Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 198 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Hi Dollie,

ich danke Dir - auf die Idee bin ich nicht gekommen! Das funktioniert auch mit den Steinen. So kommt ein bisschen Freude zurück.

Was sagt Ihr zu diesen Titan-Ohrringen? Die gab es vor wenigen Minuten für 99 Euro (Startpreis war etwas über 900 €). Das Material ist Titan, und das ist doch eine hoffentlich schöne und preisgünstigere Alternative zu meinen Lieblingscreolen (aber natürlich kein Ersatz).
    Geändert von Beverley (04.02.2012 um 00:55 Uhr)

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hi Dollie,

ich danke Dir - auf die Idee bin ich nicht gekommen! Das funktioniert auch mit den Steinen. So kommt ein bisschen Freude zurück.
    Bitte bitte - gern geschehen!
    Was sagt Ihr zu diesen Titan-Ohrringen? Die gab es vor wenigen Minuten für 99 Euro (Startpreis war etwas über 900 €). Das Material ist Titan, und das ist doch eine hoffentlich schöne und preisgünstigere Alternative zu meinen Lieblingscreolen (aber natürlich kein Ersatz).
    Die durfte man ja schon den ganzen Abend bei Bianca bewundern... haben eine tolle Präsenz! Ich bin leider eingeschlafen und habe sie verpasst! 99,-- ist ein fairer Preis. Am 10.02. gibt's laut Heft noch einmal Titan-Creolen allerdings mit mehr SI-Brillanten!
    By the way: Heißt es nicht immer: Prämieren sind ausschließlich den Kunden vorbehalten??? Prädigt das nicht immer unsere Bianca?!! Hat sie sich doch gestern echt nicht drangehalten! Sie hat sich nämlich selber diese Creolen geschnappt - noch vor der TV-Präsi und hat sie den ganzen Abend getragen! Naja, ich gönne es ihr - sah sehr gut aus!

Ach und Glückwunsch!....nach dieser laaaangen Abstinenz liebe Beverley!
    Dollie

Hi Dollie,

ich bin zu diesen Creolen gekommen "wie die Jungfrau zum Kind". Ich habe am Rechner eine versäumte Fernsehsendung geschaut, als ich während der Werbung mal kurz zu Juwelo "gezappt" bin und die Creolen das übernächste Schmuckstück sein sollten. Ich habe fix den Fernseher angemacht und nur diese Auktion gesehen.
    Nach Deinem Tipp habe ich mal ins Heft geschaut (in Papier bekomme ich es ja jetzt erst) - und die vom 10.2. gesehen. Die Form ist relativ ähnlich, haben wie Du gesagt hast mehr Brillis (dafür möglicherweise kleinere). Ich fürchte nur, dass die als "Heft-Highlight" in der "besten Sendezeit" zu einem höheren Preis weggehen werden. Ich werde es verfolgen - da lägen die gestrigen ja noch in der Umtauschfrist.

Premieren nur für Kunden - das glaube ich nicht. Es ist schon etliche Male vorgekommen, dass es z. B. hieß, "wir hatten mal 10, doch nur 8 gehen in den Verkauf, weil 2 von den Kolleginnen gekauft wurden"...
    Geändert von Beverley (04.02.2012 um 12:14 Uhr)

Beverley

Ja, das kann gut möglich sein, dass diese Creolen am 10.02. tatsächlich dann zu einem höheren Preis weggehen werden. Gestern Abend soll es wohl 199 Pärchen gegeben haben... das ist natürlich 'n Haufen um 23:30 Uhr!!

Ich schwör's dir, Bianca hat's sooo oft betont: Premieren nur für Kunden!
    Dollie

Ich habe gestern 20 Pärchen mitbekommen, da stand der Preis bei 149 Euro (Startpreis war 972 €). Allerdings weiß ich nicht, ob das der erste Preiscrash war und vorher schon welche weg waren.
    Ich habe ja nebenbei im Internet Fernsehen geschaut und den Beginn der Auktion dann wieder verpasst. Doch wenn man an der entscheidenden Stelle "zuschlägt", reicht das ja...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    By the way: Heißt es nicht immer: Prämieren sind ausschließlich den Kunden vorbehalten??? Prädigt das nicht immer unsere Bianca?!!

...

Premieren nur für Kunden - das glaube ich nicht. Es ist schon etliche Male vorgekommen, dass es z. B. hieß, "wir hatten mal 10, doch nur 8 gehen in den Verkauf, weil 2 von den Kolleginnen gekauft wurden"...
    Ich glaube das auch nicht.

Titan ist aber was sehr Tolles, robust, leicht, läuft nicht an... "Platin für Arme" könnte man sagen ...
    Bei der Kuh gab es mal vor Jahren viel Titanschmuck- die Sachen sehen heute noch wie neu aus! Das ist immer mein Urlaubsschmuck, weil Salzwasser dem Material nichts ausmacht.
    Ich bin auch scharf auf diese Creolen, hätte die aber gerne in kleiner..., gestern die waren mir zu groß...
    Ich bin sehr klein- so in etwa wie der Wurzelzwerg- und da steht mir großer Ohrschmuck so gar nicht.
    Mal sehen, vielleicht bringt Juwelo auch kleinere...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Aber Orion - wo is denn Deine Rose abgeblieben?

Feli, wie machst du das: Rose und Smiley?????

Hi Orion,

laut Heft am 7.2. 18:30 Uhr scheint der Durchmesser kleiner zu sein, allerdings sind die massiver.

Ich habe mit Titan bisher keine Erfahrungen als Schmuck (nur als Eisschraube, da haben wir vor der Wende mal eine geschenkt bekommen, weil wir einem Russen, dessen Frau im Kaukasus gestürzt war, geholfen haben). Die war sehr leicht und fest.
    "Platin für Arme" klingt gut ...

Beverley

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Feli, wie machst du das: Rose und Smiley?????
    ich bin zwar nicht die Granat-Feli... aber ich glaube, ich weiß, wie sie es macht: Sie setzt ihr Knicksmännlein einfach immer als letztes von Hand - sozusagen... ist also nicht in der Signatur!
    ODER???!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Orion,

laut Heft am 7.2. 18:30 Uhr scheint der Durchmesser kleiner zu sein, allerdings sind die massiver.

"Platin für Arme" klingt gut ...

zu1: Danke, werde da mal reinschauen.
    Ich habe nur Brisuren aus Titan- und die sind "unkaputtbar"! Und Ringe natürlich und ein Armband.

zu2: ist wirklich so

ich bin zwar nicht die Granat-Feli... aber ich glaube, ich weiß, wie sie es macht: Sie setzt ihr Knicksmännlein einfach immer als letztes von Hand - sozusagen... ist also nicht in der Signatur!
    ODER???!!!
    Ach so..., ich Dödel...., da hätte ich aber auch draufkommen können....
    Danke, Dollie!

Hi Orion,

auch wenn Du jetzt "Deine alte" Signatur wieder hast (ich gönne sie Dir natürlich) - darf ich meine trotzdem so lassen? Ich finde das Smiley toll... aber ich kann auch ein anderes suchen...

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Orion,

auch wenn Du jetzt "Deine alte" Signatur wieder hast (ich gönne sie Dir natürlich) - darf ich meine trotzdem so lassen? Ich finde das Smiley toll... aber ich kann auch ein anderes suchen...
    Also Bev, wirklich... , die Smileys sind für alle da!

Nachtrag: ich habe die Rose mal verkleinert- das erschlägt einen dann nicht so...
    Geändert von Pariah (04.02.2012 um 19:32 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo,
    ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

Allwissend Avatar von Narmodi

(Sorry, war mal wieder "Internet-verhindert". Darum geb ich erst jetzt wieder Laut. EDV = Ende der Vernunft )

@Panthera
    Danke für das liebe Kompliment Dann lass ich das Foto mal als MEINE "Club der schwarzen Rosen"-Erkennung

Dass mit den "Prämieren sind nur für Kunden" fällt wohl in die gleiche Kategorie wie "Im Schnäppchen-Morgen gibt es alle Sachen nur EINMAL"...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Lieblings-Luxus vom 1.2.

(Gesehen bei Anka)

Ring:
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/2007ME.jpg 79€

(Gesehen bei Tomes)

Set:
    Rauchquarz
    http://media.juwelo.de/large/1829ER.jpg 99€
    http://media.juwelo.de/large/6882NL.jpg 69€

Schicht-Plan für Montag den 6.2. 2011

Schicht 1: ?
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Lieblings-Luxus vom 2.2.

(Gesehen bei Bianca)

Leider nix nix...absolutely nix. Kommt auch mal vor

(Gesehen bei Anka)

Ring:
    Orange-Saphir http://media.juwelo.de/large/9748VW.jpg 89€
    Limonen-Citrin http://media.juwelo.de/large/1564UO.jpg 99€
    Gelb-Saphir http://media.juwelo.de/large/5173FI.jpg 199€
    Onyx http://media.juwelo.de/large/8251MI.jpg 69€

Anhänger:
    Weiß-Topas http://media.juwelo.de/large/2519SG.jpg 149€
    Mondlicht-Topas http://media.juwelo.de/large/2547UH.jpg 249€

(Gesehen bei Tomes)

Ring:
    Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/3274QJ.jpg 99€
    Lavendel-Amethyst http://media.juwelo.de/large/7505DO.jpg 79€
    Rauchquarz http://media.juwelo.de/large/6384PE.jpg 69€

Zum Schicht-Plan kann ich für morgen genau das gleiche beitragen wie für Biancas "Gefällt-mir"-Seite vom 2.2. - NIX NIX - ABSOLUTELY NIX! Ein Trauerspiel Manchmal wünschte ich echt die Mods wären so zuverlässig wie ich

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo an alle JUL-Röschen und solche, die es noch werden wollen! So eine Ruhe hier - Ihr werdet doch nicht eingefroren sein? Bei uns waren heute Mittag mitten im Stadtzentrum während des Mittagspausenbummels 12° minus! Huhu .... kalt!

ODER???!!!
    Riiiiiiiiischtiiiiiiiig!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Danke für das liebe Kompliment Dann lass ich das Foto mal als MEINE "Club der schwarzen Rosen"-Erkennung
    Oh ja, ich denke, das können wir absolut gelten lassen.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Trocken Avatar von 7stern

Huhu Granat-Feli....knapp den Frostbeulen entkommen....hier im Siegerland hatte ich heute Morgen -17 °C..........mein Display im Auto wollte es schon nicht mehr so richtig tun.....und ich hab keine richtige Strickjacke eingepackt..........MIR IST KALT !!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Huhu Granat-Feli....knapp den Frostbeulen entkommen....hier im Siegerland hatte ich heute Morgen -17 °C..........mein Display im Auto wollte es schon nicht mehr so richtig tun.....und ich hab keine richtige Strickjacke eingepackt..........MIR IST KALT !!!
    Hihihi, jetzt prahle ich mal: Bei uns waren heute früh -20°C! Toll, bin stolz! Aber ... ich hasse Kälte! Das ist nicht mein Ding. Und Sternchen, was machst Du denn da, wenn Du nicht mal was richtig Warmes eingepackt hast? Ich krame derzeit meine kuscheligsten Teile raus, hab mir sogar bei H&M 'ne Mütze besorgt. Sieht allerdings etwas anders aus ... Das soll auch nicht so schnell vorbei gehen mit der Kälte. Da schwöre ich ja auf Ingwertee aus frischem Ingwer, der heizt schon schön ein.

Hups, Knicksmännlein vergessen ...

PS: Jetzt gönne ich mir erst mal eine schöne heiße

Geändert von Felidae0309 (07.02.2012 um 19:20 Uhr)

Hihihi, jetzt prahle ich mal: Bei uns waren heute früh -20°C! Toll, bin stolz! Aber ... ich hasse Kälte! Das ist nicht mein Ding. Und Sternchen, was machst Du denn da, wenn Du nicht mal was richtig Warmes eingepackt hast? Ich krame derzeit meine kuscheligsten Teile raus, hab mir sogar bei H&M 'ne Mütze besorgt. Sieht allerdings etwas anders aus ... Das soll auch nicht so schnell vorbei gehen mit der Kälte. Da schwöre ich ja auf Ingwertee aus frischem Ingwer, der heizt schon schön ein.
    .....bbbbrrrrrrrrrrrrrrrr..........

War Montag beim Kofferpacken irgendwie nicht ganz klar....hab nur ein Strickjäckchen mit 3/4 Ärmeln und Lochmuster eingepackt.....ich bin BLÖD.....dafür hab ich eine Kollektion an Schals und Handschuhen und eine Mütze dabei. Sieht aber immer etwas doof aus im Büro und die Trefferquote für die Tastatur ist auch nicht besonders gut.

Bis Donnerstag muss das gehen....dann geht's zurück.

Haben Freitag die Beerdigung....mir graut davor....hoffentlich kriegen wir meine Mutter warm genug verpackt!

Meine Träume vom geregelten Privatleben sind übrigens mal wieder verschoben....bis Ostern bin ich noch hier im Siegerland....mal sehen wie es dann weitergeht.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle JUL-Röschen und solche, die es noch werden wollen! So eine Ruhe hier - Ihr werdet doch nicht eingefroren sein?

Noch nicht...

Da schwöre ich ja auf Ingwertee aus frischem Ingwer, der heizt schon schön ein.

Ich auch.

Meine Träume vom geregelten Privatleben sind übrigens mal wieder verschoben....bis Ostern bin ich noch hier im Siegerland....mal sehen wie es dann weitergeht.
    Ich drücke dir die Daumen!

@ Feli: eben werden die Cuambas versteigert...399,- für ein Ringelchen mit 1,53g Gold... .... und der Anhänger jetzt für 299,- ...
    Tja..., die Cuambas kann ich mir wohl abschminken...

Hi Ihr Lieben,

ich setze auch noch einen drauf - gestern früh waren hier in der Stadt -19 Grad, unterwegs hatte ich teilweise -25 Grad. Mein kleines Auto hat eine nicht sooo gute Heizung, so dass ich trotz meiner dicksten Jacke auch nicht wirklich warm stecke und froh bin, wenn es zwischendurch bei der Kundschaft ein bisschen warm ist. Zu Hause ist dann "Auftauen" mit heißem Tee angesagt oder heute vielleicht ein Glühwein!

Meine Titanis vom Freitag sind auch heute noch nicht einmal verpackt worden - keine Versandnachricht...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Jaaa, die habe ich auch gierig betrachtet, aber der Name "Cuamba" heißt wohl soviel wie "richtig teuer"??? Da bleib ich bei meinen Mosambik-Granaten. Muss mich jetzt überhaupt etwas zügeln, meine Tochter und ich überzeugen uns gerade immer wieder gegenseitig, dass wir nicht JUL-süchtig sind ... In der Winterkollektion waren viele Stücke, die genau unseren Geschmack (der ist ziemlich ähnlich) getroffen hatten und ich hoffe jetzt auf eine fröhlich bunte Frühjahrskollektion, der ich besser widerstehen kann.

Meine Laune...
    Cheerful

@Sternchen: Das ist doch mal ein lustiges Outfit - lockers Jäckchen, dicker Schal, Strickhandschuhe und Mütze! Wenn Du so ins Büro gehst wird es dir sozusagen obenrum bestimmt nicht kühl! Könnte nur sein, dass Deine Kollegen ein wenig verwundert wären ... Und ja, stimmt, die Texte, die Du über die Tastatur eingibst sind dann sicher etwas wirr.

Meine Laune...
    Cheerful

Hi Ihr Lieben,

ich setze auch noch einen drauf - gestern früh waren hier in der Stadt -19 Grad, unterwegs hatte ich teilweise -25 Grad. Mein kleines Auto hat eine nicht sooo gute Heizung, so dass ich trotz meiner dicksten Jacke auch nicht wirklich warm stecke und froh bin, wenn es zwischendurch bei der Kundschaft ein bisschen warm ist. Zu Hause ist dann "Auftauen" mit heißem Tee angesagt oder heute vielleicht ein Glühwein!

Meine Titanis vom Freitag sind auch heute noch nicht einmal verpackt worden - keine Versandnachricht...
    Hallo Beverley, stimmt, die Kälte hier ist richtig sibirisch, im wahrsten Sinne des Wortes.

zu 2.: Habe auf eine Bestellung von vorletztem Samstag auch bis heute gewartet und letzten Freitag hatte ich auch bestellt, da ist ebenso noch nichts in Sicht. Es heißt also abwarten und Ingwertee trinken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Muss mich jetzt überhaupt etwas zügeln,...

...da bist du nicht die Einzige ..., ich spare zurzeit auf gescheite Kopfhörer (Beierdynamik) und auf ein Subnotebook oder Netbook oder Tablet oder sowas- ich weiss selber noch nicht genau was ich will...

Aber auf den Salamanca bin ich trotzdem neugierig

@ALLE: ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
    Geändert von Pariah (08.02.2012 um 21:17 Uhr)

Also wenn ich hier eure Temperaturen lese bin ich quasi richtig gekleidet....ist ja hier fast subtropisch.....

Habe auf eine Bestellung von vorletztem Samstag auch bis heute gewartet und letzten Freitag hatte ich auch bestellt, da ist ebenso noch nichts in Sicht. Es heißt also abwarten und Ingwertee trinken.

Mag keinen Ingwertee....warte aber auch.
    Mein Röschen ist heute eingetrudelt.....und der Smaragdring den jandria auch hat.....werde beides aber erst Ende der nächsten Woche sehen.

Von einem Cylon-Safir-Anhänger der dazwischen lag habe ich noch nichts gehört!

Mir schwant böses wegen meinen Retouren.....brauche die Kohle eigentlich dringend. Der Ausverkauf war für mein Konto übler als gedacht. Bei mir ist also auch Abstinenz angesagt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, das heute war bei mir auch mein Röschen.

Bin gespannt, wie lange wir alle hier so die Bestell-Abstinenz durchhalten, habe mich wie üblich in einem schlimmen Verdacht! Siehe ein paar Seiten weiter vorn, da hatte ich schon einmal Zurückhaltung im Kaufrausch angekündigt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube, Sternchen, wir sind hier die letzten beiden. Werde mich jetzt auch einkuscheln mit und und der Kälte trotzen.

Dann gute Nacht.....

Fortgeschritten Avatar von jandria

...und der Smaragdring den jandria auch hat
    Juchhu, ich hab jetzt einen Smaragd-Twin *freu* - der Ring wird Dir richtig gut gefallen! Ich liebe ihn

Juwelo-Süchtige

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Juchhu, ich hab jetzt einen Smaragd-Twin *freu* - der Ring wird Dir richtig gut gefallen! Ich liebe ihn

Eigentlich kucke ich die ganze Zeit nach DEM hier....aber wie mans macht macht mans verkehrt.....wartet man ist alles weg......schlägt man zu gibts das Teil dann günstiger....das schwarze Röschen ist gerade für 69€ weggegangen.....

Guten Morgen ihr Smaragd-Twins.... mannomann... hier wimmelt es ja mittlerweile von Zwillingen!

@ Sternchen: die Onyx-Rose habe ich gerade auch mitverfolgt und gleich an euch beide (Granat-Feli) gedacht...
    Was die Retouren angeht: ich hatte ja auch so meine Befürchtungen, kann diese aber nicht bestätigen: WSV-Rücksendung am Samstag aufgegeben und gestern (Dienstag) hatte ich bereits meine Retourenquittung im Postfach!!! *staun* Also DAS scheint zumindest zu funktionieren. Vielleicht hat JUL auch einfach die Leute umverteilt: gaaaaaanz wenige in der Versandabteilung der Neubestellungen und megaviele in der Retourenabwicklung!

JUL hat ja auch im Shop die Lieferzeit von 2-3 Werktage auf ca. 5 Werktage geändert schon während des WSV!!!
    Geändert von Dollie (08.02.2012 um 11:02 Uhr)
    Dollie

WSV-Rücksendung am Samstag aufgegeben und gestern (Dienstag) hatte ich bereits meine Retourenquittung im Postfach!!! *staun* Also DAS scheint zumindest zu funktionieren. Vielleicht hat JUL auch einfach die Leute umverteilt: gaaaaaanz wenige in der Versandabteilung der Neubestellungen und megaviele in der Retourenabwicklung!
    Meine Retoure ist Samstag in die Packstation gegangen.....mal sehen.
    Letzte Woche hatte ich eine die auch ganz schnell ging.

Aber da der Versand eigentlich wichtiger ist glaube ich nicht das die das Personal so umschichten....und mein am 30.01. ersteigerter Anhänger dümpelt ohne Versandmeldung immer noch irgendwo rum....

....und mein am 30.01. ersteigerter Anhänger dümpelt ohne Versandmeldung immer noch irgendwo rum....
    Hast du wegen dem schon mal nachgehakt?? Ist ja nun schon eine beträchtliche Zeit ins Land gegangen!
    Dollie

Hast du wegen dem schon mal nachgehakt?? Ist ja nun schon eine beträchtliche Zeit ins Land gegangen!
    Ich hatte wegen der Rose vom 28.01. nachgefragt....die Shop-Bestellungen würden bevorzugt abgearbeitet....warum auch immer....und dann erst die Auktionen....

Meine Laune...
    Psychedelic

...das schwarze Röschen ist gerade für 69€ weggegangen.....

Ein Einzelstück, natürlich ...

Was die Retouren angeht: ich hatte ja auch so meine Befürchtungen, kann diese aber nicht bestätigen: WSV-Rücksendung am Samstag aufgegeben und gestern (Dienstag) hatte ich bereits meine Retourenquittung im Postfach!!! *staun*
    Ja, bei mir ging das auch ganz schnell.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

... Übrigens..., bei einem äääh anderen Anbieter -der hat jetzt gerade Edelsteinwoche- gab es afrikanische Opale ... und wo kamen die her, was sagte der "Experte"? Aus Welo, oh Wunder!
    Aber Preise wie in der Apotheke......
    OK, 585-er Gold, aber trotzdem...ein dünnes Ringelchen mit einem Welo für 699,-
    Da sind mir unsere absoluter Wahnsinn Geschenkepreise bei JUL doch lieber...