Hallo,
also Clips mag ich gar nicht, die quetschen mir immer die Ohrläppchen ein. Deshalb habe ich auch keine Clips(mehr).
Dafür fände ich auch Magnetverschlüsse toll!
@Jandria: der Kyanit wird bestimmt toll sein, ich war auch arg am Überlegen......, muss aber sparen im Moment.

..., muss aber sparen im Moment.

) dass die clips wehtun kann ich eigentlich nicht teilen, denn ich habe nur clips, die minimal 6cm lang sind (maximal 12) momentan und da tut nicht ein einziges paar weh. naja, vielleicht hab ich bislang auch einfach nur gute qualität erwischt 

hey hey hey - na wie find ich denn solches? ich dachte ICH wär hier der schwarzträger
nicht böse gemeint, aber ich hätt nie gedacht dass das hier auf so große resonanz gestoßen ist mit den totenköpfen 
)...ein optisch find ich die zargigen hübscher, aber das kommt auch auf die größe der krappen an
) zu hören:
)
dass ich ein nachtmensch bin wie alterchen hatte ich doch schon in meinem erstlings-post erwähnt...HÖR MIR DOCH MAL ZU MENSCH
;)
was ich WIRKLICH schade finde ist, dass man ihn jetzt sooooooooooooo lange nicht mehr sieht...wird mir fehlen die nächsten wochen
..., nix für ungut!

man kann sich ja auch nich ales merken, nich? 
...da kuckt man in aller seelen-ruhe heute den heuler...zufällig kommt die mama ins zimmer geschlappt, sieht den heuler und meint: "oi. der hat sich aber auch verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. hat der abgenommen?"...nett wie man ist gibt man das kompliment bzw. die frage postum weiter...findet (ausnahmsweise!) sogar mal gehör.....nur um dann auch direkt wieder einen auf den deckel zu bekommen von wegen "für april-scherze ist es schon zu spät. netter versuch