Lieblings-Luxus vom 6.2.
(Gesehen bei Anka)
(Lieblings-Schnäppchen)
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/2300CW.jpg 49€
Lieblings-Luxus vom 6.2.
(Gesehen bei Anka)
(Lieblings-Schnäppchen)
(Gesehen bei Tomes)
Ring:
Schweiz-Topas http://media.juwelo.de/large/2300CW.jpg 49€
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Schicht-Plan für Samstag den 11.2. 2011
Schicht 1: ?
Schicht 2: Bianca (S)
Schicht 3: Jeanette (Special) (S)
Schicht 4: Sebastian (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Guten Morgen alle zusammen.....hab gestern nur mal ganz kurz vorbeigelesen.
Haben den Tag gut überstanden...war sehr traurig und auch sehr schön!
Es geht weiter.
Wünsche allen ein schönes Wochenende....hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel.
Ach ja....Schicht 1: Kristine
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wer schaut das Paul-Udomkiet-Special?
Beverley
Ich :)
Juwelo-Süchtige
Die Sachen gehen viel zu teuer raus.... also teilweise :D
Geändert von jandria (11.02.2012 um 17:38 Uhr)
Juwelo-Süchtige
Das Zuhören bei Paul macht Spaß, weil er wirklich mal was über die Fertigung erzählt. Was Frau Wirklich betrifft, gilt das Gleiche wie gestern Abend 22:52 Uhr... es wird mir wieder einmal deutlich, warum ich normalerweise bei ihr nicht zuschaue... gerade 5x "wirklich" in einem einzigen Satz...
Geändert von Beverley (11.02.2012 um 18:26 Uhr)
Beverley
Ach, mecker doch nicht immer über Jeannette. Ich mag sie. Und Du musst ja nicht immer die Wirklich's zählen. Jeder hat halt sein Lieblingswort![]()
Juwelo-Süchtige
Hallo Juwelo-Fan....ich mag sie auch....sie gestaltet ihre Sendungen sehr interessant. Sie lässt sich immer was einfallen um das Puplikum mit einzubinden.
Aber die Preise sind wirklich zu hoch....das Armband gerade hätte ich für 20-30€ weniger genommen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Wie erholsam: asiatische Höflichkeit und Zurückhaltung anstatt südamerikanisches Temperament.
Schöne Sendung - Mods-Lautstärke könnte noch etwas reduziert werden.
Ansonstenfür solche Gäste!
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hallole und guten Abend,
WOW, Neid!!! Da hast du ja was ganz Besonderes...
Schööön, dich wieder zu lesen!
Zu den Opalen: äääh....dito!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA....
Finde ich auch, jawollo!
Mir gefällt der Anhänger sehr gut.
zu1: Stimmt...
zu2: ach nee.... das würde aussehen wie Muddi und Sohni..., ich finde die Jeannette macht das ganz gut. Ist natürlich nur meine pers. Meinung.
Ich knuddel dich mal, so ganz virtuell.![]()
ICH!
Ja, finde ich auch... für Silber und Quarze...hmmm....
hihi....
Ja, jeder mit seinen Lieblingsworten...
Kristine: liebe Edelsteinfreunde, Wahnsinn...
Nicole: definitiv
AnKa: mir blutet das Herz
Pfefferkorn: sozusagen...
Rebecca: krass, cool, Gespräch im Glaskasten... (das geht einem auch schon auf den Geist)...
....ganz zu schweigen von klarreinundbrillant....(bella C.)
PS: die Anka hatte da unlängst eine gute Bezeichnung für den Tomes:
"Schaumschläger"...ich finde das passt!
Jawollo! Ich finde das Spezial auch sehr angenehm.
Einen schönen Abend noch an alle!
Habe vorhin wieder beim Special reingeschaut - ich kann den Eindruck von gestern nur bestätigen! Paul hat zu Beginn sogar "liebe Zuschauer" auf Deutsch gesagt - einfach ein toller und angenehmer Gast. Es ist sehr interessant was er so erzählt und antwortet. Auch Jeannette macht ihre Sache wieder sehr gut - eine schöne Sendung war's. Werde heute abend bestimmt wieder gucken.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Es ist spannend, wenn man so liest wie die Meinungen über die Mods auseinandergehen. Das ist aber ja das, was an JUL so anziehend ist, jeder hat so seine Marotten, Lieblingswörter und -gesten. Und polarisiert dadurch. Es wäre ja langweilig, wenn jeder jeden toll findet ...
Über Nicole wird z. B. gar nicht so oft geschrieben, ich sehe sie aber ausgesprochen gern, finde sie sehr authentisch.
@orion @kleineswesen: Habe mir drei Stücke mit Opal gegönnt ...
@Sternchen: Schön, dass Du wieder mit da bist.
![]()
Geändert von Felidae0309 (11.02.2012 um 21:49 Uhr)
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Nicole mag ich auch sehr gerne - allerdings spricht sie manchmal etwas zu schnell. Doch sie hat eine angenehme Art. Da stimme ich Dir zu.
Frau Wirklich ist im Moment gerade gut drauf - es geht doch!
Der Übersetzer ist diesmal auch sehr angenehm...
Wie haben Euch die Lagunen-Topase gefallen?
Geändert von Beverley (12.02.2012 um 00:14 Uhr)
Beverley
@Pluto
Musst dich leider noch bis morgen (frühestens) gedulden, weil ich meine Digi im Moment, gönnerhaft wie ich bin, noch in der Urlaubs-Ausleihe habe. Aber im Laufe der Woche kommen dann die Fotos von meinen Gemmen
Zu Nicole:
Kann ich seit einem bestimmten Vorfall nicht mehr ausstehen...(Besser nicht öffentlich nachfragen - Werd ich nicht drauf eingehen (dürfen) öffentlich...! )
Lieblings-Luxus vom 7.2.
(Gesehen bei Sebastian)
Anhänger:
Mondstein http://media.juwelo.de/large/4678BN.jpg 99€
Collier:
Himmels-Topas http://media.juwelo.de/large/2973KH.jpg 199€
Ring:
Kaleidoskop-Ametrin http://media.juwelo.de/large/5553TA.jpg 89€
Extrablatt Lieblings-Schnäppchen
(Gesehen bei Sebastian am 7.2.)
Ring:
Saphir http://media.juwelo.de/large/9595YM.jpg 49€
Schicht-Plan für Sonntag den 12.2. 2011
Schicht 1: ?
Schicht 2: Bianca (S)
Schicht 3: Jeanette (Special) (S)
Schicht 4: ?
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Sonntag
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist oder aber die Person bekannt dafür ist an dem Tag da zu sein))
So ist es!
Und ich mag Nicole auch sehr, jawollo!
Gut, aber viel zu teuer.
Warum, bitteschön, sind weiße popelige Topase die erhitzt, bestrahlt, bedampft, teilchenbombardiertusw. wurden sooo teuer?
Blautopase sind ja auch günstiger mit der gleichen Behandlung- warum dann Lagunentopase so teuer??? Verstehe ich nicht.
Sodele.
Auch gestern Abend war das Spezial toll und sehr angenehm.
Das Einzige was mir persönlich nicht gefallen hat, ist der Begriff "Produktoptimierung"...
Die optimierten Produkte in Gold konnte man ja dann auch ab und zu bewundern.... z.B. Lagunentopas 16x12mm in 2,2g Gelbgold....
na, das nenne ich Optimierung!
Ich würde die Produkte aber noch besser optimieren, jawollo!
Stein nehmen, Loch durchbohren, Gummiband durch und zubinden und ran an den Finger! Passt dann auch für alle Größen.Und spart Gold! 0,00g...
Piekst die Kalette in den Finger? Abschleifen und Filz auf die Schnittstelle kleben- sitzt dann wunderbar auf dem Finger!
Ich glaube das werde ich mir patentieren lassen!
OK, OK... bin mal wieder albern heute.......
Hi Orion,
mein Mann würde zu Dir sagen: "Hast wohl 'nen Clown gefrühstückt mit ganz viel lustig"...
Das mit der "Produktoptimierung" hat auch mich gestört und wiederum bestätigt. Es wurde doch endlich mal eingeräumt, was wir ohnehin längst bemerkt haben: am Gold wird drastisch gespart - es wird mit "Ach und Krach" so viel verwendet wie unbedingt minimal notwendig. Die 2,2g Gold an einem Ring bei diesem großen Stein hatten auch mich amüsiert!
Ringe deutlich unter 2g gab es ja auch schon! OW - ohne Worte! Gerade bei Ringen sollte man nachdenken, ob das der richtige Weg sein soll!
Insofern ist "Produktoptimierung" eher "Gewinnoptimierung", denn das Produkt wird dadurch nicht besser.
Ich bin gespannt, wie "mein" Limonen-Citrin-Anhänger in echt aussieht! Bei Anhängern steht der Stein natürlich eher im Mittelpunkt - insofern könnte Juwelo, wenn es um "Produktoptimierung" geht, einfach auf Ringe verzichten, oder Orions Vorschlag überdenken![]()
Beverley
PS: ich wünsche allen Juwelinchen einen schönen Sonntag!
Hallöle ihr Lieben... ich schaue gerade ein bißchen im Shop umher und wundere mich, warum die Edelsteinsuche über die Suchfunktion nicht funktioniert... bei keinem Steinchen. Und dann stelle ich fest, dass JUL wohl den Shop leert.... waren es eben noch 3355 Teile sind wir jetzt schon bei 3231. Und bei jedem Mal Aktualisieren schwinden sie dahin die Schmuckis....![]()
Dollie
Das ist echt BLÖD !!!
Jetzt macht das Shop-Kucken noch weniger Spass!!! Inzwischen sind ca. 1000 Teile raus seit heute morgen!!!
Kommt jetzt schon der Frühjahrsschlussverkauf?......je älter man wird um so schneller verfliegt die Zeit.....aber ich schicke doch gerade erst die Retouren vom WSV raus!!!![]()
Ihr habt recht, der Shop leert sich - 2155 Teile aktuell - jetzt nur noch 1991 (5 Minuten später) und 1275 (30 Minuten später). Da steht es jetzt schon ein paar Minuten, nachdem der Bestand vorher minütlich fiel. Allerdings sind das immer noch viiiel mehr Teile als früher im alten Shop.
Vielleicht will man nur dahin zurückkehren....oder die vielen Neukunden vom WSV kaufen gerade den Shop leer...
Ich frage mich nur, welche Teile da so flott verschwinden...
Orion, es hat ja sogar schon Ringe unter 1g gegeben - darauf wollte ich hinaus. Wobei deutlich unter 2g Gold bei den größeren Steinen auch viel zu wenig ist.![]()
Geändert von Beverley (12.02.2012 um 16:44 Uhr)
Beverley
Uff.... ich glaube, jetzt hat's aufgehört! ....oder JUL macht grad ein Päuschen beim Shop-Ausräumen!
Ich find's auch saublöd, liebes Sternchen!...ich fühl mich irgendwie beraubt!
![]()
Geändert von Dollie (12.02.2012 um 16:54 Uhr)
Dollie
Mal sehen, was das Special heute zu bieten hat...wie es aussieht, zuerst einmal Armbänder.
Viel Spaß!
Beverley
Geändert von 7stern (12.02.2012 um 18:13 Uhr)
Das ist genau das Problem - es finden sich genug Kunden. Ich wünsche denen "viel Freude"!
Paul erklärt gerade so schön, wie "kostengünstig" die Sachen einzukaufen und herzustellen sind. Reichlich "wirklich" und "viel viel viel zu günstig" tun offensichtlich ihr übriges dazu...
Ein buntes Edelstein-Collier für 149 Euro - ähnliches gab es schon für 100 Euro weniger!
Beverley
Na Bev, laut Ankündigung eben gehts im nächsten Teil mit Paul wohl um Diamanten! Das ist dann wohl dein Abend, oder?
Mir ist übrigens eine Idee gekommen zwecks Schmucki-Schwund im Shop: ab Donnerstag geht doch die Aktion "Schnäppchenmorgen den ganzen Tag" los!
Da hat man wohl schon mal die Lage sondiert....
...aber mich beschummelt keiner - ich kenne ja jetzt die Preise!![]()
Dollie
Schnäppchenmorgen den ganzen Tag? Davon hatte ich nichts gehört, doch wenn das so ist, wäre das die logische Erklärung für den drastischen Schwund im Web-Shop.
Dollie - mal sehen, ob das "mein Abend" wird. Schauen werde ich auf jeden Fall, weil Paul das ist, was man sich unter einem Experten vorstellt - er erklärt mal Dinge, die man sonst nicht erfährt - und dazu auf angenehme Art. Aber ob ich was bestelle? - Fraglich!
Am Freitag hat es Spaß gemacht (da habe ich auch was bestellt), vorhin waren die Preise vielfach zu hoch. Am Wochenende schauen eben mehr Leute zu, das macht sich bemerkbar - und Juwelo nutzt das aus.
Beverley
Geändert von Dollie (12.02.2012 um 19:48 Uhr)
Dollie
Danke Dollie - das hatte ich noch nicht gelesen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich Karneval/hier Fasching überhaupt nicht interessiert.
Wenn das mehrere Tage so gehen soll, ist ganz klar, dass man den Webshop leer räumt und das rechtzeitig ein paar Tage vorher. Ich schätze, dass auch Teile mit einem Bestand von mehr als 1 verkauft werden - dann eben an verschiedenen Tagen immer 1x... Das es keine Einzelstücke sind, müsste mittlerweile jeder wissen.
Eine gute Gelegenheit für Juwelo, das Lager zu selbst festgelegten Festpreisen zu räumen - so gesehen eine Art Schlussverkauf ohne Risiko. Irgendein Bieter findet sich schon. Außerdem hatten einige von uns doch schon festgestellt, dass Bestand 1 nicht heißen muss, dass es nur ein Teil gibt in der Auktion...
Beverley
Schicht-Plan für Montag den 13.2. 2011
Schicht 1: Maxi (S)
Schicht 2: Rebecca (S)
Schicht 3: ?
Schicht 4: ?
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag
Guten Morgen
Schicht 1: Rebecca
Dollie
Auch guten Morgen....
Schicht 2: Bianca
hehehehe...das wollte ich auch gerade posten!![]()
Dollie
Nur so zur Vollständigkeit....
Schicht 3: Pfefferkorn