dem Ambiente und war einfach nur schön.

Lieblings-Luxus vom 18.1.

(Gesehen bei Sebastian)

Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/6302II.jpg 69€
    Onyx http://media.juwelo.de/large/4958NX.jpg 69€

(Gesehen bei Tomes)

Ring:
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/3824NZ.jpg 69€

Armband:
    Tansanit http://media.juwelo.de/large/3157BC.jpg 499€

EXTRABLATT LIEBLINGS-SCHNÄPPCHEN

(Gesehen bei Sebastian am 18.1.)

Ring:
    Granat http://media.juwelo.de/large/5006XY.jpg 39€
    Granat http://media.juwelo.de/large/2430GW.jpg 39€

(Gesehen bei Tomes am 18.1.)

Ring:
    Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/2488GK.jpg 49€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/4664UC.jpg 49€
    Amethyst http://media.juwelo.de/large/4032NR.jpg 39€

Anhänger:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/5647RS.jpg 49€
    Granat http://media.juwelo.de/large/8469KJ.jpg 49€

Schicht-Plan für Dienstag den 24.1. 2011

Schicht 1: Bianca (S)
    Schicht 2: Sebastian (S)
    Schicht 3: Claudia (V)
    Schicht 4: Claudia (V)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag

Trocken Avatar von 7stern

Hallo zusammen....hab eine Weile keine rechte Lust gehabt zu schreiben und nur mitgelesen.

Auch wenn ich mir ein gutes, schönes 2012 gewünscht habe.....das Jahr hat wie befürchtet sehr schlimm für meine Familie begonnen und ich hoffe das jetzt erst einmal Ruhe ist.

Wenn ich kann schaue ich in den WSV rein und habe auch ein paar Teile unterwegs.....vor allem Welo's. Mal sehen was ich am Ende behalte, dann poste ich die Links. Werde ich wohl am Freitag sehen.

Mir scheint die Preise ziehen schon langsam wieder an, der Schnäppchen-Zenit ist überschritten. Silberringe fallen jetzt häufig nur noch auf 69€ oder 49€.....also fast ursprüngliche Normalpreise.
    Und die Kunden bieten immer wilder mit....egal was und zu welchem Preis. Wahrscheinlich viele frisch gewonnen Neukunden.

Ein großer Prozentsatz des WSV besteht aus Welo's und vor allem Sphen.....vieles zu 199€. Ich hab am Anfang ein paar Teile für 99€ und 149€ ergattert.
    Die Sphene....so schön sie sind....die Edelsteinbaustelle habe ich für mich nicht auch noch aufgerissen....

Ich schaue eigentlich nur noch nach dem Markasitfroschring und einem Smaragd-Markasitring den ich auch schon mit Granat habe.
    Irgendwann muss mal Schluss sein.....bis zur nächsten Premiere....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Sternchen,

das tut mir leid für Deine Familie *mal lieb in den Arm nehm* - ich wünsche Euch, dass es ab jetzt bergauf geht!

Liebe Grüße, Jandria

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen

PS: Habe heut gelesen, dass Morganite, die mit Wärme behandelt wurden, farbtechnisch über kurz oder lang wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren... Aha, da kann man ja nur hoffen, dass man Steinchen erwischt, die von Natur aus schon schööööön waren und kein Pimpen mit Wärme brauchten...
    Tja, leider sind die nicht gekennzeichnet...
    Dein "schräger" Ring ist toll- mal was anderes.
    Apropos schräg den habe ich mir noch gegönnt... (SP445,-, ersteigert für 49,-) und nun ist mal Schluss mit Schmuck für eine Weile.
    (Der gelbe Buriti und der Morganitring werden heute abgeholt).

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

Das letzte Wochenende war wunderbar - mein neues Projekt fängt gut an.
    Na, das liest sich ja gut!
    Weiterhin Gutes Gelingen wünsche ich dir!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Ich schaue eigentlich nur noch nach dem Markasitfroschring und einem Smaragd-Markasitring den ich auch schon mit Granat habe.
    Irgendwann muss mal Schluss sein.....bis zur nächsten Premiere....
    Hallo Sternchen, schön dich zu lesen.
    Den Markasitfroschring gabs heute Morgen bei Bianca, waren nur noch 6 Stück, glaube ich, und die gingen für 79,- weg...

Dir und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute!!!

Hallo liebes Sternchen, tut mir leid mit eurem unglücklichen Jahresbeginn... Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft!
    Aber schön, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst!

PS: Bei den (vor allem facettierten) Welos musste ich komischerweise immer an dich denken... da gibt's ja diesmal reichlich Auswahl für eine Suchende! Bin gespannt, was du dir geschnappt hast!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Dein "schräger" Ring ist toll- mal was anderes.
    Danke, ich werde berichten, ob er hält, was er verspricht!
    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Apropos schräg den habe ich mir noch gegönnt... (SP445,-, ersteigert für 49,-) und nun ist mal Schluss mit Schmuck für eine Weile.
    Dieses Design habe ich auch schon mit Ametyhst und Blautopas gesehen... Hatte Beverley vor einer Weile nicht auch so ein "schräges" Design??

Mal sehen, wie lange "diese Weile" ist!

Aaaahhhh - der Winterschlussverkauf bringt in mir die Schnäppchenjägerin durch. Hab mir schon folgendes bestellt (vieles im Webshop...):

Tahitiperle-Silberhalskette

Smaragd-Anhänger

Smaragdohrringe

Smaragdring

Morganit-Ring

Rauchquarz-Ring

HILFE!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Sternchen, das ist aber traurig, was wir von Dir hören. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und dass das Jahr 2012 sich für Dich künftig von einer besseren Seite zeigt.

Hallo Dollie, ich drück Dir die Daumen, dass der tolle Morganit-Ring auch farblich so schön ist wie auf dem Foto! Is' denn unser Lavendel-Amethyst-Ring schon da? Bei mir noch nicht. Wie sieht er aus?

Hallo Beverley: Prima, dass es bei Dir so gut anläuft. Weiter so!

Hallo Jandria, das hat sich gelohnt! Das Design von dem Rauchquarz-Ring ist toll.

Hallo Orion, Dein "schräger" Ring hat auch so ein schönes üppiges Design, ähnlich wie der Rauchqurz von Jandria, davon bin ich momentan total begeistert. Ich hab immer wenn ich Zeit hatte bei Juwelo geguckt, ob zufällig Deine schwarze Rose (Anhänger) noch mal kommt, hab ich aber noch nicht gesehen oder gab es nicht. Na, so kann ich ja irre sparen ... , ich bestelle ja üüüüberhaupt gaaaaanz wenig!

PS: Hab jetzt mal schnell (mit Brille!!!) die überzähligen "n"`s aus Jandria entfernt ....
    Geändert von Felidae0309 (24.01.2012 um 18:17 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mal sehen, wie lange "diese Weile" ist!

...

Hallo Jandrina, das hat sich gelohnt! Das Design von dem Rauchquarz-Ring ist toll.
    Finde ich auch.

Und nun ist Zeit für einen

bye...

Und der Rauchquarz hat nur 39 € gekostet

@Felidae Du schreibst meinen Namen immer falsch - das n zwischen i und a kannst Du weg lassen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Und der Rauchquarz hat nur 39 € gekostet

@Felidae Du schreibst meinen Namen immer falsch - das n zwischen i und a kannst Du weg lassen
    Uuups - künftig auch am Bildschirm Brille benutzen ....

Meine Laune...
    Psychedelic

Uuups - künftig auch am Bildschirm Brille benutzen ....
    ...hihi...warum soll nur ich mit Brille da sitzen?

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Aaaahhhh - der Winterschlussverkauf bringt in mir die Schnäppchenjägerin durch. Hab mir schon folgendes bestellt (vieles im Webshop...):
    Morganit-Ring
    HILFE!
    .... ...mit DEM hatte ich auch geliebäugelt!

Hallo Dollie, ich drück Dir die Daumen, dass der tolle Morganit-Ring auch farblich so schön ist wie auf dem Foto! Is' denn unser Lavendel-Amethyst-Ring schon da? Bei mir noch nicht. Wie sieht er aus?
    Danke liebe Granat-Feli, ich drück mir selbst auch ganz feste die Däumchen!
    UND NUN ZU UNSEREM Lavendel-Amethysten: gerade ausgepackt und schon wieder eingepackt!
    Außer das er fast keine Farbe hat, hat er zudem auf der Unterseite eine Riesenschmarre oder irgendetwas längliches im Stein! Das sieht man bei einem durchsichtigen Stein natürlich sofort beim Draufschauen!
    Ich drück dir für deinen Lavendel-Amethysten die Daumen, du hast bestimmt mehr Glück!

Übrigens Onyx-Twin die Nummer gibt's auch mit Rauchquarz! ...is in mein Körbchen gehüpft!
    Ich find das Design einfach SUPER!!!

Meine Laune...
    Cheerful

UND NUN ZU UNSEREM Lavendel-Amethysten: gerade ausgepackt und schon wieder eingepackt!
    Außer das er fast keine Farbe hat, hat er zudem auf der Unterseite eine Riesenschmarre oder irgendetwas längliches im Stein! Das sieht man bei einem durchsichtigen Stein natürlich sofort beim Draufschauen!
    Ich drück dir für deinen Lavendel-Amethysten die Daumen, du hast bestimmt mehr Glück!
    Danke für die Vorabinfo! Ich fürchte aber, dass dieser Stein bei mir auch nicht anders wird. Ich hatte ja noch den zweiten Ring bestellt, der ist zwar sehr hübsch und klar aber nahezu farblos. Funkelt schön, aber eben nicht "lavendelig". Ich war deshalb ein wenig gierig und hab noch einen anderen bestellt, auch ein Lavendel-Amethyst-Ring Den hat meine Tochter schon und der hat eine tolle Farbe. Dann werde ich wählen und Rückinfo geben.

Oh, der ist aber schön, sieht sehr edel aus! Habe ich den nicht im Shop gesehen???

Habe langsam eh das Gefühl, dass die Schmuckis sich irgendwie wiederholen Kann ja aber doch nicht sein, oder???
    Ich schau wohl eindeutig ZU VIIIIIIIIEL!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Oh, der ist aber schön, sieht sehr edel aus! Habe ich den nicht im Shop gesehen???

Habe langsam eh das Gefühl, dass die Schmuckis im TV sich irgendwie wiederholen Kann ja aber doch nicht sein, oder???
    Ich schau wohl eindeutig ZU VIIIIIIIIEL!!!!
    Ja, der war kurz im Shop, hat meine Tochter mir extra gezeigt, weil ich ihn bei ihr so schön fand. Ich hatte aber nicht bestellt, weil ja die zwei anderen schon geordert waren. Aber nachden ich den extrem hellen Stein gesehen habe, konnte ich mich nicht beherrschen als er noch einmal in einer Auktion kam. Zumal - meine Tochter hat ihn für 69,00 €, meiner war jetzt im WSV auf 49,00 € gefallen.

Na das ist dann wohl mal doppeltes Glück! Glückwunsch! ...alles richtig gemacht, würde ich sagen!

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, schätze schon. Und schwupps hat man ein Erfolgserlebnis in den Tag eingebaut , hihi.

Übrigens hat der Tomes vorhin mit einem, ähh, ... Grinsen heftig nach K. gegrüßt. Spüre ich da ein wenig ? Man weiß es nicht.
    Geändert von Felidae0309 (24.01.2012 um 20:57 Uhr)

Übrigens hat der Tomes vorhin mit einem, ähh, ... Grinsen heftig nach K. gegrüßt. Spüre ich da ein wenig ? Man weiß es nicht.
    Habe ich auch mitgekriegt... "was für eine tolle und wunderschöne Stadt" usw...

Hallo ihr.....vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe nur das meine Mutter das alles verkraftet! Mein Gefühl sagt mir aber das dieses Jahr noch ein paar böse Überraschungen bereit hält. Hoffen wir das Beste!!!

Es freut mich aber das Beverley einen guten Start hingelegt hat. Toi toi toi für die Zukunft.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Hallo du Kopf hoch und bitte immer positiv denken!

Hallo du Kopf hoch und bitte immer positiv denken!
    Du hast recht....ist aber nicht immer leicht.....

Ja, ich weiß.......
    Geändert von Dollie (24.01.2012 um 21:56 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr.....vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe nur das meine Mutter das alles verkraftet! Mein Gefühl sagt mir aber das dieses Jahr noch ein paar böse Überraschungen bereit hält. Hoffen wir das Beste!!!

Es freut mich aber das Beverley einen guten Start hingelegt hat. Toi toi toi für die Zukunft.
    Ach Sternchen, das tut mir leid. Es ist ziemlich schwer, wenn wir dann selbst die Stütze der Generation über uns werden und eigentlich nur wenig tun können, ein wenig Hilfe, Zuspruch, aber Wunder können wir nicht bewirken. Viel Kraft wünsche ich Dir für diese Aufgabe!

Ich habe übrigens vorhin einen schönen Lilienquarz ergattert....für 89€.....hat sich den noch jemand gesichert?

Den habe ich gesehen... ungewöhnliche Kombination Cabouchon mit Konkavfacetten! (heißt das so?? ) ...aber leider wieder GG - is nich so meins!

Den habe ich gesehen... ungewöhnliche Kombination Cabouchon mit Konkavfacetten! (heißt das so?? ) ...aber leider wieder GG - is nich so meins!
    Ich lass mich überraschen....ich trage gerne Gelbgold. Habe wesentlich mehr Schmuck in Gelb- als in Weißgold.

Sternchen, ick bin weg für heute.... bis morgen!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo 7stern - auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und alles Gute.
    Ich weiß, wie schwierig solche Zeiten sind.

Danke für alle guten Wünsche anlässlich meines Neustarts. Ich hatte heute zwar einen fast 13h Tag - doch das hat so viel Spaß gemacht, wenn die Kundschaft sich freut, einen wieder zu sehen nach 1 Jahr "Zwangspause" - das war Balsam für die Seele! Die Firmen, die mich nicht wollten - selber Schuld - die haben mich auch nicht verdient - jawollo!

Allerdings muss ich nun wieder eher schlafen gehen - also Gute Nacht!