Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 198 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Juwelo TV

  1. #401
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Hallo,

    also Clips mag ich gar nicht, die quetschen mir immer die Ohrläppchen ein. Deshalb habe ich auch keine Clips(mehr).

    Dafür fände ich auch Magnetverschlüsse toll!

    @Jandria: der Kyanit wird bestimmt toll sein, ich war auch arg am Überlegen......, muss aber sparen im Moment.

  2. #402
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    @jandria
    Ja, berichte mal, wie der Kyanit aussieht in Natura. Finde ich auch sehr schön.
    Habe es an dem Abend leider verpasst.

  3. #403
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    hui, na da bin ich ja schön auf gegenwind gestoßen was die clips betrifft. (ich bleib aber trotzdem bei meiner forderung. PÖ! ) dass die clips wehtun kann ich eigentlich nicht teilen, denn ich habe nur clips, die minimal 6cm lang sind (maximal 12) momentan und da tut nicht ein einziges paar weh. naja, vielleicht hab ich bislang auch einfach nur gute qualität erwischt

    die idee mit den magnetverschlüssen ist auch mal nicht schlecht. ich bin ein totaler gegner von federringverschlüssen, da DIE ja nun wirklich fingernagelunfreundlich sind, wenn man so lange (echte! ;) ) hat wie ich...daher bin ich schon froh, wenn ketten einen karabiner haben, aber magnete wären natürlich die krönung

    hoppla, da ist aber jemand schwerst beleidigt wegen mr. rollkragen. vielleicht WOLLTE er ja auch, dass man da nicht einen großen bohei von macht. er hat sich doch bei den zuschauern eigentlich immer großer beliebtheit erfreut, da glaub ich nicht, dass er "gegangen wurde"...! ;)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Komisch, ich hab mir meine Nägel immer mit den Karabinern kaputt gemacht, wenn es einfach zu straff war (vor allem bei den kleinen Karabinern) und die hab ich dann gegen Federringverschlüsse ausgetauscht, aber mittlerweile sind meine Nägel Gel-Verstärkt und da hab ich eher das Gefiesel überhaupt die Öse in den Verschluss zu kriegen .

    Heute müsste der Kyanit ankommen. Bin gespannt wie er ausschaut, so ganz hat mir eigentlich das Design nicht gefallen, aber vielleicht sieht es auf den Finger ja doch schön aus .

    Eigentlich müsste ich ja auch sparen, aber momentan leb ich nach dem Motto "-Was soll's- ist immer die richtige Entscheidung" *ggg*.

    LG, Jandria

  5. #405
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Mädels,

    ich bin wieder zu Hause und kann nun auch wieder posten. Herzlich willkommen allen neuen "Juwelinchen". Ein besonderer Gruß geht an Jandria, ich habe mich riesig gefreut, sie letzte Woche in München mal persönlich kennenzulernen. Viel Spaß mit dem Kyanit, das Blau dieses Steins ist sehr schön!

    Ich finde Ohrclips auch nicht sooo toll, allerdings habe ich Ohrlöcher seit ich 17 bin. Vorher haben wir als "Kiddies" mal Clips probiert und das tat doch ganz schön weh, daher hatten dann alle meine Freundinnen Ohrlöcher.
    Doch ich kann mir schon vorstellen, dass es da Kundinnen geben würde.

    Ich muss all denen zustimmen, die das derzeitige Angebot nicht so umwerfend finden. Mir ist vieles zu bunt, mehrere verschiedene Edelsteine in einem Schmuckstück mag ich persönlich nur in ganz wenigen Ausnahmen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, genau so wie bei den Moderatoren (ich zum Beispiel vermisse Th. B. gar nicht).
    Zu wissen, wer am selben Tag "on air" ist, wäre schon interessant.

  6. #406
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @jandria sachen gibts die gibts gar nicht...da wär ich ja nie drauf gekommen dass es auch leute gibt die probleme mit den karabinern haben...ich dachte immer die wären irgendwann erfunden worden damit es solche probleme NICHT MEHR GIBT...naja, war wohl mal wieder ein trugschluss :)

    @beverly na dann sag ich einfach mal "wilkommen zurück"

    was mich mal interessieren täte - habt ihr eine persönliche rangliste was desings betrifft? es wird ja immer betont, dass die tier-desings so gut ankämen (was ich mir auch gut vorstellen kann), aber ICH persönlich bin den entouragern total verfallen...also den schmuckstücken, wo ein großer klunker in der mitte ist und ein kranz etwas kleinerer steine drumrum...mit gehörigem abstand folgt dann das solitär-design...allerdings muss der solitär dann schon beachtlich groß sein, dass ich ihn haben will...! ^^...und wie siehts bei euch aus? =)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  7. #407
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Meine Design-Rangliste:

    - Solitär
    - alle anderen
    puristisch, verspielt, romantisch, Blumen, Tiere, Mittelalter... ein buntes Durcheinander

  8. #408
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Zum Design: Jawohl, ich mag auch am liebsten die dicken "Klunker". Als Ring sind die zwar meistens am hin und her wackeln, das liegt aber an der Ringschiene, die eigentlich viel besser sein könnte.
    Ich habe einen goldigen "KLUNKER" aus der Zeit vor Juwelo, da ist die Ringschiene unten etwas eckig. Keine Ahnung, wie das fachmännisch heißt, vielleicht kennt Ihr das ja alle. Mir war das neu und dadurch hat der Ring einen hohen Tragekomfort und wackelt nicht.

    Die ganz kleinen Mini-Schätzchen (vorsicht, nicht einatmen) sind auch nicht so mein Ding.

    Vor einiger Zeit hatte Juwelo - bitte nicht hauen - eine Linie mit Totenköpfen. Also das war richtig gut gemacht und leider viel zu wenig. War wohl ein Versuchsballon der Designer und ist offensichtlich nicht so gut angekommen bei den Kunden. Sogar die Moderatoren haben sich darüber etwas lustig gemacht. Glücklicherweise konnte ich ein Stück davon erwischen und ich liebe es.

    Bei den Tier-Designs habe ich so meine Vorbehalte. Finde die immer nicht so gut gelungen. Hier sollten die sich noch mehr Mühe geben. Ist wohl nicht so einfach und kann nicht jeder. Wenn man raten muss, was das sein soll, wird es schwierig.

    Und noch etwas grundsätzlich …..mecker….sind die Ösen der Anhänger viel zu eng. Eine etwas dickere Schlangenkette passt nicht durch und dünne Fadenkettchen stören die Proportion.

    Der gerade große Hype mit Regenbogen und Mondstein hat mich noch nicht erreicht. Trotz eindringlicher Erklärungen der Moderatoren habe ich es nicht verstanden. Ist eine Sammlung nicht komplett, wenn man schnöde darauf jetzt verzichtet?

  9. #409
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Zum Design: Jawohl, ich mag auch am liebsten die dicken "Klunker". Als Ring sind die zwar meistens am hin und her wackeln, das liegt aber an der Ringschiene, die eigentlich viel besser sein könnte.




    Vor einiger Zeit hatte Juwelo - bitte nicht hauen - eine Linie mit Totenköpfen. Also das war richtig gut gemacht und leider viel zu wenig. War wohl ein Versuchsballon der Designer und ist offensichtlich nicht so gut angekommen bei den Kunden. Sogar die Moderatoren haben sich darüber etwas lustig gemacht. Glücklicherweise konnte ich ein Stück davon erwischen und ich liebe es.

    Zu Punkt1: da muss ich dir Recht geben. Ich mag auch große Steine aber leider macht Juwelo fast nur dünne und dünnste Ringschienen so dass der Stein dann immer kippelt...

    Zu Punkt2: Neidneidneid... ich habe keinen Totenkopf ergattert , gab es da auch Ringe in Gr.17? Ich habe damals nur Gr.20 gesehen...
    So ein Totenkopfring würde mir auch gefallen ...

  10. #410
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Also viele meiner Ringe sind Solitäre, einige dazu mit Akzentsteinen. Schön sind ebenfalls mehrere Steine nebeneinander in einer Zargenfassung, auch die sind in meiner Sammlung.
    Einige ganz ausgefallene Designs sind da dabei.

    Bei Anhängern mag ich Solitäre, und eben auch interessante Designs.

    Dabei bin ich nicht der Typ für zu verspielt und pompös, sondern eher für klare Formen.

    Auf Tier- und Blumendesigns stehe ich nicht so sehr.

  11. #411
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Schön sind ebenfalls mehrere Steine nebeneinander in einer Zargenfassung, auch die sind in meiner Sammlung.
    Das sind auch meine Lieblingsfassungen: Zargen-, Halbzargen- und Kanalfassungen. Krappen-na ja, sind zwar auch schön, man bleibt aber ständig hängen damit...

    @Jandria: uuuuuuund, wie ist der Kyanitring???????

  12. #412
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    HI Orion, Du hast recht, ich war vorhin nicht auf Kanalfassung gekommen - das trifft einige meiner Ringe eher...
    Ich finde aber nicht, dass ich an Krappenfassungen hängen bleibe.

  13. #413
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    @Orion
    Die Ringe waren nur in Gr. 20, jedenfalls soweit ich es gesehen habe.
    Die hatten aber auch Ohrringe. Vorschlag der Moderatoren war, den Totenkopf mit der Zange zu entfernen. Heul.....
    Ich habe sie aber gerettet. Freu.
    Vielleicht kommt ja noch mal was, wenn die ihren Keller aufräumen.
    - und dann verpasse ich es glatt.

  14. #414
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    hey hey hey - na wie find ich denn solches? ich dachte ICH wär hier der schwarzträger und jetzt entpuppt ihr ganzen "normalos" euch als totenkopf-verfächter...sorry, aber das treibt mir jetzt echt n grinsen ins gesicht nicht böse gemeint, aber ich hätt nie gedacht dass das hier auf so große resonanz gestoßen ist mit den totenköpfen

    das hypen von irgendwelchen sachen geht normalerweise eh an mir komplett vorbei...nicht nur bei JUL...von daher überhör ich auch immer wenn es heißt "den stein MUSS man haben" oder "zugreifen solange es den noch gibt"...1. werden die steine dadurch auch nicht billiger und 2. entscheide immernoch ICH was ich mag und was nicht...und nicht irgendein trend

    ob zange oder krabbinger ist mir eigentlich völlig schnurzepiepen...hauptsache der stein fällt nicht raus aus dem teil....(wie es so oft bei strass-schmuck der fall ist )...ein optisch find ich die zargigen hübscher, aber das kommt auch auf die größe der krappen an

    hat eigentlich jemand von euch gestern morgen den scherzfragen-marathon bei der garten-fee mitbekommen? ich find das super wenn nicht immer alles so eeeeeeeeewig stock-steif abläuft, sondern immer noch was "nebenher" gemacht wird...das peppt das ganze noch mal auf....(vielleicht denke ich das aber auch nur, weil ich sooooooo jung bin ...gelle alterchen? ) ich hab mich auch mit zwei scherzfragen beteiligt, aber die sind leider nicht durchgekommen...naja, macht nix - dann kriegt ihr die jetzt eben (ob ihr wollt oder nicht ) zu hören:

    1. Wo wohnt die Katze? - Im MIEZ-Haus!
    2. Wie heißt das Reh mit Vornamen? - Kartoffelpü!

    die fand ich seinerzeit so niedlich, da hab ich mir die einfach mal gemerkt. die frage mit den erbsen hab ich übrigens selbst gelöst wo sie gestellt wurde...(löblich löblich kranker geist )

    (für alle die es nicht gesehen haben mal die frage:)

    Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas? - EINE! Danach ist es nicht mehr leer!

    in diesem sinne wünsche ich einen schönen tag allseitig. ich geb morgen nacht wieder laut
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Also der Kyanit an sich ist wirklich schön, aber der Ring nicht . Die Ringschiene ist so dünn, dass ich jetzt schon weiß, dass er nach mehrmaligen tragen total verbeult sein wird (ist nicht ganz das richtige Wort, aber ihr wisst bestimmt was ich meine) - der geht also zurück.

    Ich mag klassische Designs und wenn es verschnörkelt ist. Was ich nicht mag sind diese Herzchen-Designs und die Blümchen-Anordnung der Steine mag ich auch nicht mehr so gern.

    Totenköpfe sind auch nicht so meins .

    LG, Jandria

  16. #416
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Den Scherzfragen-Marathon habe ich nicht mitbekommen. Dafür gestern Abend die 2 Überraschungs-Schnäppchen. Nein, habe ich natürlich nicht gekauft. Zum Glück.
    Es ist auch so immer eine Überraschung, wenn das Päckchen ankommt. Meistens das
    bekannte „schrei vor Glück“ und ganz ganz selten Enttäuschung. Bisher.

    Jandria, wenn der Ring nicht allzu teuer war, weißt Du jetzt, wo gespart wurde. Zu dünne Ringschienen sind auch nichts. Aber irgendwie muss der „Wahnsinnspreis“ ja zustande kommen.

    Wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso 2 Gramm Silber oder 375er-Gold so einen großen Preisunterschied machen sollen.

    Narmodi: witzig, dass Du überrascht bist. Wir sind „Normalos“, genau wie Du.
    Die Erbsen-Frage ist gut, kannte ich noch nicht.

  17. #417
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Also der Kyanit an sich ist wirklich schön, aber der Ring nicht . Die Ringschiene ist so dünn, dass ich jetzt schon weiß, dass er nach mehrmaligen tragen total verbeult sein wird (ist nicht ganz das richtige Wort, aber ihr wisst bestimmt was ich meine) - der geht also zurück.
    Schade..., aber zu dünne Ringschienen sind wirklich nix.

  18. #418
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

    Wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso 2 Gramm Silber oder 375er-Gold so einen großen Preisunterschied machen sollen.

    mir auch nicht...

  19. #419
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    1. Wo wohnt die Katze? - Im MIEZ-Haus!
    2. Wie heißt das Reh mit Vornamen? - Kartoffelpü!
    Süß.

    Äääääh...., sag mal..., bist du ein Nachtmensch? Eine Nachteule?
    Ein Vampir ?

  20. #420
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    ...oder etwa ein Wehrwolf? ...

  21. #421
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @pretty nö - IHR seid definitiv "normalos"...ich geh einfach mal davon aus dass ihr nicht in der gothic-szene seid, oder? zumindest wär DAS echt mal eine überraschung wenns denn so wär

    @orion na das is ja toll wie einem zugehört wird dass ich ein nachtmensch bin wie alterchen hatte ich doch schon in meinem erstlings-post erwähnt...HÖR MIR DOCH MAL ZU MENSCH ;)
    ein vampir bin ich nicht - ich kann twilight mit diesen furchtbar unattraktiven hauptdarstellern nicht ausstehen dann lieber die filme von tim burton a la "edward mit den scherenhänden", "nightmare before christmas", "corpse bride" - DAS ist meine welt
    und ein werwolf - hm...eigentlich bin ich ganz nett wenn man mich nicht reizt...springe keine leute an

    sagt mal - habt ihr gerade bei alterchen zugekuckt und seine toooooooooolle april-scherz-aktion mitbekommen? mal ehrlich - DAS hat doch nu wirklich keiner geglaubt dass er aufhört so sang- und klang-los und mit einer derart guten laune - DU MUSST JA NOCH SO VIEL LERNEN ALTERCHEN! Nächstes mal bitte überzeugender wenn du schon meinst einen in den april schicken zu müssen was ich WIRKLICH schade finde ist, dass man ihn jetzt sooooooooooooo lange nicht mehr sieht...wird mir fehlen die nächsten wochen
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  22. #422
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Narmodi,
    Du sagst, Th. R. ist jetzt eine Weile nicht zu sehen? Hat er gesagt warum und wie lange? Du schreibst - "ein paar Wochen" - das ist viel. Schade, ich mag ihn auf dem Bildschirm, besonders die Night-Sessions, auch wenn ich gestern nur ganz kurz dabei war.
    Wen meinst Du eigentlich mit Gartenfee?

    Hi Jandria,
    schade, dass Dein Kyanitring eine zu dünne Ringschiene hat und Du ihn deshalb nicht behalten kannst.
    Wie Du mag ich auch keine Herzchen-Designs und Blümchenanordnungen und keine Totenköpfe.
    Geändert von Beverley (01.04.2011 um 08:30 Uhr)

  23. #423
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    April, April mit Hr. Riccardi, ja, das habe ich gesehen und von Anfang an nicht ernst genommen.
    Der hat sich so nett entwickelt, wäre ja auch noch schöner, wenn er Juwelo verlässt. Wer bleibt denn dann noch, wo man entspannt zusehen kann? Ich gestehe, dass ich bei einigen den Ton leise drehen muss um Migräne-Anfällen vorzubeugen.
    Geändert von pretty-ginni (01.04.2011 um 11:53 Uhr)

  24. #424
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    pretty-ginni - Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich habe normalerweise bei meinem TV den Ton auf einer Skala von 15-20 je nach Sender. Bei einigen Moderatoren (wie früher Th. B.) reichte die 4 völlig aus, damit man nicht erschrickt, besser ist - gleich wegzappen.

  25. #425
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Der hat sich so nett entwickelt, wäre ja auch noch schöner, wenn er Juwelo verlässt. Wer bleibt denn dann noch, wo man entspannt zusehen kann? Ich gestehe, dass ich bei einigen den Ton leise drehen muss um Migräne-Anfällen vorzubeugen.
    So gehts mir auch.....und bei manchen schalte ich ganz ab ...

  26. #426
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

    @orion na das is ja toll wie einem zugehört wird dass ich ein nachtmensch bin wie alterchen hatte ich doch schon in meinem erstlings-post erwähnt...HÖR MIR DOCH MAL ZU MENSCH ;)
    Sorry, ist mir entfallen..., nix für ungut!

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Ist euch im neuen Monatsheft schon aufgefallen, dass zwischen dem 12.04. und 22.04. keine Highlights drin stehen? Frühlingsschlussverkauf?!

    LG, Jandria

  28. #428
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ist euch im neuen Monatsheft schon aufgefallen, dass zwischen dem 12.04. und 22.04. keine Highlights drin stehen?
    ... muss da mal genauer gucken.....

  29. #429
    Allwissend Avatar von pretty-ginni
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1.348

    AW: Juwelo TV

    Oh, oh, das wird wieder eine teure Woche.

  30. #430
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Oh, oh, das wird wieder eine teure Woche.
    Die Befürchtung hab ich auch *seufz* - allerdings wenn uns bisher die Kollektion nicht gefallen hat, dann dürfte der Ausverkauf auch nicht so auf den Geldbeutel schlagen

  31. #431
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Jandria,
    danke für den Tip mit dem Ausverkauf. Ich habe das neue Monatsheft nicht, aber genauso wird es sein. Letztes Jahr war der "Frühjahrsputz" sehr lohnend, mal sehen, was jetzt kommt. Aber Du hast schon recht, viel anderes als die letzte nicht so schöne Kollektion wird wohl nicht kommen.

  32. #432
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    @beverly er hat gemeint er brauche zeit um seine "steuererklärung zu machen damit er nicht verhaftet wird" und dass er vorraussichtlich irgendwann gegen den 10./11. april wieder da wär jepp! - ich liebe diese genauuuuuuuen angaben von alterchen auch!

    zur erklrärung von "garten-fee"
    damit mein ich rebecca. sie hat seinerzeit soooooo viel davon geredet, dass sie vorhat sich einen eigenen kleinen garten anzulegen (obwohl sie von tuten und blasen keine ahnung hat ) dass ich ihr kurzerhand ein garten-buch samt zugehörigem video geschickt hab. zum helfen seitdem hat sie den namen garten-fee bei mir weg

    @orion es sei dir NOCH EINMAL verziehen man kann sich ja auch nich ales merken, nich?

    im übrigen ärger ich mich mal wieder kolossal über den ach so tollen kunden-service der von allen immer in den himmel gepriesen wird ...da kuckt man in aller seelen-ruhe heute den heuler...zufällig kommt die mama ins zimmer geschlappt, sieht den heuler und meint: "oi. der hat sich aber auch verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. hat der abgenommen?"...nett wie man ist gibt man das kompliment bzw. die frage postum weiter...findet (ausnahmsweise!) sogar mal gehör.....nur um dann auch direkt wieder einen auf den deckel zu bekommen von wegen "für april-scherze ist es schon zu spät. netter versuch "....ich mach nochmal n kompliment bzw. geb eins weiter. toll! ganz toll! das kommt davon wenn man immer auf unfähige dritte angewiesen ist...wenn es direkt einen ticker gäb wo man sich äußern könnte, würd auch nicht immer alles ungehört (oder aber völlig aus dem zusammenhang gerissen) im äther verpuffen! sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  33. #433
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hallo Narmodi, danke für Deinen Tip mit Th. R.
    Rebecca als Garten-Fee, soso. Aber es stimmt, sie hat schon früher mal davon gesprochen. Sie ist meine Lieblingsmoderatorin, eben weil sie auch nebenbei mit anderen Themen ihre Sendungen auflockert. Das ging schon Fotos zur Schuleinführung (als ihre Tochter in die Schule kam) bis hin zu Rezepten für Pizzateig...

  34. #434
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo TV

    Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    Ist euch im neuen Monatsheft schon aufgefallen, dass zwischen dem 12.04. und 22.04. keine Highlights drin stehen? Frühlingsschlussverkauf?!

    LG, Jandria
    Hab nachgeschaut, stimmt!

    Wie gehts euch so?
    Wir haben heute "angegrillt" ..., leeecker! War ein herrlicher Tag heut...

    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

  35. #435
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi, wir haben am Samstag angegrillt - das ganze Wochenende voll die Sonne - herrlich. Ich bin heute nachmittag auf dem Balkon eingeschlafen...
    Euch auch allen sonnige Grüße,
    Beverley

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Juwelo TV

    Mein Chef hat für unser ganzes Team angegrillt am Samstag und am Sonntag waren wir noch im Zoo, jetzt hab ich 'nen Sonnenbrand und 'nen verstauchten Fuß, aber die Sonne war es wert .

  37. #437
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Hi Jandria, Du hast ja einen netten Chef...

  38. #438
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Es gibt keine "Rudis" mehr, keine farbigen Saphire, keine Rubine, keine Turmaline und Tansanite sind ja ohnehin bald alle.... was will Juwelo dann verkaufen? Ich habe es mir mal kurz gegeben, Herrn A. A. zuzuhören, doch irgendwie hat die Platte einen Sprung...

  39. #439
    Allwissend Avatar von Narmodi
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    1.317

    AW: Juwelo TV

    wenn JUL die edelsteine ausgehen müssen sie wohl doch irgendwann bratpfannen und hemden verkaufen

    ich mag auch die moderatoren am liebsten, wo sozusagen mehr "nebenbei" was verkauft wird und total viel privates angesprochen wird...habt ihr am samstag-morgen die cliffhänger-albtraum-urlaub-sendung vom grinsekätzen gekuckt...? das konnte ja wieder mal nur ihr passieren gerade mal 4 tage wegzufahren und da dann auch noch alles an problemen reinzustopfen, was so schiefgehen kann innerhalb eines urlaubs

    kleine frage am rande - was haltet ihr eigentlich davon, dass alterchen und grinsekätzchen zusammen die hochzeits-sendung moderieren...? wo alterchen ja generell schon zieeeeeeemlich überfordert ist mit ihr und sich mit mühe und not gerade mal die namen der beiden zukünftigen merken kann...! also ICH finde das eine totale fehlbesetzung! das hätte man lieber mal zwei frauen moderieren lassen sollen. nicht falsch verstehen - MÖGEN tu ich beide total! aber zusammen passen sie nicht wirklich und zum thema passt er auch nicht
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

  40. #440
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo TV

    Narmodi - das mit der Hochzeitssendung habe ich gehört....
    Das Problem wird sein - finde mal Moderatorinnen, die an diesem Tag arbeiten wollen, wo doch wahrscheinlich jeder halbwegs Interessierte selber live gucken will...
    Außerdem besteht bei den beiden immerhin eine Chance, dass überhaupt einer Juwelo schaut statt Hochzeit...
    Wobei - Bianca träumt doch immer von Mr. Right - also warum nicht? Und Th. R. als bekennender Single? Wird bestimmt lustig. Ich denke, die beiden bekommen das hin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.